Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

newsticker...newsticker...newsticker...newsticker...newsticker...newsticker

Der Stammi lockt - trotz der spitzen Feder der Organisatorin - immer mehr Interessenten nach St. Pölten. Auch diesmal wird "halb" Österreich dem geselligem Treiben beiwohnen. Erwartet werden Delegierte aus Nö, Stmk, Oö, Wien. Erstmals wird auch ein italienischer Abgesandter dem Treffen internationales Flair verleihen. Durch diese gewichtige Persönlichkeit verändert sich das sehr ausgewogene Geschlechtsverhältnis marginal zugunsten der Männer.
 
@BadManu + Engal

I glaub, i werd eich daun eichere Folterinstrumente aus den Klauen reissn miassn und daun treib i eich 2 ausgwochsenen Rindviecha a Runde durch Wagram wia de Läufa in Pamplona....:mad: :twisted: :hau: :mg: :esreicht:
 
:nono: Du hast die Situation eindeutig missverstanden.

Die persönlichen Gründe, die das Engal angeschnitten hat, haben nix mit dir, mir, Hinz oder Kunz hier zu tun. Es gibt halt auch noch Einflüsse, die nix mit dem EF zu tun haben. ;)
 
@BadManu + Engal

I glaub, i werd eich daun eichere Folterinstrumente aus den Klauen reissn miassn und daun treib i eich 2 ausgwochsenen Rindviecha a Runde durch Wagram wia de Läufa in Pamplona....

Und was machst wenn die Zwei schneller sind als du und du sie plötzlich im Rücken hast?
Dann bist du der Gejagte und es gibt nur zwei Möglichkeiten:
a) du nimmst deine Beine in die Hand und rennst um dein Leben ..
b) sie erwischen dich sowieso und nehmen dich auf die Hörner

Wurscht wie das ausgeht - ich steh eh hinter der sicheren Planke und amüsiere mich köstlich und applaudiere dabei :mrgreen::mrgreen:
 
newsticker...newsticker...newsticker...newsticker...newsticker...newsticker

Der Stammi lockt - trotz der spitzen Feder der Organisatorin - immer mehr Interessenten nach St. Pölten. Auch diesmal wird "halb" Österreich dem geselligem Treiben beiwohnen. Erwartet werden Delegierte aus Nö, Stmk, Oö, Wien. Erstmals wird auch ein italienischer Abgesandter dem Treffen internationales Flair verleihen. Durch diese gewichtige Persönlichkeit verändert sich das sehr ausgewogene Geschlechtsverhältnis marginal zugunsten der Männer.


WaW !!

Aber trotzdem ich glaube nur auf Das was Ich persönlich sehen kann und was ich angreifen kann!!
Ich freu mich Euch alle wieder sehen!
:hurra:
 
:nono: Du hast die Situation eindeutig missverstanden.

Die persönlichen Gründe, die das Engal angeschnitten hat, haben nix mit dir, mir, Hinz oder Kunz hier zu tun. Es gibt halt auch noch Einflüsse, die nix mit dem EF zu tun haben. ;)

Ich hab auch nicht ihre persönliche Situation, die mir teilweise bekannt ist, gemeint, sondern die Androhung einer Reitgerte und einer 9-schwänzigen Peitsche! :lehrer:

Und was machst wenn die Zwei schneller sind als du und du sie plötzlich im Rücken hast?
Dann bist du der Gejagte und es gibt nur zwei Möglichkeiten:
a) du nimmst deine Beine in die Hand und rennst um dein Leben ..
b) sie erwischen dich sowieso und nehmen dich auf die Hörner

Wurscht wie das ausgeht - ich steh eh hinter der sicheren Planke und amüsiere mich köstlich und applaudiere dabei :mrgreen::mrgreen:

Ist eher unwahrscheinlich, dass die beiden schneller sind als ich :mrgreen: und ich hab als Stier sicherlich die größeren Hörner und ich liebe es, mit dem Kopf durch die Wand bzw. durch Planken zu laufen....:mrgreen: also fühl dich nicht zu sicher dahinter :aetsch:
 
:fragezeichen: Warum hast DU ihn gern?

vielleicht, weil ich so ein wonnenproppen bin.......:undweg:
Du spielst grad´ mit ums Leben, wenn mir deine Antwort nicht gefallen sollte. :mad:

ich liebe es, wenn sich frauen um mich streiten....was solls denn sein.....:hmm:

pistolen, säbel, florett, leuchtschwert, spritzpistolen.....:mrgreen:
:haha:

Und Maggi weiß, dass er bei mir sehr weit gehen muss, bis i ihm an die Gurgel hüpf...Wien is ja ned gleich ums Eck. :cool:

bist blöd, die differenz geh i net, i hab jo a auto.......:shock:

Weil ich euch alle gern hab und mag! Würde ich ansonsten auch abseits vom Stammtisch was mit euch unternehmen (wollen) ?! Würde ich ansonsten überhaupt zum Stammtisch ERSCHEINEN???? Denke wohl eher nicht!

