Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

aufgrund deines zitates werd ich sicher auch NIE bei eurem stammtisch erscheinen, mit **** hab ich sowieso schon viel zu viel zu tun.....

ich glaube nicht das du mir PERSÖNLICH fehlen wirst,
aber leider werden jetzt einige unserer stammis sehr
böse auf mich sein den die haben dich ja bis in den himmel gelobt.
aber ich weis das ich nicht tief unter der gürtelinie geantwortet habe
mann sieht es wieder an den (****)und daher damit sehr gut leben kann.
glaube nicht das du eine bereicherung unseres stmmtisches wärest (Meinung von MIR)


gruß Werner
 
ich glaube nicht das du mir PERSÖNLICH fehlen wirst,
aber leider werden jetzt einige unserer stammis sehr
böse auf mich sein den die haben dich ja bis in den himmel gelobt.
aber ich weis das ich nicht tief unter der gürtelinie geantwortet habe
mann sieht es wieder an den (****)und daher damit sehr gut leben kann.
glaube nicht das du eine bereicherung unseres stmmtisches wärest (Meinung von MIR)


gruß Werner

du wirst es nie erfahren.......:winke:
 
:lehrer: aber net den lieben gott bescheissen, lass dir vom pfarrer eine bestätigung ausstellen.........:haha:
hier die letzte antwort an SIE weil ich sonst genau so bin wie andere hier
ich schreibe über was, das gar nicht zum stammi gehört

ich bin sicher nicht SIE, ich stehe zu dem was ich sage



gruß werner​
 
ich glaube nicht das du mir PERSÖNLICH fehlen wirst,
aber leider werden jetzt einige unserer stammis sehr
böse auf mich sein den die haben dich ja bis in den himmel gelobt.
aber ich weis das ich nicht tief unter der gürtelinie geantwortet habe
mann sieht es wieder an den (****)und daher damit sehr gut leben kann.
glaube nicht das du eine bereicherung unseres stmmtisches wärest (Meinung von MIR)


gruß Werner

darauf.....

siagst, und genau des is des Problem

wer austeilt muss auch einstecken können

nur sollten die Komentare eventuell ned gor zu tiaf sein

und zu Sc, do war ich noch nie, aber des hat mitn Stammi eigentlich nichts zu tun

war der Manu ihre private Einladung zum Geburtstag

weißt, der herr da oben kennt mich auch nicht und fällt mehr durch ROTE GROSSBUCHSTABEN auf,
außer er schreibt was moralinsärehaltiges...muss eine richtige stimmungskanone sein, ehrlich......

des brauch i eh net, i kann mi ganz gut selber unterhalten ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
trotzdem, ich bin für jeden blödsinn zu haben und blödel gern herum, aber wenn ich das vorausgesehen hätte, hätt ich mein maul gehalten.....

ich weis ja was du beruflich machst daher ist mir dein blödsinn nicht wirklich nahegegangen
aber ich mag halt nicht wenn mann mir auch wenn es durch die blume ist das arschlecken schafft.
wir sind uns schon mal begegnet und haben schon miteinander gesprochen und da warst du wesentlich netter.
bin aber auch froh das meine exchefin (badmanu) endlich ihre abneigung gegen mich ausspielen konnte,
und ihre macht demonstrieren kann
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verpiss dich aus dem Thread...du hast mit dem Stammtisch nix mehr zu tun. DU kannst meinen Puls sicher nicht beschleunigen als Dom.

Ich kann dir selbst nicht die Griffeln abhauen hier herinnen...das Pouvoir haben nun mal nur andere. Ich warne dich das letzte Mal. Du hast bereits die rote Karte bei mir.
 
:lol: Weil ihr auf Urlaub seid. Aber egal.

Maggi es ist nicht wegen dir. Seine Art hier herinnen kotzt mich einfach an. Und das ja nicht das erste Mal. Die Dominanz, die er an den Tag legt, ist einfach eine Lachnummer.

Mich können nur wirkliche Meister bezwingen...oder es zumindet versuchen...er sicher nicht.
Ich hab´mit diesem Kasperletheater jetzt endgültig fertig....ich geh in andere Threads weiterspielen.

Wenn wir alle wieder den Kuschelkurs gefunden habe, werde ich wieder mitsenfen. :winke:
 
glaubst warum wir meist wegbleiben

Entwider hast du falsche Beruf, oder spielst du kein Fussball oder hast du die Chefin nicht durch gefickt... Ist das eh deutlich ohne die kleine witzige Bilder!!

Alle sind Derpat nur paar ausgewählten sind normal!!
Ich will Demokratie!!
 
so - es ist an der zeit:

einerseits...

...ist es logisch, dass user die einander (z.b. von stammtischen her) kennen miteinander blödeln, insider- witze austauschen, etc. warum auch nicht? das ganze soll ja einen in erster linie unterhaltenden charakter haben. so gesehen ist es ja an und für sich eine feine sache, und was gibt es besseres als wenn leute sich übers - wie es so schön heisst: "virtuelle" auch "real" kennenlernen.

andererseits...

