Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

Also, DAS hättest dir jetzt schenken können....:mrgreen:

Also ned, dass du den guten Morgen in die Runde plärrst....das bin eh schon gewöhnt, dass du aller übertönen willst....

Aber dass du uns a viel Sex wünscht, tut mir persönlich schon ziemlich weh...

Wo nehm´ i jetzt im Moment all´ die männlichen Rindviecher her...egal ob Bullen oder Stiere, nur des Ochsen halt ned so wirklich...dass i in der Sekunde mei Notstandigkeit befriedigen kann. :mauer: I muss nur a bisserl an Sex denken und bin schon geil. Schrecklich.
 
Also, DAS hättest dir jetzt schenken können....:mrgreen:

Also ned, dass du den guten Morgen in die Runde plärrst....das bin eh schon gewöhnt, dass du aller übertönen willst....

Aber dass du uns a viel Sex wünscht, tut mir persönlich schon ziemlich weh...

Wo nehm´ i jetzt im Moment all´ die männlichen Rindviecher her...egal ob Bullen oder Stiere, nur des Ochsen halt ned so wirklich...dass i in der Sekunde mei Notstandigkeit befriedigen kann. :mauer: I muss nur a bisserl an Sex denken und bin schon geil. Schrecklich.

Jetzt weist wies mir geht!!!!!!!!!! Aber du willst ja nicht.
 
Also, DAS hättest dir jetzt schenken können....:mrgreen:

Also ned, dass du den guten Morgen in die Runde plärrst....das bin eh schon gewöhnt, dass du aller übertönen willst....

Aber dass du uns a viel Sex wünscht, tut mir persönlich schon ziemlich weh...

.

ja so ist die menschheit
einmal will ich nur freundlich sein
aber ich werde es zur kenntnis nehmen
u.h.s.n.m.p.w.n.v.s.a.s.
 
Sodale, jetzt hab ich auch mal wieder 5 Seiten nachlesen dürfen..... Boah F*ck Kopfkino! :hahaha:

Also den Bully kenn ich eh schon länger, aber mich verschmäht er ja.... Er hat sich ja bis dato noch ned gemeldet, dass er jeden Tag unter der Woche in St. Pölten verweilt.... Na dann kann ihn die Sylvana ganz haben *sfg* ... Wenn sie mit ihm fertig ist, kannst erm eh zu nix mehr gebrauchen :mrgreen: ... Da halte ich mich dann halt vl doch lieber an einen seiner Kollegen oder andere Jungstierl oder alteingesessene Stierl....

2 unserer Rindviecha find i ja wohl jeden Tag (?!) am See... Vl sollte ich dort auch mal wieder vorbeischauen und Sylvana oder den Stierl Gesellschaft leisten... :hmm:

Darf ich mich dem 3er am 25.7. anschließen oder ist das auch für mich eine geschlossene Gesellschaft?!

So, des Kälbchen geht sich nun wieder fadisieren.... Und warte auf die nächsten 5 Seiten :mrgreen:

:winke: :bussal: :zweisam:
 
ja so ist die menschheit
einmal will ich nur freundlich sein
aber ich werde es zur kenntnis nehmen
u.h.s.n.m.p.w.n.v.s.a.s.

Danke. Auklärung tut not...aber eigentlich nicht wirklich. I schaff´ das sicher auch alleine.:haha:

Also: i versuch´s mal.....

und hat es (sie) nicht mehrere Penisse? Wenn nicht, versucht sie anal es? :zunge: Oder so ungefähr halt.

Wermar...i hab´ mi schon ziemlich ins Privatleben zurückgezogen...die Hurerei ist nicht wirklich befriedigend. Und anal gehört bestimmt zu den leichtesten Übungen. :hahaha:

Hoffentlich wirst jetzt ned rot zwischen den Kniescheiben. :mrgreen:

Soll i meine ganzen Vorlieben jetzt aufzählen? Auch die, noch auf der to-do-Liste stehen? :cool:
Also, mal die ganz harmlosen. Keine Berührungsängst bei Frauen, GB-erprobt, steh´ auf Bondage, demütige Dienerin ihres Herrn und seiner Freunde. Nur das Zeug, mich wirklich zu dominieren bzw. es auch zu dürfen, hat ned jeder.

Leutz, die Nachlese sprengt bald sämtliche Hit-Rekorde. San ma froh, dass ma im EF schreiben dürfen.

So, i muss jetzt meine Pflichten ehebaldigst erfüllen. :winke:
 
Danke. Auklärung tut not...aber eigentlich nicht wirklich. I schaff´ das sicher auch alleine.:haha:

Also: i versuch´s mal.....

und hat es (sie) nicht mehrere Penisse? Wenn nicht, versucht sie anal es? :zunge: Oder so ungefähr halt.

Wermar...i hab´ mi schon ziemlich ins Privatleben zurückgezogen...die Hurerei ist nicht wirklich befriedigend. Und anal gehört bestimmt zu den leichtesten Übungen. :hahaha:

Hoffentlich wirst jetzt ned rot zwischen den Kniescheiben. :mrgreen:

Soll i meine ganzen Vorlieben jetzt aufzählen? Auch die, noch auf der to-do-Liste stehen? :cool:
Also, mal die ganz harmlosen. Keine Berührungsängst bei Frauen, GB-erprobt, steh´ auf Bondage, demütige Dienerin ihres Herrn und seiner Freunde. Nur das Zeug, mich wirklich zu dominieren bzw. es auch zu dürfen, hat ned jeder.

Leutz, die Nachlese sprengt bald sämtliche Hit-Rekorde. San ma froh, dass ma im EF schreiben dürfen.

So, i muss jetzt meine Pflichten ehebaldigst erfüllen. :winke:


du liegst ganz falsch

das ist eine abkürzung womit man sich verabschiedet ist nur sehr wenigen bekannt:winke:
 
ENGAL....sicher darfst. Ist nur insofern geschlossen, als dass keine ganz Fremden dabeisein können. Du kannst di gerne um den Küsserkönig samt Anhang kümmern und i um die Männer. :undweg: ;)
 
Na super, dann knutsch i de ganze Zeit rum.... :mrgreen: ... Aber lass mir zumindest einen Mann über! I brauch dann nachher auch noch eine Betreuung durch so einen welchen.... :mrgreen:
 
Na super, dann knutsch i de ganze Zeit rum.... :mrgreen: ... Aber lass mir zumindest einen Mann über! I brauch dann nachher auch noch eine Betreuung durch so einen welchen.... :mrgreen:

Huhu engal!!!! Wie geht es dir ich bin in St. Pölten! !!! Lange nicht mehr geschrieben :eek::cool:
 
Huhu engal!!!! Wie geht es dir ich bin in St. Pölten! !!! Lange nicht mehr geschrieben :eek::cool:

Na super jetzt meldest dich... pfffffffff... Nachdem du schon x Körbe von der Manu kassiert hast... *sfg* :mrgreen:

Ja danke, mit der Manu als Mama-/Leitkuh und den ganzen Stierln (egal ob Jung-, Zucht-, Alt- oder einfach nur alteingesessenen) gehts mir super! :mrgreen: :hss:

Und wie gehts dir so?! Und ja stimmt, lange nichts gehört... Aber meldest dich ja nie *sfg* :aetsch:
 
Na super jetzt meldest dich... pfffffffff... Nachdem du schon x Körbe von der Manu kassiert hast... *sfg* :mrgreen:

Ja danke, mit der Manu als Mama-/Leitkuh und den ganzen Stierln (egal ob Jung-, Zucht-, Alt- oder einfach nur alteingesessenen) gehts mir super! :mrgreen: :hss:

Und wie gehts dir so?! Und ja stimmt, lange nichts gehört... Aber meldest dich ja nie *sfg* :aetsch:

Ja heut gehts und ab nächster Woche bin ich länger in der Arbeit. Werde bis 17 uhr arbeiten und dann hab ich frei. Vielleicht können wir ja jetzt mal auf ein Kaffee gehen ;) bin jetzt lange hier bussi
 
Wir werden sehen.... ;) ... Reden tun wir ja schon Ewigkeiten davon... :mrgreen:

Die Manu ist jetzt auch abgetaucht... Sicher sitzt sie schon wieder auf ihrem Lustsessel im feuchten Nass und hört der Nachbarin beim Nageln mit dem Polen zu :mrgreen: :hss:
 
Wir werden sehen.... ;) ... Reden tun wir ja schon Ewigkeiten davon... :mrgreen:

Die Manu ist jetzt auch abgetaucht... Sicher sitzt sie schon wieder auf ihrem Lustsessel im feuchten Nass und hört der Nachbarin beim Nageln mit dem Polen zu :mrgreen: :hss:

Eben reden tun wir schon lange. Ich mach jetzt Mittagspause und du solltest ein paar pns löschen:cool:
 
Hab ich schon! :mrgreen: .... Und wir schreiben im Thread "Impressionen aus Niederösterreich" weiter.... oder per PN... Muss ja ned jeder jedes schmutzige Detail erfahren/wissen :hahaha:

Mahlzeit Bully! :bussal:
 
Hab ich schon! :mrgreen: .... Und wir schreiben im Thread "Impressionen aus Niederösterreich" weiter.... oder per PN... Muss ja ned jeder jedes schmutzige Detail erfahren/wissen :hahaha:

Mahlzeit Bully! :bussal:

Stimmt :cool:

Essen tuh ich nix aber ein bissl schlafen könnte ich :)
 
du liegst ganz falsch

das ist eine abkürzung womit man sich verabschiedet ist nur sehr wenigen bekannt:winke:



:hahaha: Du bist und bleibst a Arsch...lässt mich einfach ins offene Messer rennen. :mrgreen:

Mir egal.....dir hoffentlich auch.:cool: Wenn i mal Zeit haben sollte, versuch i deine Liebesbotschaft zu entschlüsseln. Diese dann aber sicher nimma öffentlich....ist mir zu gefährlich geworden. ;)
Na super, dann knutsch i de ganze Zeit rum.... :mrgreen: ... Aber lass mir zumindest einen Mann über! I brauch dann nachher auch noch eine Betreuung durch so einen welchen.... :mrgreen:
I bin ja ned neidig....kana is mit mir verheiratet. Muss´ jeder selbst entscheiden. :p
 
Zurück
Oben