Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

:herzen:

Guten Morgen, meine Süße. :bussal:. Du wechselst ja deine Avatars, wie ich die Männern. :haha:

Swinger :hss:. Des wär´s echt wieder mal....da fallt er ned auf, dass er no ned zu uns gehört. Außerdem bin i verdammt underfuckt. :mauer:

Underfuckt bist? Du weist ja einfach anschreiben und wir können uns was aus machen :p;)
 
Dann schlepp´ deinen Knackarsch und die anderen Ärsche am 23. 8. bei uns an. Weiter kann i dir derzeit no ned entgegenkommen. :mrgreen:
 
Süße meinen knack arsch zerr ich eh schon jeden tag nach St. Pölten aus wien. Ein kleines entgegen kommen wäre nur höflich :p also wir wären sogar zu dritt wenn es an männern irgend wo fehlt :p ;)

Ich kann nur Übernachtung anbieten... aber zu dritt ist schon auch für mich zu viellll :zweisam:
 
hat schon ein Erkennungszeichen;)


Naja, DAS bleibt ihr ganz allein...will i ned amal g´schenkt. :mrgreen:

Underfuckt bist? Du weist ja einfach anschreiben und wir können uns was aus machen :p;)

Hast es no ned kapiert....i fick ned fremd. I renn´ a kan nach, außer Zuchtbullen, Altstieren und anderen aus der Familie der Rindviecher.

I kann di schon mal adoptieren - aber die Papiere musst halt selbst vorbei bringen. :lehrer:
 
Naja, DAS bleibt ihr ganz allein...will i ned amal g´schenkt. :mrgreen:



Hast es no ned kapiert....i fick ned fremd. I renn´ a kan nach, außer Zuchtbullen, Altstieren und anderen aus der Familie der Rindviecher.

I kann di schon mal adoptieren - aber die Papiere musst halt selbst vorbei bringen. :lehrer:

Stier bin ich vom sternzeichen eh und und die papiere hab ich eh immer dabei :cool:
 


OJA, gestern ich war am See auch noch... dort wolltet mir jeder pflegen....
:hurra:

:hmm: Verdächtig, verdächtig....Pekajo und Juggsi wohl auch. Hast an Fehltritt gemacht? :cool:

Ist ein Freitag na mal sehen ob das durch geht. Und dann wird rock'n'roll getanzt. :cool:

An mir kommst aber dennoch ned vorbei...und i hab strenge Aufnahmekriterien.

Kein Rock'n'roll aber Dirty Dancing und Lambada:daumen:

A potentes....ähh.....potentielles Jungstierl. :hurra: Pass auf, meine Liebe, das Engal will da sicher a......mittanzen. :mrgreen:
 
:hmm: Verdächtig, verdächtig....Pekajo und Juggsi wohl auch. Hast an Fehltritt gemacht? :cool:

Aber geh.. die beiden haben von mir angst!! Und ausserdem ich gehe mich hin Sonnen ..

A potentes....ähh.....potentielles Jungstierl. :hurra: Pass auf, meine Liebe, das Engal will da sicher a......mittanzen. :mrgreen:

Wenn Sie der Takt mit halten kann!!!
:daumen:
 
Na, dann musst halt die siamesischen Zwillinge mal trennen. :hahaha: Oder soll i a gutes Wort bei jedem von ihnen für dich einlegen? ;)
 
Uns braucht ma net trennen...!!:lehrer: Wir sind auch einzeln erhältlich...:mrgreen: aber für die Sylvie viel zu inaktiv...:aetsch:


So - i wünsch a guade Nocht...i hau mi jetz aufs Ohr nachdem i grad erst heimkommen bin und 5 Seiten hab nachlesen müssen...:grantig:
 
Zuletzt bearbeitet:
Uns braucht ma net trennen...!!:lehrer: Wir sind auch einzeln erhältlich...:mrgreen: aber für die Sylvie viel zu inaktiv...:aetsch:


So - i wünsch a guade Nocht...i hau mi jetz aufs Ohr nachdem i grad erst heimkommen bin und 5 Seiten hab nachlesen müssen...:grantig:

Jetzt sag´ ned, ihr traut euch nicht. :shock:

Müssen wir Frauen wirklich alles selber machen und die Initiative in die Hand nehmen. :mauer:

Und, wie ist es deinem Kopfkino nach den 5 Seiten Nachlese ergangen? :hahaha: Meines war schrecklich....geil. I kann aus mein´ Schlafzimmer bald a Swimming-Pool bauen. :oops:

Aber davor muss i es a bisserl umbauen, damit a alle Zuchtbullen darinnen Platz haben und so agieren können, wie es im Film gewesen ist. :hahaha:
 
hm......was grossen Augen für einen bleibenden Eindruck hinterlassen können :lalala:

--> ich schließe jeglichen Kosten- und Schadenersatz für Langzeitschäden und Traumata etc aus :aetsch:


hallo Prinzessin ich meine aber deine
wirklichen großen schönen runden augen
mit denen du auch dein lächeln schön unterstreichst
leider konnte ich auf grund des lichtes die farbe nicht zuordnen​

die beiden anderen sind ja verpackt gewesen
und die kannst du ja auch
wie viele andere frauen mit silikon gefüllt haben
was beim spielen schon sehr abtörnt

gruß von einem verehrer deiner AUGEN​
 
Zurück
Oben