Und wennst mir den Garr (oder wie man des schreibselt) ausmachen willst - BITTE! ... Dann hab ichs wenigstens hinter mir und brauch mir kane Gedanken mehr machen um irgendwas....................

spotzl, keine(r) will dir den garaus machen :trost:, lass uns ein wenig blödeln, das leben ist ja schon hart genug.......:bussal:

keiner hat dich als A..... bezeichnet, hab nur gesagt du sollst den selbigen mal zum Stammi bewegen :)

wenn's gehn tät, tät i eh kommen, kannst ma glauben ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich liebe es, wenn sich frauen um mich streiten....was solls denn sein.....:hmm:

pistolen, säbel, florett, leuchtschwert, spritzpistolen.....:mrgreen:

I wähl´ Wattebäuschchen für´s Engal - will´s ja ned verletzen....

bist blöd, die differenz geh i net, i hab jo a auto.......:shock:

Ja, i bin blöd.....und will jetzt auch mal wieder zicken. :mauer: :mrgreen:

spotzl, keine(r) will dir den garaus machen, lass uns ein wenig blödeln, das leben ist ja schon hart genug.......;)
:daumen: I kunnt´ da schon fast a Buch d´rüber schreiben......morgen oder übermorgen oder irgendwann. :hahaha:


wenn's gehn tät, tät i eh kommen, kannst ma glauben ;)
Herby1, das darfst ihm glauben, dass er kommen kann....nur mit dem Erscheinen hapert´s halt immer. :aetsch:

Maggi, wann kapierst ma endlich mal den Unterschied zwischen kommen und erscheinen. Jetzt gehörst schon seit 8 Jahren zum EF und hast es no immer ned verstanden. :lehrer:

:undweg:
 
Ich bin dieses mal leider verhindert. :cry:
Aber ich hoffe bzw. wünsche euch, dass ihr alle wieder viel, viel Spaß habt. :p :bussal:
Im August sollte mein Erscheinen auch wieder möglich sein. Solange muß ich wohl mit der Vorfreude leben. ;)
 
Also i klink mi aus der diskussion aus, weil i nur mehr bad bahnhof mit viel engal die sylvana trinken versteh :hmm: auf deutsch gar nix mehr :wache:
 
I wähl´ Wattebäuschchen für´s Engal - will´s ja ned verletzen....


du bist zuuuuu gütig :respekt:
Ja, i bin blöd.....und will jetzt auch mal wieder zicken. :mauer: :mrgreen:

nix gibts, zickt wird net.......:undweg:

:daumen: I kunnt´ da schon fast a Buch d´rüber schreiben......morgen oder übermorgen oder irgendwann. :hahaha:


Herby1, das darfst ihm glauben, dass er kommen kann....nur mit dem Erscheinen hapert´s halt immer. :aetsch:

Maggi, wann kapierst ma endlich mal den Unterschied zwischen kommen und erscheinen. Jetzt gehörst schon seit 8 Jahren zum EF und hast es no immer ned verstanden. :lehrer:

jojo, des is nur, weil i a bissl blöd bin.......kummen is des orge und erscheinen des schlimme :haha:

Irgend jemand muss ja hakeln, damit ich meine Pensi krieg :mrgreen:

Danke! :bussal:

seehr witzig.....:mad:
 
Ich bin dieses mal leider verhindert. :cry:
Aber ich hoffe bzw. wünsche euch, dass ihr alle wieder viel, viel Spaß habt. :p :bussal:
Im August sollte mein Erscheinen auch wieder möglich sein. Solange muß ich wohl mit der Vorfreude leben. ;)

Sag amal, ihr alten Hasen, also Stammtisch-Brüder, schwächelt diesmal aber schon ziemlich. :shock: Habt euch wohl zusammengerottet, um uns Weibsner endlich mal zu entkommen. :haha:
Was und wie wir es getrieben haben, kannst wieder in gewohnter Manier in der Nachlese nachspechteln. Wenn es meine Kräfte erlauben ab Sonntag, wohl eher aber erst ab Montag. Das Wochenende hat es ja wieder in sich. :mrgreen:

Also i klink mi aus der diskussion aus, weil i nur mehr bad bahnhof mit viel engal die sylvana trinken versteh :hmm: auf deutsch gar nix mehr :wache:

:aetsch: Selber Schuld...als Voyeur hast das Manko, dass du die Internas ebenso wenig kennst, wie die Leute hinter den Nicks.
Wirst immer nur am Bahnhof stehen bleiben, wenn du ned irgend wann einmal in den Zug nach St. Pölten einsteigst. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben