Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

Hallo liebe. Stammtischuser! Ich möchte mich heute mal bei euch vorstellen und euch aufs allerherzlichste begrüßen!

Hi Alexos!
Begrüße dich auch herzlich.... Aber irgendwie finde ich deine "Vorstellung" nicht.... :hmm: .... Oder meintest du, du postest nur den lieben Gruß und wir sollen dann dein Profil anschauen?! *grübel* .... Mach ich eh auch :mrgreen:

Aber ein paar mehr Worte von dir wären schon nett... Damit wir ein bisserl ein Bild von dir bekommen... ;)

Anmeldung fürs Treffen bitte an Badmanu richten!


Also dann bin ich am 23. zum Ersten Mal dabei, bin schon neugierig.

Freut mich Rayman... Also dann bis spätestens 23.8. :winke: .... Lass halt ab und an was hören von dir :mrgreen:
 
Also dann fange ich mal an! Ich bin 28 Jahre und wohne im Bezirk StPölten-Land! Ich bin noch etwas unerfahren, da ich immer nur blümchensex machen durfte! (meine frau will nicht mehr) darum bin hier um Erfahrungen zu sammeln! Leider kann ich noch nicht sagen ob ich im August beim stammi teilnehmen kann.
So jetzt wäre eigentlich alles interessante gesagt. glaub ich!
 
Mit verschlafenem Schlafzimmer-Blick schlafender Weise aus dem Schlafzimmer kurz wieder rauskomm.....Gääääähhhhhn (i sollt wohl heute mal früher ins Betterl hupfen, i hab an irrsinnigen Schlaaaaaaaaaf).......
Scheiße, schon allein das an Schlaf nur denken, mocht mi schon wieder ur-miad.



rostigs dachl....feuchter keller :undweg:

Spotzl, wann schlafma gemeinsam im feuchten Dachl mit dem rostigen ...A Blödsinn...bringst mi ganz durcheinander, wenn ich so verschlafen bin. :mauer:

Hallo liebe. Stammtischuser! Ich möchte mich heute mal bei euch vorstellen und euch aufs allerherzlichste begrüßen!


Tja, wir beide hatten ja schon das Vergnügen :bussal: (Psst, ned verraten, dass du a in meinem Schlafzimmer mit gewesen bist.
Also dann fange ich mal an! Ich bin 28 Jahre und wohne im Bezirk StPölten-Land! Ich bin noch etwas unerfahren, da ich immer nur blümchensex machen durfte! (meine frau will nicht mehr) darum bin hier um Erfahrungen zu sammeln! Leider kann ich noch nicht sagen ob ich im August beim stammi teilnehmen kann.
So jetzt wäre eigentlich alles interessante gesagt. glaub ich!


:nono: Du hast jetzt nur das Wichtigste gesagt. Das Interessanteste erforsche ich selbst am Stammi. Find i aber toll, dass du Vorstellungsrunde schon absolviert hast.:daumen:..Wenn darf i dich bei uns einführen? :hmm:....jetzt hätt ma no schönes Wetter. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin eh täglich hier

:shock: ....wie konnte ich DICH nur übersehen?:shock:

Also, dein Alter....ganz meine Kragenweite....dein AVA lässt mich...eh schon wissen :hss:............und dein Profil...:daumen:....ich liebe starke Männer, die mich - na ned auf Händen tragen, muss ned sein.....beschützen können.

Also, den Platz zu meiner Linken halte ich dir auf jeden Fall frei....wennst früher dort sein solltest, lass den zu deiner Rechten bitte frei. :mrgreen:


.....und jetzt geh ich wieder a bisserl schlafen. Wer meldet sich freiwillig zum Weckdienst....also, wer will nochmal, wer hat noch nicht :aetsch:
 
Also, eines muss ich euch schon sagen....seitdem i nimma sooft herinnen bin....muss i euch ja im EF-Keller suchen gehen. :shock:

Wo san meine Stellvertreter? Will wo kana war arbeiten bei dem Wetter? :mauer:
Hach, wirklich, man muss wirklich alles selbst machen, damit man weiß, dass es auch gut ist. Dabei hab i eh schon an 20-Stunden-Tag....21 Stunden schaff ich sicher nimma....so a junges Pupperl bin i halt a nimma. :roll:

A bisserl Rasten sei mir bitte bewilligt, das wird mir sonst echt zuviel. :mrgreen:
 
Wennst die Lorbeeren für den Stammi ernten willst, mußt auch arbeiten dafür. ;)

Da kannst schon nach den Stellvertretern rufen, aber die haben vermutlich auch etwas wichtiges zu tun. :quickie: und dann wieder abkühlen.
 
Also, eines muss ich euch schon sagen....seitdem i nimma sooft herinnen bin....muss i euch ja im EF-Keller suchen gehen. :shock:

Wo san meine Stellvertreter? Will wo kana war arbeiten bei dem Wetter? :mauer:
Hach, wirklich, man muss wirklich alles selbst machen, damit man weiß, dass es auch gut ist. Dabei hab i eh schon an 20-Stunden-Tag....21 Stunden schaff ich sicher nimma....so a junges Pupperl bin i halt a nimma. :roll:

A bisserl Rasten sei mir bitte bewilligt, das wird mir sonst echt zuviel. :mrgreen:

jetz tua net a so, oiswia du de Anziche warast, de do wos senft und ois zsaumhoit...:nono:

du hurchst di scho au wia mei Ex..."nur i kaun ois und i schaff ois und mia kaun eh kana wos und olle aundarn kennan eh nix...etc.":lehrer:
 
jetz tua net a so, oiswia du de Anziche warast, de do wos senft und ois zsaumhoit...:nono:

du hurchst di scho au wia mei Ex..."nur i kaun ois und i schaff ois und mia kaun eh kana wos und olle aundarn kennan eh nix...etc.":lehrer:

Das glaub ich dir gern, dass ihr auch gewalitg senft...doch wo? Ich habe euch nicht gesehen. Klar, wenn die Maschine gut im Schuss ist, läuft es eh von alleine.

Auch die anderen Stammis laufen und laufen und laufen...Im Sommer meist gar nicht, in den restlichen Monaten mit lediglich 30 bis 50 Prozent an Leistung. Jedoch sie laufen..fragt sich nur wohin. ;9

Dass ich euch nicht zusammenhalte, dass es da einfach keinen Zusammenhalt gibt, ist mir vollkommen bewusst.

A kluge Frau ist deine Ex sicher nicht gewesen, gell. :mrgreen:


Wennst die Lorbeeren für den Stammi ernten willst, mußt auch arbeiten dafür. ;)

Da kannst schon nach den Stellvertretern rufen, aber die haben vermutlich auch etwas wichtiges zu tun. :quickie: und dann wieder abkühlen.

Ebent, und wenn ich im Urlaub bin, der mir nicht nur als Arbeiterin, sondern vor allem als "Chefin", nicht nur per Gewerkschaft, sondern vor allem als Selbständige zusteht, erfülle ich meine Aufgabe, indem ich mich um Urlaubsaushilfen kümmere, bzw. meine Stellvertreter an die Macht lasse, dass sie sich halt auch mal profilieren könnten...wenn es schon immer heißt, ich würde wie die EX von Pekajo agieren.

Cyber, ihr Männer seid halt meist nicht multitasking fähig...rühmliche Ausnahmen bestätigen die Regel...die sitzen aber dafür ned am Stammtisch und jammern über die Arbeit, die die Leitung eines solchen mit sich bringt.

Ich war im Urlaub, hab ebenfalls fantastischen Sex gehabt, der durch gegangen ist, hab mich abgekühlt, Zwischendurch auch im eig. Pool...und hab dennoch noch fast 20 Stunden am Stück täglich gearbeitet, falls man Baggern bei dir als Arbeit und nicht als Vergnügen ansieht.
:mrgreen:

Jungs, ihr habt doch nur a schlechtes Gewissen, weil ich euch beim Faulenzen erwischt hab. :hahaha: Ich bin es euch doch wirklich vergönnt.
Nur ihr habt den falschen Empfangskanal eingeschalten gehabt...ich hab das ganz freundschaftlich, ironisch gesagt...wie es halt meist meine Art ist...bei den Stammi-Nachlesen versteht ihr meinen Schmäh ja auch und habt den Durchblick....sogar Suu kann schon lesen. :aetsch:

Und nur weil Ferienzeit ist, habt ihr´s verlernt? Fühlt euch verarscht - ich tus auch. :cool:
 
Nur ihr habt den falschen Empfangskanal eingeschalten gehabt...ich hab das ganz freundschaftlich, ironisch gesagt...wie es halt meist meine Art ist...bei den Stammi-Nachlesen versteht ihr meinen Schmäh ja auch und habt den Durchblick....sogar Suu kann schon lesen.

:lehrer: Also Manu, das ist eine Unterstellung, dass ich nicht lesen kann und keinen Schmäh verstehe. Hab ja schließlich mit der Suu geübt. :aetsch:

Wenn du aber meinen Beitrag genau gelesen hättest, dann würdest du bemerkt haben, dass ich am Ende des Satzes ein Zwinker Smile gesetzt habe. Das heißt, dass ich es nicht ganz ernst gemeint habe und ebenfalls ein Schmäh sein sollte.

Guckst du hier:

Wennst die Lorbeeren für den Stammi ernten willst, mußt auch arbeiten dafür. ;)

Aber ich werde das nächste Mal zusätzlich ein Ironie Schíld anfügen.

Also sei nicht gleich wieder angerührt und versuche dich nicht wegen allem und nichts gleich zu rechtfertigen. Denn da gebe ich dir Recht, hier im Forum sollte man Spaß haben und nicht gleich alles auf die Goldwaage legen und eingeschnappt sein.

Wünsch dir ein dickes :bussal: und :ironie: träum nicht zu viel von mir.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry, hast ja Recht...Sender-Empfänger-Problem. Meine Schuld. Bläue mir, bitte das Ironie-Schüdl nächstens mit einem Holzhammer ein...i renn ja nur noch mit Schlafzimmerblick durch die Straßen...bisserl z´weng Schlaf die vergangen 2 Wochen....der Liebe wegen...und noch so Dies und Das.

Ja Manu, was ist den los mit dir. Wer ist denn dein neuer Lover. Kenne ich ihn?

Es ist doch schön, wenn alles rosarot ist. :mrgreen:



Nur 4 Stunden täglich kosten Substanz... (moch´s oba gern)...Also, i sich schon deutlich, i hackelt da herinnen eindeutig z´vüi....Schatzi, derf i am Sonntag----ausnahmsweise halt-----bitte um a Stund´ länger schlafen. Daung da...i die do a.

Na geh, genieß die Zeit beim :sexln: Wird erfahrungsgemäß sowieso weniger mit der Zeit. ;)



Herr Cyber, darf ich Ihna beim Stammi hochoffiziell zu einem Bier einladen...i bin ihnen schon lange eines schuldig.

Na he, wenn mich die Chefin auf ein Bier einlädt, muss ich ja zwangsläufig beim Stammi vorbeischauen.

p.s. natürlich nicht nur wegen des kühlen Blonden. Ich freue mich auf euch. :hurra:
Ich hoffe nur, dass ich nicht zu müde bin, komme genau am Tag des Stammi mit dem Flieger vom Auslandsurlaub zurück.
 
Ich hab doch geschrieben, dass ich mich zurückhalte und fernhalte und außerdem hatte ich Geburtstagsfeier! Auch Kälbchen haben ein reales Privatleben!!! Und ich bin froh darüber....

Freu mich auf den Stammi und euch alle wieder zu treffen... Egal ob Ochs, Rindviech, alteingesessener Stier, Zuchtbulle, Kuh oder gor die Leitkuh... ;)

So i geh schlofen, waren anstrengende 2 Tage und ich bin hundsmüd... Gute Nacht und süsse Träume... Schlafts gut! :winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab doch geschrieben, dass ich mich zurückhalte und fernhalte und außerdem hatte ich Geburtstagsfeier! Auch Kälbchen haben ein reales Privatleben!!! Und ich bin froh darüber....

Freu mich auf den Stammi und euch alle wieder zu treffen... Egal ob Ochs, Rindviech, alteingesessener Stier, Zuchtbulle, Kuh oder gor die Leitkuh... ;)

So i geh schlofen, waren anstrengende 2 Tage und ich bin hundsmüd... Gute Nacht und süsse Träume... Schlafts gut! :winke:

I freue mich für dich a selbstverständlich . :bussal:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Freu mich auf den Stammi und euch alle wieder zu treffen... Egal ob Ochs, Rindviech, alteingesessener Stier, Zuchtbulle, Kuh oder gor die Leitkuh...

Also des ist ja schon eine richtige Viecherei - omg - :mauer:

Mir ist nur die Hündchenstellung bekannt aber nichts mit Ochsen, Stieren und Kühen.
 
Also des ist ja schon eine richtige Viecherei - omg - :mauer:

Mir ist nur die Hündchenstellung bekannt aber nichts mit Ochsen, Stieren und Kühen.

Dann musst du dir halt mal das Kamasutra der Viecherei zur Gemüte ziehen :aetsch:

Oder die Manu fragen, was es da alles so gibt... Sie ist ja wohl grad in "Übung" :hahaha:
 
Zurück
Oben