Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

Tja, bei dem Stammi wird es diesmal auf jeden Fall sehr intim werden.

schöööööööööööööööööööööööööööön !

und die Frösch werden sich auch freuen :winke:

wenn weniger Leut san, brauchens ned so laut quaken :hahaha:
 
Tja, Herby zum schreiben sind hier alle Groß... Hinter PC verkriechen und träumen, Motto des Jahres!

Ja sylvana, es gibt hier viele, die nur groß die Klappe aufreissen und nichts dahinter ist... Aber beim maggi muss ich dir leider widersprechen... hab mich wie Manu die ganze Zeit auf meine Finger gesetzt gehabt, weil ich ned wollte, dass du mich auch wieder angiftest....


:nono: Der, auf den sich Herbys Post bezogen hat, ist allerdings keiner von denen. ;)

Da muss ich Manu Recht geben! Mir ist dieser Herr auch bereits persönlich bekannt und er ist ein ganz Netter.... Und auch viele andere kennen ihn bereits!

Es gibt nun mal Leute, die eben verhindert sind zum Stammtisch zu erscheinen... Es gibt Menschen, man solls ned glauben !!!!, die ein Dienstradl haben! ... Klar - jetzt schreit ihr sicher wieder "er kann sich ja frei nehmen...." ... Jo könnte er probieren, aber das heißt noch lange ned, dass er auch frei kriegt! Ist halt bis dato immer blöd gelaufen, aber ich denke maggi ist kein Angsthase oder dergleichen und wird sicher bei einem der nächsten Stammis mit von der Partie sein... Hoffe ich zumindest!


schöööööööööööööööööööööööööööön !

und die Frösch werden sich auch freuen :winke:

wenn weniger Leut san, brauchens ned so laut quaken :hahaha:

Herby? Wir waren ja gar ned laut.... Das waren die ganzen Jungstierln in der Laube! Die mussten sie übertönen.... :mrgreen:

Und jetzt seids wieder liab zueinander und freuts euch aufm Stammi!

Schönen Abend! :winke:
 
Liebe EngaL, ja hast du recht ich kenne der Herr nicht persönlich und ich glaube nicht, dass er mich auch persönlich kennt. Empfehlung: Der Herr soll sich über sein Kram kümmern. Ich bin alt genügt, ich weis was ich will und was nicht. Ich suche hier kein Ersatzpapa aber Männer zum Sexln!!
Also für die welche mit meine Einstellungen Problem haben.. Ihr kennt mir alle.... Das habe sehr sehr gerne...

Mit ganz freundlich Grüße ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe EngaL, ja hast du recht ich kenne der Herr nicht persönlich und ich glaube nicht, dass er mich auch persönlich kennt. Empfehlung: Der Herr soll sich über sein Kram kümmern. Ich bin alt genügt, ich weis was ich will und was nicht. Ich suche hier kein Ersatzpapa aber Männer zum Sexln!!
Also für die welche mit meine Einstellungen Problem haben.. Ihr kennt mir alle.... Das habe sehr sehr gerne...

Mit ganz freundlich Grüße ;-)

Ja versteh dich ja eh auch... Aber ich glaub, du hast das teilweise einfach in den falschen Hals bekommen... Maggi ist halt auch ein Scherzkeks.... Geht mir ja auch oft so, dass ich des öfteren was ernst nehme, wobei es ein Joke ist/war..

Hab dich auch recht gern und freu mich schon auf den Stammi! :zweisam: :bussal:
 
Danke, du Engal...:bussal: Du hast mir aus der Seele gesprochen.

Als "Leitkuh" wollte ich mich bewusst nicht
zwischen die Fronten begeben und Maggi "verteidigen". I setz' mi ungern zwischen zwei Sessel - ich hätte den genommen, der mir näher steht.....Und dabei hätte mich wahrscheinlich im Ton vergriffen...aber das hätte Sylvana absolut nicht verdient, da auch ich sie sehr mag.
Nochmals danke für die Klarstellung, Engal.
 
Also, von der Messtechnik hast so viel Ahnung, wie i von der Herstellung von Acetylen.
Das Hodometer ähnelt ned amal entfernt aner Latten. Der Gliedermaßstab hat a nix mit de Zumpferln zu tun....des is a Zollstab.:roll:

Bei uns braucht man ka Tauchrohr - so tief is der Krotntümpel ned. Und obwohl i a große Pappalatur hob´......ein Meter misst mein Mund weder in der Höhe, noch in der Breite oder Tiefe. :grantig:

Also, wenn man karbid mit wasser mischt, dann stinkts nach knoblauch. Ein abfallprodukt ist acythelen. Irgendwie so war das... ist aus meiner zeit als bo (mben) bauer. Schreibe ich so damit mich der ami ned verhaftet :).
Wennst tatsaechlich mit dem zollmassstab misst, hoff ich, dass du nicht zwanzig zoll messen willst, da ist die auswahl an zwanzig zoll stuecken nicht so gross. und wennst mit dem klassischen hodometer misst, werden zwanzig zoll zu wenig sein, dass du das ding ansetzen kannst :winner: und mit dem krotntuempl kenn i me tatsaechlich nicht aus.. bin aber gerne zum lernen bereit.... aber nur wenns nix schmutziges ist. Ich bin ja a :engel:
 
Jo, wos is denn do los?

