Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

PS: Manu liest du gerne?! Hätt da eine Idee :hahaha:

I tu alles gern...ned nur ficken, schreiben und deppert sein. :hahaha: I was eh, dass i a Blunzn bin. Des les´ i oba a gern immer wieder. :cool:

Schieß los, welche Schweinereien hast denn auf Lager? :hss:
 
Du könntest ja dein Bett mit Bücher verstärken... Also ähm ... an den wichtigen Stellen drunter halt :mrgreen:

Hab ich auch mal gemacht, nachdem ich mal mit meinem Ex zu wild war und wir uns am Boden wieder fanden..... :hahaha:
 
Na, so wird des nie was....sie traut sich ned-er traut sich ned.
I hob´s immer schon g´wusst, i bin ned Stammi-Organisatorin, sondern Kindergarten-Tante.

ma I versteh zwar noch immer nix, aber so a tant hät I im kindergorten a gern ghabt.... da hätt I wenigstens was fürs Leben glernt
und gern hingangen war i a. :brueste:
 
ma I versteh zwar noch immer nix, aber so a tant hät I im kindergorten a gern ghabt.... da hätt I wenigstens was fürs Leben glernt
und gern hingangen war i a. :brueste:

Wennst am 23.8. erscheinst um zu kommen, wirst dich danach auch besser auskennen :mrgreen:
 
Du könntest ja dein Bett mit Bücher verstärken... Also ähm ... an den wichtigen Stellen drunter halt :mrgreen:

Hab ich auch mal gemacht, nachdem ich mal mit meinem Ex zu wild war und wir uns am Boden wieder fanden..... :hahaha:

Glaubst, dass d´Bücher wos nutzen, wenn´s Reden scho nix nutzt, dass´ mal so richtig wild werden. :hahaha:

:hmm: Einen wüsst´ i da schon, der so richtig wild werden kann, wenn er rote Haar´ siacht. :bussal:

Is hoid do ned wirklich a jeder als Zuchtbulle geeignet. :aetsch: Ned wohr.

ma I versteh zwar noch immer nix, aber so a tant hät I im kindergorten a gern ghabt.... da hätt I wenigstens was fürs Leben glernt
und gern hingangen war i a. :brueste:

Mi muss ma ned verstehen, i bin immer blunzn. Also, ned im Sinne von :saufen:, oder so. Mit anderen Worten: Immer nüchtern und a leicht berechenbar....aber hoid a goschate Blunzn, der vieles einfach blunzen-wurscht is. :cool:

Mag_Mösi, magst mit mir spielen? Mensch-ärgere-dich nicht? Mühle? Schwarz-Pederl? Also, was kindgerechtes halt....oder doch schon Ringelpiez mit anfassen? Schach? Darfst dir auch gerne eine anderes Gesellschaftsspiel aussuchen. :cool:

Wennst am 23.8. erscheinst um zu kommen, wirst dich danach auch besser auskennen :mrgreen:

Manche lernen´s aber nie....:hahaha:
 
:hmm: Wieso, hast DU keinen Sex mehr?:undweg:

:lehrer: hurch amal, du gurkn.......zitate im zitierten kann man nicht mehr zitieren, des geht net. schreib dein senf drunter und net immer hinein :mad:

schon, aber zuwenig

......hab halt kan Altstierzuchtbullen zur Verfügung....des Jungstierlgemüse...

i hob glaubt, du willst es eh wild......und wild san die jungstier doch eher :winke:
aber ned mal die Mitleidstour mit 2 hiniche Finger funkt

minus zwa finger, des san........:hmm: ca. 10 % impotent.......:mrgreen:
rote Haar werden mir auch angedichtet

wo.....:shock:

:grantig:
Dass mi ana von euch aufweck´n kunnt,....do miaßt´s schon no früher aufstehen. :hahaha:....so quasi um 5e, oder so halt. :cool:

na wannst meinst......:undweg:

manst du deeee Prinzessin mit de großen und superschenen AUGEN......:brueste:

wos, schöne augen und i net dabei :mauer:



spüt ma ka roin i bin so wie so a ANAlist

na jo, wannst die rostige dazahst.......viel spass.......:haha:

@Wermar, mit mir spielst du di ned....kannst schreien, soviel du willst...dir steig´ i sicher ned drauf ein. :p Is hoid ned mei´ Niveau....mein´s ist manchmal noooo viel tiefer. :undweg:

wo is a nivea........:shock:

Eich 2 in ana Kistn....des mecht i erlebn...

nicht zum aushalten, deckel drauf, und nageln, nageln, nageln......ZU-nageln natürlich :daumen:

de traun se ja nur net zu uns, weils Angst vor unsre Herndl habn.....:hahaha:

welche Hördln.....:hmm:

...do bricht´ des Bett z´samm....:hahaha: I siech´ schon, i brauch´ bald a neues....Stahlrohr, Granit...am besten beides und dreifach, vierfach verstärkt. Oder so halt. :cool:

reissteuferl :haha:

A geh´....ned amoi ignorieren. San´s ned wert, bei DEM Niveau....werd´ ma nie an grünen Daumen krieg´n. :mrgreen:

schaut so aus......;)
Geh´ sekkiert´s mi ned....i nehm´ nächstens an Farbtopf mit und mal euch eure Griffeln in zuckerlrosa und himmelblau an. Des gilt´dann a als "persönlich bekannt".

an hammer, dann gibts blaue daumen......:daumen:


Du könntest ja dein Bett mit Bücher verstärken... Also ähm ... an den wichtigen Stellen drunter halt :mrgreen:

Hab ich auch mal gemacht, nachdem ich mal mit meinem Ex zu wild war und wir uns am Boden wieder fanden..... :hahaha:

auch eine verwendung für die bücher......:haha:

.....und gern hingangen war i a. :brueste:

dann geh duch, ich sage dir.....geh doch.......(roland kaiser)

Wennst am 23.8. erscheinst um zu kommen, wirst dich danach auch besser auskennen :mrgreen:

wenn er erscheint, hilfst ihm dann beim kommen......;)
 
:lehrer: hurch amal, du gurkn.......zitate im zitierten kann man nicht mehr zitieren, des geht net. schreib dein senf drunter und net immer hinein :mad:Nau glaubst wirklich, i hackelt für di wos. Zoist ma nix dafiar....ned amoi mir heim. :zunge:
Und do herinnen hast mir gar nix zum Anschaffen - do bin i immer nu eigene Scheffin. A so schaut´s aus. :domina:

Schatzi, daham knie i eh vor dir...und steck´ da de Hauspatscherln an de Fusserln. Oba, ned´ verrodn, gell. :verneigung:

Und wennst ned gefälligst selber so schreibst, dass i mi beim Zitieren ned anstrengen muss, musst halt den Einheitsbrei schnupfen. :mrgreen:
 
Untersteh´ di, dass du mi jetzt jeden Tag um 4.30 aufweckst...dann hupf´ i da an de Gurgel. I brauch´ mein Schönheitsschlaf, a wenn´s nix nutzt. Und frog´ ned so deppat, wo i de rotn Hoar hab´, aber i färb´ ma´s eh demnächst auf schlampenblond. Passt besser zu meiner kackbraunen Farb´....Obwohl, dass ma in der heimischen Liga kein Veitstanz aufführen: gelbblond-blau. Des warat´s....bringt Farbe ins Leben der SW (also schwarz-weiß) Gucker. :mrgreen: Weil i los ma nimma sogn, mi Rostlaubn dazaht ma ned, auch wenn ich eine gewichtige Persönlichkeit bin. :cool:

Deckel drauf....und nageln, nageln, nageln. Und du spielst den Zuhälter des Deckels, bis genug genagelt worden ist.:daumen: :p


I mag´ zwar a Teufelsbraut :cool: sein, aber vor dir knie ich doch eh und z´reiß di ned. :mrgreen:
 
Untersteh´ di, dass du mi jetzt jeden Tag um 4.30 aufweckst..

damitst siehst, was andere für a scheiss hackn haben....:haha:
.dann hupf´ i da an de Gurgel. I brauch´ mein Schönheitsschlaf, a wenn´s nix nutzt. Und frog´ ned so deppat, wo i de rotn Hoar hab´, aber i färb´ ma´s eh demnächst auf schlampenblond.

bitte des blond mit'n dunklen nachwuchs..........:mrgreen:

Passt besser zu meiner kackbraunen Farb´....Obwohl, dass ma in der heimischen Liga kein Veitstanz aufführen: gelbblond-blau. Des warat´s....bringt Farbe ins Leben der SW (also schwarz-weiß) Gucker. :mrgreen:

solangst net überhaupt an landeshauptmann scheitel hast..........:undweg:
Weil i los ma nimma sogn, mi Rostlaubn dazaht ma ned, auch wenn ich eine gewichtige Persönlichkeit bin. :cool:

wer hat des g'sagt........:shock:

Deckel drauf....und nageln, nageln, nageln. Und du spielst den Zuhälter des Deckels, bis genug genagelt worden ist.:daumen: :p

jojo, i hock mi drauf und wart, bis niemand mehr von unten an den deckel klopft :haha:

I mag´ zwar a Teufelsbraut :cool: sein, aber vor dir knie ich doch eh und z´reiß di ned. :mrgreen:

I bin da knierer, net du, kannst die suu fragen........:mrgreen:
 
hm......was grossen Augen für einen bleibenden Eindruck hinterlassen können :lalala:

--> ich schließe jeglichen Kosten- und Schadenersatz für Langzeitschäden und Traumata etc aus :aetsch:
 
hm......was grossen Augen für einen bleibenden Eindruck hinterlassen können :lalala:

--> ich schließe jeglichen Kosten- und Schadenersatz für Langzeitschäden und Traumata etc aus :aetsch:

i war net dabei, muss die aber auch mal in die augen schauen, ehrlich :haha:
 
damitst siehst, was andere für a scheiss hackn haben....:haha:
Wos geht mi dei Hockn an? Nur g´störte Mitarbeiter in der Firma....gleich und gleich gesellt sich halt gern. :cool:

bitte des blond mit'n dunklen nachwuchs..........:mrgreen:
Du kannst mi ned provozieren und das weißt du ganz genau. :cool: Wenn scho ka schlampenblond, dann halt friedhofsblond...ein blond wird schon passen.



solangst net überhaupt an landeshauptmann scheitel hast..........:undweg:
:shock: Gedanklich war i dabei schon meilenweit weg.....:mrgreen:


wer hat des g'sagt........:shock:
Du ned.
De rostige musst amal dazahn...oder so halt.



jojo, i hock mi drauf und wart, bis niemand mehr von unten an den deckel klopft :haha:
...unterlassene Hilfeleistung also. :haha:


I bin da knierer, net du, kannst die suu fragen........:mrgreen:
Knieniederniewieder (Tschuldigung, DER war aufg´legt :hahaha:):undweg:
 
Zitat Zitat von maggi Beitrag anzeigen
i war net dabei, muss die aber auch mal in die augen schauen, ehrlich
Darfst gerne schauen.

ähm...jo.....warum ned.....

....ich hoff nur, ich werd da ned grad als Touristenattraktion oder so angeprisen :shock: sonst --> einmal schaun 1 € :hahaha:
 
ähm...jo.....warum ned.....

....ich hoff nur, ich werd da ned grad als Touristenattraktion oder so angeprisen :shock: sonst --> einmal schaun 1 € :hahaha:

:nono:

Hoheit preisen sich doch selbst an...bei DEM Avatar. :mrgreen:

Aber du hast schon Recht...viele haben sich ihre Studium selbst finanziert. :zunge:
 
Knieniederniewieder (Tschuldigung, DER war aufg´legt :hahaha:):undweg:

duhu, i kann dir net antworten, weil des rote geschreibsel nimmer zum zitieren geht.......

jo stimmt, lauter gestörte, und morgen darf ich gleich um 12 stund verlängern. und am samstag 12 und am sonntag 24.....:mauer:

wenn schon des blond von die jugo-raumpflegerinnen, auf des fahr i ab.......:aetsch:

i hob nix von ana rostigen gsagt, nur von an rostigen dachl und an feuchten keller :hahaha:

:nono: nix unterlassene hilfeleistung.......schöner wohnen.....:undweg:

:lehrer: moment.....nix KNNW, so nicht......:lehrer:
 
ähm...jo.....warum ned.....

....ich hoff nur, ich werd da ned grad als Touristenattraktion oder so angeprisen :shock: sonst --> einmal schaun 1 € :hahaha:

kann ich das auf raten zahlen......:undweg:

:nono:

Hoheit preisen sich doch selbst an...bei DEM Avatar. :mrgreen:

also i sieh nix, bei dem klanan büdl.......mach mal ordentliches bild, pinkie :mrgreen:
Aber du hast schon Recht...viele haben sich ihre Studium selbst finanziert. :zunge:

jaja, des san alles studentinnen..........;)
 
Zurück
Oben