C
Gast
(Gelöschter Account)
Ab wieviel Stammibesuchen gilt man denn als "alter Hase"...
Du gehörst mit Sicherheit dazu.
Auch wenn du jetzt vermutlich gerne gelesen hättest, dass du noch zu jung dafür bist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ab wieviel Stammibesuchen gilt man denn als "alter Hase"...
Freu mich schon auf euch und den Froschteich! Vl finde ich ja dieses Mal den Prinzen...
Aber ab wann ist man wirklich jetzt ein Stamm-Stammibesuche?
Prinzen sind genug vorhanden. Du mußt halt einen erwählen. Umso früher desto besser. Sonst sind sie wieder vergeben.
Ja ja lieber EngaL, aber heutzutage ist das ganz anders...
Wenn du wirklich ein Prinz finden willst du muss (der die das) Frosch nicht küssen aber sehr schön blasen!
Ich will den mit den ganz großen weiser Pferd!! Wo kann ich mir ihn reservieren??
Ja ja lieber EngaL, aber heutzutage ist das ganz anders...
Wenn du wirklich ein Prinz finden willst du muss (der die das) Frosch nicht küssen aber sehr schön blasen!
Hallo EngaL, ab dem 2. Mal sehe ich euch als Stamm-Stammibesucher an? Sollte sich jemand nicht ganz sicher sein, kann bzw. darf er mir zur Sicherheit gerne eine Anfrage senden.
Prinzen sind genug vorhanden. Du mußt halt einen erwählen. Umso früher desto besser. Sonst sind sie wieder vergeben.
Hast du ein Glück Sylvana.
Ich lackiere mein Schaukelpferd um und nehme es zum Stammtisch mit!
Ich hab nur ne schwarze Stute anzubieten, aber die ist auch ein wunderschönes Pferd.
Abgesehen davon, wenn eine Dame sowas wie nen Prinz sucht, ich komm eh zum Stammtisch und bin noch Single. Also ned schüchtern sein Ladies.
Danke, keine Karotten bitte, meine Grosse bekommt eh genug Futter und du bist schüchtern? Ok kenn dich nicht, aber das find ich auchnoch raus
Hast du ein Glück Sylvana.
Ich lackiere mein Schaukelpferd um und nehme es zum Stammtisch mit!
Sehr gut..aber vergeiss nicht, dass ich mit kleine Dinge nichts anfange!!
Es ist ja eh nur das Schaukelpferd klein .... Der Jerry ist eh groß
Zumindest wenn du es richtig anstellst
Mich will die Sylvanna ja nicht
.... Der Jerry ist eh groß
.....psst, nichts verraten, es soll ja schließlich eine Überraschung sein.
was du alles weißt... Der Jerry ist eh groß