C
Gast
(Gelöschter Account)
achhh ja, ich doch auch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schön, dass Cyber als mein "Stellvertreter" sinch dann blicken lässt, wenn das Porzellan schon zerschlagen ist.
jetzt steh i wieder anÜbrigens Dank auch an die Schleimis, die hier besser mitgelesen haben als ich....ich habe euren falsch gedeutet. Kommt davon, wenn man mit den Gedanken bei lustvolleren Bienenstichen ist.
Nur eines...es ist eine geschlossene Veranstaltung. Nur EF-User, die dafür angemeldet sind, werden eingeladen.
Wermar sind alteingesessen, waren und sind EF-User, deshalb werden sie auch eingeladen!!! Auch wenn es dir nicht passt!!!
Unsere Stammis sind erfolgreich. Will keinem anderen Bundesland etwas absprechen, aber wir können uns nicht nur über gleichbleibende Mitgliederzahlen freuen, sondern immer wieder auch über neue Gesichter.
Es ist ein NO-GO, wenn weibliche Gäste auf Teufel komm´ raus angebaggert, männliche User diffamiert werden, nur weil sie - aus welchen Gründen auch immer - sich nicht am nächsten Tag für den "herrlichen Abend" bedanken. Es geht auch nicht, dass Streit mehrmals von, immer wieder denselben, Personen vom Zaun gebrochen wird.Ach, dazu hast du sicher keinen Beitrag geleistet!
Die EF-Stammigeschichte zeigt, dass über kurz, oder lang, durch Zwist und Hader das ganze Treffen den Bach runterschwimmen kann.
Stimmt, deshalb sollte man sich auch als Organisator zurückhalten!
Ja, ich stecke mir die Lorbeeren, dass es überhaupt zum ersten Treffen gekommen ist, sehr wohl an meinen eigenen Hut.
Der Erfolg hat dann meist viele Väter. Am Misserfolg ist dann keiner mehr Schuld. Oder maximal die Organisatoren.
Dies ist der natürliche kapitalistische Weg! - aber hier nicht wirklich von Bedeutung...der Erfolg spricht alleine für dich!
Pekajo, war es das, was du gestern mit mir unter vier Augen besprechen wolltest? Mein Fäkaljargon? Wenn normale Sprache nicht mehr verstanden wird und immer wieder User, die noch nicht bei einem Treffen dabei gewesen sind, an den Pranger gestellt werden, nur weil sie in der Nachlese schreiben, werde ich keine Samthandschuhe mehr anziehen. Gleiches wird mit Gleichem vergolten. Diese Sprache, auch wenn sie aus der untersten Schublade geholt ist, wird nunmal verstanden, rüttelt auf, erregt die Gemüter.....und provoziert Reaktionen positive, wie negative. Egal, von wem verwendet.
Mag sein - aber einem Organisator/Moderator unwürdig!!! Und ich denke mal, dass ich nicht der Einzige bin, der dir dies in aller Deutlichkeit mitteilt!
Ich halte rauen Wind aus, andere gehen dadurch unter.
Glaub ich nicht! - du teilst nur aus, kannst aber nichts einstecken...sonst würdest du andere Meinungen genuso gelten lassen!
Ich habe mich absichtlich längere Zeit hier nicht mehr blicken lassen, in der Hoffnung, dass die Ruhephase sämtliche Gemüter wieder abkühlt. Da dem nicht wirklich der Fall gewesen ist, habe ich mir - nach meinem Verständnis der Demokratie - nun ebenfalls das Recht herausgenommen, meine Beweggründe für meinen Gossenjargon zu erklären. Dass ich sehr wohl anders kann, weiß jeder, der mich persönlich kennt.
Aufgrund meines Verständnisses für Demokratie bezeichne ich dein Verständnis für Demokratie als DIKTATUR! - Desweiteren ist "Gossenjargon" keine Ausrede für definitiv unterstes Niveau, welches du zwar verwendest, aber auch aufgrund deiner Journalistin-Tätigkeit fähig wärst, NICHT zu gebrauchen!!
In diesem Sinne - für mich ist die Sache gegessen. Ev. Stellungnahmen werden diesbezüglich von mir keine mehr kommen.
Gut so - da sie jeder logischen Grundlage entbehren!
Die Organisation des Stammis und das Schreiben der Nachlese lege ich NICHT zurück....höchstens es reißt sich jemand darum, den Job zu übernehmen.
Das erwartet auch keiner! Du machst dies mit ein paar Ausnahmen ja ausgezeichnet! Und dafür sind wir dir ja auch dankbar!
Es kommen auch wieder coolere Tage auf uns zu.
Die erhitzten Gemüter kühlen auch wieder ab.
Lang lebe der Stammi.
Grins im kühlen Norden vor mich hin und lass mir Sonne aufm Bauch scheinen.
Bin sehr gespannt auf den nächsten Stammi, vor allem, wer wann und wo erscheinen wird.
Aufgrund meiner Zeitamnesie ist gut möglich, dass ich vergesse, nach Ö zurückzukommen
Dann muss ich mir hier noch an hübschen Unterhalter suchen gggg
uiuiuiuiuiuiuiui.... jetzt bringts a no an Wikinger daun mit zum Stammi.....
jetzt steh i wieder an
Bin sehr gespannt auf den nächsten Stammi, vor allem, wer wann und wo erscheinen wird.
Aufgrund meiner Zeitamnesie ist gut möglich, dass ich vergesse, nach Ö zurückzukommen
Na i bring Kane Männer mehr mit, i schau mir die vorhandenen an gggg
Suu kennt sich jetzt schon zu mehr als 80% immer wieder aus,
Du geniesse deinen Urlaub im kühleren Norden... Bist eh immer auf 200%, also schalt mal bissal zurück auf 150% und relaxe... Und schau dir die Wikinger an
Na i bring Kane Männer mehr mit, i schau mir die vorhandenen an gggg
ja ich bin eh kurzfristig auf 50% geschalten worden... auch die Dänen können gute Witze über Flex und Finger, aber keine aus der Abteilung "Frau und Technik, OMG" machen.
Was die Männer angeht, werde ich Manu um eine Vorauswahl bitten, sobald ich sie auf den richtigen Weg gebracht habe, was den optischen Geschmack angeht.. meinen nämlich....
Also JUNGS HERGEHÖRT UND MITGELESEN: Wer will noch mal, war hat noch nicht....Suu und mich gibt es beim Stammi im Duett noch viel billiger, als hier.
Zerberus würde dir sicher auch zusagen. Jetzt hat er ja keinen Hindernisgrund mehr, nicht zu erscheinen. Schlafen kannst dann eh bei mir.