Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

Huhuuuuu....Cindy. :winke:....bis zum 1. August gehört der Thread jetzt dir. Halt´ ihn rein, sauber und oben.

Als oide Haut tu i ma halt schon schwer, ihn dann im Keller ausgraben zu müssen.....wenn das Halali zum neuen Anmeldebeginn für den nächsten Stammi geblasen wird.....Verzweiflung, wird eh nich geblasen....also der neue Anmeldebeginn wird halt am 1. August dann wieder ausgerufen....mittels PN direkt an mi....wer dann halt no Interesse am Stammi hat. :cool:

Mei Sexleben könnt´s aber nach wie vor - fallweise - in den Impressionen aus NÖ nachlesen. :hahaha: (59523)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mich kann man kennen lernen jeden täglich von 6-17:00 uhr in St. Pölten. Nur anschreiben und wir können uns etwas aus machen. Von Montag bis Donnerstag aufjedenfall und am Freitag je nach Abrede. :D alles kein Problem

ja den Buli kenn ich, das isn ganz ganz lieber Hr hr hr

Kein Rock'n'roll aber Dirty Dancing und Lambada:daumen:

wo wurde getanzt und was hab i ned gesehen?

Ich übe mich nur in nobler Zurückhaltung. Vielleicht kann i s´ mal brauchen. :cool:

:hmm: I was no ned, ob i das "Durchlaucht" so durchgehen lassen will. :domina: Sicher ned....ist no schlimmer, als süss. :hahaha:

I weiß ned, was ihr heute gegen mi habt´s.....3 gegen mi san zwar unfair....aber wenn es euch Spaß macht. Mir soll´s Recht sein. :cool:

Zurückhaltung? Manu? schon lange ned so gelacht........
 
Na serwas.... Und des innerhalb so kurzer Zeit.... Also soooooooooooooo uninteressant sima... :hahaha:
 
Hallo liebe St. Pöltenerinnen und was machen wir heute???? Jemand lust und zeit????
 
Was willst du denn im Traisenpark? Einkaufen?

Einkaufen wird überbewertet gggg

Ja wir kennen uns schon ;) was mach ich jetzt bis 18 uhr? Jemand nen Vorschlag? ????

na gut, das du auch noch weißt, das wir uns kennen.. mit dir war ich schon im finsteren Keller... und in höchsten Höhen *sfg*
 
na gut, das du auch noch weißt, das wir uns kennen.. mit dir war ich schon im finsteren Keller... und in höchsten Höhen *sfg*[/QUOTE]


Das stimmt ;) sollte man mal wieder wiederholen :cool:
 
Zurück
Oben