Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

ich sag jetzt lieber nichts...............:shock:
ausser, dass ich mich auf den nächsten stammi und einige sehr freue.
 
sooooooooooooooooo!!!!!!!!!!

sag euch was:

niemand sollte verbannt oder ausgeschlossen werden
niemand sollte verbal oder auch sonstwie angegriffen werden ( gehört zur guten Erziehung, was ich nicht will das man mir tu,........)
niemand sollte sich über einen anderen erheben, jeder sch...... den selben Dreck

Meinungsverschiedenheiten gehören zum Leben, nur kann man die auch ein bissl mit "Nivea", ( die hautfreundliche) austragen, muß ja nicht immer gleich die Faust sein

wenn wir immer einer Meinung wären, wären wir im falschen Forum.
das Forum hieße dann: Kirchenchor :haha:

also, hab ich schon mal geschrieben: Kriegsbeil vergraben und uns auf unsere nächsten Treffen freuen

und an Manu: danke dass dir die Mühe der Organisation machst :bussal:
 
nein die liegen nicht am pool sondern schreiben nur dort wo ihr geschreibst hingehört
hier ist ja stamminachlese und keine inseratenseite,
(wer sucht was,was sucht wen, warum sucht wer was,keiner weis was er sucht)
höchstens anfragen oder lustiges und erlebtes von oder über´n stammi,
oder infos für veranstaltungen von stammis die angesagt wären und wo mitmacher gesucht werden
aber anderes gesabbere gehört hier nicht hinein

ob jemand sich jemand von seinen hunden oder katzen abküssen lässt interessiert hier nur wenige
diese stammi-nachlese ist schon sehr weit unter das erträgliche gesunken
daher wäre nicht schlecht das manche ihre nicht zu stammtisch gehörende meinung wo anders posten.
Da ich so wie so als böse gelte und ich dem auch entsprechen will,
habe ich mich entschlossen mal meine meinung hierzu einzubringen.

:lol:..einen schönen guten morgen wünsche ich trotzdem allen die hier reinschauen..:daumen:

Eigentlich :hmm:, wenn man es genau nimmt, hat der Thread nur mehr peripher an den direkt nachfolgenden Tagen eines Stammtisches mit dem Stammtisch zu tun...oder irre ich mich da?

Viel mehr ist der Thread mittlerweile ein Zentral-NÖ-Thread geworden, in dem alle Vierteln mitmischen...und sogar andere Bundesländer :shock: - daher plädiere ich dafür, das Wort " NACHLESE" aus dem Thread-Titel zu entfernen, dann können solche Zwistigkeiten gar nicht mehr auftreten.
 
Viel mehr ist der Thread mittlerweile ein Zentral-NÖ-Thread geworden, in dem alle Vierteln mitmischen...und sogar andere Bundesländer - daher plädiere ich dafür, das Wort " NACHLESE" aus dem Thread-Titel zu entfernen, dann können solche Zwistigkeiten gar nicht mehr auftreten.

Wenn ich dich richtig verstanden habe soll der Thread zukünftig nur noch "St.Pöltner Stammtisch" heißen.
Nachdem das "Mitmischen" aller Viertel und auch der anderen Bundesländer ausgeschlossen werden soll bleiben also nur noch die Landeshauptstadtbewohner übrig oder großzügig ausgelegt vielleicht noch die Bezirksbewohner, die sich hier zu Wort melden dürfen?!?
Reicht dann der Nachweis per Meldezettel oder muss die Geburtsurkunde mit angeschlossen eingereicht werden?

Zwistigkeiten und auch Kriege werden immer nur von Menschen vom Zaun gebrochen - nie von Orten, Ländern, Staaten oder Kontinenten und lassen sich durch Ausgrenzung verschiedenster Zugehörigkeiten nicht verhindern ...

Den Inhalt und auch die Begründung deiner Forderung solltest du eventuell noch etwas präzisieren. Denn so wie es da steht kann ich es nicht nachvollziehen ...
 
Wenn ich dich richtig verstanden habe soll der Thread zukünftig nur noch "St.Pöltner Stammtisch" heißen.
Nachdem das "Mitmischen" aller Viertel und auch der anderen Bundesländer ausgeschlossen werden soll bleiben also nur noch die Landeshauptstadtbewohner übrig oder großzügig ausgelegt vielleicht noch die Bezirksbewohner, die sich hier zu Wort melden dürfen?!?
Reicht dann der Nachweis per Meldezettel oder muss die Geburtsurkunde mit angeschlossen eingereicht werden?

Zwistigkeiten und auch Kriege werden immer nur von Menschen vom Zaun gebrochen - nie von Orten, Ländern, Staaten oder Kontinenten und lassen sich durch Ausgrenzung verschiedenster Zugehörigkeiten nicht verhindern ...

Den Inhalt und auch die Begründung deiner Forderung solltest du eventuell noch etwas präzisieren. Denn so wie es da steht kann ich es nicht nachvollziehen ...

Danke für den Hinweis, Pipi...:daumen:

NIEMAND soll ausgeschlossen werden! Eher sollte meine Forderung so verstanden werden, dass alle WILLKOMMEN sind!

Es soll nicht primär um die "Nachlese" zum vorangegangenen Stammtisch gehen, sondern es sollen auch andere Themen (und eventuell manchmal auch das eine oder andere Geschwafel :lalala:) besprochen werden können :daumen:! Und zwar von jedem! - nicht nur Stammimitgliedern! - Somit sind auch andere, einzelnen Mitgliedern persönlich bekannte User, die noch bei keinem Stammi waren, in dem Thread zum Schreiben berechtigt ;)!

Ich hoffe, ich habe mich nun verständlicher ausgedrückt...:oops:!
 
Oida, Euch kann Frau doch echt nicht alleine lassen!!!

Da bin ich noch ned mal 14 Tage gegen Norden verschwunden, nachdem ich mir 2 Finger ruiniert habe und plötzlich wird hier am Rad gedreht....
Was bitte ist den los?
Ist es zu heiss in bella Austria?

Ich schliesse mich Pipistrella und pekajo vollinhaltlich an und freu mich auf den nächsten Stammi im August!!!!!


Liebe Grüße aus dem Norden
 
Ja, liebe Suuu

ich sehe das genauso. Es ist einfach viel zu heiß in Österreich!


Aus diesem Grund habe ich mich die letzten Wochen auch ein wenig zurückgehalten.
Die Beiträge wurden immer tiefer, da wollte ich keinen Senf dazu geben.


Aber jetzt wo der Tiefpunkt erreicht ist, werden wir versuchen die Stimmung wieder zu heben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die sind mir wurscht wenn.............:mrgreen:
hoffe echt, das wetter passt wieder und wir können im freien...............;)
 
Zurück
Oben