Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

wie ich gelesen habe, hattet ihr viel spass.
leider ohne uns:cry:
beim nächsten sind wir wieder dabei;)

Die Süüüüüüüüssen sind wieder daaaaaaaaaaaaaaaa :hurra: :hurra: :hurra:

Hoffe ihr hattet einen tollen unvergesslichen Urlaub.... :daumen:

@pipi: Geiles Avatar :hss:

:grantig: Mir steht das viele Wasser schon bis zum Hals´....i muss mi bald abkühlen. :mrgreen:

Ob da das abkühlen wirklich hilft?
Zum Eisblock zu gefrieren ist um nix besser als im hohen Wasser zu ersaufen.
Also renn lieber auf die Pipibox und lass es laufen .... Pipi's Box wird das schon aushalten :mrgreen:

Ach die Manu findet bestimmt geile Befriedung entweder auf ihrem Lustsessel oder bei ihren Wasserdildos :mrgreen:
Jetzt kann sie ja noch ungestört ihre Ruhe geniessen und sich ganz dem Küsserkönig oder dem N. hingeben... :mrgreen: .... Nur der James ist ihr glaub' ich abhanden gekommen.... Also heißts selber gleich alles mitnehmen was das Herz begehrt oder halt öfter laufen falls des Hirnkastl was vergisst :mrgreen:
Genagelt wird heute auch ned, ist ja Tag des Herren und da muss man ja züchtig bleiben +sfg+ ... Ob das die Manu schafft?! :aetsch:

....Sorry, hat a bisserl länger gedauert...hab no schnell schauen müssen, wie das Wetter in Italien ist. Genauso schön, wie daheim. :mrgreen:

Also, die Wasserdildos haben´s dir anscheinend a angetan....einfach fantastisch diese Befriedigung, gell. Gibt halt doch nix besseres, wenn der Strahl so richtig scharf eingestellt ist. :hahaha: Verfehlt auf keinen Fall seine Wirkung, da ja sehr breit gestreut. :mrgreen: Gut, dass es zwei davon gibt. Macht doppelt so viel Spass.

Den James brauch i heut ned unbedingt....is ja mei Kind a daheim. Des besorgt mir alles, was i will. Auch, wenn es in Arbeit ausarten sollte. :mrgreen:

Ja, ja...der Tag des Herren. Der liegt mir absolut ned im Magen...i nagelt, wann i will und frag ned, ob i darf. Zur Not reit i auf dem Wasserdildo. Ob er mir das verzeihen kann, der Herr. A wurscht....di Strafe folgt auf den Fuß. Werd´ dann kommende Woche wohl wieder a paar Tage lange die Beine nimma z´sammbringen, da frisch......na lass ma das, sonst regt sich die Cindy wieder auf, wenn i den Autobus in die Garage fahren lass. Bin g´spannt, was er no alles auf Lager hat. :hss: Bin ja für alles aufgeschlossen...mein Kopfkino dankt es ihm auf jeden Fall...die Realität schlägt Purzelbäume. :bussal:

So, jetzt tauch i aber wirklich unter und geb´ den Wasserdildos die Chance, mich nach allen Regeln der Kunst zu befriedigen. I les´ dann eh später nach, was sich überall getan hat. :cool:

Zurück
Oben