Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

:winke: Mi vollkommen dem Engal anschließe....:bussal:

Bei uns ist es ja a schon lange her, dass wir uns gegenseitig zugeschaut haben...Die Nacht werde ich wohl nie vergessen, als ich ihn, also dich kennengelernt habe...:herz: Kann er sich noch erinnern, er war dabei, wie ich dir vor lauter Freude um den Hals gefallen bin. Hach, wohl auf das Monat genau, vor zwei Jahren...heiß war´, ich stand mit Freunden u.a., auch mit ihm, vor dem Lokal, hast mich angerufen, fragtest, ob ich an der Bar stünde....dort wo du eigentlich immer zu finden warst, wenn du +/- Mitternacht aufkreuzen würdest. Alle Augen waren auf mich gerichtet, einer der Chefs stand auf den Stufen zur Eingangstür, beobachtete mich mit wissendem Grinsen. Du meintest, du wärest nämlich schon da und würdest mich nicht sehen. Kein Wunder, wir kannten einander noch nicht. Unser erstes Visuelles...nach jahrelanger Schreibarbeit hier im EF. :bussal:

Erstaunt fragte ich, wo denn du seist...ich musterte die Reihen der Freunde...konnte kein fremdes Gesicht erblicken. Nur ein Fremder mit längerem Haar, zu einem Zopf gebunden, gekleidet wie Schimi bzw. Colombo, stand mit dem Rücken zu mir. Du drehtest dich, süffisant grinsend um, gabst dich zu erkennen, ich flog in deine Arme....und in diesen liege ich heute noch.:zweisam: Danke, dass es dich für mich gibt. :bussal:

Zuseher43, kannst dich noch erinnern? ;)


Gehört übrigens auch zur Nachlese des Stammtisches, dass dieser in Wien gewesen ist, tut nix zur Sache. ;)
 
Sodale .... Bald ists soweit! .... Hoffe ihr sitzt schon auf heißen Kohlen und erwartet total erregt den Glockenschlag um Mitternacht :mrgreen:

Neue Lage: 2 Stunden und 21 Minuten
 
Sodale .... Bald ists soweit! .... Hoffe ihr sitzt schon auf heißen Kohlen und erwartet total erregt den Glockenschlag um Mitternacht :mrgreen:

Neue Lage: 2 Stunden und 21 Minuten

...darauf kannst Gift nehmen, dass i heiss bin. Geht bei mir auch ohne Kohle. :hahaha: Wenn der Schwengel passt, werden die Glocken zu Mitternacht auch auf Anschlag sein....Ruf´ mi am Diensthandy an, wenn i hackeln kommen muss....bis dahin muss i no a bisserl was mit dem Scheffe bemurmeln. :winke:

Übrigens, danke Engal für´s Einklatschen. :bussal:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also deine Dienstnummer hab i ned... war aber eh ned für mi oder? *ggg*
Geht die andere wieder oder no immer ned?! *schimpf* ... :mrgreen:

1 Stunde 3 Minuten
 
!!! MITTERNACHT - ANMELDEBEGINN !!!!

Muss ich jetzt ernsthaft noch eine PN an Badmanu oder cyber6at schreiben?!

Also hauts in die Tasten! Freu mich schon total auf den 23.8.2013 ... Alles weitere werdet ihr dann nach der Anmeldung erfahren... Zumindest die neuen Teilnehmer ;) ... Rest kennt sich ja schon aus :mrgreen:
 
!!! MITTERNACHT - ANMELDEBEGINN !!!!

Muss ich jetzt ernsthaft noch eine PN an Badmanu oder cyber6at schreiben?!

Also hauts in die Tasten! Freu mich schon total auf den 23.8.2013 ... Alles weitere werdet ihr dann nach der Anmeldung erfahren... Zumindest die neuen Teilnehmer ;) ... Rest kennt sich ja schon aus :mrgreen:

:daumen: Befördere dich hiermit hochoffiziel vom Kälbchen zu Kuh...mei, bist du erwachsen geworden seitdem i mi mit den Bullen um den Nachwuchs kümmere. :engel:

De Hackn darfst - b.a.w. - gerne du machen..PNs DENNOCH AN MICH......ich schau dir eh fallweise über die Schulter...i zieh mi a bisserl in mein privates Liebesleben zurück und fröne derweil anderen Lustbarkeiten...natürlich alles streng wissenschaftlich und nur zum Wohle des Stammis. :mrgreen:

Also, Leutz.....wer auf uns Rindviecher neugierig ist, ob wir wirklich so arg drauf sind, wie es hier manchmal den Anschein hat (im Vertrauen, i bin e die Ärgste von allen, daher behördlich bereits verboten :cool:).....der STARTSCHUSS FÜR DEN ANMELDEBEGINN ZUM STAMMI AM 23. August ist bereits gefallen. :virus:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also deine Dienstnummer hab i ned... war aber eh ned für mi oder? *ggg*
Geht die andere wieder oder no immer ned?! *schimpf* ... :mrgreen:

1 Stunde 3 Minuten


Mistviech...stalkst du mi?????????? :shock::mrgreen: Seitens der Behörde sind beide Nummer bekannt...i hab wirklich dich gemeint, die Kuh.
Mit meiner privaten häng ich seit Tagen 20 Stunden am Stück im Forum herum...da angemeldet. :winke:
 
Wo kann i mi denn anmelden für den Stammtisch am 23.8.?

Das machst du am besten bei Badmanu mittels PN. :)

:daumen:AUFZEIG...des bin in:


Pipi hat schon Recht...bei mir anmelden, lieben Hofknicks machen, - n´Arsch musst ma e ned kriechen und blasen musst mi a ned - also einfach respektvoll und normal sein, falls das geht - und i bin z´frieden...und du derfst a ungeschoren erscheinen.....kriegst eh a Einladung postwendend retour...falls i ned grad auf Wolke 7 g´fickt werd.


Sorry...Herrschaften, liebe Mit- und Ohneglieder meines Matriachates.....ihr werdet es wohl schon mitbekommen haben....no na ned, steht eh in jeder Forumszeitung....i bin bis über beide Ohren verliebt. Nach fünf langen Jahren der Verlobung ist es nun endlich so weit...er hat mich hochoffiziell gefreit.....das größte Arschloch im EF (na, ned wirklich....er ist kuschelweich, liebenswert, verschmitzt...a was sag ich...er ist der Mann meiner Träume....man muss ihn halt nur wirklich verstehen :mrgreen:) und daher bin im in einer anderen Galaxie derzeit daheim.....


Als, Stammi-Crew....bitte unterstützt mi jetzt ...i brauch euch jetzt wirklich....

Einladungen gehen - nach erhaltener PN - eh no über mich raus....allerdings, moderieren tu i derzeit da herinnen wohl ned so viel......haltet die Nachlese daher bitte selbst oben....:winke:
 
...ist ja nicht zu überlesen....

...und eine weitere Bestätigung für mich, glücklicher Single zu sein :mrgreen:

:daumen:...und so soll es auch sein..... Singles haben einfach mehr Spass im und am Leben....besser alleine zu Zweit, als zu Zweit allein. :traurig: :virus:
 
Zurück
Oben