H
Gast
(Gelöschter Account)
einfach wir müssen noch lange warten!
so nicht
warum dauert das so lange bis zum nächsten.........
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
einfach wir müssen noch lange warten!
also eins sag ich euch, beim nächsten Stammi hab ich sicher am nächsten Tag keinen Termin!!
kaum geh ich mal früher weg, artet das ganze schon aus.
pfffffffuuuuuuuuiiiiiiii
gib´s zu.
Der nächste Stammi ist ..... einfach wir müssen noch lange warten!
so nicht
warum dauert das so lange bis zum nächsten.........
Die Ruhe vor dem großen Anmeldesturm zum 7. Stammi finde i ganz gut.
Als "Leitkuh" such i ja auch immer andere Weideplätze...damit meiner "Herde" ned langweilig wird.
Und da zwischen dem kommenden Stammi am 12.7 bis zum darauffolgenden am 23.8. eine sechswöchige Durststrecke vor uns liegt und i ohne euch das ned aushalt´, schlage ich vor, die "Ferienzeit" für nen Aufklärungs- bzw. Nachhilfekurs betreffend zu nutzen.
Geplant habe ich den Unterricht für den (in der Zwischenzeit fix) 2. August, 19 Uhr Es soll der richtige Umgang mit der "Lust auf fremdes Fleisch" gelehrt werden, ebenso, wie man richtig Feuer entfacht und vieles, vieles mehr.
Als Vortagenden konnte ich einen diplomierten Meister seines Faches gewinnen. Mich interessiert´s brennend, denn Mann und Frau lernen nie aus......
Wenn euch bei DIESEN EINDRÜCKEN ebenfalls das Wasser im Mund zusammenläuft, denkt bis zum Stammi am 12. 7. über eine ev. Teilnahme nach.
Würden ganz intim unter uns sein. Die Teilnehmerzahl ist - leider begrenzt: min. 8, max. 12 Personen. Die Übungen können auch ohne (eigenem) Partner durchgeführt werde.
SSKM - Selber Schuld - kein Mitleid!
das S=Selberhei ihr Quälgeister, das SS ist mir schon klar, aber was ist mit KM????
oder hab ich mein Hirn, oder die richtige Leitung in Krumlov vergessen?
Da i euch Geilisten ja schon gut genug kenn´, gibt´s für jene, denen sechs Wochen bis zum nächsten Höhepunkt zu lange sind, ein kleine Ersatzbefriedigung am 2. August.
i bin dabei
weil solang warten ist ein absolutes " NO GO "
Dafür schaust aber no ganz frisch aus.
Ich dachte, der ist am 3.???????????????
Mit´m Herby und dem allane? I fürcht´ um mei Unschuld.
Falsch! Bei mir gehts ja ned... --> 60er Gebfeier
mit´m herby und dem Allane? I fürcht´ um mei unschuld.
Dafür schaust aber no ganz frisch aus.
Ich dachte, der ist am 3.???????????????
Mit´m Herby und dem allane? I fürcht´ um mei Unschuld.
nach deinem aussehen zu urteilen hätte ich dich in die kategorie 25 bis 30 jähiger getan
aber das du deinen 60iger feierst das hätte ich nie geglaubt
welche..... U N S C H U L D