Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

schauen wir mal, ob neue schüchterne zum nächsten stammi erscheinen wollen, die uns gesellschaft leisten.;)
 
da bin ich mir sicher. es gibt ja schließlich noch viele andere schüchterne im raume st. pölten.
 
wäre sehr nett auch andere schüchterne kennenzulernen;)
aber wir kommen ja nicht aus dem raum st.pölten.
vielleicht verirren sich ja noch andere bundesländer nach st.pölten:lol:
 
Da hast du vollkommen Recht. Ihr habt mit Abstand die weiteste Anreise. Aber es zahlt sich aus. :bussal:
 
Schön, dass Cyber als mein "Stellvertreter" sinch dann blicken lässt, wenn das Porzellan schon zerschlagen ist. :roll:

Aber, was soll´s...i will den alten Käse jetzt wirkich nimma aufrollen. Ich habe Gründe gehabt und habe sie auch jetzt. Kann ich gerne unter vier Augen mit euch diskutieren.

Nur eines...es ist eine geschlossene Veranstaltung. Nur EF-User, die dafür angemeldet sind, werden eingeladen.

Unsere Stammis sind erfolgreich. Will keinem anderen Bundesland etwas absprechen, aber wir können uns nicht nur über gleichbleibende Mitgliederzahlen freuen, sondern immer wieder auch über neue Gesichter.

Es ist ein NO-GO, wenn weibliche Gäste auf Teufel komm´ raus angebaggert, männliche User diffamiert werden, nur weil sie - aus welchen Gründen auch immer - sich nicht am nächsten Tag für den "herrlichen Abend" bedanken. Es geht auch nicht, dass Streit mehrmals von, immer wieder denselben, Personen vom Zaun gebrochen wird.

Die EF-Stammigeschichte zeigt, dass über kurz, oder lang, durch Zwist und Hader das ganze Treffen den Bach runterschwimmen kann.

Ja, ich stecke mir die Lorbeeren, dass es überhaupt zum ersten Treffen gekommen ist, sehr wohl an meinen eigenen Hut.

Der Erfolg hat dann meist viele Väter. Am Misserfolg ist dann keiner mehr Schuld. Oder maximal die Organisatoren.

Pekajo, war es das, was du gestern mit mir unter vier Augen besprechen wolltest? Mein Fäkaljargon? Wenn normale Sprache nicht mehr verstanden wird und immer wieder User, die noch nicht bei einem Treffen dabei gewesen sind, an den Pranger gestellt werden, nur weil sie in der Nachlese schreiben, werde ich keine Samthandschuhe mehr anziehen. Gleiches wird mit Gleichem vergolten. Diese Sprache, auch wenn sie aus der untersten Schublade geholt ist, wird nunmal verstanden, rüttelt auf, erregt die Gemüter.....und provoziert Reaktionen positive, wie negative. Egal, von wem verwendet.

Ich halte rauen Wind aus, andere gehen dadurch unter.

Ich habe mich absichtlich längere Zeit hier nicht mehr blicken lassen, in der Hoffnung, dass die Ruhephase sämtliche Gemüter wieder abkühlt. Da dem nicht wirklich der Fall gewesen ist, habe ich mir - nach meinem Verständnis der Demokratie - nun ebenfalls das Recht herausgenommen, meine Beweggründe für meinen Gossenjargon zu erklären. Dass ich sehr wohl anders kann, weiß jeder, der mich persönlich kennt.

In diesem Sinne - für mich ist die Sache gegessen. Ev. Stellungnahmen werden diesbezüglich von mir keine mehr kommen.

Die Organisation des Stammis und das Schreiben der Nachlese lege ich NICHT zurück....höchstens es reißt sich jemand darum, den Job zu übernehmen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schön, dass Cyber als mein "Stellvertreter" sinch dann blicken lässt, wenn das Porzellan schon zerschlagen ist.

Kann man euch gar nicht alleine lassen???
Ich habe die letzten Wochen des Öfteren im Thread gelesen. Aber bei den diversen Anfeindungen wollte ich keinesfalls meinen Senf dazugeben - zumal ich beim letzten Stammi auch nicht anwesend gewesen bin und daher nicht weiß was dort los war.

Ob Porzellan zerschlagen wurde oder einfach nur zu Boden gefallen ist, kann ich auch nicht beurteilen. Fakt ist, dass es die diversen Streitigkeiten nicht bedarf und der Stammi sowie der Thread gut darauf verzichten kann.

:lehrer: In diesem Sinne.... sei froh dass ich wieder da bin liebe Manu. ;)
Im übrigen habe ich die heißen Tage im und um den Pool verbracht. Da kann keine Miesstimmung aufkommen. Zumindest nicht bei mir.

LG Gerry
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grins...na glaubst, wo ich war? Entweder bei den Schleimis im Pool der Fr. Suess oder im hauseigenen. Übrigens Dank auch an die Schleimis, die hier besser mitgelesen haben als ich....ich habe euren :zaunpfahl: falsch gedeutet. Kommt davon, wenn man mit den Gedanken bei lustvolleren Bienenstichen ist. :mrgreen:
 
Es kommen auch wieder coolere Tage auf uns zu.
Die erhitzten Gemüter kühlen auch wieder ab.
Lang lebe der Stammi.
 
Nur eines...es ist eine geschlossene Veranstaltung. Nur EF-User, die dafür angemeldet sind, werden eingeladen.
Wermar sind alteingesessen, waren und sind EF-User, deshalb werden sie auch eingeladen!!! Auch wenn es dir nicht passt!!!

Unsere Stammis sind erfolgreich. Will keinem anderen Bundesland etwas absprechen, aber wir können uns nicht nur über gleichbleibende Mitgliederzahlen freuen, sondern immer wieder auch über neue Gesichter.
:daumen:

Es ist ein NO-GO, wenn weibliche Gäste auf Teufel komm´ raus angebaggert, männliche User diffamiert werden, nur weil sie - aus welchen Gründen auch immer - sich nicht am nächsten Tag für den "herrlichen Abend" bedanken. Es geht auch nicht, dass Streit mehrmals von, immer wieder denselben, Personen vom Zaun gebrochen wird.Ach, dazu hast du sicher keinen Beitrag geleistet!:fragezeichen::ironie:

Die EF-Stammigeschichte zeigt, dass über kurz, oder lang, durch Zwist und Hader das ganze Treffen den Bach runterschwimmen kann.
Stimmt, deshalb sollte man sich auch als Organisator zurückhalten!

Ja, ich stecke mir die Lorbeeren, dass es überhaupt zum ersten Treffen gekommen ist, sehr wohl an meinen eigenen Hut.
:daumen:

Der Erfolg hat dann meist viele Väter. Am Misserfolg ist dann keiner mehr Schuld. Oder maximal die Organisatoren.
:hmm:Dies ist der natürliche kapitalistische Weg! - aber hier nicht wirklich von Bedeutung...der Erfolg spricht alleine für dich!

Pekajo, war es das, was du gestern mit mir unter vier Augen besprechen wolltest? Mein Fäkaljargon? Wenn normale Sprache nicht mehr verstanden wird und immer wieder User, die noch nicht bei einem Treffen dabei gewesen sind, an den Pranger gestellt werden, nur weil sie in der Nachlese schreiben, werde ich keine Samthandschuhe mehr anziehen. Gleiches wird mit Gleichem vergolten. Diese Sprache, auch wenn sie aus der untersten Schublade geholt ist, wird nunmal verstanden, rüttelt auf, erregt die Gemüter.....und provoziert Reaktionen positive, wie negative. Egal, von wem verwendet.
Mag sein - aber einem Organisator/Moderator unwürdig!!! Und ich denke mal, dass ich nicht der Einzige bin, der dir dies in aller Deutlichkeit mitteilt!

Ich halte rauen Wind aus, andere gehen dadurch unter.
Glaub ich nicht! - du teilst nur aus, kannst aber nichts einstecken...sonst würdest du andere Meinungen genuso gelten lassen!
Ich habe mich absichtlich längere Zeit hier nicht mehr blicken lassen, in der Hoffnung, dass die Ruhephase sämtliche Gemüter wieder abkühlt. Da dem nicht wirklich der Fall gewesen ist, habe ich mir - nach meinem Verständnis der Demokratie - nun ebenfalls das Recht herausgenommen, meine Beweggründe für meinen Gossenjargon zu erklären. Dass ich sehr wohl anders kann, weiß jeder, der mich persönlich kennt.
Aufgrund meines Verständnisses für Demokratie bezeichne ich dein Verständnis für Demokratie als DIKTATUR! - Desweiteren ist "Gossenjargon" keine Ausrede für definitiv unterstes Niveau, welches du zwar verwendest, aber auch aufgrund deiner Journalistin-Tätigkeit fähig wärst, NICHT zu gebrauchen!!
In diesem Sinne - für mich ist die Sache gegessen. Ev. Stellungnahmen werden diesbezüglich von mir keine mehr kommen.
Gut so - da sie jeder logischen Grundlage entbehren!

Die Organisation des Stammis und das Schreiben der Nachlese lege ich NICHT zurück....höchstens es reißt sich jemand darum, den Job zu übernehmen.
Das erwartet auch keiner! Du machst dies mit ein paar Ausnahmen ja ausgezeichnet! Und dafür sind wir dir ja auch dankbar! :daumen:

Irgendwie geht mir das hier ja ziemlich am Socken, aber manche können einfach nicht zwischen Notwendigem und Unnnötigem unterscheiden!!

Also, in diesem Sinne - auf ein friedliches Miteinander!
 
Zuletzt bearbeitet:
Grins im kühlen Norden vor mich hin und lass mir Sonne aufm Bauch scheinen.
Bin sehr gespannt auf den nächsten Stammi, vor allem, wer wann und wo erscheinen wird.
Aufgrund meiner Zeitamnesie ist gut möglich, dass ich vergesse, nach Ö zurückzukommen
Dann muss ich mir hier noch an hübschen Unterhalter suchen gggg
 
Grins im kühlen Norden vor mich hin und lass mir Sonne aufm Bauch scheinen.
Bin sehr gespannt auf den nächsten Stammi, vor allem, wer wann und wo erscheinen wird.
Aufgrund meiner Zeitamnesie ist gut möglich, dass ich vergesse, nach Ö zurückzukommen
Dann muss ich mir hier noch an hübschen Unterhalter suchen gggg

uiuiuiuiuiuiuiui....:shock: jetzt bringts a no an Wikinger daun mit zum Stammi.....:kopfklatsch::mrgreen:
 
jetzt steh i wieder an :hmm::hmm::hahaha:

Das tu ich in letzter Zeit auch immer wieder.... Aber ist mir auch ehrlich gesagt schnurz piep egal! ... Ich lese zwar nach, aber halte mich auch zurück.... Mir liegt es fern, zu streiten oder mich irgendwo einzumischen.... Hoffe, die Gemüter beruhigen sich bald wieder....

Suu kennt sich jetzt schon zu mehr als 80% immer wieder aus, ich dafür immer weniger.... Wurscht! Ich geniesse die Tage und hoffe auf einen tollen 23.8. :winke:

Ps: Süsse, mein Postfach ist mit Absicht übervoll.... Ich möchte einfach meine Ruhe haben, aber wenn ihr was wichtiges wollt, bitte Mail schicken :mrgreen: :zweisam:


Grins im kühlen Norden vor mich hin und lass mir Sonne aufm Bauch scheinen.
Bin sehr gespannt auf den nächsten Stammi, vor allem, wer wann und wo erscheinen wird.
Aufgrund meiner Zeitamnesie ist gut möglich, dass ich vergesse, nach Ö zurückzukommen
Dann muss ich mir hier noch an hübschen Unterhalter suchen gggg

Du geniesse deinen Urlaub im kühleren Norden... Bist eh immer auf 200%, also schalt mal bissal zurück auf 150% und relaxe... Und schau dir die Wikinger an :mrgreen: :winke:


Na i bring Kane Männer mehr mit, i schau mir die vorhandenen an gggg

Najo, der hätte dann aber eine weitere Anreise als die Süssen :mrgreen:
 
Suu kennt sich jetzt schon zu mehr als 80% immer wieder aus,

Du geniesse deinen Urlaub im kühleren Norden... Bist eh immer auf 200%, also schalt mal bissal zurück auf 150% und relaxe... Und schau dir die Wikinger an :mrgreen: :winke:

ja ich bin eh kurzfristig auf 50% geschalten worden... auch die Dänen können gute Witze über Flex und Finger, aber keine aus der Abteilung "Frau und Technik, OMG" machen.

Was die Männer angeht, werde ich Manu um eine Vorauswahl bitten, sobald ich sie auf den richtigen Weg gebracht habe, was den optischen Geschmack angeht.. meinen nämlich....

:mrgreen:
 
Grins im kühlen Norden vor mich hin und lass mir Sonne aufm Bauch scheinen.
Bin sehr gespannt auf den nächsten Stammi, vor allem, wer wann und wo erscheinen wird.
Aufgrund meiner Zeitamnesie ist gut möglich, dass ich vergesse, nach Ö zurückzukommen
Dann muss ich mir hier noch an hübschen Unterhalter suchen gggg



Mausi, i nimm eigens für dich die Gefriertruhe mit....damit du kan´ heißen Entzug hast. Mir dir kann i wenigstens blödeln, mit den anderen Weibsen eh ah, ohne das ich Schimpfen krieg....ja, ja Männer sind anders....aber lieb sind sie doch. :bussal:

Na i bring Kane Männer mehr mit, i schau mir die vorhandenen an gggg

ja ich bin eh kurzfristig auf 50% geschalten worden... auch die Dänen können gute Witze über Flex und Finger, aber keine aus der Abteilung "Frau und Technik, OMG" machen.

Was die Männer angeht, werde ich Manu um eine Vorauswahl bitten, sobald ich sie auf den richtigen Weg gebracht habe, was den optischen Geschmack angeht.. meinen nämlich....

:mrgreen:

Also JUNGS HERGEHÖRT UND MITGELESEN: Wer will noch mal, war hat noch nicht....Suu und mich gibt es beim Stammi im Duett noch viel billiger, als hier. :hahaha:

Zerberus würde dir sicher auch zusagen. :mrgreen::hss: Jetzt hat er ja keinen Hindernisgrund mehr, nicht zu erscheinen. :winke: Schlafen kannst dann eh bei mir. :lehrer:

Tja, und der Zuchtbulle, also mein alter, wird wohl länger noch durch Abwesenheit glänzen....der ist heilfroh, wenn er einen Tag mehr Schonzeit bei mir rausschinden kann. :bussal:


:hmm: So, wieder kurz dienstlich....welcher Wochentag fällt jetzt auf den 1. August???? Zückt eure Kalender, schmiert eure Griffel....und meldet euch für den Stammi ab diesem Datum bei mir an.:virus:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also JUNGS HERGEHÖRT UND MITGELESEN: Wer will noch mal, war hat noch nicht....Suu und mich gibt es beim Stammi im Duett noch viel billiger, als hier. :hahaha:

Zerberus würde dir sicher auch zusagen. :mrgreen::hss: Jetzt hat er ja keinen Hindernisgrund mehr, nicht zu erscheinen. :winke: Schlafen kannst dann eh bei mir. :lehrer:

Der Zerberus und ich haben eh schon facecheck betrieben, ich hab ihn ganz frech niedergequatscht, du weißt ja, im Netz bin ich entgegen meinem wahren Naturell ned schüchtern......

Und Manu... billig gibts mich ned, in Kombi mit dir schon gar ned.. wer weiß, was es die knackigen Jungs kostet, bei uns zu erscheinen.. von kommen red i gar ned :hurra:
 
Zurück
Oben