Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

cyber6at und allen TeilnehmerInnen zum offensichtlich mehr als gelungenen 1. St. Pöltener Stammtisch! :) ;)
Hoffe sehr, dass ich es auch im Feber oder März in die NÖ Metropole schaffe. ;)
Mein schon vom Alzberger angegriffenes Hirn hat sich gemerkt: Immer am 3. Freitag im Monat.... ;)

gehh geronimo100 tu ned schwächeln. mach einfach einen diensttausch! ;)

wär mir auch lieber;)....aber ich habs eh gsagt, ich muss dort arbeiten und i kann net immer tauschen....vl brauch i noch an
tausch für an anderen stammi-ausflugs-termin:);)

:hurra: So der Countdown für die Anmeldung beginnt in genau 15min:hurra:

..........................:hss: Viel Vergnügen beim Anmelden :gutenmorgen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:hurra: So der Countdown für die Anmeldung beginnt in genau 15min:hurra:

..........................:hss: Viel Vergnügen beim Anmelden :gutenmorgen:

--

Danke, danke, sehr aufmerksam. :verneigung:

Der Startschuss für die Anmeldungen ist gefallen - die Veranstaltungsseite wieder offen......... http://www.erotikforum.at/veranstaltungen-usertreffen.115/2-st-poeltner-stammtisch.432750#post4253704

Und die erste Anmeldung ist pünktlich, bereits 5 Minuten nach Mitternacht, auch schon eingetruddelt. :hurra: Bei soviel Enthusiasmus halt ma dem Betreffenden natürlich sehr gerne a Platzerl frei. :winke:

Wie doch die Zeit vergeht. Hab' mi grad erst vom vorigen erholt, steht der nächste auch schon wieder bevor. :haha: :hurra:

Einige wenige Anmeldungen der Stammcrew stehen auch noch aus. :hmm: Cyber, mein Mitorganisator, z. B. haltet sich noch seeehr bedeckt. :p.

Wie doch die Zeit vergeht. Hab' mi grad erst vom vorigen erholt, steht der nächste auch schon wieder bevor. :haha: :hurra:

Einige wenige Anmeldungen der Stammcrew stehen auch noch aus. :hmm: Cyber, mein Mitorganisator, z. B. haltet sich noch seeehr bedeckt. :p.

:respekt:der wird warscheinlich beim sortieren der anmeldungen zusammengebrochen sein da er nicht weis wen er bevorzugen oder ablehen soll. :?:

I hab´mir - da ja die meisten Anfragen wahrscheinlich eh bei mir eintruddeln werden - schon a gewisses Auswahlkriterium überlegt.....

1.....Priorität haben sowieso die "Gründungsmitglieder". Anmeldung dennoch, ab Stichtag - diesmal eben der 1. Februar - mittels "Stammtisch"-PN. Schluss ist für die "Alten", die (vereinzelt) bis zur letzen Sekunde - aus welchen Gründen auch immer - no ned fix zusagen können, der LETZTE TAG VOR dem Treffen. Auch wenn wir "ausgebucht" sein sollten, die 1-2 Sesseln kann man immer noch dazustellen.

2. und ex aequo et bono 3.......jene, die ordnungsgemäß (mittels PN) - ebenfalls aus welchen Gründen auch immer - ihr Fernbleiben bei einem der vorigen Treffen entschuldigt haben. Dazwischenkommen kann schließlich immer etwas. ;)

Bzw. jene, die einem "Gründungsmitglied" persönlich bekannt sind oder von diesem "empfohlen" werden. Dieses "haftet" auch (symbolisch) für das Erscheinen seines Schützlings. Für das Kommen kann und muss es allerdings nicht zur Verantwortung gezogen werden. :mrgreen:

4....jene, die auf unser Stammtischtreiben erst im Laufe der Zeit aufmerksam geworden sind und im EF einen guten Leumund besitzen. Eine Mindestzahl an erforderlichen Beiträgen wird es nicht geben - vielmehr hängt es von der Qualität selbiger ab.

Vice versa erhalten jene KEINE EINLADUNG (mehr), die - logischerweise - im EF oder auch bei unseren Stammtischen/div. anderen Veranstaltungen - wirklich negativ aufgefallen sind. Nur "Ey-ficken"-User können sich somit ihre Anmeldungs-PN schenken, ebenso wie ev. Streithanseln.

Wir sind sicher alles andere, als ein verklemmte Truppe, die in den Keller lachen geht. Sexuelle Aufgeschlossenheit bedingt jedoch in keinster Weise niveauloses Benehmen. Insgesamt soll jeder mit jedem "können" und sich in Gegenwart des anderen wohlfühlen. ;)

Geile Teilnehmer JA - notgeile Teilnehmer NEIN - niveaulose Teilnehmer NEIN.

Wenn Cyber sich an obigen Richtlinien orientiert, sollte das eigentlich ganz einfach sein und ned sonderlich viel Zeit zum Nachdenken erfordern. :mrgreen:
:respekt:der wird warscheinlich beim sortieren der anmeldungen zusammengebrochen sein da er nicht weis wen er bevorzugen oder ablehen soll. :?:

Einige wenige Anmeldungen der Stammcrew stehen auch noch aus. Cyber, mein Mitorganisator, z. B. haltet sich noch seeehr bedeckt.

Uuuuuuups, ich habe mich als Mitorganisator gleich selbst auf die Liste gesetzt. ;) Wie konnte ich nur! :mrgreen:
Natürlich bin ich wieder mit von der Partie. Ich war die letzten Tage Skifahren und daher nicht oder nur ganz kurz im Forum. Ist euch das gar nicht aufgefallen??????? :traurig:

Cyber, mein Mitorganisator, z. B. haltet sich noch seeehr bedeckt. .

Ja, ich will nur keine Teilnehmer verschrecken. :lalala:

der wird warscheinlich beim sortieren der anmeldungen zusammengebrochen sein da er nicht weis wen er bevorzugen oder ablehen soll.

Wermar, das ist wieder einmal absolut korrekt recherchiert. Die Manu wird schon noch schauen, wenn ich ihr knapp an die hundert Anmeldungen übermittle. :daumen:

LG

Einige wenige Anmeldungen der Stammcrew stehen auch noch aus. Cyber, mein Mitorganisator, z. B. haltet sich noch seeehr bedeckt. .
Ich dachte dass ich gestern etwas gepostet hätte.......

:fragezeichen: So, jetzt habe ich gerade kurz den Überblick verloren gehabt.
Warum werdet ihr euch fragen.

Als ich gestern vom Skiurlaub zurückgekommen bin, habe ich dies gepostet siehe Link: http://www.erotikforum.at/veranstaltungen-usertreffen.115/2-st-poeltner-stammtisch.432750

Jetzt suche ich den Beitrag und komme drauf, dass ich nicht unter Nachlese - 1. St. Pöltner Stammtisch gepostet habe sondern unter 2. St. Pöltner Stammtisch.

Aufgrund der besseren Übersichtlichkeit plädiere ich dafür, dass wir nach dem 2. Stammtisch keinen weiteren Thread mit Nachlese 2. Stammtsich eröffnen, sondern bei diesem einfach weiterschreiben. Vielleicht können uns die Moderatoren die Threadüberschrift auf Nachlese - St. Pöltener Stammtisch ändern.

Manu, ich glaube wir werden das am Stammi kurz besprechen. ;)

Warum so umständlich, wenn's einfach a geht...beim Stammi werden wir erfahrungsgemäß Anderes im Sinn haben. :haha: Bist ja jetzt schon durch den Wind.:aetsch:
I werd' daher um Titeländerung ersuchen. ;)

Wermar, das ist wieder einmal absolut korrekt recherchiert. Die Manu wird schon noch schauen, wenn ich ihr knapp an die hundert Anmeldungen übermittle. :daumen:

:oops:da wird dein sack (postsack natürlich) ganz schön voll sein:saufen:

LG[/QUOTE]

Ab heute mittwoch den 06.02.201312:00 uhr dauert es bis zu unserem zweiten STAMMI nur mehr
:lehrer: :oops:........ 9 tage+7 stunden oder 223 stunden
oder 13.380 minuten oder 802.800 sekunden
:hurra::hurra:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben