B
Gast
(Gelöschter Account)
Und jetzt hat wien mich wieder. Bis morgen 5 uhr. 6 uhr wieder bei euch in st. Pölten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na gut, das du auch noch weißt, das wir uns kennen.. mit dir war ich schon im finsteren Keller... und in höchsten Höhen *sfg*
Einkaufen wird überbewertet gggg
na gut, das du auch noch weißt, das wir uns kennen.. mit dir war ich schon im finsteren Keller... und in höchsten Höhen *sfg*
Das stimmt sollte man mal wieder wiederholen
....und das von einer frau......
lift gefahren......
ich versteh nur bahnhof
allesWas verstehst denn nicht?????
ich versteh nur bahnhof
Das tu ich schon lange
ich sonst nicht
Huhuuuuu....Cindy. ....bis zum 1. August gehört der Thread jetzt dir. Halt´ ihn rein, sauber und oben.
Als oide Haut tu i ma halt schon schwer, ihn dann im Keller ausgraben zu müssen.....wenn das Halali zum neuen Anmeldebeginn für den nächsten Stammi geblasen wird.....Verzweiflung, wird eh nich geblasen....also der neue Anmeldebeginn wird halt am 1. August dann wieder ausgerufen....mittels PN direkt an mi....wer dann halt no Interesse am Stammi hat.
Mei Sexleben könnt´s aber nach wie vor - fallweise - in den Impressionen aus NÖ nachlesen. (59523)
naja i kann ja net immer dabei sein