Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

:daumen:AUFZEIG...des bin in:


Pipi hat schon Recht...bei mir anmelden, lieben Hofknicks machen, - n´Arsch musst ma e ned kriechen und blasen musst mi a ned - also einfach respektvoll und normal sein, falls das geht - und i bin z´frieden...und du derfst a ungeschoren erscheinen.....kriegst eh a Einladung postwendend retour...falls i ned grad auf Wolke 7 g´fickt werd.


Sorry...Herrschaften, liebe Mit- und Ohneglieder meines Matriachates.....ihr werdet es wohl schon mitbekommen haben....no na ned, steht eh in jeder Forumszeitung....i bin bis über beide Ohren verliebt. Nach fünf langen Jahren der Verlobung ist es nun endlich so weit...er hat mich hochoffiziell gefreit.....das größte Arschloch im EF (na, ned wirklich....er ist kuschelweich, liebenswert, verschmitzt...a was sag ich...er ist der Mann meiner Träume....man muss ihn halt nur wirklich verstehen :mrgreen:) und daher bin im in einer anderen Galaxie derzeit daheim.....


Als, Stammi-Crew....bitte unterstützt mi jetzt ...i brauch euch jetzt wirklich....

Einladungen gehen - nach erhaltener PN - eh no über mich raus....allerdings, moderieren tu i derzeit da herinnen wohl ned so viel......haltet die Nachlese daher bitte selbst oben....:winke:

Das i des mi erleben derf, die Manu is verliebt *hach*
 
Das i des mi erleben derf, die Manu is verliebt *hach*

Jo es geschehen doch noch Wunder auf dieser trostlosen Welt.... ;)

Wos tut sich mit die Wikinger do oben im Hohen Norden??? Nimmst eh der Prinzessin und mir an gscheiten mit? Und dem Juggsi a gscheite Wikingerin? ;)

Also ich freu mich auf jeden Fall schon auf den 23.8. ..... Hab ich das schon erwähnt?! :mrgreen:
 
aber dafür ist sie mir zu oft hier im ef:hmm::mrgreen:

sooo anmeldung abgeschickt.
ihr müssts uns leider auch wieder genießen.............ähm mit uns vorlieb nehmen, ob ihr wollt oder nicht:hahaha:


Manu wird halt die Plattform für ihre Liebeleien nutzen und schweinische PNs verschicken :mrgreen:
 
Jo es geschehen doch noch Wunder auf dieser trostlosen Welt.... ;)

Wos tut sich mit die Wikinger do oben im Hohen Norden??? Nimmst eh der Prinzessin und mir an gscheiten mit? Und dem Juggsi a gscheite Wikingerin? ;)

Also ich freu mich auf jeden Fall schon auf den 23.8. ..... Hab ich das schon erwähnt?! :mrgreen:

Na ih nehm sicher niemanden mehr mit uns scho gor kane Männer
 
Jo es geschehen doch noch Wunder auf dieser trostlosen Welt.... ;)

Wos tut sich mit die Wikinger do oben im Hohen Norden??? Nimmst eh der Prinzessin und mir an gscheiten mit? Und dem Juggsi a gscheite Wikingerin? ;)

Also ich freu mich auf jeden Fall schon auf den 23.8. ..... Hab ich das schon erwähnt?! :mrgreen:

glaubst, dass er so was will......Anhang anzeigen 922304
 
Kaum is ma amal a bisserl im kuschligem Daheim und ned auf der Piste, fallen schon wieder alle, wie die Hyänen über mi her. :traurig:

Dabei hab ich doch niemanden etwas getan, nichtwahrnicht. :cry:
 
Also, i nehm die Hyänen sofort zurück und behaupte das Gegenteil...ihr seid doch die liebsten. :virus:




Manu...!!

Herzlichen Glückwunsch!!

<3

Gratuliere besser ihm....er hat mich gewonnen-ich ihn redlich verdient. Nach fünf Jahren...a verdammtes hartes Stück arbeit. Aber i bin halt a Arbeitsviech, a Leitkuh halt. :mrgreen:

wo isn der "gefällt mir nicht"-button? :cry:
:shock: Gefällt dir nicht? Als Durchlaucht, mit dir mag ihn nun wirklich net catchen....darfst gerne a amoi mit ihm...wenn er halt a will. I bin do ned a so. :mrgreen:
Na, zum Glück gibts sowas nicht...:haha:


Bei mir a ned....mir gefällt auch alles an ihm. :mrgreen: Obwohl, a bisserl alt schaut er halt a schon aus...wie 25 nimma. :undweg:
Das i des mi erleben derf, die Manu is verliebt *hach*

Ehrlich, glaubt hab is ja a nimma, dass das jemals sein könnte....aber g´hofft halt doch irgendwie. Wenn i a Spur aufgenommen hab´bin i wia Bluthund:

Manu wird halt die Plattform für ihre Liebeleien nutzen und schweinische PNs verschicken :mrgreen:

Wieso PNs....nur, wenn wir gaaaaaaaaaaaanz intim sein wollen. Der Rest ist doch eh ganz öffentlich. Oder glaubst, i bin schon so senil, dass i Selbstgespräche führe. :hahaha:

ist jetzt eigentlich auch die andere stammi gruppe dabei?:hmm:

Also, dem Vernehmen nach, die Miss Burgenland.....den Südstaatlern bin i wahrschenlich zu goschat.
 
Hallo liebe. Stammtischuser! Ich möchte mich heute mal bei euch vorstellen und euch aufs allerherzlichste begrüßen!
 
Zurück
Oben