Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

Und jetzt hat wien mich wieder. Bis morgen 5 uhr. 6 uhr wieder bei euch in st. Pölten:cool:
 
na gut, das du auch noch weißt, das wir uns kennen.. mit dir war ich schon im finsteren Keller... und in höchsten Höhen *sfg*


Das stimmt ;) sollte man mal wieder wiederholen :cool:[/QUOTE]

na dann wiederholen wir .... die sehr guten Dinge
 
Huhuuuuu....Cindy. :winke:....bis zum 1. August gehört der Thread jetzt dir. Halt´ ihn rein, sauber und oben.

brav drauf aufpassen und net kaputt machen, so lang die chefin urlaubt, gell :lehrer:

Als oide Haut tu i ma halt schon schwer, ihn dann im Keller ausgraben zu müssen.....wenn das Halali zum neuen Anmeldebeginn für den nächsten Stammi geblasen wird.....Verzweiflung, wird eh nich geblasen....also der neue Anmeldebeginn wird halt am 1. August dann wieder ausgerufen....mittels PN direkt an mi....wer dann halt no Interesse am Stammi hat. :cool:

boxhandschuhe gibts an der theke, beim wirt.....:Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Mei Sexleben könnt´s aber nach wie vor - fallweise - in den Impressionen aus NÖ nachlesen. :hahaha: (59523)

na gut, dann halt threadwechsel.......:mrgreen:
 
Einen wunderschönen guten Morgen St. Pölten ich bin da. Wo sind die heißen Frauen? :p schlafen noch he? :cool:
 
Zurück
Oben