Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

kann ich das auf raten zahlen......:undweg:



also i sieh nix, bei dem klanan büdl.......mach mal ordentliches bild, pinkie :mrgreen:


jaja, des san alles studentinnen..........;)


hm...bei Ratenzahlungen fallen aber Zinsen an.... :lehrer:

große Bilder ziehen zu viele Schaulustige an....sonst musst dich beim Schaun auch noch anstellen....willst das wirklich? :haha:

gut, dann mach ich halt a Spendenkonto auf..... :aetsch:
 
hm...bei Ratenzahlungen fallen aber Zinsen an.... :lehrer:

große Bilder ziehen zu viele Schaulustige an....sonst musst dich beim Schaun auch noch anstellen....willst das wirklich? :haha:

gut, dann mach ich halt a Spendenkonto auf..... :aetsch:

was können die zinsen von € 1 ( in worten euro eins) schon ausmachen........;)

na gut, ich guck bei gelegenheit einmal life......;) wie hat die alte vom rudi assauer bei der bier-werbung gesagt: "nur gucken, .........."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
duhu, i kann dir net antworten, weil des rote geschreibsel nimmer zum zitieren geht.......

jo stimmt, lauter gestörte, und morgen darf ich gleich um 12 stund verlängern. und am samstag 12 und am sonntag 24.....:mauer:

wenn schon des blond von die jugo-raumpflegerinnen, auf des fahr i ab.......:aetsch:

i hob nix von ana rostigen gsagt, nur von an rostigen dachl und an feuchten keller :hahaha:

:nono: nix unterlassene hilfeleistung.......schöner wohnen.....:undweg:

:lehrer: moment.....nix KNNW, so nicht......:lehrer:

Also, wennst ned antworten kannst...hab´ i somit a amal das letzte Wort. :hurra: Na, i bin ja ned so - darfst eh zwischen mi. :cool: Dein Dienstplan g´fallt ma...da weiß i wenigstens, wann du unter Observation stehst und i sturmfreie Bude hab´. :mrgreen:

:hmm: Obwohl, die Mädels sind beide von Freitag bis inkl. Sonntag ned daheim. Die kl. J. in Wien, die gr. J. bei ihrem Habschi.

Wer bespaßt also mi? Freiwillige, bitte melden...gerne auch Damen. Aussehen und Alter egal. :cool:

Kannst ja des oide Haus sanieren...fang am besten im Keller an - der ist schon seit langem feucht. :engel: Dann wohnst automatisch schöner.


Nur des besseren Verständnisses halber....so nicht? Dann melde ich mich freiwillig zur Pflichtwatschen. Bei nicht so, ist mir der gravierende Unterschied sehr wohl bewusst. :bussal:
 
Also, wennst ned antworten kannst...hab´ i somit a amal das letzte Wort. :hurra: Na, i bin ja ned so - darfst eh zwischen mi. :cool: Dein Dienstplan g´fallt ma...da weiß i wenigstens, wann du unter Observation stehst und i sturmfreie Bude hab´. :mrgreen:

wer stürmt die bude :shock:
:hmm: Obwohl, die Mädels sind beide von Freitag bis inkl. Sonntag ned daheim. Die kl. J. in Wien, die gr. J. bei ihrem Habschi.

Wer bespaßt also mi? Freiwillige, bitte melden...gerne auch Damen. Aussehen und Alter egal. :cool:

jössas ....................und i ka zeit :kopfklatsch:
Kannst ja des oide Haus sanieren...fang am besten im Keller an - der ist schon seit langem feucht. :engel: Dann wohnst automatisch schöner.

trockenlegen.....:hmm:....trockenlecken :nono: wird net gehn........:hahaha:

Nur des besseren Verständnisses halber....so nicht? Dann melde ich mich freiwillig zur Pflichtwatschen. Bei nicht so, ist mir der gravierende Unterschied sehr wohl bewusst. :bussal:

i knie nur wenn i was ausgfressen hab.......;)
 
Die Fressmeile in der stadt ist nicht schlecht bin heut drann vorbei gelaufen. Und bei dem flotten dreier wäre ich dabei. :) vielleicht kommrn ja noch ein paar leutz dann wirds eine gangbang show für alle ;-)
 
na gut, ich guck bei gelegenheit einmal life......;) wie hat die alte vom rudi assauer bei der bier-werbung gesagt: "nur gucken, .........."

Derf´ i beim Gucken a dabei sein? :hss: I hab´s scho amoi g´schrieben....mi mochen die Augen auf dem Büdl gaaaaanz wuschig. I zahl´ eh das Doppelte - bin jo a a Zwilling. :mrgreen:
 
Die Fressmeile in der stadt ist nicht schlecht bin heut drann vorbei gelaufen. Und bei dem flotten dreier wäre ich dabei. :) vielleicht kommrn ja noch ein paar leutz dann wirds eine gangbang show für alle ;-)

Da muss ich dich enttäuschen...zu dem 3-er und ev. GB sind nur jene User eingeladen, die entweder mir persönlich oder der gesamten Stammtisch-Runde bekannt sind. Quasi geschlossene intime Gesellschaft.
 
Derf´ i beim Gucken a dabei sein? :hss: I hab´s scho amoi g´schrieben....mi mochen die Augen auf dem Büdl gaaaaanz wuschig. I zahl´ eh das Doppelte - bin jo a a Zwilling. :mrgreen:

du willst beim zuschaun zuschaun, also doppelt spannen sozusagen, mensch bist du bärwärs....Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt......Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.oder so................Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
wer stürmt die bude :shock:


jössas ....................und i ka zeit :kopfklatsch:


trockenlegen.....:hmm:....trockenlecken :nono: wird net gehn........:hahaha:



i knie nur wenn i was ausgfressen hab.......;)

A heimischer Ex-Kollege würde stürmen wollen...i hab´ ihn auf den 25.7. vertröstet, da bin i ned daheim. Aber kann sein, dass er meine Spur aufnehmen wird, die Fährte hab ich ihm gelegt. Auf jeden Fall würde er seine Kontakte zur Mafia auch wieder auffrischen wollen. ;)

Wenn du ka Zeit hast, must halt rechtzeitig delegieren und an Vertretung schicken....dort oder da. :mrgreen:

Mit der Trockenlegung nimm dir ned zuviel vor...auflecken kannst ja probieren-hoffentlich ertrinkst ned dabei. Aber i kann dann nix dafür. :engel:

Naja, i knie lieber vorsichtshalber gleich, a wenn i ned weiß, was i aktuell ausgefressen haben sollte. So als Guthabenkonto quasi. ;)
 
A heimischer Ex-Kollege würde stürmen wollen...i hab´ ihn auf den 25.7. vertröstet, da bin i ned daheim. Aber kann sein, dass er meine Spur aufnehmen wird, die Fährte hab ich ihm gelegt. Auf jeden Fall würde er seine Kontakte zur Mafia auch wieder auffrischen wollen. ;)

derjenige welcher........du bist ein biest......ehrlich ;)
Wenn du ka Zeit hast, must halt rechtzeitig delegieren und an Vertretung schicken....dort oder da. :mrgreen:

a maurerpartie oder so.......;)
Mit der Trockenlegung nimm dir ned zuviel vor...auflecken kannst ja probieren-hoffentlich ertrinkst ned dabei. Aber i kann dann nix dafür. :engel:

notitz: schnorchel net vergessen :lehrer:
Naja, i knie lieber vorsichtshalber gleich, a wenn i ned weiß, was i aktuell ausgefressen haben sollte. So als Guthabenkonto quasi. ;)

:nono.......nix vorgearbeitet wird net......:haha:

:winke:

Du weißt ganz genau, wie ich auf DAS reagiere......:oops:

soll i da jetzt a zumpferl-foto schicken oder so :shock:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Biest? I do ned....ihr wisst beide, wie der Has´ rennt. Also, i hab´ damit ka Problem? Du? ;)

Ihr habt´s sicher genug Gesprächsstoff...alle drei miteinander...eure Wellenlänge passt auf jeden Fall ....und zur Not bin ja i a no da als Bindeglied.:oops: Also....wer mit mir kann, hat a mit den anderen ka richtiges Problem. :mrgreen:

Scheiß auf die Fotos...:grantig: Schalt´ lieber mein Kopfkino ab.....Ab ins Bett...du musst vor mir raus. :domina: :bussal:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da muss ich dich enttäuschen...zu dem 3-er und ev. GB sind nur jene User eingeladen, die entweder mir persönlich oder der gesamten Stammtisch-Runde bekannt sind. Quasi geschlossene intime Gesellschaft.

Mich kann man kennen lernen jeden täglich von 6-17:00 uhr in St. Pölten. Nur anschreiben und wir können uns etwas aus machen. Von Montag bis Donnerstag aufjedenfall und am Freitag je nach Abrede. :D alles kein Problem
 
Süßer - wenn du uns kennen lernen willst, dann komm zum Stammtisch, dort spielt die Musik. So wird dir keine von uns nachlaufen. :nono:
:hmm: Warum auch? Der Thread ist eine NACHLESE über div. Ferkeleien, oder auch nicht, der Stammi-Crew. Wir treffen einander in der Zwischenzeit zwar auch fallweise - vereinzelt - privat. Wenn du zur "Clique" gehören willst, musst schon selbst deinen Arsch in Bewegung setzen. ;)
 
Mich kann man kennen lernen jeden täglich von 6-17:00 uhr in St. Pölten. Nur anschreiben und wir können uns etwas aus machen. Von Montag bis Donnerstag aufjedenfall und am Freitag je nach Abrede. :D alles kein Problem


HOPALA dass klingt nach einen Professioneller... SWINGER :hahaha:
 
:hmm: Vielleicht sollt´i den Admin ersuchen, dass wir wirklich ein eigenes Erkennungszeichen bekommen. :hahaha:

A bunte Hand vielleicht...oder a bissige Kuh....a Faschingsmasken...a paar Käseeckerln....a Kranzl Blunzn.

Schlafts ruhig weiter. I spinn´ nur ganze leise vor mich hin. :mrgreen:
 
HOPALA dass klingt nach einen Professioneller... SWINGER :hahaha:

:herzen:

Guten Morgen, meine Süße. :bussal:. Du wechselst ja deine Avatars, wie ich die Männern. :haha:

Swinger :hss:. Des wär´s echt wieder mal....da fallt er ned auf, dass er no ned zu uns gehört. Außerdem bin i verdammt underfuckt. :mauer:
 
schön bunt ist er :haha:

ist nix mit autofahren und so :winke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Süßer - wenn du uns kennen lernen willst, dann komm zum Stammtisch, dort spielt die Musik. So wird dir keine von uns nachlaufen. :nono:
:hmm: Warum auch? Der Thread ist eine NACHLESE über div. Ferkeleien, oder auch nicht, der Stammi-Crew. Wir treffen einander in der Zwischenzeit zwar auch fallweise - vereinzelt - privat. Wenn du zur "Clique" gehören willst, musst schon selbst deinen Arsch in Bewegung setzen. ;)

Süße meinen knack arsch zerr ich eh schon jeden tag nach St. Pölten aus wien. Ein kleines entgegen kommen wäre nur höflich :p also wir wären sogar zu dritt wenn es an männern irgend wo fehlt :p ;)
 
Zurück
Oben