Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

Buh... Jetzt ist das Kopfkino zum Glück aus geblieben... Dann kann ich ja jetzt beruhigt ins Bett gehen und was schönes Träumen... Von Stieren oder so :mrgreen:

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht und süsse Träume... Schlafts gut...

:bussal: :zweisam: :winke:
 
hm...ich hoffe, da spricht ned der blanke neid :aetsch:

Doch...neid, neidischer, am neidischsten.....auf wen eigentlich. :hmm: Den Altstier, die Kälbchen und Kühe? :hahaha: I hab den Bullen und der reicht vollauf...:cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Doch...neid, neidischer, am neidischten.....auf wen eigentlich. Den Altstier, die Kälbchen und Kühe? I hab den Bullen und der reicht vollauf...

Mich frisst auch der Neid!
Will den einjährigen Zuchtbullen ganz für mich alleine :winner:


TeuerstesTier mit 97.500 € versteigert
Ein großer Höhepunkt der Schau war die abschließende Eliteauktion. 16 Tiere wurden zum Verkauf angeboten und erreichten schlussendlich einen Durchschnittspreis von fast 12.000 €. Mit dem Höchstpreis von fast 100.000 € - genau 97.500 € -wechselte der einjährige Stier Symposium (Serano x Imposium) des Besitzer.
 
Pipi, i nimm ihn mit 2 Jahr a no. Da er wertvoll ist, hab i ka Problem damit.....da hat er wenigstens mehr Erfahrung mit der Zucht. :cool:

In meinem Kopfkino hab´ i jetzt bald a ganze Bullenherde. Schrecklich - wenn da aner rot sehen sollte....I will da aber ned wirklich dazwischen stehen müssen. .....drum´leg i mi jetzt a nieder. :mrgreen:
 
u.h.s.n.m.p.w.n.v.s.a.s.

Weil´s ma in der Nacht kumma is´....an JEDEN Oarsch muss i a ned haben...weder erotisch, noch reinigend....die such i mir schon no selber aus. :aetsch:

Guten Morgen übrigens...ich hab euch eh soooooooo lieb. :bussal:....

:hurra: I bin wieder mal ausg´schlafen....so a Heurigenbesuch wirkt wahre Wunder, da legt sogar das Kopfkino an anderen Film ein. :mrgreen:
:hmm: Und dass ma jetzt kana annimmt, i sei :saufen: g´wesen. :hahaha:
 
Guten Morgen euch allen... *leise reinflüster*

:bussal: :zweisam: ... Wer mag.... :mrgreen:
Den anderen :winke: ich halt nur :mrgreen:
 
Jetzt aber nima :mrgreen: ... Pass nur bloss auf, dass es ned feucht wird.... Sonst erreich i di nima :mrgreen:
 
sicher ned......eher die Vorahnung und die Menschenkenntnis ..aber wenn der Altstier das gleich beim 1.Mal erkennt, dann brauchst du es anscheinend auch......der hat den 6ten Sinn für seine Dienerinnen...

hm....gut, dass ich kein Angsthaserl bin und in meinem Prinzessinnenreich die oberste Autorität......sonst könnt ich jetzt echt Schiss kriegen :shock:


weißt, spotzl, des is wie mit den spenden für gefallene mädchen, da spende ich auch lieber direkt........

gefallen?? also ich bin nirgens runtergefallen oder so.... :nono:


Doch...neid, neidischer, am neidischsten.....auf wen eigentlich. Den Altstier, die Kälbchen und Kühe? I hab den Bullen und der reicht vollauf...

ähm...ja...auf wen eigentlich....das hab ich jetzt auch vergessen :cry: krieg ich jetzt ein Mitarbeitsminus? oder gibts sowas eh ned? :hahaha:
 
Eben nicht gnä frau....aber wie gesagt....wenn man keine ahnung hat......

und nebenbei....dich hat auch keiner nach deiner meinung gefragt

Ich denke bin Ich bei St Pölten Stammtisch Nachlese, ich kann mir aber nicht erinnern dass du bei
Stammtisch war'st..
Und du hast UNS gegrüßt.. Und nicht umgekehrt!!
 
Zurück
Oben