G
Gast
(Gelöschter Account)
aso, du meinst, du fährst auch ins weinviertel?
is des weiter....?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aso, du meinst, du fährst auch ins weinviertel?
Du musst erst trainieren? In deinem Alter weiß der Großteil schon, wie's funktioniert.
Bekommst aber gerne Nachhilfeunterricht beim Stammi.
i glaub i kann am 15 net...
gehh geronimo100 tu ned schwächeln. mach einfach einen diensttausch!
tausch für an anderen stammi-ausflugs-termin
So der Countdown für die Anmeldung beginnt in genau 15min
.......................... Viel Vergnügen beim Anmelden
Wie doch die Zeit vergeht. Hab' mi grad erst vom vorigen erholt, steht der nächste auch schon wieder bevor.
Einige wenige Anmeldungen der Stammcrew stehen auch noch aus. Cyber, mein Mitorganisator, z. B. haltet sich noch seeehr bedeckt. .
I hab´mir - da ja die meisten Anfragen wahrscheinlich eh bei mir eintruddeln werden - schon a gewisses Auswahlkriterium überlegt.....
1.....Priorität haben sowieso die "Gründungsmitglieder". Anmeldung dennoch, ab Stichtag - diesmal eben der 1. Februar - mittels "Stammtisch"-PN. Schluss ist für die "Alten", die (vereinzelt) bis zur letzen Sekunde - aus welchen Gründen auch immer - no ned fix zusagen können, der LETZTE TAG VOR dem Treffen. Auch wenn wir "ausgebucht" sein sollten, die 1-2 Sesseln kann man immer noch dazustellen.
2. und ex aequo et bono 3.......jene, die ordnungsgemäß (mittels PN) - ebenfalls aus welchen Gründen auch immer - ihr Fernbleiben bei einem der vorigen Treffen entschuldigt haben. Dazwischenkommen kann schließlich immer etwas.
Bzw. jene, die einem "Gründungsmitglied" persönlich bekannt sind oder von diesem "empfohlen" werden. Dieses "haftet" auch (symbolisch) für das Erscheinen seines Schützlings. Für das Kommen kann und muss es allerdings nicht zur Verantwortung gezogen werden.
4....jene, die auf unser Stammtischtreiben erst im Laufe der Zeit aufmerksam geworden sind und im EF einen guten Leumund besitzen. Eine Mindestzahl an erforderlichen Beiträgen wird es nicht geben - vielmehr hängt es von der Qualität selbiger ab.
Vice versa erhalten jene KEINE EINLADUNG (mehr), die - logischerweise - im EF oder auch bei unseren Stammtischen/div. anderen Veranstaltungen - wirklich negativ aufgefallen sind. Nur "Ey-ficken"-User können sich somit ihre Anmeldungs-PN schenken, ebenso wie ev. Streithanseln.
Wir sind sicher alles andere, als ein verklemmte Truppe, die in den Keller lachen geht. Sexuelle Aufgeschlossenheit bedingt jedoch in keinster Weise niveauloses Benehmen. Insgesamt soll jeder mit jedem "können" und sich in Gegenwart des anderen wohlfühlen.
Geile Teilnehmer JA - notgeile Teilnehmer NEIN - niveaulose Teilnehmer NEIN.
der wird warscheinlich beim sortieren der anmeldungen zusammengebrochen sein da er nicht weis wen er bevorzugen oder ablehen soll.
Einige wenige Anmeldungen der Stammcrew stehen auch noch aus. Cyber, mein Mitorganisator, z. B. haltet sich noch seeehr bedeckt.
Cyber, mein Mitorganisator, z. B. haltet sich noch seeehr bedeckt. .
der wird warscheinlich beim sortieren der anmeldungen zusammengebrochen sein da er nicht weis wen er bevorzugen oder ablehen soll.
Ich dachte dass ich gestern etwas gepostet hätte.......Einige wenige Anmeldungen der Stammcrew stehen auch noch aus. Cyber, mein Mitorganisator, z. B. haltet sich noch seeehr bedeckt. .
beim Stammi werden wir erfahrungsgemäß Anderes im Sinn haben.
Wenn du wüßtest. Mir hängt die Skiwoche noch immer nach. Es war mehr als feucht fröhlich und mega anstrengend.Bist ja jetzt schon durch den Wind.
Das ist super, damit bleibt alles schön übersichtlich!!!!!I werd' daher um Titeländerung ersuchen.