Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

Maaaaaaaaaaah! Ich werd ja gleich knallrot! :oops: :oops: :oops:
Und das vom Altzuchtbullen.... :hurra: ... Danke für die Blumen :)

brauchst nicht gleich rot zu werden.

das sind keine blumen das ist einfach die wahrheit.
:lehrer:ich habe als kind gelernt in solchen sachen nur die wahrheit zu sagen.:daumen:

:lehrer:ich bin zwar nur der ALTSTIER :hmm:
aber würde mich dir auch als Altzuchtbulle zur verfügung stellen.:lalala:
 
Na, no ned....Guck´ i später. ;)


Oida, plärr´ mi vorm 2. Kaffee ned so aun. :shock: I hob jetzt ka Zeit für di, a dir meine Meinung zu geigen. :haha: Muss jetzt mein Kind vom Zug holen - dann geht´s wieder. ;)

Aber Vorsicht - i bin heut´ verdammt gut drauf. :mrgreen:

ich dachte nur weil du das wort UNSCHULD ohne fehler geschrieben hattest,

hast warscheinlich bei den duten (habe leider keine zwei d´s auf meiner tastatur) nachgeschaut.:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:lehrer:ich bin zwar nur der ALTSTIER :hmm:
aber würde mich dir auch als Altzuchtbulle zur verfügung stellen.:lalala:

:lehrer: Mooooment!!!!!!!!!!!!!!:nono:

Zuchtbullen gibt´s nur einen in der Runde. A wenn du a paar "Brottag" älter bist, als er...auf den Zug des Bullen kannst nun mal nimmer aufspringen. Der is für di einfach abgefahren...musst di schon mit dem - von mir aus - Zuchtstier begnügen. :mrgreen:

Das darf do ned wahr sein...kaum reck´ i mein Arsch zwa Stund´ raus aus dem EF-Haus, wird schon fleißig an unseren Sesseln gesägt. Unsere Job´s kriegt´s nur über mei Leich`. :domina:

Nur gut drauf? Nix drunter? seitlich? von hinten? Jetzt enttäuscht mich aber.... :undweg:

Axo. Sag´s gleich, dass du wissen willst, wie ich´s mit Männern treibe und dass du no was lernen willst :haha:

I treib´s meist bunt. Und oft bin i a über drüber. Und am liebsten hab i´s, wenn´s ma mit dem Orsch de Ärsch ins G´sicht fahren, da kann i dann süffisant dran lecken. Für mi Befriedigung pur. :hss:

A wetzen tu´ i wahnsinnig gerne. Am liebsten san ma do die Hörner. Selbstverständlich fick´ i für mei Leben gern. Und do an jeden, der´s von mir will. Bevorzugt Ärsche. :p

ich dachte nur weil du das wort UNSCHULD ohne fehler geschrieben hattest,

hast warscheinlich bei den duten (habe leider keine zwei d´s auf meiner tastatur) nachgeschaut.:daumen:

Oida, du hast vom Tuten und Blasen schon wenig Ahnung. I bleib´ doch kan etwas schuldig. Somit hab´ i schon Recht, wenn i auf mei Un-schuld haglich bin. :mad:.

Und wos is mit de Tutteln (des T is ma jetzt a nur hängen geblieben und den linken Stinkefinger benutz i auf der Tastatur ned so gern). Vergiss ned, i bin verdammt schaßaugad....so weit siach i holt nimma. Oba vielleicht hebt mir´s heute no ana auf. Dann kaun i dir morgen Bescheid geben, ob sich mei Unschuld drunter versteckt hat. :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hast jetzt schon einen

Anhang anzeigen 906137


guckst du hier oder hier...........

Wow, du bist soooo gut zu mir. Halt, wie a Vater zu sein´ depperten Kind. :verneigung: Manst jetzt, i soll de beiden Haberer braten lassen, bis schwarz san? :hmm: Oder do eher, dass i se auf den glühenden Rost setz. :haha:
Also, mei Unschuld mag*g*i oba ned da drin verbraten, des kunnt´ a haße G´schicht werden. :mrgreen:
 
... Am FR hab ich meinen 5. Kindergeburtstag gefeiert und am 2.8. hab ich halt meinen 60er....

hm....ich habs ja ned so mit Zahlen und Rechnen und so....bin blond, wissts eh und mein Brain is auch grad ned da zum Nachfragen.....aber so schnell mag ich ned alt werden :shock:
....ich glaub, Mr. Google hat mal gesagt, Sex schützt vor Alter...? Kann das stimmen? :aetsch:
 
Umgekehrt meine Liebe! Umgekehrt!

