Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

.
.
.
.
Hallo liebe Stammifreunde!

Unser Thread wurde wieder aktiviert. Vielen Dank an den Moderator!


Jetzt können wir wieder unsere "wichtigen" Anliegen allen Interessierten mitteilen.


LG Gerry
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da wir einige Tage offline waren, möchte ich euch ein paar Infos geben.

Der nächste Stammtisch findet am 23.08.2013 ab 19.00 Uhr in St. Pölten statt.
Wer dabei sein will, kann sich bei mir noch die nächsten Tage anmelden.

Dann bin ich bis kurz vor dem Stammtisch im Auslandsurlaub. Also nicht böse sein, wenn ihr eine Rückantwort mit der Örtlichkeit erst kurz vor dem Stammtischtermin erhaltet.
Für die alten Hasen, kein Problem. Es hat sich nichts am Lokal geändert.

Jetzt lehne ich mich noch ein wenig aus dem Fenster und gebe euch Neulingen einen Tipp. :mrgreen:
Ihr könnt euch aber auch mit Sicherheit bei einigen Teilnehmern unserer Stammmannschaft wie z.B. - suess_sauer; pekajo; EngaL; Suusan anmelden. ;)

LG Gerry
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:traurig: Diesmal kann ich leider nicht dabei sein, da ich von 16. bis 25. August 2013 auf Urlaub weile...! Sorry!

Anmeldungen nehme ich gerne auch bis 15. August 2013 entgegen! ;)

LG
Peter

PS: Ich freu mich natürlich auch sehr darüber, dass unser Stammi-Thread, an dem wir jetzt über ein halbes Jahr gebastelt haben, wieder da ist! :daumen: Danke Tom!
 
PS: Ich freu mich natürlich auch sehr darüber, dass unser Stammi-Thread, an dem wir jetzt über ein halbes Jahr gebastelt haben, wieder da ist! Danke Tom!

und hoffentlich auch Danke Gerry! ;)

Pekajo, ich wünsche dir einen schönen Urlaub und wir sehen uns dann im September.
 
zuerst ein danke an cyber für seine bemühungen:bussal:, danach auch an die mods.;)

wir freuen uns schon auf den nächsten stammi. :hurra:
ob es da noch soo schön heiss wie jetzt ist:hmm:
wenn nicht, dann machen wir es uns heiss:mrgreen:
bis bald.:winke:
die süssen..........
 
Also mir gefällt hier in EF, bin schon längere Zeit hier gemeldet aber das Forum habe nicht benutzt.. Erst nach dem erstem St Pöltner Stammtisch bin nach Forum fast süchtig...:oops:
LS Community benutze schon Jahre lang, aber die Clubs sind nicht meinst.. von Publikum und Sauberkeit hier..:hmm:
Hauptsächlich ist, dass ich nicht nur finde aber immer wieder auch treffe neue, interessante und nette Männer. Natürlich gibt es ausnahmen welche machen sich was aus und zum treffen erscheinen nicht..
:hmm:.
Gott sei Dank, auch hier ist die Auswahl vom Männer ...... mehr als genügend
:hahaha:
 
und hoffentlich auch Danke Gerry! ;)

Pekajo, ich wünsche dir einen schönen Urlaub und wir sehen uns dann im September.

:kopfklatsch: Natürlich auch einen sehr herzlichen Dank an dich, Gerry...wie konnte ich dich bloß übersehen :fragezeichen::mrgreen:
Hast dich selbst übertroffen! Hätte nicht gedacht, dass wir den Thread wiederbekommen...
 
Hi ihr Lieben!

Ein gaaaaaaaaanz großes DANKE an Gerry!
Natürlich auch DANKE an Tom, dass er ein offenes Ohr für unseren Gerry hatte... :daumen:

Ich freue mich auch, dass der Thread wieder da ist und wir hier wieder rumposten dürfen/können... Noch mehr freue ich mich aber über die bevorstehenden Treffen! :mrgreen:

Johnny geniesse deinen Urlaub und trink einen Cocktail auf uns am 23.8.! Wir werden auch an dich denken und ein Glasal auf dich kippen ;) .... Was wer mit wem und überhaupt getrieben hat, wirst du dann ja sicherlich wieder hier in der Nachlese nachlesen dürfen oder aus erster Hand von diversen Leuten erfahren :hahaha:

:zweisam: euch alle und wünsche eine hoffentlich letzte Tropennacht... Hab grad aufs Thermometer guggt.... Ich hab noch immer aktuell 29 Grad wäääääääääh!

Liebe Grüße
~ Chrissy ~
 
Besten Dank, ihr lieben und treuen Stammimitglieder.

Aber jetzt genug der Beweihräucherung! Jetzt gehen wir es wieder an.

Ich freue mich auf euch.
Da ich das letzte Mal ja durch Abwesenheit geglänzt habe, muss ich schließlich einiges aufholen. :mrgreen:

LG Gerry
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So.....

Bin zurück von über 3 Wochen Urlaub und mit mir kommt der erste Regen seit angeblich 14 Tagen!!! Ggg
Freu mich über die Wiederbelebung des Threads und nehme mit Freuden Anmeldungen zum Stammi entgegen.

Vielen Dank an Gerry für seine Mühen und Tom für sein offenes Ohr!
Hach Leute ich freu mich auf euch!

Suu
(Auch schon als Fr. Generalsekretärin bezeichnet ggg)
 
Trotz der witterungsbedingten Abkühlung wurde mir ganz schön eingeheizt!


Ich danke dir für die tolle Nacht, liebe Sa.....
Hoffentlich sehen wir uns spätestens am Stammi.
 
Trotz der witterungsbedingten Abkühlung wurde mir ganz schön eingeheizt!


Ich danke dir für die tolle Nacht, liebe Sa.....
Hoffentlich sehen wir uns spätestens am Stammi.

Hatte Mutter Teresa Mitleid mit dir :fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen: - :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
(Da spricht nur der Neid...:oops::oops::oops:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben