Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

I bin ja ned neidig....kana is mit mir verheiratet. Muss´ jeder selbst entscheiden. :p

I hob jo nix gsogt, dasst neidig bist ... Hob nur gemeint, dass du mir was überlassen sollst von ihnen :mrgreen:

FR bis SO bist allanig oder hab i do jetzt was falsch im Kopf....?! Vl sollt ma wieder auf unser Kaffeekränzchen von vergangenen SA Morgen schauen... Der Typ wor jo ned gor schirch :hahaha: .... Vl hod der Orme jo wieder Dienst :mrgreen:

Und lutschen hod er mi jo a lossen.... :hss:
 
:daumen: Also, ned bös´ sein....den Kaffee trink´ i lieber bei mir daheim...mit dir. Ist a ned so weit weg von dir. Entweder wir quatschen im Pool weiter - oder wir vertreiben uns die Zeit mit den siamesischen Zwillingen samt Mini-Anhang. Aber, ich glaub, den Küsserkönig darf i da ned wirklich mitnehmen. Am Abend könnt´ ma ja noch zum Heurigen bei mir ums Eck.

Der Typ interessiert mi halt absolut nicht. Den will i a gar ned näher kennenlernen. Und bei unseren Zwillingen könn´ ma beide mit dem Kleinen a spielen. :mrgreen:
 
Jo können wir gerne machen! Soll i meinen Griller einpacken?! :mrgreen: ... Dann dürfen sich die Siams um unsere fleischigen Gelüste kümmern.... :hahaha:

Oder wie du schon meintest zum Heurigen... Nur SA wirds ned gehen, bin dann eher für FR! SA bin ich schon verplant und wenn ich da jetzt wieder absage uiuiui... Dann bin ich tod :mrgreen:
 
Freitag gerne bei mir...kann da aber erst gegen 14 Uhr. Samstag hätte i halt den ganzen Tag zur freien Verfügung....Mach du dir am besten mit den Zwillingen selbst aus wg. des Grillers...i muss auf jeden Fall beim Heurigen aufkreuzen....Gesichtwäsche im Ort.

Die Siams sind schon vorgewarnt...i bin wieder mal kurz weg. :winke:
 
Du Manu? Ist der Küsserkönig auch metro-sexuell und trägt gern Netzstrümpfe?! ..... Hab da gerade von einem Königs-Pudel gehört der so ist.... :hahaha:
Aber ich habs ja schon immer gewusst, dass die Amis ned alle Tassen im Schrank haben... Da gibts so einen Wettbewerb wo sie aus Pudeln Punks, Rollergirls, Pharaonen usw machen... :mauer: :shock: :nono:

So zurück zum Thema.... Ok, werd mich mit meinem Twin und dem seinem zweiten Siam zusammenraufen ähm reden :mrgreen:
 
HOPALA dass klingt nach einen Professioneller... SWINGER :hahaha:

ghört schon dir.......;)

Süße meinen knack arsch zerr ich eh schon jeden tag nach St. Pölten aus wien. Ein kleines entgegen kommen wäre nur höflich :p also wir wären sogar zu dritt wenn es an männern irgend wo fehlt :p ;)

:hmm: i glaub, für die "süße" wirst den heldentod sterben, wenn sie dich in die finger kriegt....:haha:

Ich kann nur Übernachtung anbieten... aber zu dritt ist schon auch für mich zu viellll :zweisam:

machst am besten a pension auf.......;) frühstück gibts nur, wenn die nächtliche leistung passt :haha:

ICH wünsche allen einen schönen guten MORGEN und viel SEX
:rubbel::poppen::anspritzen::quickie::titten::boobies::blasen::brueste::sandwich:

mensch, musst du sooo brüllen.....:kopfklatsch:

ENGAL....sicher darfst. Ist nur insofern geschlossen, als dass keine ganz Fremden dabeisein können. Du kannst di gerne um den Küsserkönig samt Anhang kümmern und i um die Männer. :undweg: ;)

oder den kleinen italiener oder den mafiosi......;)

Die Manu ist jetzt auch abgetaucht... Sicher sitzt sie schon wieder auf ihrem Lustsessel im feuchten Nass und hört der Nachbarin beim Nageln mit dem Polen zu :mrgreen: :hss:

is ja logisch, dass da feucht wird, des dauernde genagle.....:hahaha:

Muss ja ned jeder jedes schmutzige Detail erfahren/wissen :hahaha:

weisst eh.......wennst schmutzige wörter sagst, musst dann den mund mit seife auswaschen :mrgreen:

I bin ja ned neidig....kana is mit mir verheiratet. Muss´ jeder selbst entscheiden. :p

zu gütig, Eure Durchlaucht :aetsch:
 
ghört schon dir.......;)



:hmm: i glaub, für die "süße" wirst den heldentod sterben, wenn sie dich in die finger kriegt....:haha:

:daumen:...(i halt mi jetzt mit Absicht ganz kurz, wenn i da zwischen dir herumkrebs..will ja ned schon wieder an Anschiss bekommen.:aetsch:)



machst am besten a pension auf.......;) frühstück gibts nur, wenn die nächtliche leistung passt :haha:

Nau, kriegst deshalb nur an Kaffee? :undweg:

mensch, musst du sooo brüllen.....:kopfklatsch:

:daumen:

oder den kleinen italiener oder den mafiosi......;)

Am besten wären beide gemeinsam. ;)




is ja logisch, dass da feucht wird, des dauernde genagle.....:hahaha:

:angry:

weisst eh.......wennst schmutzige wörter sagst, musst dann den mund mit seife auswaschen :mrgreen:

:mrgreen:...deshalb spuck i nur noch Seifenblasen.

zu gütig, Eure Durchlaucht :aetsch:

Ich übe mich nur in nobler Zurückhaltung. Vielleicht kann i s´ mal brauchen. :cool:

:hmm: I was no ned, ob i das "Durchlaucht" so durchgehen lassen will. :domina: Sicher ned....ist no schlimmer, als süss. :hahaha:

I weiß ned, was ihr heute gegen mi habt´s.....3 gegen mi san zwar unfair....aber wenn es euch Spaß macht. Mir soll´s Recht sein. :cool:
 
Ich übe mich nur in nobler Zurückhaltung. Vielleicht kann i s´ mal brauchen. :cool:

:hmm: I was no ned, ob i das "Durchlaucht" so durchgehen lassen will. :domina: Sicher ned....ist no schlimmer, als süss. :hahaha:

I weiß ned, was ihr heute gegen mi habt´s.....3 gegen mi san zwar unfair....aber wenn es euch Spaß macht. Mir soll´s Recht sein. :cool:

na, mach ma a a bissl auf mimoserl........:mrgreen:
 
Na, nur auf hungrige Blutwurst...also, Blunzn man i halt....i geh´jetzt :saufen:...ist a innen schön feucht. :aetsch: :mrgreen::undweg:
 
hallo Prinzessin ich meine aber deine
wirklichen großen schönen runden augen
mit denen du auch dein lächeln schön unterstreichst
leider konnte ich auf grund des lichtes die farbe nicht zuordnen​

die beiden anderen sind ja verpackt gewesen
und die kannst du ja auch
wie viele andere frauen mit silikon gefüllt haben
was beim spielen schon sehr abtörnt

gruß von einem verehrer deiner AUGEN​


hm.....dann musst mir beim nächsten Mal a bissl tiefer in die Augen schauen :bussal: ...dann siehst, dass die braun sind ;)

pfffff.....die andren Augen...sind echt bio, eh klar....made by mama :) nix mit Plastik und Silikon :hahaha:
 
Auf meinem Spendenkonto is auch noch ned die Unsumme eingelangt :grantig:

ich glaub, ihr habts mir da an Blödsinn eingeredet :mauer:
 
:hmm: Der verteilt Komplimente......sicher mit verdammten Hintergedanken.:domina: grusel, grusel, grusel.:mrgreen:
 
hm...ich hoffe, da spricht ned der blanke neid :aetsch:

sicher ned...:hahaha:...eher die Vorahnung und die Menschenkenntnis :lehrer:..aber wenn der Altstier das gleich beim 1.Mal erkennt, dann brauchst du es anscheinend auch...:cool:...der hat den 6ten Sinn für seine Dienerinnen...:mrgreen:
 
Zurück
Oben