Da wird ja mehr gestritten als gesexelt.
Hab ich was versäuuuuumt?

LG Gerry
 
:shock: Streit????

:nono: Das waren max. Unmutsäußerungen, weil jene, die beim Sexeln im SC mit waren, halt einen Informationsvorsprung haben. Woher sollen´s denn auch wissen, dass Maggi durch seine besonderen Verdienste um das Geburtstagskind, jetzt "außerordentliches Mitglied" der St. Pöltner Stammigruppe ist und somit sehr wohl die Lizenz zum Blödeln in der Nachlese hat. :hahaha:

Als Sklave zweier "Herren" kann er leider nur selten - zu selten - frei entscheiden, wann er wie und wo seine Nächte verbringen darf. :mrgreen:


Streiten tun ja nur die Kinder - als Erwachsene diskutieren wir lediglich. :cool:
 
Und obwohl i a große Pappalatur hob´......ein Meter misst mein Mund weder in der Höhe, noch in der Breite oder Tiefe. :grantig:

wer hat das gemessen?????? :undweg:

Also wir gehen euch ned verloren... :mrgreen:
Das könnt ihr nun als Versprechen oder Drohung werten... Wie euch beliebt! :p :hahaha:

naja besser a drohendes Versprechen als a versprochene Drohung oder so ähnlich

wanns ihr nur was zum keppeln habts....

die eisbecher san z'klan,
die schwänz z'kurz
und...und...und...

wie soll ma's euch recht machen :mrgreen:

na gar ned und überhaupt nie natürlich .. und wann gehen der Herr und i auf an Kaffee? oder 2 oder 3?
 
. Woher sollen´s denn auch wissen, dass Maggi durch seine besonderen Verdienste um das Geburtstagskind, jetzt "außerordentliches Mitglied" der St. Pöltner Stammigruppe ist und somit sehr wohl die Lizenz zum Blödeln in der Nachlese hat. :hahaha:

Streiten tun ja nur die Kinder - als Erwachsene diskutieren wir lediglich. :cool:


Also über den Maggi lass i überhaupt nix kommen.... der ist schon in Ordnung und irgendwann in den nächsten 17 Jahren wird er wohl auch mal an einem besagten Freitag frei haben

jaja diskutieren... und männer gehen auch ned tratschen sondern tauschen wichtige Informationen aus :lol:
 
Ach ja...und für alle, die meine Leidenschaft für Fussball gucken teilen,...ich erscheine am Freitag erst gegen 20:30 Uhr, da ich mir vorher noch das Freundschaftspiel Rapid-PSG reinziehe...:mrgreen: :cool:
 
Also über den Maggi lass i überhaupt nix kommen.... der ist schon in Ordnung und irgendwann in den nächsten 17 Jahren wird er wohl auch mal an einem besagten Freitag frei haben

jaja diskutieren... und männer gehen auch ned tratschen sondern tauschen wichtige Informationen aus :lol:

Spätestens wenn er in die Pension bzw Ruhestand entlassen wird, wird er bestimmt Zeit haben.. Aber das dauert ja noch ewig :cry:


Ach ja...und für alle, die meine Leidenschaft für Fussball gucken teilen,...ich erscheine am Freitag erst gegen 20:30 Uhr, da ich mir vorher noch das Freundschaftspiel Rapid-PSG reinziehe...:mrgreen: :cool:

Aber ned, dass du dann mies drauf bist, weil dein Favorit verloren hat :mrgreen:
 
Also über den Maggi lass i überhaupt nix kommen.... der ist schon in Ordnung und irgendwann in den nächsten 17 Jahren wird er wohl auch mal an einem besagten Freitag frei haben

........

Ja, ja, ned amoi an Regenschirm, wenn´s in Schaffeln schütt´. :p

....innerhalb der nächsten 17 Jahre? Da muss er sich aber beim cyber anmelden...wenn i eahm in die Finger krieg´, kann er dann nimma aufkreuzen.:mrgreen:
 
Ach ja...und für alle, die meine Leidenschaft für Fussball gucken teilen,...ich erscheine am Freitag erst gegen 20:30 Uhr, da ich mir vorher noch das Freundschaftspiel Rapid-PSG reinziehe...:mrgreen: :cool:

ohne mich? Pffff.. Männer!!!! *glühender Rapidfan*

Ja, ja, ned amoi an Regenschirm, wenn´s in Schaffeln schütt´. :p

....innerhalb der nächsten 17 Jahre? Da muss er sich aber beim cyber anmelden...wenn i eahm in die Finger krieg´, kann er dann nimma aufkreuzen.:mrgreen:

Manu, du beses Mensch du.....
sicher hilf i erm mit an Regenschirm.. nur hob i ni an mit.....
und überhaupt, loss deine Griffeln vom Maggi.. .der Orme
 
ohne mich? Pffff.. Männer!!!! *glühender Rapidfan*

und des sogst erst jetz :shock:...aber du bist recht herzlich eingeladen, sich das Spiel mit mir anzusehen :daumen:
für di is immer a Platzerl auf der Patschenkinocouch...:mrgreen:
weiblichen "glühenden" Rapid-Fan kenn i nämlich nur einen, aber zu der hab i seit Jahren keinen Kontakt mehr!
 
Zurück
Oben