N
Gast
(Gelöschter Account)
wo isn der "gefällt mir nicht"-button?
Na, zum Glück gibts sowas nicht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wo isn der "gefällt mir nicht"-button?
AUFZEIG...des bin in:
Pipi hat schon Recht...bei mir anmelden, lieben Hofknicks machen, - n´Arsch musst ma e ned kriechen und blasen musst mi a ned - also einfach respektvoll und normal sein, falls das geht - und i bin z´frieden...und du derfst a ungeschoren erscheinen.....kriegst eh a Einladung postwendend retour...falls i ned grad auf Wolke 7 g´fickt werd.
Sorry...Herrschaften, liebe Mit- und Ohneglieder meines Matriachates.....ihr werdet es wohl schon mitbekommen haben....no na ned, steht eh in jeder Forumszeitung....i bin bis über beide Ohren verliebt. Nach fünf langen Jahren der Verlobung ist es nun endlich so weit...er hat mich hochoffiziell gefreit.....das größte Arschloch im EF (na, ned wirklich....er ist kuschelweich, liebenswert, verschmitzt...a was sag ich...er ist der Mann meiner Träume....man muss ihn halt nur wirklich verstehen ) und daher bin im in einer anderen Galaxie derzeit daheim.....
Als, Stammi-Crew....bitte unterstützt mi jetzt ...i brauch euch jetzt wirklich....
Einladungen gehen - nach erhaltener PN - eh no über mich raus....allerdings, moderieren tu i derzeit da herinnen wohl ned so viel......haltet die Nachlese daher bitte selbst oben....
Das i des mi erleben derf, die Manu is verliebt *hach*
aber dafür ist sie mir zu oft hier im efManu is verliebt
aber dafür ist sie mir zu oft hier im ef
sooo anmeldung abgeschickt.
ihr müssts uns leider auch wieder genießen.............ähm mit uns vorlieb nehmen, ob ihr wollt oder nicht
Jo es geschehen doch noch Wunder auf dieser trostlosen Welt....
Wos tut sich mit die Wikinger do oben im Hohen Norden??? Nimmst eh der Prinzessin und mir an gscheiten mit? Und dem Juggsi a gscheite Wikingerin?
Also ich freu mich auf jeden Fall schon auf den 23.8. ..... Hab ich das schon erwähnt?!
Na ih nehm sicher niemanden mehr mit uns scho gor kane Männer
Jo es geschehen doch noch Wunder auf dieser trostlosen Welt....
Wos tut sich mit die Wikinger do oben im Hohen Norden??? Nimmst eh der Prinzessin und mir an gscheiten mit? Und dem Juggsi a gscheite Wikingerin?
Also ich freu mich auf jeden Fall schon auf den 23.8. ..... Hab ich das schon erwähnt?!
Moment , meinst jetzt aber ned mi damit
Manu...!!
Herzlichen Glückwunsch!!
<3
Gefällt dir nicht? Als Durchlaucht, mit dir mag ihn nun wirklich net catchen....darfst gerne a amoi mit ihm...wenn er halt a will. I bin do ned a so.wo isn der "gefällt mir nicht"-button?
Na, zum Glück gibts sowas nicht...
Das i des mi erleben derf, die Manu is verliebt *hach*
Manu wird halt die Plattform für ihre Liebeleien nutzen und schweinische PNs verschicken
ist jetzt eigentlich auch die andere stammi gruppe dabei?
Recht hast
Das Schnitzel nimmst ja auch nicht mit zum Wirten
bist du blond?????....naaaaaaa.....eben.....
Rischtisch. Bin nur a umg´färbte
a so a bese bist du??
warum net??