...ist es aber auch so, dass genau dieses oben erwähnte verblödeln und insiderschmähs neue user mehr abschrecken als das interesse geweckt wird; und das ist weniger gut, denn jeder stammtisch braucht nachwuchs. wenn der wegfällt schläft das ganze mittelfristig ein.

und das negativste überhaupt...

...ist es, wenn öffentlich gestritten wird. wenn die fetzen fliegen und sich jeder aus bestemm im recht sieht stehen am ende dennoch ausschliesslich verlierer da weil schlussendlich alle das weite suchen.

damit genügend zeit ist darüber mal in ruhe zu reflektieren und damit wieder ruhe einkehrt ist hier bis morgen geschlossen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Verpiss dich aus dem Thread...du hast mit dem Stammtisch nix mehr zu tun. DU kannst meinen Puls sicher nicht beschleunigen als Dom.

Ich kann dir selbst nicht die Griffeln abhauen hier herinnen...das Pouvoir haben nun mal nur andere. Ich warne dich das letzte Mal. Du hast bereits die rote Karte bei mir.

Deine Ausdrucksweise lässt jede Art von guter Erziehung vermissen! Erinnere dich bitte, wie du mich bei einem meiner ersten Posts zurechtgewiesen hast...!? Weiters hast du absolut kein Recht, auch nur irgendjemanden aus dem Thread zu verbannen!
Außerdem bist du kein Schiedsrichter, der Karten verteilen kann...

:lol: Weil ihr auf Urlaub seid. Aber egal.

Maggi es ist nicht wegen dir. Seine Art hier herinnen kotzt mich einfach an. Und das ja nicht das erste Mal. Die Dominanz, die er an den Tag legt, ist einfach eine Lachnummer.

Mich können nur wirkliche Meister bezwingen...oder es zumindet versuchen...er sicher nicht.
Ich hab´mit diesem Kasperletheater jetzt endgültig fertig....ich geh in andere Threads weiterspielen.

Wenn wir alle wieder den Kuschelkurs gefunden habe, werde ich wieder mitsenfen. :winke:

Deine angeblich nicht vorhandene Dominanz aber auch! Du bist zwar die Organisatorin des St. Pöltner Stammtisches, aber er gehört dir nicht! Und deshalb nur Leute einzuladen, die dir nach dem Schnabel reden und kuschen, ist sicher nicht der Weisheit letzter Schluss! Man muss auch andere Meinungen akzeptieren können (siehe gutes Beispiel: Sylvanas Signatur ;))!

Entwider hast du falsche Beruf, oder spielst du kein Fussball oder hast du die Chefin nicht durch gefickt... Ist das eh deutlich ohne die kleine witzige Bilder!!

Alle sind Derpat nur paar ausgewählten sind normal!!
Ich will Demokratie!!
:daumen:

die gibt's nirgends auf der Welt, schon gar nicht hier
:daumen:

so - es ist an der zeit:

einerseits...

...ist es logisch, dass user die einander (z.b. von stammtischen her) kennen miteinander blödeln, insider- witze austauschen, etc. warum auch nicht? das ganze soll ja einen in erster linie unterhaltenden charakter haben. so gesehen ist es ja an und für sich eine feine sache, und was gibt es besseres als wenn leute sich übers - wie es so schön heisst: "virtuelle" auch "real" kennenlernen.

andererseits...

...ist es aber auch so, dass genau dieses oben erwähnte verblödeln und insiderschmähs neue user mehr abschrecken als das interesse geweckt wird; und das ist weniger gut, denn jeder stammtisch braucht nachwuchs. wenn der wegfällt schläft das ganze mittelfristig ein.

und das negativste überhaupt...

...ist es, wenn öffentlich gestritten wird. wenn die fetzen fliegen und sich jeder aus bestemm im recht sieht stehen am ende dennoch ausschliesslich verlierer da weil schlussendlich alle das weite suchen.

damit genügend zeit ist darüber mal in ruhe zu reflektieren und damit wieder ruhe einkehrt ist hier bis morgen geschlossen.

Man merkt, dass du schon sehr lange Moderator bist und sehr diplomatisch! Ich teile deine Meinung und dein Vorgehen. Aber zum Streiten gehören bekanntlich immer zwei Personen!
Und wenn wir schon mal beim Thema 'Schiedsrichter-Karten-Fussball' sind, hätte ich da auch noch eine kleine Anmerkung zu machen:
Es wurde in den letzten Jahren durch die Schiedsrichterkommission eine der gröbsten Unsportlichkeiten im Fussball fast zur Gänze abgestellt...nämlich die Forderung eines Spielers nach einer Karte für einen Gegenspieler! Wie? Natürlich dadurch, dass der Forderer selbst eine Karte bekommen hat!

So! Und nun simma alle wieder friedlich, freuen uns auf den nächsten Stammi, oder auf eine andere außerstammimäßige Zusammenkunft...wie auch immer diese Aussehen wird :mrgreen:!

PS: "Wermar" sollten bitte ihr Profil zurückbekommen und sie können natürlich auch zum Stammtisch erscheinen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben