Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

STP ist immer eine Reise wert...;) - die Frage ist nur, ob du einen Platz am Stammi bekommst...:fragezeichen::schulterzuck::lehrer:


Du Du Du böse Junger :grantig: bei uns ist immer platz (Stammtisch ist doch nicht begrenzt,oder?) und wenn auch nicht, wir machen für den Nachwuchs sicher ein oder mehr Plätze FREI! :bussal:
 
Zuletzt bearbeitet:
Du Du Du böse Junger :grantig: bei uns ist immer platz (Stammtisch ist doch nicht begrenzt,oder?) und wenn auch nicht, wir machen für den Nachwuchs sicher ein oder mehr Plätze FREI! :bussal:

Das hat mit dem nichts zu tun ob Platz begrenzt ist oder nicht (war es früher soweit ich weiß!)... Aber es wird halt schon abgecheckt ob der/die Neue/n zu uns passen oder nicht... Wenns a Streithansl ist oder jemand der noch ned lang registriert ist oder eh nur Müll verzapft im Forum, bekommt er keine Einladung... Zumindest hat das Manu so gehandhabt, ob Gerry das so weiterführt - keine Ahnung!
 
Das hat mit dem nichts zu tun ob Platz begrenzt ist oder nicht (war es früher soweit ich weiß!)... Aber es wird halt schon abgecheckt ob der/die Neue/n zu uns passen oder nicht... Wenns a Streithansl ist oder jemand der noch ned lang registriert ist oder eh nur Müll verzapft im Forum, bekommt er keine Einladung... Zumindest hat das Manu so gehandhabt, ob Gerry das so weiterführt - keine Ahnung!


Danke EngaL... ich hatte wirklich keine Ahnung! Ich dachte mir immer das, dass jeder kommen kann (darf)! :winke:
 
**** gelöscht - keine beleidigungen!

tja lieber Hundertwasser...

auf genauso solche ironischen Posts, die nur darauf abzielen, unsere Gruppe schlecht zu machen, ohne die Hintergründe zu kennen, bzw.nur vom Hörensagen zu kennen, ermöglichen uns, eine gewisse Auswahl zu treffen!

Mit Körperlichkeiten hat das nämlich am Wenigsten zu tun!

Ich verfolge nun schon seit Längerem deine Beiträge und ich würde sagen, bitte erspar dir und uns deine Anmeldung und in Zukunft auch deine unqualifizierten Meldungen hier in diesem Thread! Danke!

mfg
Peter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tja lieber Hundertwasser...

auf genauso solche ironischen Posts, die nur darauf abzielen, unsere Gruppe schlecht zu machen, ohne die Hintergründe zu kennen, bzw.nur vom Hörensagen zu kennen, ermöglichen uns, eine gewisse Auswahl zu treffen!

Mit Körperlichkeiten hat das nämlich am Wenigsten zu tun!

Ich verfolge nun schon seit Längerem deine Beiträge und ich würde sagen, bitte erspar dir und uns deine Anmeldung und in Zukunft auch deine unqualifizierten Meldungen hier in diesem Thread! Danke!

mfg
Peter

ausserdem statt hundertwasser

hundertwege

aber keiner will was schlecht machen
aber sie schreibt ja auswahlverfahren
oder nicht
ich kenne einige vom see und die, die ich kenne sind sehr angenehme zeitgenossen
ich melde mich so wie so nicht an weil es bei euch so demokratisch ist
 
aber sie schreibt ja auswahlverfahren
oder nicht

ich kenne einige vom see und die, die ich kenne sind sehr angenehme zeitgenossen
ich melde mich so wie so nicht an weil es bei euch so demokratisch ist

Zwischen "abchecken" und "aussondieren/auswählen" liegen hunderte Wege zur Entscheidung....

Am See sind von uns genau 2 Leute unterwegs...und beide sind sehr angenehm...das stimmt!

Und mit der "Demokratie" ist es wie mit vielen anderen Dingen auch...die Interpretation liegt immer im Auge des Betrachters...und es ist bei uns sehr wohl so, dass 99% aller Anliegen durch die Gruppe entschieden werden.

Aber dadurch, dass du sowieso nicht vor hast, dich anzumelden, entbehrt jede weitere Diskussion jeder Grundlage und ich möchte auf keinen Fall, dass uns der Thread aufgrund solcher Unterredungen wieder entzogen wird.

Also, so long!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwischen "abchecken" und "aussondieren/auswählen" liegen hunderte Wege zur Entscheidung....

Am See sind von uns genau 2 Leute unterwegs...und beide sind sehr angenehm...das stimmt!

Und mit der "Demokratie" ist es wie mit vielen anderen Dingen auch...die Interpretation liegt immer im Auge des Betrachters...und es ist bei uns sehr wohl so, dass 99% aller Anliegen durch die Gruppe entschieden werden.

Aber dadurch, dass du sowieso nicht vor hast, dich anzumelden, entbehrt jede weitere Diskussion jeder Grundlage und ich möchte auf keinen Fall, dass uns der Thread aufgrund solcher Unterredungen wieder entzogen wird.

Also, so long!

ich kenne nur die weiblichen stammibesucher des sees
mit männern habe ich wenig im sinn
 
:lehrer: Genau solche Diskussionen wie sie in den letzten Beiträgen stattgefunden haben, sind eigentlich unnötig.

Der Nachteil in Foren generell ist, dass durch die Anonymität einige User Statements, Anschuldigungen, Rechtfertigungen, usw. abgeben, die sie persönlich so nicht abgeben würden. Auch wäre die Wortwahl bei einem persönlichen Treffen eine andere.

Daher haben wir uns vor einiger Zeit auch entschlossen einen Stammtisch zu gründen, um zum Einen die Personen mit denen man im Netz viel Zeit verbringt einmal persönlich kennen zu lernen und zum Anderen auch die erotische Komponente, die durchaus bei jedem Stammtisch vorhanden ist, zu genießen. Was aus diesen Treffen jeder selbst daraus macht ist seine Sache.

Jeder von uns bildet sich eine Meinung über das geschriebene Wort des Anderen und hat dann so seine Vorstellungen über diese Person. Mir geht es da nicht anders.

Ich habe mich hier im Netz auch schon bei einige Usern rechtfertigen wollen/müssen da ich persönlich angegriffen wurde. Als sich genau diese Personen am Stammtisch angemeldet haben, war ich nicht gerade erfreut.
Aber wie sich herausstellte sind diese User bei einem realen Treffen gar nicht so "zwider" Mittlerweile verstehe ich mich gut mit ihnen.

Umgekehrt habe ich für andere Usern im Netz Sympathien entwickelt, die beim realen Treffen in keinster Weise erfüllt wurden.

Daher würde ich aus eigener Erfahrung sagen, grundsätzlich ist jeder der Interesse an Personen, geilen Treffen und Plaudereien hat bei unserem Stammtisch herzlich willkommen.
Wen wir einladen, dürfen wir als Organisatoren selbst entscheiden. Dieses Recht nehmen wir uns heraus.

Auch finde ich es nicht gerade nett auf die körperlichen Vorzüge oder Nachteile reduziert zu werden.

So diese Gedanken wollte ich nur kurz loswerden.

LG Gerry
 
ich kenne nur die weiblichen stammibesucher des sees
mit männern habe ich wenig im sinn

Freu mich schon drauf, wenn ihr zwei Hübschen doch bei einem der nächsten Stammtischtreffen auftaucht und von allen als alt Bekannte Stammibesucher begrüßt werdet :mrgreen:
Die unverwechselbaren Fußspuren, die ihr hinterlassen habt sind noch nicht verwischt und bei der langen Trockenheit ist auch das Gras noch lange nicht drüber gewachsen :lol:
 
User die bereits unter einem anderen Nick in diesem Thread für Streit gesorgt haben und ohnehin keine Einladung zum Stammtisch bekommen, haben in diesem Thread auch nichts verloren. Danke für die Einhaltung, eine Diskussion darüber ist unerwünscht!
 
So nachdem ich am heutigen Tag einige nette Gespräche mit Stammis führen durfte, haben wir auch gleich eine neue Anmeldemodalität beschlossen, die ich hiermit bekanntgebe.

Zum St. Pöltner Stammtisch brauchen sich ab sofort nur mehr die Neuzugänge bei mir anmelden.

Alle anderen "alten Hasen" (Anmerkung der Redaktion: es sind die Rammler und Häsinnen gemeint ;) ) brauchen sich nicht mehr bei mir anmelden, da das Stammlokal ohnehin bekannt sein sollte.

Das erspart uns unnötiges hin und herschreiben per PN.

LG Gerry
 
Zum St. Pöltner Stammtisch brauchen sich ab sofort nur mehr die Neuzugänge bei mir anmelden.

Alle anderen "alten Hasen" (Anmerkung der Redaktion: es sind die Rammler und Häsinnen gemeint ;) ) brauchen sich nicht mehr bei mir anmelden, da das Stammlokal ohnehin bekannt sein sollte.

Ab wieviel Stammibesuchen gilt man denn als "alter Hase"... :shock::fragezeichen: :mrgreen:
 
Zurück
Oben