Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

Eben nicht gnä frau....aber wie gesagt....wenn man keine ahnung hat......

und nebenbei....dich hat auch keiner nach deiner meinung gefragt

das ist schon richtig das sie keiner nach ihrer meinung gefragt hat
aber ä....e wie Du sollten in dem Stammiforum nur dann was schreiben wenn sie
auch auf unserem Stammtisch waren und dazugehören
oder jene die auch wirklich was wertvolles oder abgefahrenes hier einbringen
nicht erwünscht sind schwätzer, ärsche und unsympatler
sonst sollten sie die betreffende person nur über PN´s anquatschen
und keine unserer stammimitglieder belästigen

Ausgenommen sind natürlich jene die bei uns mitmachen wollen
und information haben wollen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:lehrer:und noch etwas
beleidigende post´s gegen stammis
sind nur stammimitgliedern gestattet
alle anderen dürfen nur
höfliche und demütige post´s einstellen:aetsch:
 

Ausgenommen sind natürlich jene die bei uns mitmachen wollen
und information haben wollen

War ja ne anfrage nach information betreffend stammi. Weiß ja das die badmanu viel streß mit den vorbereitungen und der nacharbeit vom stammi hatte. Wär ja gern hingekommen aber job lies es nicht zu.

Punkto beleidigen....war nur ne allgemeine äußerung aber wenn man sich persönlich angesprochen fühlt kanns schon beleidigend wirken.

Nichts für ungut!!

Salve
Zerbal
 
Hast du kein MUT sie selbst per PN fragen?:kopfklatsch:
....da er weiß, dass i ned gern PN´s schreibe, sind mir halt zu intim :p, und i als Frau sehr öffentlichkeitsliebend bin, hat er mi halt da g´fragt. ;)
Wenn man keine ahnung hat......

Hat schon nen grund warum ich ned per pn frage.
.....du brauchst es, so wie i....dass man dir mit dem Arsch ins Gesicht fährt. :mrgreen::cool:
Sorry, wem interessiert das? Falsche Forum!!
Sylvana.....richtiges Unterforum, richtiger Thread......falsche Baustelle. :hahaha:
Ich denke bin Ich bei St Pölten Stammtisch Nachlese, ich kann mir aber nicht erinnern dass du bei
Stammtisch war'st..
Und du hast UNS gegrüßt.. Und nicht umgekehrt!!
:shock:.....Nur, weil er dich - ausnahmsweise - nicht gefickt hat, hat er kein Recht, hier zu schreiben? :nono: So nicht.
:lehrer:und noch etwas
beleidigende post´s gegen stammis
sind nur stammimitgliedern gestattet
alle anderen dürfen nur
höfliche und demütige post´s einstellen:aetsch:

Langsam, zum Mitlesen: Stamm-i-,mitglied-er.

Es gibt bei der Partie durchaus auch außerordentliche Mitglieder. :verneigung: I bin ja begeistert, dass ihr meine Ghostwriter spielt´s. :mrgreen: Aber, das hier ist eben eine NACHLESE für die Öffentlichkeit. Der Höllenhund trägt seinen Namen zu Recht.....mit seinen 6 (sechs) Hörnern. :hss: Für´s Kopfkino a Psychothriller, der ganz tief reingeht. Mit DEM Unterschied, das Drehbuch ist halt seeeehr real nachvollziehbar. :cool::verneigung:




War ja ne anfrage nach information betreffend stammi. Weiß ja das die badmanu viel streß mit den vorbereitungen und der nacharbeit vom stammi hatte. Wär ja gern hingekommen aber job lies es nicht zu.

Punkto beleidigen....war nur ne allgemeine äußerung aber wenn man sich persönlich angesprochen fühlt kanns schon beleidigend wirken.

Nichts für ungut!!

Salve
Zerbal

So, wie geht´s ma heute?......Frag ned, so deppat, kannst dir ja denken. Mir tut jeder Knochen weh....hinten und auch vorne. Bin´s halt nimma so gewöhnt. :mrgreen: Freu mi aber schon auf die nächste Trainingseinheit....same time, same station. :cool::winke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebe Manu, wenn ich dich was fragen will mache ich es persönlich... da gibt es Leute welche haben keine Interesse auf das.. wie DIR geht! Weil Ich habe mir nämlich eine St. Pölten Stammtisch Nachlese und nicht dein privat leben ABONNIERT!
Und mit wem ich ficke oder nicht.. Gott sei Dank bestimme ich mir selbst, und nicht wer andere!
Für mich steht immer Vordergrund ein Mensch und nicht Schwanz wie bei meistens deine Stiere :ironie:
Ob du jetzt böse bist und mich sperrst, besser wäre dass du dir eigene Seite erstellst, dann wir ,,was keine Ahnung haben,, brauchen nicht mehr meckern...

Mit ganz freundliche Grüße an die, die mich persönlich kennen!
:bussal: :winke:
 
Cindy, g´fallt ma, wie du dich mit mir anlegen willst. :haha:
Aber es gibt mehr Leute, als du denkst, die sehr wohl wissen wollen, wie es mir geht....und die lesen halt auch hier mit. :cool:

Aber, du kannst gerne deine eigene Stammi-Nachlese erstellen....dann belästige ich dich sicher nicht mit meinem Liebesleben. :mrgreen:

Auch bei mir steht der Mensch im Vordergrund und ned der Schwanz alleine. Nur, du kennst meine Stiere nicht, sonst würdest nicht so dahermuhen.

:hmm: Und verzeih´ mir, dass ich mir eingebildet habe...die NACHLESE wäre mein´s...i kann mich gern raushalten....wenn es der TE wünscht.

Aber Vorschlag zur Güte: Kannst mi ja auf IGNORE stellen, dann musst a ned auf mein Sexleben neidisch sein.:zunge:

Warum sollte ich dich sperren? Vom Stammtisch? Ah geh, wäre den Stierln ja fad ohne dich. Du bist ja schon ein besonderer Lichtblick in unserer Runde. Im Gegensatz zu mir....i muss ja meine Weidplätze außerhalb der Koppel suchen, damit mi einer bespringt....selbstverständlich nur, um für den Stammtisch die Werbetrommel zu rühren.

Also, mach am besten die Augen zu, wenn du von mir was lest, was dir ned in den Kram passt...i schaff es in meinem Alter halt nimma, mich zu ändern, zu verbiegen.

Ebenfalls ganz, ganz, ganz liebe Grüße an alle....vor allem an die, die mich NOCH nicht kennen. Der nächste Stammi kommt bestimmt......Bist immer herzlich eingeladen, Sylvana. :bussal::winke:
 
so wie ihr euch grad gegenseitig beisst, seids keine kühe auf der suche nach den stieren sondern eher bissige stuten :haha:
 
Vorsicht, Sylvana: Augenkrebsgefahr. :aetsch:



so wie ihr euch grad gegenseitig beisst, seids keine kühe auf der suche nach den stieren sondern eher bissige stuten :haha:

Eher nach einem Zuchtbullen, der mich auch bezwingen kann. :cool:

Da bin i ganz handzahm und a willige Stute. :aetsch:
 
...zwei sogar. Damit jedes Bedürfnis des Zwillings zu 100 Prozent befriedigt wird. ;)

Ausführliche Details via PN.....sonst ist Cindy sauer auf mich. :haha:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... da gibt es Leute welche haben keine Interesse auf das.. wie DIR geht! Weil Ich habe mir nämlich eine St. Pölten Stammtisch Nachlese und nicht dein privat leben ABONNIERT!

...............besser wäre dass du dir eigene Seite erstellst, dann wir ,,was keine Ahnung haben,, brauchen nicht mehr meckern...

Mit ganz freundliche Grüße an die, die mich persönlich kennen!
:bussal: :winke:





:hmm: Weil´s mi als Statistik-Freak jetzt einfach mal interessiert hat.......

Seit Sonntag - als die aktuelle Nachlese geschrieben war - haben wir ca. 3.200 weitere Hits. :hurra:....durchschnittlich somit 6oo pro Tag.

:hmm: Oder klicken von den 6 Maxln, die meine Öffentlichkeitsarbeit interessiert, jeder 100 mal pro Tag - bei 8 Stunden Schlaf, essen, pinkeln, Sex etc....6,25mal die Stunde....?????? :shock:


Also, wenn i ka Ahnung von deinem Liebesleben@Cindy hätt´, würde i trotzdem ned meckern. I tu´s a ned, obwohl ich Ahnung davon hab´.:mrgreen:

Du hast deines, i hab´ meines, du machst deines publik, ich tw. meines. I bin dir deines nicht neidig, du mir meines auch nicht. Hoff´ i zumindest. :engel: (AKTUELL 58.899 Hits)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also sind wir sooooooooooo uninteressant, dass wir so viele Klicks haben... Und jeder meckert sicher nur, dass wir unser Privatleben teilweise hier breit"treten" .... *mhm* .... Naja....

Und ich halt jetzt wieder meinen Mund, bevor mich Cindy wieder angiftet, dass ich immer nur ein paar Wörter schreibe, die keinen interessieren... Wobei ich mich frage, wo ich meistens nur ein paar Wörter schreibe?! ... Schreib doch eh immer halbe Aufsätze teilweise....

Ich lebe nach dem Motto "Leben und leben lassen!" welches sich auch einige als "Vorbild" nehmen sollten! Oder zumindest vorher mal denken bevor sie was schreiben/sagen....

Naja egal... Ich bin dann wieder weg.... Tauch wieder unter bis auf weiteres.... Wie wo wann warum man sich wieder sieht/liest.... Liegt in den Sternen oder doch eher beim Vollmond?! :hmm:

Egal... Wünsch euch schöne Tage!
:winke: :zweisam: :bussal:
 
Zuletzt bearbeitet:
:daumen: Der Vollmond ist´s, der mi ned schlafen lässt. Und i hab doch tatsächlich glaubt, am Zuchtbullen liegt´s und an der Musik zum Träumen. :shock: Komm´ schon wieder mit der 4-Stunden-Ruhe-Phase hervorragend aus. :hurra:
 
23.8. soso ........:hmm:..........:mrgreen:..........versprechen tu i nur, wasi ned halten kann :mrgreen:
 
Zurück
Oben