Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

Sag amal, ihr alten Hasen, also Stammtisch-Brüder, schwächelt diesmal aber schon ziemlich. Habt euch wohl zusammengerottet, um uns Weibsner endlich mal zu entkommen.

Als wie irgendeiner von uns euch entkommen will. Ist wohl bei sogut wie jedem das gegenteil hier der Fall. :bussal:
Aber Ihr Weibserl werdet auch ohne uns alten zurechtkommen, da bin ich überzeugt. :hahaha:

Die Nachlese wir natürlich jetzt schon ungeduldigst erwartet. :)
 



du bist zuuuuu gütig :respekt:


nix gibts, zickt wird net.......:undweg:




Herby1, das darfst ihm glauben, dass er kommen kann....nur mit dem Erscheinen hapert´s halt immer. :aetsch:



jojo, des is nur, weil i a bissl blöd bin.......kummen is des orge und erscheinen des schlimme :haha:



seehr witzig.....:mad:

Du stalkst mi? :shock: Schleichst dich hinter meinem Rücken rein, wo i di schon lange im Betterl wähne. :mrgreen::bussal:

Also, i bin die Güte in Person - wenn mi keiner zur Weißglut bringt. Betonung auf keineR....Frauen schaffen das nicht, die wollen mi ned unterbuttern....und lassen mi zicken, wann i will. ;)

Jössas, i onanier eh schon geistig seit zwei Tagen. Glaubst aber ned wirklich, dass i vor Dienstag was anderes z´sammschreib´, außer Blödsinn. Dazu muss i mi von allen Versuchungen fernhalten.....und du hast Nachlese-Schreibverbot. Du sollst mi notfalls dazu zwingen und ned davon ablenken.

Gut, dass du es einsiehst, dass du a bisserl blöd bist....gleich und gleich gesellt sich halt gern. :undweg:

Bin ja nur froh, dass der TE der Nachlese ka Problem damit hat, dass wir da herinnen verwässern, was das Zeug hält. :hahaha:

Aber i kann halt ned schlafen. Bin schon in freudiger Erregung wg. des Stammis. :hss:
 
Als wie irgendeiner von uns euch entkommen will. Ist wohl bei sogut wie jedem das gegenteil hier der Fall. :bussal:
Aber Ihr Weibserl werdet auch ohne uns alten zurechtkommen, da bin ich überzeugt. :hahaha:

Die Nachlese wir natürlich jetzt schon ungeduldigst erwartet. :)

:hahaha: Vor uns Weiberleutz gibt es kein Entrinnen. Zurechtkommen tun wir schon ohne euch alten, aber wir sind halt schon so gewöhnt an euch. Die neuen müss ma erst abrichten und gefügig machen. :mrgreen:

Maggi und ich versuchen ja eh schon, die Zeit bis zur jeweils aktuellen Nachlese kurzweilig zu gestalten....und das Interesse am Thread wach- und selbigen oben zu halten. :mrgreen:
 
:hahaha: Vor uns Weiberleutz gibt es kein Entrinnen. Zurechtkommen tun wir schon ohne euch alten, aber wir sind halt schon so gewöhnt an euch. Die neuen müss ma erst abrichten und gefügig machen. :mrgreen:

Maggi und ich versuchen ja eh schon, die Zeit bis zur jeweils aktuellen Nachlese kurzweilig zu gestalten....und das Interesse am Thread wach- und selbigen oben zu halten. :mrgreen:

Ned nur Maggi und du! :nono: :lehrer:

Jo gwohnt sima an die alteingesessenen schon sehr... Ist immer schwierig sich an neue Gegebenheiten zu gewöhnen und diese dann wieder geniessen zu lernen nachdem man sich erstmal beschnuppert und kennengelernt hat und auch Vertrauen gefasst hat... Vor allem so ein schüchternes Kälbchen wie ich :shock:

Das Abrichten macht ja zum Glück unsere Leitkuh und dann gehen sie noch in die Schule von anderen alteingesessenen Kühen und die Neu-Stierln dürfen ja zum Glück dann erst auf die Kälbchen losgelassen werden, wenns handzahm sind und wissen was sie zu tun haben :mrgreen:

Zum Glück weiß ich ja auch, dass zumindest 2 alteingesessene Stierln noch später nachkommen :mrgreen: .. Bis dahin stille ich halt anderswertig meine Gelüste :hss:
 
Verzeihung Engal, aber die halberte Nacht haben schon noch Maggi und ich hochgehalten....also den Thread halt. :oops: Du hast dich anscheinend anderswertig vergnügt, während wir hart gearbeitet haben. :mrgreen:

Wenn das so weiter geht, kriech i bald auf dem Zahnfleisch daher, da viiiiiiiiiiel zu wenig Schlaf.....gestern auf heute, heute auf morgen, morgen auf Sonntag. Der Tag des Herren wird wahrscheinlich - wenn i irgendwie no kann - mit Berichterstattung über den Stammi ausgefüllt sein. Montag werd´ i tagsüber als Traummännlein - Traumfräulein:)-P) - ned wissen, wie i den Tag sinnvoll - da durch den Wind - rüberbieg´. Aber dann.....:hss::herzen::hss::herzen::hss:.....Dafür gibt´s mi Dienstag dann nur noch in Dosen. :haha:
 
Na da kann ja ich nix dafür wenn ihr senile Bettflucht habts :undweg:

PS: 7 Stunden und 19 Minuten noch :hurra:
 
:grantig: Wennst weiter so goschat bist, wirst unser Alter wohl kaum erreichen. Freu´ dich, wenn wir dich gemeinsam in die Finger bekommen. :mrgreen:

:shock: Nur noch knapp 7 Stunden? Und i weiß no immer ned, was i anziehen soll.:roll:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:grantig: Wennst weiter so goschat bist, wirst unser Alter wohl kaum erleben. Freu´ dich, wenn wir dich gemeinsam in die Finger bekommen. :mrgreen:

:shock: Nur noch knapp 7 Stunden? Und i weiß no immer ned, was i anziehen soll.:roll:

Ich glaub ich muss mcih vom Stammtisch abmelden :( ... Glaube das ist gesünder für mich :mrgreen:
 
Ich glaub ich muss mcih vom Stammtisch abmelden :( ... Glaube das ist gesünder für mich :mrgreen:

Feigling.....auch du musst lernen, die Konsequenzen für dein Tun und Handeln zu (er-)tragen.

Heute kannst getrost erscheinen, i hab´ a paar Jungstierl eingeladen. :hss: Da Zuchtbulle ist eh an die Kette gelegt. :aetsch:
 
Jo der Zuchtbulle vl schon und die Jungstierln klingen vl verlockend... Aber die Leitkuh ist wie immer freilaufend *sfg* ... Vor DER hab ich ja Angst... und vor allem vor den Wattebäuschchen :hahaha:

So ich muss dann los zum Kindergeburtstag.... Ich werde schauen, dass ich pünktlich erscheine um zu kommen am Abend... Aber es kann auch sein, dass es länger/später wird... Ich kenne meine Verwandtschaft und wenn die mal zamhockt, kanns dauern :mrgreen:

Also bis am Abend ihr Lieben.... Das Kälbchen erscheint bestimmt ;) :winke:

PS: habts euch zu früh/umsonst gefreut, dass ihr mich los seits/werdets :aetsch:
 
Zuletzt bearbeitet:
und des sogst erst jetz :shock:...aber du bist recht herzlich eingeladen, sich das Spiel mit mir anzusehen :daumen:
für di is immer a Platzerl auf der Patschenkinocouch...:mrgreen:
weiblichen "glühenden" Rapid-Fan kenn i nämlich nur einen, aber zu der hab i seit Jahren keinen Kontakt mehr!

na toll und ich seh das jetzt.. also die Einladung..... da ich organisatorisch a Null bin was mein Privatleben angeht.. wird das nix
bin froh wenn ich um 19 Uhr beim Lokal bin!!!!

jössas bist du angerührt......also wenn ich dich beleidigt haben sollte, dann werd ich mich bei gelegenheit auf knieen bei dir entschuldigen......:verneigung:

und net dass du glaubst, das ist ein leeres versprechen, die suusan weiß, daß ich das ernst meine ;)

dass ma net streitert werd's ihr zwei.......;)

äääh, am schirm hätt i selber :haha:

und des mit'n griffeln, darüber red ma noch :haha:

ja der maggi fallt auf die Knie, das glaubts ned.. dann braucht er halt Hilfe, damit er wieder aufkommt...

Den Schirm halt i.. wenn wir einen finden...

Mit der Manu streit i ned Ob BAD oder NED

Wirst immer nur am Bahnhof stehen bleiben, wenn du ned irgend wann einmal in den Zug nach St. Pölten einsteigst. :cool:

gäbe auch a Taxi von Wien nach St. Pölten.. aber zurück fahr ich ned....
 
Engal, du hast heute Geburtstag. :virus: Hättest was gesagt......deinen Kindergeburtstag hätt´ i dir a ausrichten können. :hahaha: (z´weng der senilen Bettflucht warat´s :zunge:)

Aber i versprich dir ans...heute nehm´ i di eh nimma auf meine Hörndln. Bei den Jungstierln bin i aber ned verantwortlich, wenn sie di aufspießen. :mrgreen:

Morgen is allerdings a andere Nacht. :haha: Oder muss i allein die Antn füttern fahren? :hmm:

Zah´ an auf der Graden...deinen Verwandten kannst immer auf den Geist gehen. Uns aber nur heute......wennst di gewaltigst anstrengst. :bussal:
 
...............

ja der maggi fallt auf die Knie, das glaubts ned.. dann braucht er halt Hilfe, damit er wieder aufkommt...

Den Schirm halt i.. wenn wir einen finden...

Mit der Manu streit i ned Ob BAD oder NED



gäbe auch a Taxi von Wien nach St. Pölten.. aber zurück fahr ich ned....

Du gemeines Biest hättest den schaßaugaden Maggi schon vor der Stufe warnen können, damit er sich ned dasteßt. :grantig:

Aha, soweit seid ihr beide also schon, dass er automatisch unter deinen Schirm flüchtet. Nau, dann zieh´ i ebent meine Griffeln wieder ein, damit i mas ned verbrenn....:cool: :zunge:

:hmm: BAD oder N(ur)E(ine)D(usche)...wo du mit ihm ferkelst, is ma a :herzen:lich wurscht....Unter de Umständ´ kannst mit mir schon gar nimma streiten. Es ist aus zwischen uns - a, wenn du mir den Mag. frei Haus liefern wolltest. I mach mi vom Acker. :undweg:
 
so, ihr lieben, werd mal anfangen mich, für heute Abend, "schön" zu machen, dauert ja etwas länger.
wie das bei älteren Herren eben so ist, brauchen schon etwas länger bis sie fertig sind zum kommen :winke:
 
Du gemeines Biest hättest den schaßaugaden Maggi schon vor der Stufe warnen können, damit er sich ned dasteßt. :grantig:

Aha, soweit seid ihr beide also schon, dass er automatisch unter deinen Schirm flüchtet. Nau, dann zieh´ i ebent meine Griffeln wieder ein, damit i mas ned verbrenn....:cool: :zunge:

:hmm: BAD oder N(ur)E(ine)D(usche)...wo du mit ihm ferkelst, is ma a :herzen:lich wurscht....Unter de Umständ´ kannst mit mir schon gar nimma streiten. Es ist aus zwischen uns - a, wenn du mir den Mag. frei Haus liefern wolltest. I mach mi vom Acker. :undweg:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

jojo, i sitz scho erste reih, popcorn neben mir und a cola in der hand.......an gehts, mädels, schenkts euch nix......:haha:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo Freunde!

ich hoffe ihr hattet noch eine schöne, befriedigende Nacht ;)

ich für meinen teil kann nur sagen, schön war's und ich freu mich dass ich gekommen bin.

ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und hoffe, wir kommen alle bald wieder ...............:winke:


alle zusammen :winke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

jojo, i sitz scho erste reih, popcorn neben mir und a cola in der hand.......an gehts, mädels, schenkts euch nix......:haha:

Leck-o-mio, Suu und ich haben uns doch tatsächlich gegenseitig verbal gefetzt. Und hat mir genüsslich so einige Intimitäten zwischen dir und ihr um die Nase gerieben. :cry: Die Kniefallepisode z.B. und eben, dass du dich einen feuchten Kehrricht darum sch...., wenn sie mit dir auf 1,2,3 "Kaffees" gehen will, was ich dazu sage. :traurig:

I kann nimma - i verkriech´ mi jetzt mit gebrochenem :herzen: unter der Tuchent...einsam und verlassen, denk i jetzt nur noch daran, den Qualen ein Ende zu bereiten. :cool:

hallo Freunde!

ich hoffe ihr hattet noch eine schöne, befriedigende Nacht ;)

ich für meinen teil kann nur sagen, schön war's und ich freu mich dass ich gekommen bin.

ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und hoffe, wir kommen alle bald wieder ...............:winke:


alle zusammen :winke:

Schön hat die Nacht ja begonnen - unbefriedigend für mich geendet.

Wenn ich mich wieder gesammelt habe, mehr zum Thema :winke:
 
Heeeeheeeee......wacht auf. I hab´ a ned schlafen dürfen. Zuerst haltet ihr mich bis in die frühen Morgenstunden am Schmäh, dann kommt ihr ned aus den Federn. :hahaha:

Mir waren a nur knapp drei Stunden - nachdem i gegen 8 Uhr äußerst befriedigt :engel: eingeschlafen bin - Ruhezeit vergönnt.

Dann kam der telefonische Weckruf...:mrgreen:...und jetzt grins i, wie ein frisch lackiertes Hutschpferd, vor mich hin. :hss:
 
Zurück
Oben