Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

Unsere Messinstrumente sind kein Geheimnis: wir verwenden das Hodometer und den Gliedermaßstab.

Für einen Erfahrungsaustausch musst di aber schon anmelden - die Studienplätze sind nur begrenzt verfügbar. ;)

AAh :) das sind ja gängige Maßlatten. ich dachte schon an was ausgefallenes wie tauchrohr oder mundolometer :nix-ahn:
 
Also, von der Messtechnik hast so viel Ahnung, wie i von der Herstellung von Acetylen.
Das Hodometer ähnelt ned amal entfernt aner Latten. Der Gliedermaßstab hat a nix mit de Zumpferln zu tun....des is a Zollstab.:roll:

Bei uns braucht man ka Tauchrohr - so tief is der Krotntümpel ned. Und obwohl i a große Pappalatur hob´......ein Meter misst mein Mund weder in der Höhe, noch in der Breite oder Tiefe. :grantig:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aber nur bei einem Lokalwechsel :winke:
sonst git ' s nur Eisschalen :nono:

Stimmt! Also EisBECHER dürfen sich die diversen Eisdinger nicht schimpfen... ;)


Du Lieber Kater:aetsch:, im schlimmste Fall hole mir von Tankstelle eine CORNETTO!:winke:

Hmmm.... Gibt ja einige Möglichkeiten, ein Eis zu bekommen... Cafés, Tankstelle, Mäci, Geschäfte :mrgreen: .... Also wenn Sylvana und ich kurz weg sind, dann stillen wir einfach nur unsere Gelüste.... Aber keine Sorge! WIR kommen früher oder später befriedigt wieder... Also wir gehen euch ned verloren... :mrgreen:
Das könnt ihr nun als Versprechen oder Drohung werten... Wie euch beliebt! :p :hahaha:
 
wanns ihr nur was zum keppeln habts....

die eisbecher san z'klan,
die schwänz z'kurz
und...und...und...

wie soll ma's euch recht machen :mrgreen:

Das ist doch ganz simpel! Uns a gscheites Eis geben und die fehlenden CM durch andere Fertigkeiten wett machen! ;)
 
Das ist doch ganz simpel! Uns a gscheites Eis geben und die fehlenden CM durch andere Fertigkeiten wett machen! ;)

dort und da hast die gleichen voraussetzungen....

wennst beim eis falsch schleckst, rinnts dir über die hand
und wenn du..............:haha:

es gaht immer uns richtige verhältnis zwischen schlecken und schlucken, da wie dort :lehrer:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wanns ihr nur was zum keppeln habts....

die eisbecher san z'klan,
die schwänz z'kurz
und...und...und...

wie soll ma's euch recht machen :mrgreen:


KLaPE HaLTen!! Du, warst nicht dabei, also weist du NiX!

Und nur eine unzufriedene FRAU kannst befriedigen!!!
 
pomale, pomale, kleine...........



glaubst...........:undweg:






<------------------------ geh dein teddybären anstecken :haha:

Ich versuche mit euch Deutsch schreiben, und wenn du mit mir andere Sprache schreiben willst dann frag mal von wo ich überhaupt bin,dass ich das auch verstehe!!
 
Du Lieber Kater, im schlimmste Fall hole mir von Tankstelle eine CORNETTO!

naja, einen Lutscher könnt ich dir schon anbieten, nur ist er halt nicht kalt :winke:

ich denke, ich werde einen Becher mitnehmen, so als Muster :lehrer:

zwecks unterschied " Schale oder Becher "
 
...und bei mir knapp 144, bis ich.....:hurra:

Tschuldigung, ich war mit meine Gedanken gerade 70 km weiter weg. :oops:

Tja, bei dem Stammi wird es diesmal auf jeden Fall sehr intim werden.

Werden wohl eine "kleine, feine Runde" sein. ;)
 
Zurück
Oben