- Reaktionen
- 60.201
- Checks
- 240
.....Abkühlung!!!!!
aber dennoch eine heiße Nacht in Aussicht.
"Hinein ins Auto, und ab in die Provence..."
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
.....Abkühlung!!!!!
aber dennoch eine heiße Nacht in Aussicht.
STP ist immer eine Reise wert... - die Frage ist nur, ob du einen Platz am Stammi bekommst...
na bei so reizvollen damen werd ich mal überlegen ob ich doch mal wieder nach st.pölten fahren soll
Du Du Du böse Junger bei uns ist immer platz (Stammtisch ist doch nicht begrenzt,oder?) und wenn auch nicht, wir machen für den Nachwuchs sicher ein oder mehr Plätze FREI!
Das hat mit dem nichts zu tun ob Platz begrenzt ist oder nicht (war es früher soweit ich weiß!)... Aber es wird halt schon abgecheckt ob der/die Neue/n zu uns passen oder nicht... Wenns a Streithansl ist oder jemand der noch ned lang registriert ist oder eh nur Müll verzapft im Forum, bekommt er keine Einladung... Zumindest hat das Manu so gehandhabt, ob Gerry das so weiterführt - keine Ahnung!
**** gelöscht - keine beleidigungen!
tja lieber Hundertwasser...
auf genauso solche ironischen Posts, die nur darauf abzielen, unsere Gruppe schlecht zu machen, ohne die Hintergründe zu kennen, bzw.nur vom Hörensagen zu kennen, ermöglichen uns, eine gewisse Auswahl zu treffen!
Mit Körperlichkeiten hat das nämlich am Wenigsten zu tun!
Ich verfolge nun schon seit Längerem deine Beiträge und ich würde sagen, bitte erspar dir und uns deine Anmeldung und in Zukunft auch deine unqualifizierten Meldungen hier in diesem Thread! Danke!
mfg
Peter
aber sie schreibt ja auswahlverfahren
oder nicht
ich kenne einige vom see und die, die ich kenne sind sehr angenehme zeitgenossen
ich melde mich so wie so nicht an weil es bei euch so demokratisch ist
Zwischen "abchecken" und "aussondieren/auswählen" liegen hunderte Wege zur Entscheidung....
Am See sind von uns genau 2 Leute unterwegs...und beide sind sehr angenehm...das stimmt!
Und mit der "Demokratie" ist es wie mit vielen anderen Dingen auch...die Interpretation liegt immer im Auge des Betrachters...und es ist bei uns sehr wohl so, dass 99% aller Anliegen durch die Gruppe entschieden werden.
Aber dadurch, dass du sowieso nicht vor hast, dich anzumelden, entbehrt jede weitere Diskussion jeder Grundlage und ich möchte auf keinen Fall, dass uns der Thread aufgrund solcher Unterredungen wieder entzogen wird.
Also, so long!
ich kenne nur die weiblichen stammibesucher des sees
mit männern habe ich wenig im sinn
mit männern habe ich wenig im sinn
Zum St. Pöltner Stammtisch brauchen sich ab sofort nur mehr die Neuzugänge bei mir anmelden.
Alle anderen "alten Hasen" (Anmerkung der Redaktion: es sind die Rammler und Häsinnen gemeint ) brauchen sich nicht mehr bei mir anmelden, da das Stammlokal ohnehin bekannt sein sollte.
gilt man denn als "alter Hase"
, du musst dort noch öfters kommen
Falls ich es wirklich schaffen sollte, dort jemals zu kommen, wäre dies schon "öfter" als bisher...