Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

Angebote gäbs sicher genug ;) is hald immer nur die Frage, ob Frau diese auch annimmt....:shock:

Na, so wird des nie was....sie traut sich ned-er traut sich ned.
I hob´s immer schon g´wusst, i bin ned Stammi-Organisatorin, sondern Kindergarten-Tante. :roll:

Wenn´s z´feig seids, direkt auf´s Objekt der Begierde los zu starten, dann schreibt´s ma halt a PN oder funkt´s mi an.....mei Nummer habt´s ja eh. ;) I mach euch dann halt die Brücke. Mit aller zu Gebote stehenden Diskretion selbstverständlich. ;)

es gibt leider zu wenig Prinzen (oder wie heißt der mit der Kaffeepads Werbung), sonst würden die Frauen öfters,JAAAAAAAA, zu nachfolgendem :titten::poppen::anspritzen: sagen

Scheiß auf die Prinzen...bei uns is a nur a Prinzessin drunter. :cool: Heiraten woll´ ma euch ja eh ned...sondern max. bespaßen. :aetsch:
 
hallo Manu hauma di aufgweckt, wöst um de zeit scho´ do bist

:grantig:

Oida, i foar da demnächst wirklich no mit der haß´n Brunnröhrn´ in´
Oasch, wennst immer so plärrst. I hear´ di jo eh geh´n.....so derrisch bin i jo a no ned. :p

Dass mi ana von euch aufweck´n kunnt,....do miaßt´s schon no früher aufstehen. :hahaha:....so quasi um 5e, oder so halt. :cool:
 
Aber vielleicht wollten die Frauen - und konnten nicht - und wollten aus diesem Grund eben doch nicht. :hmm:

Immer diese Tanten aus Amerika....de san scho lästig...:mrgreen:

und dabei nu net amal Erbtanten...:hahaha:...oder doch Kindergartentanten...:hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
das wollte ich nicht verzeihung MANU:shock:

Du kannst max. den Teufel in mir wecken...mi aber sicher ned. Das haben schon noch andere getan...:haha:

Moi is der heit handzahm.....:fragezeichen::shock:

...is ja a nur a Pseudo-Dom. :cool: :p

Immer diese Tanten aus Amerika....de san scho lästig...:mrgreen:

und dabei nu net amal Erbtanten...:hahaha:

.....meine san anscheinend scho´ alle g´storben. Glaub´ und hoff´ i zumindest. :mrgreen: Auf das Erbe der Väter kann i a gern verzichten. :cool:
 
@Wermar, mit mir spielst du di ned....kannst schreien, soviel du willst...dir steig´ i sicher ned drauf ein. :p Is hoid ned mei´ Niveau....mein´s ist manchmal noooo viel tiefer. :undweg:
 
@Wermar, mit mir spielst du di ned....kannst schreien, soviel du willst...dir steig´ i sicher ned drauf ein. :p Is hoid ned mei´ Niveau....mein´s ist manchmal noooo viel tiefer. :undweg:

spüt ma ka roin i bin so wie so a

ANAlist​

Kinder, tuats net streitn...des bringt nix...ihr 2 seids eich sowas von zu ähnlich....des geht jo auf ka Kuahaut mehr....

Also, Friede in der Bude...:ganja: und gebts eich brav die Pratzerl....
 
:shock: Ana liest? :fragezeichen:


:wache: Er soll sich zeigen. Er steht bereits unter Beobachtung. :cool:


:hmm: Du meinst also, dass wir da ned so wirklich unter uns sind? Mir wurscht - i red´ immer, wie mir der Schnabel g´wachsen´ist. Soll i mi leicht goar wg. jemandem verbiegen. :nono: und :verneigung:
 
Kinder, tuats net streitn...des bringt nix...ihr 2 seids eich sowas von zu ähnlich....des geht jo auf ka Kuahaut mehr....

Also, Friede in der Bude...:ganja: und gebts eich brav die Pratzerl....

wir streiten ja nicht

gibt ja ein sprichwort

was sich liebt das neckt sich
was sich F...t
das schleckt sich
zumindest habe ich es so gehört
 
:shock: Ana liest? :fragezeichen:


:wache: Er soll sich zeigen. Er steht bereits unter Beobachtung. :cool:


:hmm: Du meinst also, dass wir da ned so wirklich unter uns sind? Mir wurscht - i red´ immer, wie mir der Schnabel g´wachsen´ist. Soll i mi leicht goar wg. jemandem verbiegen. :nono: und :verneigung:

nein
ANAL IST​
 
Kinder, tuats net streitn...des bringt nix...ihr 2 seids eich sowas von zu ähnlich....des geht jo auf ka Kuahaut mehr....

Also, Friede in der Bude...:ganja: und gebts eich brav die Pratzerl....


Also, da protestier´ i jetzt schon no heftig....i hob´ mehr Hoar am Schäd´l. Dafür er mehr auf de Zähn´d....drum spuckt er a immer so beim Reden. Allane, mi trifft er hoid ned damit....:mrgreen:


Ergo...nix Streit...nur liebevolles Geplänkel. De Leutz wollen halt bespaßt werden, damit das Kopfkino auf Hochtouren anlaufen kann....:cool:


A, fast hätt´ is vergessen: :bussal: nach Wien. Für die Mod´s san ma - mi kennen´s jo eh schon lang g´nua - nur verrückte Rindviecha. Kan´ Aufreger wert. Sonst hätt´ uns sicher schon mal einer beim St. Pöltner Stammi direkt die Leviten gelesen. :cool:

Mit anderen Worten: einfach weitertun. :p
 
A, fast hätt´ is vergessen: :bussal: nach Wien. Für die Mod´s san ma - mi kennen´s jo eh schon lang g´nua - nur verrückte Rindviecha. Kan´ Aufreger wert. Sonst hätt´ uns sicher schon mal einer beim St. Pöltner Stammi direkt die Leviten gelesen. :cool:

de traun se ja nur net zu uns, weils Angst vor unsre Herndl habn.....:hahaha:
 
wir streiten ja nicht

gibt ja ein sprichwort

was sich liebt das neckt sich
was sich F...t
das schleckt sich
zumindest habe ich es so gehört

I will ja nur, dass du mir die Schneid´ abkaufst. Einmal wenigstens....Oba na, ich bettel´ die ganze Zeit umsonst. :cry: Dabei lieb´ ich dich a so heiss, wie a kalte Eierspeis´ (z´wengan Mund verbrennen warat´s)

Und ficken tu i di leidenschaftlich gern - allane, du losst mi jo ned. Du leckst a nur maximal mein Oarsch.
:hmm: .... oder do anders rum? :fragezeichen:



nein
ANAL IST​

Hob´i da jo eh schon versprochen....i fick´ da dein-du leckst ma mein`. Und daun drah´ ma des Ganze um, ned woar. :mrgreen:

Eich 2 in ana Kistn....des mecht i erlebn...


...do bricht´ des Bett z´samm....:hahaha: I siech´ schon, i brauch´ bald a neues....Stahlrohr, Granit...am besten beides und dreifach, vierfach verstärkt. Oder so halt. :cool:
 
de traun se ja nur net zu uns, weils Angst vor unsre Herndl habn.....:hahaha:

A geh´....ned amoi ignorieren. San´s ned wert, bei DEM Niveau....werd´ ma nie an grünen Daumen krieg´n. :mrgreen:


Wenn´s wollt´s, hupf´ i in Gatsch und schlog´ a Wönn´, oba.....

Geh´ sekkiert´s mi ned....i nehm´ nächstens an Farbtopf mit und mal euch eure Griffeln in zuckerlrosa und himmelblau an. Des gilt´dann a als "persönlich bekannt".


BTW: Wir san jo eh schon bekannt, wia de bunten Hund´....beobachtet halt mal die Hitliste und zählt´s amal, wieviele immer wieder bei uns mitmachen....a immer mehr Neue aus anderen Bundesländern. :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wenn i no länger bei euch bin, nehmens mir meinen grünen Daumen wieder weg :mrgreen:

Danke, dass ich grad herzhaft lachen durfte.... Habts mir meinen Tag soeben versüsst :hahaha: ... Also kaum ist man mal a paar Stund ned beim PC, tippst ihr euch die Finger blau, grün, rot, lila, was auch immer.... Und i derf ois nachlesen und lachen ....

Und am End weiß i nima wos i für an Senf dazuageben woit.... Hach jo.... Oid werd i! ... I sogs jo... Der 60er steht jo vor der Tür.... Zerst da Kindergeburtstag, dann der 60er und im September hab i dann aber wirklcih Geburtstag..... :mrgreen:
 
Zurück
Oben