Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

Jung sima ja alle noch... :mrgreen:

Aber ab wann ist man wirklich jetzt ein Stamm-Stammibesuche?! Ab dem 1. Besuch? *grübel*
Na egal... Mich werdets sowieso nima los, es sei denn ihr wollt mich los werden.... Aber ansonsten nerv ich euch auch am 23.8. wieder mit meiner Anwesenheit :mrgreen:

Freu mich schon auf euch und den Froschteich! Vl finde ich ja dieses Mal den Prinzen... :hahaha:

:bussal: :zweisam: :winke:
 
Freu mich schon auf euch und den Froschteich! Vl finde ich ja dieses Mal den Prinzen...

Ja ja lieber EngaL, aber heutzutage ist das ganz anders...:daumen:
Wenn du wirklich ein Prinz finden willst du muss (der die das) Frosch
:nono: nicht :bussal:küssen aber sehr schön :anspritzen: blasen!

:hahaha: :winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber ab wann ist man wirklich jetzt ein Stamm-Stammibesuche?

Hallo EngaL, ab dem 2. Mal sehe ich euch als Stamm-Stammibesucher an? Sollte sich jemand nicht ganz sicher sein, kann bzw. darf er mir zur Sicherheit gerne eine Anfrage senden. ;)

Prinzen sind genug vorhanden. Du mußt halt einen erwählen. Umso früher desto besser. Sonst sind sie wieder vergeben. :mrgreen:

:lalala: :winke:
 
Ja ja lieber EngaL, aber heutzutage ist das ganz anders...
Wenn du wirklich ein Prinz finden willst du muss (der die das) Frosch nicht küssen aber sehr schön blasen!

:hss: Das ist auch einmal eine gute Idee!

Dafür gebührt dir :respekt:
 
Ich hab nur ne schwarze Stute anzubieten, aber die ist auch ein wunderschönes Pferd.
Abgesehen davon, wenn eine Dame sowas wie nen Prinz sucht, ich komm eh zum Stammtisch und bin noch Single. Also ned schüchtern sein Ladies.;)
 
Ja ja lieber EngaL, aber heutzutage ist das ganz anders...:daumen:
Wenn du wirklich ein Prinz finden willst du muss (der die das) Frosch
:nono: nicht :bussal:küssen aber sehr schön :anspritzen: blasen!

:hahaha: :winke:

ASOOOOOOO! Deshalb wird nie was draus.... Dachte immer man muss die Kröten und Frösche küssen.... :hahaha: ... Danke, dass du mich endlich aufgeklärt hast Sylvana... Besser spät als nie! :mrgreen:


Hallo EngaL, ab dem 2. Mal sehe ich euch als Stamm-Stammibesucher an? Sollte sich jemand nicht ganz sicher sein, kann bzw. darf er mir zur Sicherheit gerne eine Anfrage senden. ;)

Prinzen sind genug vorhanden. Du mußt halt einen erwählen. Umso früher desto besser. Sonst sind sie wieder vergeben. :mrgreen:

:lalala: :winke:

Gut, ich gehör dann schon zum Stamm-Personal oder so *gg* ... Ist ja schon mein 4. Stammtisch und diverse außerstammliche Veranstaltungen habe ich ja auch schon besucht :mrgreen:

Also Gerry, ich soll mir einen "erwählen", ihn küssen ääääähm nee, sorry, :anspritzen: und mit den :boobies: wackeln und dann :sexln: ?! Aber hmmmm.... *grübel* ... Muss ich mir mal durch den Kopf gehen lassen.... ;)


Hast du ein Glück Sylvana.
Ich lackiere mein Schaukelpferd um und nehme es zum Stammtisch mit! :lalala:

Ich werde dich dann dran erinnern und fragen wo das Schaukelpferd ist .... :aetsch:


Ich hab nur ne schwarze Stute anzubieten, aber die ist auch ein wunderschönes Pferd.
Abgesehen davon, wenn eine Dame sowas wie nen Prinz sucht, ich komm eh zum Stammtisch und bin noch Single. Also ned schüchtern sein Ladies.;)

Ich nehme auch eine schwarze Stute.... Wobei Stuten sind ja meist zickig... :mrgreen: ... Soll ich dir Karotten zum Stammi mitbringen? :hahaha:
Schüchtern? Doch bin schüchtern... Auch wenn mir das nie jemand glaubt :(
 
Danke, keine Karotten bitte, meine Grosse bekommt eh genug Futter und du bist schüchtern? Ok kenn dich nicht, aber das find ich auchnoch raus
 
Danke, keine Karotten bitte, meine Grosse bekommt eh genug Futter und du bist schüchtern? Ok kenn dich nicht, aber das find ich auchnoch raus

Ein Karotterl in Ehren kannst du ihr und mir doch nicht verwehren?! :shock: ... Muss mich ja einschleimen bei deinem feurigen Pferdchen ;)
Japs, bin schüchtern! Wirst schon noch sehen! :mrgreen:
 
Wer sagt, dass ich es weiß? Vielleicht mutmaße ich ja nur?! :mrgreen:
Ist es anfangs nicht immer klein und wird dann größer?! Das war nur weibliche Intuition ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben