Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

wer hat das gemessen?????? :undweg:



naja besser a drohendes Versprechen als a versprochene Drohung oder so ähnlich



na gar ned und überhaupt nie natürlich .. und wann gehen der Herr und i auf an Kaffee? oder 2 oder 3?

Suusan, also ich wars nicht, kenn ja die manu nicht, bin mir aber sicher, dass sie nicht boese ist, sondern aganz a liebe :bussal:
 
Zuletzt bearbeitet:
tu ned große Sprüche klopfen, bring dein Orsch zum Stammi, oder Kusch :kopfklatsch:

tja, wenn i net nachtdiest hätt tät ich arsch ja kommen..............:lalala:

Da muss ich Manu Recht geben! Mir ist dieser Herr auch bereits persönlich bekannt und er ist ein ganz Netter.... Und auch viele andere kennen ihn bereits!

:oops: net z'viel loben, da werd ich gaaanz rot......:haha:
Es gibt nun mal Leute, die eben verhindert sind zum Stammtisch zu erscheinen... Es gibt Menschen, man solls ned glauben !!!!, die ein Dienstradl haben! ... Klar - jetzt schreit ihr sicher wieder "er kann sich ja frei nehmen...." ... Jo könnte er probieren, aber das heißt noch lange ned, dass er auch frei kriegt!

du chef, kann ich am freitag vielleicht urlaub haben........

lachkrampf vom chef, ohne antwort ;)

Ist halt bis dato immer blöd gelaufen, aber ich denke maggi ist kein Angsthase oder dergleichen und wird sicher bei einem der nächsten Stammis mit von der Partie sein... Hoffe ich zumindest!

das hoff ich doch auch mal.......;)


Liebe EngaL, ja hast du recht ich kenne der Herr nicht persönlich und ich glaube nicht, dass er mich auch persönlich kennt. Empfehlung: Der Herr soll sich über sein Kram kümmern. Ich bin alt genügt, ich weis was ich will und was nicht. Ich suche hier kein Ersatzpapa aber Männer zum Sexln!!
Also für die welche mit meine Einstellungen Problem haben.. Ihr kennt mir alle.... Das habe sehr sehr gerne...

jössas bist du angerührt......also wenn ich dich beleidigt haben sollte, dann werd ich mich bei gelegenheit auf knieen bei dir entschuldigen......:verneigung:

und net dass du glaubst, das ist ein leeres versprechen, die suusan weiß, daß ich das ernst meine ;)

und nein, erssatzpapa brauch i net spielen, 2 kinder und drei enkel sind wohl im moment genug :mrgreen:

:nono: Das waren max. Unmutsäußerungen, weil jene, die beim Sexeln im SC mit waren, halt einen Informationsvorsprung haben. Woher sollen´s denn auch wissen, dass Maggi durch seine besonderen Verdienste um das Geburtstagskind, jetzt "außerordentliches Mitglied" der St. Pöltner Stammigruppe ist und somit sehr wohl die Lizenz zum Blödeln in der Nachlese hat. :hahaha:

wie meinst das jetzt mit "besondere verdienste"...........:shock:

Als Sklave zweier "Herren" kann er leider nur selten - zu selten - frei entscheiden, wann er wie und wo seine Nächte verbringen darf. :mrgreen:

......dreier.......;)

na gar ned und überhaupt nie natürlich .. und wann gehen der Herr und i auf an Kaffee? oder 2 oder 3?

da musst a bissl geduld haben, derzeit a bissl stressig.......;)

Also über den Maggi lass i überhaupt nix kommen.... der ist schon in Ordnung und irgendwann in den nächsten 17 Jahren wird er wohl auch mal an einem besagten Freitag frei haben

na das hoffe ich doch...........:mrgreen:

Ja, ja, ned amoi an Regenschirm, wenn´s in Schaffeln schütt´. :p

na klar, das musste ja kommen ;)

Manu, du beses Mensch du.....
sicher hilf i erm mit an Regenschirm.. nur hob i ni an mit.....
und überhaupt, loss deine Griffeln vom Maggi.. .der Orme

dass ma net streitert werd's ihr zwei.......;)

äääh, am schirm hätt i selber :haha:

und des mit'n griffeln, darüber red ma noch :haha:


Spätestens wenn er in die Pension bzw Ruhestand entlassen wird, wird er bestimmt Zeit haben.. Aber das dauert ja noch ewig :cry:

na hoffentlich noch davor......:mrgreen:

...innerhalb der nächsten 17 Jahre? Da muss er sich aber beim cyber anmelden...wenn i eahm in die Finger krieg´, kann er dann nimma aufkreuzen.:mrgreen:

zu hülfe, zu hülfe........Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.:lalala: :undweg:
 
Ach ja...und für alle, die meine Leidenschaft für Fussball gucken teilen,...ich erscheine am Freitag erst gegen 20:30 Uhr, da ich mir vorher noch das Freundschaftspiel Rapid-PSG reinziehe...:mrgreen: :cool:

...und soll i das jetzt als Anmeldung werten, oder ned.:grantig:

Spotzl, i glaub´ du brauchst a Nachhilfestunde, in der i dir wieder Disziplin einbläue. :domina::mrgreen:



Manu, du beses Mensch du.....
sicher hilf i erm mit an Regenschirm.. nur hob i ni an mit.....
und überhaupt, loss deine Griffeln vom Maggi.. .der Orme

BADmanu.......hast vergessen? Oder glaubst, der Nick kommt von ungefähr? :haha:

Der Maggi verdient es halt ned anders, als dass ich ihn..........:mrgreen:

Bald ists soweit :mrgreen: .... Freu mich schon auf die intime kleine Runde :mrgreen:

I muss dich enttäuschen...je näher die Stunde der Wahrheit rückt, desto größer wird die Intimität schon wieder.

Und wir haben wieder Frischfleisch, das wir uns genüsslich einverleiben können. :hss:

Freu mich auch schon ;-) Bin echt gespannt is der erste Stammi für mich.:)
LG
Chris

....dass es nicht der letzte sein wird, dafür werden wir schon sorgen. I werd´ di schon unter meine Fittiche nehmen. :mrgreen:

Suusan, also ich wars nicht, kenn ja die manu nicht, bin mir aber sicher, dass sie nicht boese ist, sondern aganz a liebe :bussal:

:grantig: Lieb´ ist mein Hund a.......und dennoch ist er der Schrecken aller, die ihn kennen. :cool:

Mich als "lieb" zu bezeichnen, sehe ich ja schon fast als Beleidigung an. Lieb wie drollig, süß, herzig, possierlich, goldig, brav, folgsam, fügsam, entzückend, niedlich, anständig, artig etc. Nie und nimmer. :shock:

Das setzt wieder Hiebe am FR lieber pekajo :mrgreen:

Kälbchen, du hast die Ehre - da du ja auch mal Leitkuh werden sollst - dir dafür, in meinem Auftrag, schon die ersten Sporen zu verdienen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...und soll i das jetzt als Anmeldung werten, oder ned.:grantig:

Spotzl, i glaub´ du brauchst a Nachhilfestunde, in der i dir wieder Disziplin einbläue. :domina::mrgreen:

Ich glaube, das brauchen dann aber mehrere.... pekajo erscheint ja ned alleine später... weiß ich aus erster Hand :mrgreen: .... Oder hat sich sein zweiter Siamesischer Zwilling brav angemeldet?!



BADmanu.......hast vergessen? Oder glaubst, der Nick kommt von ungefähr? :haha:
Der Maggi verdient es halt ned anders, als dass ich ihn..........:mrgreen:

I hobs befürchtet, dass des BAD wirklich als BAD zu werten ist.... Aber Zwillinge haben ja immer zwei Gesichter :mrgreen:


I muss dich enttäuschen...je näher die Stunde der Wahrheit rückt, desto größer wird die Intimität schon wieder.
Und wir haben wieder Frischfleisch, das wir uns genüsslich einverleiben können. :hss:

Macht nichts! Je mehr um so mehr Intimitäten sind möglich :hahaha: .... Und vom Frischfleisch lass mir bitte auch was über... Einen will ich schon auch testen dürfen :mrgreen: :hss:


....dass es nicht der letzte sein wird, dafür werden wir schon sorgen. I werd´ di schon unter meine Fittiche nehmen. :mrgreen:

Na ich hoffe ja doch, dass er ned nur eine Eintagsfliege ist und des öfteren nun erscheint um zu kommen! :hss:


:grantig: Lieb´ ist mein Hund a.......und dennoch ist er der Schrecken aller, die ihn kennen. :cool:

Stimmt! Liab is der Taddel auch! Und ich maaaag ihn....


Mich als "lieb" zu bezeichnen, sehe ich ja schon fast als Beleidigung an. Lieb wie drollig, süß, herzig, possierlich, goldig, brav, folgsam, fügsam, entzückend, niedlich, anständig, artig etc. Nie und nimmer. :shock:

Stimmt auch wieder! Es steht ja ned umsonst BAD im Nick ;)



Kälbchen, du hast die Ehre - da du ja auch mal Leitkuh werden sollst - dir dafür, in meinem Auftrag, schon die ersten Sporen zu verdienen. ;)

Gut dann nehm ich morgen die Reitgerte mit! Aber die Züchtigung erfolgt dann aber nicht öffentlich, nicht dass wir dann der Weidefläche verwiesen werden! Wollen ja noch öfter dort grasen und unseren Gelüsten hingeben.... :hss:

Vl ziehe ich mich mit pekajo in die Laube zurück - sofern die Jungstierln schon weg sind.... Oder auf den Kinderspielplatz.... Dort kann ich ihn dann auch ans Klettergerüst ketten :mrgreen: ... Kann mir bitte wer Handschellen mitbringen?! Hab keine :mrgreen: ... Oder wir kühlen unsere Heißgelüste bei den musikalischen Unterhaltern.... Wer weiß?! :hss:
 
Zuletzt bearbeitet:
So und nun zu dir.......


tja, wenn i net nachtdiest hätt tät ich arsch ja kommen..............:lalala:
:daumen: Dass du da kommst, darauf verwett´ ich meinen Arsch. :cool:


du chef, kann ich am freitag vielleicht urlaub haben........

lachkrampf vom chef, ohne antwort ;)

Vielleicht funktioniert´s, wenn du ihn fragst, ob er auch kommen will...also ihr gemeinsam...oder doch jeder für sich? :hmm:



jössas bist du angerührt......also wenn ich dich beleidigt haben sollte, dann werd ich mich bei gelegenheit auf knieen bei dir entschuldigen......:verneigung:

und net dass du glaubst, das ist ein leeres versprechen, die suusan weiß, daß ich das ernst meine ;)

und nein, erssatzpapa brauch i net spielen, 2 kinder und drei enkel sind wohl im moment genug :mrgreen:

....und dann jammerst wieder z´wengan Kreuz. Aber, vielleicht hegt und pflegt di dann die Sylvana wieder g´sund. :mrgreen:

2 Kinder, 3 Enkerln....von denen die Oma weiß :undweg:


wie meinst das jetzt mit "besondere verdienste"...........:shock:

Nau, das kannst do ned vergessen haben.:roll:.....a wenn des Holz ned vor deiner Hütten steht. :p.



......dreier.......;)

Recht geschieht dir...von mir kannst kein Mitleid erwarten. :zunge:

da musst a bissl geduld haben, derzeit a bissl stressig.......;)

....Suu, das bedeutet "hinten anstellen".....bis alle drei befriedigt sind. Und das kann laaaaaaaaaaaaaaaange dauern :aetsch:


na das hoffe ich doch...........:mrgreen:

Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.....aber viel länger, als bis Mitternacht, wird´s wohl a ned langen. Ned, dass du dann nachher dabei einschläfst....:lalala:



na klar, das musste ja kommen ;)
I will di do ned enttäuschen....;)


dass ma net streitert werd's ihr zwei.......;)

äääh, am schirm hätt i selber :haha:

und des mit'n griffeln, darüber red ma noch :haha:

Mit Suu streite ich sicher nicht, unter welchen Schirm du dich stellen darfst...da zieh ich meine Griffeln vorher freiwillig ein. :cool:


na hoffentlich noch davor......:mrgreen:

Bist du dir da wirklich sicher?????? Schon mal was von vorzeitiger Pensi wg. Berufsunfähigkeit gehört? :mrgreen:

zu hülfe, zu hülfe........Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.:lalala: :undweg:

.......Ach, nun wird mir immer bänger!
Welche Miene! welche Blicke!

O du Ausgeburt der Hölle. Ein verruchter Besen,
Der nicht hören will!
Stock, der du gewesen,
Steh doch wieder still!
Willst's am Ende
Gar nicht lassen?
Will dich fassen,
Will dich halten
Und das alte Holz behende
Mit dem scharfen Beile spalten.

Seht, da kommt er schleppend wieder!
Wie ich mich nur auf dich werfe,
Gleich, o Kobold, liegst du nieder...........................


Helft mir, ach! ihr hohen Mächte!....
Die ich rief, die Geister,
Werd ich nun nicht los.





:hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gut dann nehm ich morgen die Reitgerte mit! Aber die Züchtigung erfolgt dann aber nicht öffentlich, nicht dass wir dann der Weidefläche verwiesen werden! Wollen ja noch öfter dort grasen und unseren Gelüsten hingeben.... :hss:

Vl ziehe ich mich mit pekajo in die Laube zurück - sofern die Jungstierln schon weg sind.... Oder auf den Kinderspielplatz.... Dort kann ich ihn dann auch ans Klettergerüst ketten :mrgreen: ... Kann mir bitte wer Handschellen mitbringen?! Hab keine :mrgreen: ... Oder wir kühlen unsere Heißgelüste bei den musikalischen Unterhaltern.... Wer weiß?! :hss:

Wir beide sind halt schon sehr farbenfroh :haha:

Wenn die siamesischen Zwilling und vor allem der Cyber sich auch noch.......und i alle PN-Anmeldungen verifiziert habe...dann haben wir wohl wieder mal einen neuen Rekord an Frisch- und noch nicht vergammeltem Fleisch. Des wird sicher a laaaaaaaange Rudel-:hss:....ähm.....plauderei. ;)


Soll i dir die 9-schwänzige zur Verfügung stellen? Tät´ dann gleich in einem Aufwaschen erledigt werden, alle böse Buben zu züchtigen. :mrgreen: Oder willst doch lieber einen, nachdem anderen. :hmm:

Handschellen brauchst? Komm´ ja nimma rechtzeitig zum Stammi dazu, mir welche vorbeibringen zu lassen....und bei meinen hab´ i die Schlüssel sicherhaltshalber weggeworfen...meine Opfer lass i nimma so schnell aus, wenn i sie mal angekettet hab´:mrgreen:

Aber Kabelbinder tun´s zur Not ja auch. ;)

Was du mit deinen Heißgelüsten vorhast, ist deine Sache....meine müssen leider no bis Montag warten. In meinem Alter muss man mit den Kräften schon a bisserl haushalten. Aber vielleicht kaltes Wasser tatsächlich.....und i fahr a Stückerl weiter, wenn´s Wetter passt. :mrgreen:
 
Wir beide sind halt schon sehr farbenfroh :haha:
Das hab ich mir von dir abgeschaut, sonst vergess i immer die Hälfte... Mei Hirn is hoid a nima des, wos amoi wor.... ;)


Wenn die siamesischen Zwilling und vor allem der Cyber sich auch noch.......und i alle PN-Anmeldungen verifiziert habe...dann haben wir wohl wieder mal einen neuen Rekord an Frisch- und noch nicht vergammeltem Fleisch. Des wird sicher a laaaaaaaange Rudel-:hss:....ähm.....plauderei. ;)
Na dann bin ich ja schon sehr drauf gespannt.... Und freu mich natürlich.. Hoffe das Wetter passt wieder und wir dürfen uns wieder auf der Weide vergnügen und herumtollen.... Die ganze Nacht lang :mrgreen:


Soll i dir die 9-schwänzige zur Verfügung stellen? Tät´ dann gleich in einem Aufwaschen erledigt werden, alle böse Buben zu züchtigen. :mrgreen: Oder willst doch lieber einen, nachdem anderen. :hmm:
Bring sie bitte mit! Ich nehm meine aber auch zur Sicherheit mit... Die Herren dürfen sich dann aussuchen, mit welcher sie "bearbeitet" werden wollen.... :mrgreen:


Handschellen brauchst? Komm´ ja nimma rechtzeitig zum Stammi dazu, mir welche vorbeibringen zu lassen....und bei meinen hab´ i die Schlüssel sicherhaltshalber weggeworfen...meine Opfer lass i nimma so schnell aus, wenn i sie mal angekettet hab´:mrgreen:
Ist auch gut so, dass du sie nicht mehr so schnell auslässt... Sie müssen ja Busse tun und um Vergebung..... äääähm.... Na ihr wisst schon! Dieses und Jenes halt tun... :hss:


Aber Kabelbinder tun´s zur Not ja auch. ;)
Stimmt! Hab ich sogar welche daheim.... Gut, dass ich eine große Handtasche hab :hahaha:


Was du mit deinen Heißgelüsten vorhast, ist deine Sache....meine müssen leider no bis Montag warten. In meinem Alter muss man mit den Kräften schon a bisserl haushalten. Aber vielleicht kaltes Wasser tatsächlich.....und i fahr a Stückerl weiter, wenn´s Wetter passt. :mrgreen:
Morgen auch schon?! Nur wobei... Du kannst jetzt 2 verschiedene Abkühlmöglichkeiten meinen.... :mrgreen: ... Ich folge dir einfach.... Dann kann ja nix mehr schiefgehen....
Und dieses Mal verfahr i mi a sicher nima, wenn das Navi sagt rechts abbiegen bzw wird das Navi gor nix mehr sagen! :hahaha: .... Und auf die Geschwindigkeit schau ich auch *sfg* ... Ned, dass ich dann wieder von der Leitkuh "gerügt" werde und ich mich dann letztendlich selbst am Klettergerüst mit Kabelbinder festgebunden vorfinde und die Männleins die 9-schwänzige gar an MIR testen.... :undweg:
 
Spotzl, i glaub´ du brauchst a Nachhilfestunde, in der i dir wieder Disziplin einbläue. :domina::mrgreen:

:hahaha:
BADmanu.......hast vergessen? Oder glaubst, der Nick kommt von ungefähr? :haha:

i hob glaubt, des is weng'nan schwimmBAD....:undweg:
Der Maggi verdient es halt ned anders, als dass ich ihn..........:mrgreen:

:nono: so nicht meine dame.....:lehrer:

und wir haben wieder Frischfleisch, das wir uns genüsslich einverleiben können. :hss:

wenn's frischfleisch wollts, wieso soll ich dann auch erscheinen :shock:

:grantig: Lieb´ ist mein Hund a.......und dennoch ist er der Schrecken aller, die ihn kennen. :cool:

stimmt........:mrgreen:
Mich als "lieb" zu bezeichnen, sehe ich ja schon fast als Beleidigung an. Lieb wie drollig, süß, herzig, possierlich, goldig, brav, folgsam, fügsam, entzückend, niedlich, anständig, artig etc. Nie und nimmer. :shock:

vielleicht "süß"....:undweg:
 
tja, wenn i net nachtdiest hätt tät ich arsch ja kommen..............:lalala:
:daumen: Dass du da kommst, darauf verwett´ ich meinen Arsch. :cool:

das glaub ich dir aufs wort..........
Vielleicht funktioniert´s, wenn du ihn fragst, ob er auch kommen will...also ihr gemeinsam...oder doch jeder für sich? :hmm:

lieber net......:mrgreen:
....und dann jammerst wieder z´wengan Kreuz. Aber, vielleicht hegt und pflegt di dann die Sylvana wieder g´sund. :mrgreen:

zum aufstehen brauch i halt dann den kran vom trost.......


2 Kinder, 3 Enkerln....von denen die Oma weiß :undweg:

also i wüsst auch keine anderen.....bist deppert, bin jo ka frucktzwerg :kopfklatsch:


Nau, das kannst do ned vergessen haben.:roll:.....a wenn des Holz ned vor deiner Hütten steht. :p.

jo mei, zwegn dem bissl nageln.........:mrgreen:

Recht geschieht dir...von mir kannst kein Mitleid erwarten. :zunge:

:traurig:
...Suu, das bedeutet "hinten anstellen".....bis alle drei befriedigt sind. Und das kann laaaaaaaaaaaaaaaange dauern :aetsch:

kaffetratscherl mit der frau generalsekretärin sind von der wartepflicht ausdrücklich ausgenommen :lehrer:

Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.....aber viel länger, als bis Mitternacht, wird´s wohl a ned langen. Ned, dass du dann nachher dabei einschläfst....:lalala:

i bin erst einmal DABEI eingeschlafen.........und ach du kacke, da warst ja dabei ;)

Mit Suu streite ich sicher nicht, unter welchen Schirm du dich stellen darfst...da zieh ich meine Griffeln vorher freiwillig ein. :cool:

do schau i aber..............:mrgreen:

Bist du dir da wirklich sicher?????? Schon mal was von vorzeitiger Pensi wg. Berufsunfähigkeit gehört? :mrgreen:

und dann.........hob i gar kan ausgang mehr :mad:

Besser halb als gor ned! :hahaha: ... Von was war jetzt wieder mal die Rede? :hmm: ..... Mah meine Gedanken schweifen immer ab *sfg* :mrgreen:

jo, warum denn wohl :hmm:



Weil wir dich gern haben und mögen!!!! :daumen:

:bussal:

Auweia! Maggi du spielst gerade mit deinem Leben!!! Ist dir das eh bewusst?!

i bin ja mutig........:hahaha:


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:hahaha:
:hmm: Lachst mich an und die anderen aus? Oder? Wage das ja ned, denn........

i hob glaubt, des is weng'nan schwimmBAD....:undweg: dein Strafregister wird gerade immer länger.

:nono: so nicht meine dame.....:lehrer:
:shock: A Schelm, der Böses dabei denkt. :haha:
Hab´ ja nur g´meint, du verdienst es nicht anders, als dass ich dich......himmelkruzitürken, du willst es wohl schwarz auf weiß :oops:.........vergenusszwergle. So, jetzt ist es endlich heraußen.....schau selber, wie du damit jetzt zurecht kommst.:haha:



wenn's frischfleisch wollts, wieso soll ich dann auch erscheinen :shock:

Frischfleisch im Sinne von NEU, ERSTMALIG zur Schlachtbank geführt. A alte Zuchtbullen san Frischfleisch, wenn sie erstmals eingeführt werden....also, in die Runde halt.

stimmt........:mrgreen:
A geh´, dir liegt er ja eh zu Füßen und beschützt dich vor mir. :haha:

vielleicht "süß"....:undweg:

Na, dann schleck halt mal an mir und stell´s selber fest.....:aetsch:
Weil wir dich gern haben und mögen!!!! :daumen:

Auweia! Maggi du spielst gerade mit deinem Leben!!! Ist dir das eh bewusst?!

:fragezeichen: Warum hast DU ihn gern?


Du spielst grad´ mit ums Leben, wenn mir deine Antwort nicht gefallen sollte. :mad:
:haha:

Und Maggi weiß, dass er bei mir sehr weit gehen muss, bis i ihm an die Gurgel hüpf...Wien is ja ned gleich ums Eck. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:fragezeichen: Warum hast DU ihn gern?

Du spielst grad´ mit ums Leben, wenn mir deine Antwort nicht gefallen sollte. :mad:
:haha:

Weil ich euch alle gern hab und mag! Würde ich ansonsten auch abseits vom Stammtisch was mit euch unternehmen (wollen) ?! Würde ich ansonsten überhaupt zum Stammtisch ERSCHEINEN???? Denke wohl eher nicht!

Und wennst mir den Garr (oder wie man des schreibselt) ausmachen willst - BITTE! ... Dann hab ichs wenigstens hinter mir und brauch mir kane Gedanken mehr machen um irgendwas....................
 
Zurück
Oben