Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

Hallo an alle Stammi Teilnehmer!
Sehr schön war es wieder. Leider nicht mit allen ins Gespräch gekommen. Aber es gibt ja wieder eine Stammi.
Ganz liebe Grüße an alle.
 
Guten Morgen... also wir kennen uns schon...:bussal:

Guten Morgen :)
Ja wir kennen uns bin der (Frischling) der gestern beim Stammi dabei war.
Wie lang hat`s noch gedauert? Ist noch was spannendes passiert?

LG


Jetzt weiß ich aber nicht
:hau: das :saufen:das :kotzen: oder das :sexln: ob ich war wirklich bei Stammtisch oder bei Fick(Bums)tisch?
Ist noch was passiert?
Hilfe!
:winke:
 
STAMMI-RÜCKBLICK:

Seit unserer gestrigen Stammi-Runde denke ich nur noch an Sex, Sex, Sex und wieder Sex. Ned, dass es bei allen dazu gekommen wäre - aber die Atmosphäre war einfach - vor allem nach Mitternacht, derart aufgegeilt, dass so einige nicht umhin konnten, ihre Griffeln von der Nachbarin zu lassen.

Aber alles der Reihe nach:

Auch diesmal war die Runde - trotz Urlaubszeit - weder klein, noch - da unter Ausschluss der Öffentlichkeit - besonders fein.

Die neuen Jungstiere hatten zwar anfänglich einige Berührungsängste, als unsere wilde Herde versammelt war, schlugen sich aber immens tapfer in der Runde der alten Rindviecher. ;) Frösteln ließ sie ned nur die kühle Abendbrise, sondern auch der Altstier, der ihnen durch heftiges Geschnaube und geblähte Nüstern - unabsichtlich - die Courage abgekauft hat.:mrgreen:
Vielleicht sollte er nächstens sein Horn mit dem Rockerl bedecken, das er leider zu früh abgelegt hatte.....also das feminine Kleidungsstück halt, ned a Sakko.:aetsch:

Auch besondere Ehrengäste durften wir diesmal begrüßen: Zwar musste der kleine Italiener, da leider fußmarod, passen, doch Cindy aus Marzahn und eine königliche Hoheit, im Schlepptau von Suu brachten Glanz in unseren Stall.

Zu vorgerückter Stunde hieß es "zeigt her eure Füße, zeigt her eure Schuh`" und halb verhüllte Tatsachen mit nicht enden wollenden Beinen wurden auf den Tisch gelegt. :hss:

Bei dem Schuhcasting gewann eindeutig das billigere Paar um € 300,-- vor dem maßgefertigtem um € 1.400.-- ...Und das nicht nur der schöneren Beine wegen. :cool:

Herb enttäuscht wurde der Altstier durch Cindy aus Marzahn, die zum Stammi traditionell sleppless erschienen war. All seine Verführungskünste - auch die seiner intimgepiercten attraktiven Gattin - fielen auf unfruchtbaren Boden...Cindy weigerte sich vehement ihren Orgasmus mit ihnen zu teilen, oder sich an seinem zu delektieren. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben, sollte sich der Altstier ins Stammbuch schreiben lassen. :mrgreen:

Forts. folgt morgen nachmittag.......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm....ja, war ein sehr netter Abend mit viel Glanz und Gloria :)

...auf die Fortsetzung bin ich ja schon mal gespannt.....
 
hm....ja, war ein sehr netter Abend mit viel Glanz und Gloria :)

...auf die Fortsetzung bin ich ja schon mal gespannt.....


Fräulein, a oide Haut is ja ka Schnellzug und i hab ja a paar andere gesellschaftliche Verpflichtungen a noch.:saufen: :winke:
 
Euer Stammtisch gefällt uns.................lesen immer ganz neugierig

Guten Morgen!

Lesen is a bissl wenig....;)...Anmelden - Erscheinen - Mitquasseln und dann v.A. POSTEN !:lehrer:

Wie dem auch sei...jedenfalls DANKE für euer Interesse! :daumen:

LG
 
Kann mich pekajo nur anschließen... Wäre sicher auch mal schön, wenn ihr uns auch mal Gesellschaft leisten würdet @hotfriend :)

Wir beissen ned... Nur auf Verlangen :mrgreen:
 
Fräulein, a oide Haut is ja ka Schnellzug und i hab ja a paar andere gesellschaftliche Verpflichtungen a noch.:saufen: :winke:

na wenn das das einzige problem is....
...ich bastle dir ne neue Geburtsurkunde (ne zweite is ja auch gerade in Arbeit und auf eine mehr oder weniger kommst ned an) und für deine anderen gesellschaftlichen Verpflichtungen schreib ich dir einfach ne Entschuldigung :hahaha:
 
Also, pinke Hoheit, deine Augen find´ i faszinierend auf dem Bildi :hss: Kann meine eigenen kaum abwenden.

Sind mir persönlich beim Stammi no gar ned so aufgefallen - sehr wohl aber den anwesenden Herren. :hahaha:

So, ich versuch jetzt mal meine schmutzigen Gedanken wieder zu ordnen....

..............................

Schmutzige Gedanken hatte beim Stammi wohl fast jeder, als eine der Kühe plötzlich einen Strap-on auf den Tisch knallte. :mrgreen: Als Opfer ihrer Begierde hatte sie den Stammi-Masseur im Fokus. :hss: Allein, der verweigerte sich ihr, da lieber selbst aktiver Nagler.

Sehr zur Freude des Engals. Verspätet war es in weitem Bogen am Altstier vorbeigeschlichen. War doch die Angst zu groß, dass dieser es auch aufspießen wolle, nachdem es so vollmundig in sein Horn geblasen hatte. :aetsch:
Als leichterer Übungspartner erschien ihm also der nagelwillige Masseur. Allein, Engals eindeutige Avance "Zu dir - oder zu mir." brachte diesen gewaltig in Verlegenheit. Hatte er doch die Spuren seiner privaten Heimorgien noch nicht beseitigt gehabt. "Ähm, ähm, ähm...." In seiner Vorfreude zog er das Engal wohl schon mit seinen Augen aus. Wie sonst wäre der Geistesblitz "Musst aber die Brille runtergeben...also beim Reingehen", erklärbar? :hmm: Ein Tipp: Augen zu und durch. :mrgreen:

Frenetischen Applaus und ein Mitarbeitsplus heimste unsere, ansonsten in nobler Zurückhaltung geübte Hoheit, für ihren Gefühlsausbruch: "Das versteh sogar i" ob der nobelpreisverdächtigen Idee des Masseurs ein. Wiederlegte sie damit auch das krasse Vorurteil, dass Blondinen plöd seien. A wenn Suu uns weismachen wollte, dass sie selbst "Brain" und ihre Freundin eher "Pinky" wäre..... :p. Hoheit, ich verstehe und :verneigung: mich - alles nur Tarnung und Täuschung - da gefärbt. :mrgreen: :bussal:
 
na wenn das das einzige problem is....
...ich bastle dir ne neue Geburtsurkunde (ne zweite is ja auch gerade in Arbeit und auf eine mehr oder weniger kommst ned an) und für deine anderen gesellschaftlichen Verpflichtungen schreib ich dir einfach ne Entschuldigung :hahaha:

Also, dein Ava macht mi ganz wuschig.......

So a neue Geburtsurkunde für mir wär´ schon a Hit. :hmm: Oder könnt´ i vielleicht zwei a haben - i bin a Zwilling. Vielleicht hab´ i als 2 x 25jährige a bessere Chancen bei dir. :hmm:

Wenn i von dir a Entschuldigung krieg´, könnt´ i auf meine anderen gesellschaftlichen Verpflichtungen pfeifen. Hol´ i ma gerne persönlich von dir ab. :hss:

Obwohl - da i ka Lesbe bin und er für mi ka Verpflichtung, sondern Erregung und Genuss pur ist - einem mag*g* i schon noch verpflichtet sein dürfen. :mrgreen: Damit du di ned ärgern musst, dass i mi in der Öffentlichkeit - oder a an ihr - errege, darfst gerne mitmachen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weiter mit den Stammi-Ferkeleien..................

Je später der Abend, desto älter die Damen, die - dem Altersheim ....:hmm: oder doch dem Alten daheim....mit List und Tücke entronnen - ihre Lust bei und mit uns befriedigt haben. Besonders der Altstier - no na ned - war sehr intim mit ihr. Wir anderen genossen den haut- und praxisnahen Aufklärungsunterricht der beiden sehr schweigend, da fasziniert. Fazit: Alter schützt vor Sex in keinster Weise. Dass man sich beim Sex schützt, auch im Alter, ist allerdings eine andere Geschichte. :cool:

Eine andere Geschichte ist auch - da nicht mehr öffentlich - wer im Morgengrauen mit wem gemeinsam das Lokal verlassen hat. :mrgreen: Nur eines noch: Restlos befriedigt schlüpften dann - drei Stunden nach dem allgemeinen Aufbruch - die Schreiberin dieser Zeilen und wohl auch das Engal ins (jeweils eigene) Bett. :bussal:
 
Euer Stammtisch gefällt uns.................lesen immer ganz neugierig


:hmm: Sollt wohl bald Eintrittsgeld verlangen.

Ned für´n Stammi - da derf a jede/r ohne Kosten, manche meinen a umsonst, mitmachen. Aber für die Bespaßung durch die Nachlese hob´ i g´mant. :zunge:

Wir strudeln uns die ganze Nacht mit unserer Geilheit runter, kämpfen uns von einem Höhepunkt zum anderen. Ned dass uns das selbst befriedigen würde.....is alles nur für die Couchpotatoes des EF´s gedacht, damit ihr a ordentliche Vorlage für´s Wixen habt. :undweg:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dass man sich beim Sex schützt, auch im Alter, ist allerdings eine andere Geschichte.

Insbesondere aber schützt man/frau sich vor *Zehendraufsteigern* indem man/frau Goiserer-, Waldviertler-, Haferl- oder anderes unaussprechliches Schuhwerk trägt; ganz zu schweigen vom Le(e)b-endigen, xunden Birkenstockschlapferl
:hahaha: :hahaha:
 
Insbesondere aber schützt man/frau sich vor *Zehendraufsteigern* indem man/frau Goiserer-, Waldviertler-, Haferl- oder anderes unaussprechliches Schuhwerk trägt; ganz zu schweigen vom Le(e)b-endigen, xunden Birkenstockschlapferl
:hahaha: :hahaha:

Jetzt weiß i endlich, wie die Suu sich fühlt, wenn sie manches der Nachlese zehnmal lesen muss, um es dann einmal halb zu kapieren. :haha:

Kompliment Pipi...fast hätte ich ein drittes Mal ansetzen müssen. Hab´ aber rechtzeitig die Schuppen von der Brille gewischt....und dann war wieder alles klar und deutlich ersichtlich :mrgreen:

I bin immer geschützt, da selten bis gar nie bloshapert unterwegs. Drum kann mir a kaner - egal mit welchem Schuhwerk - so draufsteigen, dass i mehr spüren tät´ als nur ein Kitzeln, was mi wiederum nur zum Lachen reizt. :bussal:

Aber für di ist der Stammi anscheinend a richtiger Jungbrunnen...geil wie eh und je. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also eins sag ich euch, beim nächsten Stammi hab ich sicher am nächsten Tag keinen Termin!!

kaum geh ich mal früher weg, artet das ganze schon aus.

pfffffffuuuuuuuuiiiiiiii:lehrer:
 
Der nächste Stammi ist ..... einfach wir müssen noch lange warten! :traurig:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben