Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

Na, dann mach i halt freundliche Nasenlöcher, verspreche ihnen, ganz brav zu sein...vielleicht kommen sie dann, um zu Erscheinen...oder sollen sie erscheinen, um zu kommen.:hmm:

I fürcht mir ist heut de Sonn samt Hitz zuviel. :fragezeichen:


Aber, im Grund genommen......also des hoit a.....kost es nix, sich bei uns anzumelden. PN reicht vollauf. :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na, dann mach i halt freundliche Nasenlöcher, verspreche ihnen, ganz brav zu sein...vielleicht kommen sie dann, um zu Erscheinen...oder sollen sie erscheinen, um zu kommen.:hmm:

I fürcht mir ist heut de Sonn samt Hitz zuviel. :fragezeichen:


Aber, im Grund genommen......also des hoit a.....kost es nix, sich bei uns anzumelden. PN reicht vollauf. :mrgreen:

Vl. sollt ma doch für unser (kasperl-)theaterreifes Entertainment Eintritt verlangen :hmm::mrgreen:

Wie heissts so schön: Was nix kost, is nix wert...:lehrer:
 
Zuletzt bearbeitet:
Vl. sollt ma doch für unser (kasperl-)theaterreifes Entertainment Eintritt verlangen :hmm::mrgreen:

Wie heissts so schön: Was nix kost, is nix wert...:lehrer:

Tun sie doch alle schon - Eintritt zahlen....der Applaus ist mir gewiss...und der reicht vollauf. :mrgreen:
 
Vl. sollt ma doch für unser (kasperl-)theaterreifes Entertainment Eintritt verlangen :hmm::mrgreen:

Wie heissts so schön: Was nix kost, is nix wert...:lehrer:

Was heißt hier Kasperltheater? Das ist hohe Kunst!!!! Und erfordert jahrelanges Üben!

Tun sie doch alle schon - Eintritt zahlen....der Applaus ist mir gewiss...und der reicht vollauf. :mrgreen:

Warum schon wieder nur dir? Will auch was davon haben!!!!
 
:hurra::hurra::hurra: ....alle guten Dinge sind drei. :bussal:

Mehr kriegst heut nicht...muss endlich mal schlafen. Der Job für euch artet manchmal in Schwerstarbeit aus. :mrgreen: :bussal::winke:
 
Keine Angst liebe Stammifreunde - es ist keinesfalls Schwerarbeit wenn ihr den einen oder anderen Beitrag in diesem Thread postet! ;)
 
Bei diesen Temperaturen schon :mrgreen: .... Do hockt man lieber im Pool oder irgendwo in einem klimatisierten Gebäude :mrgreen:

Ich werd mich dann auch wieder ins Pool bei meiner Schwester hauen und erst Abends wieder rauskriechen... So um 22 Uhr oder so :hahaha:

Freue mich schon auf den nächsten Stammtisch... Dauert aber leider noch viele Tage bis dahin... Aber wie heißts so schön?! Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude :)

:winke: euch allen mal ganz lieb
 
Keine Angst liebe Stammifreunde - es ist keinesfalls Schwerarbeit wenn ihr den einen oder anderen Beitrag in diesem Thread postet! ;)

Lach-du hast gut reden...die Hackn hab ja i, mit meiner Werbetour durch alles Straßen. :aetsch:...und das ist Schwerstarbeit. :hahaha:
 
welche Hack´n????? Werbetour???? tua ned übatreiben. ;)

Es ist dir doch eine Freude uns ein wenig Bemuttern zu können. :bussal:
 
aufzeig........ die leut wollen sich schon bei mir anmelden.
aber ich leite sie ganz brav an manu weiter:mrgreen:
 
i glaub, sie wird da beim nexten treffen den jerry lang ziehen.....:haha:

Jetzt machts erm ka Angst.... Ned, dass er sich zurückzieht der Jerry.... In den Bauch vom Gerry :mrgreen:


aufzeig........ die leut wollen sich schon bei mir anmelden.
aber ich leite sie ganz brav an manu weiter:mrgreen:

:hahaha: ... Wie geil.... Na die haben wohl Angst vor der Manu.... Oder weil Manu ja erst ab 1.8. Anmeldungen entgegen nimmt, dachten sie, sie probierens bei dir... Vl nimmst du schon früher an :mrgreen:

Also bis zum 1.8. - Anmeldebeginn - sinds noch 53 Stunden und 42 Minuten ... Sekunden rechne ich jetzt ned aus :mrgreen: .... zu faul!
 
Dann muss ich mir hier noch an hübschen Unterhalter suchen gggg

ich mag auch so einen Wikinger haben ;) kann man den bei dir bestellen? schön muss er sein, gscheit soll er sein, können soll er was, aber kosten darf er nix! :hahaha:

...aber bitte mit Rückgaberecht....weil wenn er dann nix is, mag ich ned auf der mangelhaften Ware sitzenbleiben ;)
 
ich mag auch so einen Wikinger haben ;) kann man den bei dir bestellen? schön muss er sein, gscheit soll er sein, können soll er was, aber kosten darf er nix! :hahaha:

...aber bitte mit Rückgaberecht....weil wenn er dann nix is, mag ich ned auf der mangelhaften Ware sitzenbleiben ;)

Da wünsch ich mir aber auch eine Wikingerin, blond mit blauen Augen und schlanker Figur (endlos lange Beine). Aber ich glaub, dass net amoil der Weihnachtsmann diese Wünsche erfüllt, leider.:hmm:
 
Da wünsch ich mir aber auch eine Wikingerin, blond mit blauen Augen und schlanker Figur (endlos lange Beine). Aber ich glaub, dass net amoil der Weihnachtsmann diese Wünsche erfüllt, leider.:hmm:

Hm.....dann sind wir jetzt wohl bei "Wünsch dir was...." angelangt...gleiches Recht für alle :hurra:

--> mein Brain wird das schon hinkriegen, dass alle zufrieden sind :winner:
 
Nein, kein Dauerständer. Aber mit Zurückziehen ins Baucherl vom Gerry ist auch nicht. :mrgreen:

Er wechselt vom strammen Max - Modus in den normal Modus. ( Außerhalb des Baucherls) ;)
 
Zurück
Oben