- Reaktionen
- 1.062
- Checks
- 50
Aber Vorsicht - i bin heut´ verdammt gut drauf.
Nur gut drauf? Nix drunter? seitlich? von hinten? Jetzt enttäuscht mich aber....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Maaaaaaaaaaah! Ich werd ja gleich knallrot!
Und das vom Altzuchtbullen.... ... Danke für die Blumen
Na, no ned....Guck´ i später.
Oida, plärr´ mi vorm 2. Kaffee ned so aun. I hob jetzt ka Zeit für di, a dir meine Meinung zu geigen. Muss jetzt mein Kind vom Zug holen - dann geht´s wieder.
ich bin zwar nur der ALTSTIER
aber würde mich dir auch als Altzuchtbulle zur verfügung stellen.
Nur gut drauf? Nix drunter? seitlich? von hinten? Jetzt enttäuscht mich aber....
ich dachte nur weil du das wort UNSCHULD ohne fehler geschrieben hattest,
hast warscheinlich bei den duten (habe leider keine zwei d´s auf meiner tastatur) nachgeschaut.
... Am FR hab ich meinen 5. Kindergeburtstag gefeiert und am 2.8. hab ich halt meinen 60er....
....ich glaub, Mr. Google hat mal gesagt, Sex schützt vor Alter...? Kann das stimmen?
Umgekehrt meine Liebe! Umgekehrt!
Alter schützt vor Sex!
Alter schützt vor Sex!
Also, ich neige schon sehr dazu, Princess und Mr. Google Recht zu geben.
SSKM.
Termin? Dass i ned lach´....du hast was mit der Suu, gib´s zu. Obwohl immer dabei, ist sie selten mittendrin im Geschehen und versteht daher nur Bahnhof, wenn sie hier nachliest.
Mit´m Herby und dem allane? I fürcht´ um mei Unschuld.
Falsch! Bei mir gehts ja ned... --> 60er Gebfeier
Das darf do ned wahr sein...kaum reck´ i mein Arsch zwa Stund´ raus aus dem EF-Haus, wird schon fleißig an unseren Sesseln gesägt. Unsere Job´s kriegt´s nur über mei Leich`.
Des mit der Leich lässt sich einrichten *flex... flex... *
Oida, du hast vom Tuten und Blasen schon wenig Ahnung. I bleib´ doch kan etwas schuldig. Somit hab´ i schon Recht, wenn i auf mei Un-schuld haglich bin. .
Do wors wieder.. die viel zitierte UNSCHULD....
Vergiss ned, i bin verdammt schaßaugad....so weit siach i holt nimma.
hm....ich habs ja ned so mit Zahlen und Rechnen und so....bin blond, wissts eh und mein Brain is auch grad ned da zum Nachfragen.....aber so schnell mag ich ned alt werden
....ich glaub, Mr. Google hat mal gesagt, Sex schützt vor Alter...? Kann das stimmen?
Alter schützt vor Sex!
A so a Bledsinn! Ich hole auf, derzeit versteh ich ungefähr 90 % von allem!!!!
Na endlich bist auf den Zug aufgesprungen. Mit einem öffentlichen Verkehrsmittel kommst halt doch schneller daheim an.
Möchtest mir mal erklären, von welcher Unschuld du redest? UNSCHULD....
Meine UNSCHULD sind:
...dass du Kuh deine Hufnägel ned mal schneiden kannst, ohne dass du dich dabei halbert umbringst....
...dass da Zuchtbulle keine Manieren hat und der Küsserkönig vollkommen verstört ist.
...dass meine Kinder wegen Walrosskühen ned schlafen können.
...dass oide Männer an Blödsinn quatschen, wenn´s ned ausg´schlafen sind.
...mir rote Haare angedichtet werden.
...dass die Mafia Suu´s Spur aufgenommen hat.
...dass am 25.7. a außerordentliches EF-Treffen auf der "Fressmeile" stattfinden wird.
...dass dort mindestens a flotter 3-er für öffentliche Aufmerksamkeit sorgen wird.
Des EngaL ist geburtstagsmultitasking.....
Princess, zah´ an auf der G´raden mit meiner Verjüngungskur....:
Brauchst a Brille, damit zu de Kontaktlinsen fire siagst????
Fast richtig...
nur dass die Kontaktlinsen ned am Tisch liegen, sondern am Boden.
Keine Sorge, Pinki... Brain ist immer an deiner Seite....
Hoheit, ich fürcht´ um Ihr Leben....
Sex ist wunderbar.. erst recht im Alter....
...ausnahmsweise deiner Meinung
ich hoffe nicht ggg
Wieso, hast DU keinen Sex mehr?
schon, aber zuwenig
hab halt kan Altstierzuchtbullen zur Verfügung....
des Jungstierlgemüse...
aber ned mal die Mitleidstour mit 2 hiniche Finger funkt
rote Haar werden mir auch angedichtet
des mit den Männern is kompliziert ob jung oder alt
besonders wenns reden
und zu dem Fressevent bin i ausser Landes.. sofern i mi ned ganz ums Leben bring...
aber die Flex is weit weg ggg
Angebote gäbs sicher genug is halt immer nur die Frage, ob Frau diese auch annimmt....
I wü a......aber i trau mi net, wer waß wie des daun weitergeht
I wü a..... aber i trau mi net, die leit sog'n vielleicht de is bled
i siech an hawara auf da goss'n und i bin elektrisiert
wia ma des in ana wochen drei vier fünf sechs moi passiert
i geh eahm noch kumm immer näher stöl mir vor i streicheln zoart
bei der hoitestöl bleibt er stehn i steh dann a schaun aun und woart
I wü aber i trau mi net, wer waß ob er a auf mi steht
I wü aber i trau mi net, die leit sog'n vielleicht de is bled
(Worried Men Skiffle Group)
Aber vielleicht wollten die Frauen - und konnten nicht - und wollten aus diesem Grund eben doch nicht.
Woran´s gelegen hat? Wohl an mir. I beobacht´ als Leitkua jo das ganze Treiben mit Argusaugen. Und wer will so schon gern mit mir anlegen.... (außer du vielleicht )
Liebe Rindviecher, ihr habt´s jetzt den offiziellen Freibrief....ihr könnt´ - unter Ausschluss der allgemeinen Öffentlichkeit natürlich - um euer Leben ficken, was das Zeug hält. Unter einer Bedingung: Ihr lasst mir mindestens einen übrig und mein Arsch bleibt tabu. An den darf halt ned a jede/r.
Und no was @ Wermar. Spiel´ ned beleidigte Leberwurscht...."...es gibt meist kein nächstes Mal."... I glaub´, wer di 1-2mal genossen hat, will dann eh ned so schnell a nächste Mal, da ev. a bisserl zu
Und no was @ Wermar. Spiel´ ned beleidigte Leberwurscht...."...es gibt meist kein nächstes Mal."... I glaub´, wer di 1-2mal genossen hat, will dann eh ned so schnell a nächste Mal, da ev. a bisserl zu