Alter schützt vor Sex! :hahaha: :hahaha:

Also, ich neige schon sehr dazu, Princess und Mr. Google Recht zu geben. ;)

Wie alt muss i denn sein, dass i kann Sex mehr haben muss? :fragezeichen: Derzeit sind weder Wollen, noch Können a Manko. :mrgreen:
 
SSKM.

Termin? Dass i ned lach´....du hast was mit der Suu, gib´s zu. Obwohl immer dabei, ist sie selten mittendrin im Geschehen und versteht daher nur Bahnhof, wenn sie hier nachliest. :hahaha:

A so a Bledsinn! Ich hole auf, derzeit versteh ich ungefähr 90 % von allem!!!!

Mit´m Herby und dem :lehrer: allane? :shock: I fürcht´ um mei Unschuld. :shock:

:hahaha:

Möchtest mir mal erklären, von welcher Unschuld du redest? UNSCHULD.... :hahaha:

Falsch! Bei mir gehts ja ned... --> 60er Gebfeier :cry:

Des EngaL ist geburtstagsmultitasking.....

Das darf do ned wahr sein...kaum reck´ i mein Arsch zwa Stund´ raus aus dem EF-Haus, wird schon fleißig an unseren Sesseln gesägt. Unsere Job´s kriegt´s nur über mei Leich`. :domina:


Des mit der Leich lässt sich einrichten *flex... flex... * :hahaha:


Oida, du hast vom Tuten und Blasen schon wenig Ahnung. I bleib´ doch kan etwas schuldig. Somit hab´ i schon Recht, wenn i auf mei Un-schuld haglich bin. :mad:.

Do wors wieder.. die viel zitierte UNSCHULD....


Vergiss ned, i bin verdammt schaßaugad....so weit siach i holt nimma.

Brauchst a Brille, damit zu de Kontaktlinsen fire siagst???? :undweg:

hm....ich habs ja ned so mit Zahlen und Rechnen und so....bin blond, wissts eh und mein Brain is auch grad ned da zum Nachfragen.....aber so schnell mag ich ned alt werden :shock:
....ich glaub, Mr. Google hat mal gesagt, Sex schützt vor Alter...? Kann das stimmen? :aetsch:

Keine Sorge, Pinki... Brain ist immer an deiner Seite....

Sex ist wunderbar.. erst recht im Alter....
Umgekehrt meine Liebe! Umgekehrt!

Alter schützt vor Sex! :hahaha: :hahaha:

ich hoffe nicht ggg
 
Zuletzt bearbeitet:
A so a Bledsinn! Ich hole auf, derzeit versteh ich ungefähr 90 % von allem!!!!

:daumen:
Na endlich bist auf den Zug aufgesprungen. Mit einem öffentlichen Verkehrsmittel kommst halt doch schneller daheim an. :hahaha:

Möchtest mir mal erklären, von welcher Unschuld du redest? UNSCHULD.... :hahaha:
Meine UNSCHULD sind:
...dass du Kuh deine Hufnägel ned mal schneiden kannst, ohne dass du dich dabei halbert umbringst....
...dass da Zuchtbulle keine Manieren hat und der Küsserkönig vollkommen verstört ist.
...dass meine Kinder wegen Walrosskühen ned schlafen können.
...dass oide Männer an Blödsinn quatschen, wenn´s ned ausg´schlafen sind.
...mir rote Haare angedichtet werden.
...dass die Mafia Suu´s Spur aufgenommen hat. :mrgreen:
...dass am 25.7. a außerordentliches EF-Treffen auf der "Fressmeile" stattfinden wird.
...dass dort mindestens a flotter 3-er für öffentliche Aufmerksamkeit sorgen wird. :p


Des EngaL ist geburtstagsmultitasking.....

Princess, zah´ an auf der G´raden mit meiner Verjüngungskur....::mrgreen:

Brauchst a Brille, damit zu de Kontaktlinsen fire siagst???? :undweg:

Fast richtig...
nur dass die Kontaktlinsen ned am Tisch liegen, sondern am Boden. :p


Keine Sorge, Pinki... Brain ist immer an deiner Seite....
Hoheit, ich fürcht´ um Ihr Leben....:hahaha:

Sex ist wunderbar.. erst recht im Alter....

...ausnahmsweise deiner Meinung :engel:
ich hoffe nicht ggg

:hmm: Wieso, hast DU keinen Sex mehr? :undweg:
 
:hmm: Wieso, hast DU keinen Sex mehr? :undweg:

schon, aber zuwenig

hab halt kan Altstierzuchtbullen zur Verfügung....
des Jungstierlgemüse...

aber ned mal die Mitleidstour mit 2 hiniche Finger funkt
rote Haar werden mir auch angedichtet
des mit den Männern is kompliziert ob jung oder alt
besonders wenns reden
und zu dem Fressevent bin i ausser Landes.. sofern i mi ned ganz ums Leben bring...
aber die Flex is weit weg ggg
 
Suu, die Mitleidstour kannst dir bei unseren Männern abschminken. Des san doch kane Warmduscher, di da Honig ums Maul schmieren, oder? Nur zwei Finger - solang du ned kopflos bist, passt doch eh alles. :mrgreen:

Also, i hab a kan Altstier, Zuchtbullen, geschweige denn a Stierzucht zur Verfügung. Typisch Männer, wenn man bespaßt werden will, is kana do. :cry:

Die Männer san doch eh so anpassungsfähig....musst nur fragen, ob´s ficken wollen...dann passen sie sich bestimmt an deinen Wunsch nach mehr Sex an. :aetsch: "Bei dir oder bei mir.", solltest aber nicht fragen - da könnten sie etwas verlegen reagieren...falls no a weitere Frau im Spiel ist. :mrgreen: Hat er nur an Saustall bei sich daheim, lass´ dir einfach die Augen verbinden und dich überraschen, wo du dann landest. Wenn er dich aber nur im Kreis dreht und wieder zur Eingangstür rausschickt, hat er dich mit einer dummen Kuh verwechselt. Beim Reden sind nur die Frauen kompliziert, Männer a ned beim Schreiben... da können s länger nachdenken, bevor s´ zu spontan an Stuss verzapfen. :undweg:

Sei froh´, dass du weit vom Schuss bist: Immerhin ist dir die Mafia schon dicht auf den Fersen...und ob die dich dann friedlich Ruhen lässt, ist fraglich. :hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:fragezeichen:da hier ein gesudere um zu wenig sex besteht:lehrer:

und es aber nicht immer an den männern liegt (die meisten haben zwar angst vor den selbstsicheren frauen) aber würden trotzdem gerne sexln

denn wie ich so beim stammi mitbekommen habe wurde schon so
manch finger zwischen lippen probeweise versenkt,
leider wurde das nicht wirklich weitergespielt warum weis ich nicht,
es gibt aber mehrere möglichkeiten warum die lippen nicht weiter geteilt werden konnten.

1tens = die finger hatten zu wenig speed
2tens = der fingerträger war nicht wirklich der richtige
3tens = die männer waren zu blöde
4tens = die frauen wollten und wollten doch nicht
5tens = keiner traute sich und jeder wartete auf (ich will jetzt)

ich würde gerne wissen an was es diesesmal gelegen ist, das es nicht zu ende gebracht wurde.
jeder sollte bedenken was man einmal versäumt hat kann man nicht nachholen und es gibt meist kein nächstesmal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schon, aber zuwenig

hab halt kan Altstierzuchtbullen zur Verfügung....
des Jungstierlgemüse...

aber ned mal die Mitleidstour mit 2 hiniche Finger funkt
rote Haar werden mir auch angedichtet
des mit den Männern is kompliziert ob jung oder alt
besonders wenns reden
und zu dem Fressevent bin i ausser Landes.. sofern i mi ned ganz ums Leben bring...
aber die Flex is weit weg ggg

Angebote gäbs sicher genug ;) is hald immer nur die Frage, ob Frau diese auch annimmt....:shock:
 
Angebote gäbs sicher genug ;) is halt immer nur die Frage, ob Frau diese auch annimmt....:shock:

es gibt leider zu wenig Prinzen (oder wie heißt der mit der Kaffeepads Werbung), sonst würden die Frauen öfters,JAAAAAAAA, zu nachfolgendem :titten::poppen::anspritzen: sagen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
I wü a......aber i trau mi net, wer waß wie des daun weitergeht
I wü a..... aber i trau mi net, die leit sog'n vielleicht de is bled

i siech an hawara auf da goss'n und i bin elektrisiert
wia ma des in ana wochen drei vier fünf sechs moi passiert
i geh eahm noch kumm immer näher stöl mir vor i streicheln zoart
bei der hoitestöl bleibt er stehn i steh dann a schaun aun und woart

I wü aber i trau mi net, wer waß ob er a auf mi steht
I wü aber i trau mi net, die leit sog'n vielleicht de is bled

:cool: :mrgreen: (Worried Men Skiffle Group)

Aber vielleicht wollten die Frauen - und konnten nicht - und wollten aus diesem Grund eben doch nicht. :hmm:

Woran´s gelegen hat? Wohl an mir. I beobacht´ als Leitkua jo das ganze Treiben mit Argusaugen. Und wer will si schon gern mit mir anlegen....:mrgreen: (außer du vielleicht ;))

:lehrer: Liebe Rindviecher, ihr habt´s jetzt den offiziellen Freibrief....ihr könnt´ - unter Ausschluss der allgemeinen Öffentlichkeit natürlich - um euer Leben ficken, was das Zeug hält. Unter einer Bedingung: Ihr lasst mir mindestens einen übrig und mein Arsch bleibt tabu. An den darf halt ned a jede/r. :cool:

Und no was @ Wermar. Spiel´ ned beleidigte Leberwurscht...."...es gibt meist kein nächstes Mal."...:nono: I glaub´, wer di 1-2mal genossen hat, will dann eh ned so schnell a nächste Mal, da ev. a bisserl zu :domina: ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
I wü a......aber i trau mi net, wer waß wie des daun weitergeht
I wü a..... aber i trau mi net, die leit sog'n vielleicht de is bled

i siech an hawara auf da goss'n und i bin elektrisiert
wia ma des in ana wochen drei vier fünf sechs moi passiert
i geh eahm noch kumm immer näher stöl mir vor i streicheln zoart
bei der hoitestöl bleibt er stehn i steh dann a schaun aun und woart

I wü aber i trau mi net, wer waß ob er a auf mi steht
I wü aber i trau mi net, die leit sog'n vielleicht de is bled

:cool: :mrgreen: (Worried Men Skiffle Group)

Aber vielleicht wollten die Frauen - und konnten nicht - und wollten aus diesem Grund eben doch nicht. :hmm:

Woran´s gelegen hat? Wohl an mir. I beobacht´ als Leitkua jo das ganze Treiben mit Argusaugen. Und wer will so schon gern mit mir anlegen....:mrgreen: (außer du vielleicht ;))

:lehrer: Liebe Rindviecher, ihr habt´s jetzt den offiziellen Freibrief....ihr könnt´ - unter Ausschluss der allgemeinen Öffentlichkeit natürlich - um euer Leben ficken, was das Zeug hält. Unter einer Bedingung: Ihr lasst mir mindestens einen übrig und mein Arsch bleibt tabu. An den darf halt ned a jede/r. :cool:

Und no was @ Wermar. Spiel´ ned beleidigte Leberwurscht...."...es gibt meist kein nächstes Mal."...:nono: I glaub´, wer di 1-2mal genossen hat, will dann eh ned so schnell a nächste Mal, da ev. a bisserl zu :domina: ;)

hallo Manu hauma di aufgweckt, wöst um de zeit scho´ do bist
 
Und no was @ Wermar. Spiel´ ned beleidigte Leberwurscht...."...es gibt meist kein nächstes Mal."...:nono: I glaub´, wer di 1-2mal genossen hat, will dann eh ned so schnell a nächste Mal, da ev. a bisserl zu :domina: ;)

ganz liebe manu
ich bin nicht beleidigt den um mich ging es da ja gar nicht,ich war zufrieden mit dem 7er stammi
ich bin schon weit entfernt von sexuellen gelüsten bin ja schon in pensi egal arbeit oder sex.
ich bin auch nur mehr am spießen (beobachten)
 
Zurück
Oben