Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

also eins sag ich euch, beim nächsten Stammi hab ich sicher am nächsten Tag keinen Termin!!

kaum geh ich mal früher weg, artet das ganze schon aus.

pfffffffuuuuuuuuiiiiiiii:lehrer:

SSKM.

Termin? Dass i ned lach´....du hast was mit der Suu, gib´s zu. Obwohl immer dabei, ist sie selten mittendrin im Geschehen und versteht daher nur Bahnhof, wenn sie hier nachliest. :hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SSKM - Selber Schuld - kein Mitleid!

Ja bis zum nächsten Stammi ists noch sooooooooooo lange :cry:
 
Der nächste Stammi ist ..... einfach wir müssen noch lange warten! :traurig:

:virus: :traurig:

so nicht :grantig:

warum dauert das so lange bis zum nächsten.........:hmm:


Himmelkruzitürken - suderts ned rum. Habt´s wohl nur noch das Sexeln im Kopf. :hahaha:
Na ja, mir geht´s ja a ned anders. :engel:

Zum nächsten offiziellen Stammi dauert es wirklich knapp 6 Wochen. Der dritte Freitag im Juli war ned möglich, da unser Lokal wg. Urlaubes geschlossen ist.

Im August fallt er auf den Fenstertag nach dem 15....da werden viele ned wirklich fort dürfen....daher die Woche danach, am 23. 8.

Da i euch Geilisten ja schon gut genug kenn´, gibt´s für jene, denen sechs Wochen bis zum nächsten Höhepunkt zu lange sind, ein kleine Ersatzbefriedigung am 2. August. Habt´s es anscheinend schon vergessen? :hmm:
Die Ruhe vor dem großen Anmeldesturm zum 7. Stammi finde i ganz gut. ;)

Als "Leitkuh" such i ja auch immer andere Weideplätze...damit meiner "Herde" ned langweilig wird.

Und da zwischen dem kommenden Stammi am 12.7 bis zum darauffolgenden am 23.8. eine sechswöchige Durststrecke vor uns liegt und i ohne euch das ned aushalt´, schlage ich vor, die "Ferienzeit" für nen Aufklärungs- bzw. Nachhilfekurs betreffend zu nutzen.

Geplant habe ich den Unterricht für den (in der Zwischenzeit fix) 2. August, 19 Uhr Es soll der richtige Umgang mit der "Lust auf fremdes Fleisch" gelehrt werden, ebenso, wie man richtig Feuer entfacht und vieles, vieles mehr.:hss:

Als Vortagenden konnte ich einen diplomierten Meister seines Faches gewinnen. Mich interessiert´s brennend, denn Mann und Frau lernen nie aus......;)

Wenn euch bei DIESEN EINDRÜCKEN ebenfalls das Wasser im Mund zusammenläuft, denkt bis zum Stammi am 12. 7. über eine ev. Teilnahme nach. :winke:

Würden ganz intim unter uns sein. Die Teilnehmerzahl ist - leider begrenzt: min. 8, max. 12 Personen. Die Übungen können auch ohne (eigenem) Partner durchgeführt werde. :mrgreen:

Und wenn i schreib INTIM, dann mein i das wirklich so. :haha: Da der :lehrer: ein guter Bekannter ist, weiß er, wie ned nur ich, sondern auch ihr tickt. :mrgreen:......Sperrstunde ist dann, wenn WIR nimmer - was auch immer - können oder wollen. Solange ned jeder vollauf befriedigt ist, sorgt er natürlich dafür, dass jede/r schön feucht ist. ;)


Mit anderen Worten: Nach dem Treffen ist, vor dem Treffen. :winke:

Anmeldebeginn ist ab sofort - mittels PN an mich.

Die Hälfte der Plätze ist übrigens noch frei. :traurig:


Selbstverständlich dürfen ALLE mitmachen. Ist ned wirklich nur auf EF-User bzw. Stammis beschränkt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da i euch Geilisten ja schon gut genug kenn´, gibt´s für jene, denen sechs Wochen bis zum nächsten Höhepunkt zu lange sind, ein kleine Ersatzbefriedigung am 2. August.

i bin dabei

weil solang warten ist ein absolutes " NO GO "
 
Dafür schaust aber no ganz frisch aus. :haha:

Ich dachte, der ist am 3.???????????????

Mit´m Herby und dem :lehrer: allane? :shock: I fürcht´ um mei Unschuld. :shock:

:hahaha:
 
Dafür schaust aber no ganz frisch aus. :haha:
Ich dachte, der ist am 3.???????????????
Mit´m Herby und dem :lehrer: allane? :shock: I fürcht´ um mei Unschuld. :shock:
:hahaha:

Ich hab halt mehrmals im Jahr Geburtstag... Am FR hab ich meinen 5. Kindergeburtstag gefeiert und am 2.8. hab ich halt meinen 60er....
Ja, Geb hat sie am 2. und da ist die Familie zum Grillen eingeladen am Abend... Da sie meine Taufpatin, Firmged und Trauzeugin ist sollte ich da schon erscheinen :mrgreen: ... Und am 3. steigt halt dann die große offizielle Feier..... ;)


nach deinem aussehen zu urteilen hätte ich dich in die kategorie 25 bis 30 jähiger getan
aber das du deinen 60iger feierst das hätte ich nie geglaubt:oops:

Maaaaaaaaaaah! Ich werd ja gleich knallrot! :oops: :oops: :oops:
Und das vom Altzuchtbullen.... :hurra: ... Danke für die Blumen :)
 
Zurück
Oben