Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

...und wozu hab´i mir jetzt eigens eine rot-schwarze Corsage zugelegt.? :traurig:

Hast aber Recht - i zieh halt zu Beginn nen Winterpulli drüber. Mei Brust is jo eh so empfindlich. :mrgreen:
 
Unten die rot-schwarze Corsage, drüber einen "weiten" Pulli. Solltest du frieren, werden dich meine Hände wärmen. :bussal:

I bin schau so aufgregt!
 
Unten die rot-schwarze Corsage, drüber einen "weiten" Pulli. Solltest du frieren, werden dich meine Hände wärmen. :bussal:

I bin schau so aufgregt!

Aufgeregt, weil du mich wärmen musst? Oder doch eher wg. des Treffens? :mrgreen:
:shock: Meinst wirklich, i soll Pulli über Corsage? Na, auf deine Verantwortung.;)

detto :mrgreen:
und sabrina, reserviere mir neben dir einen platz. ich komme wieder ein wenig später. ;)

Wie willst mi da wärmen? So lange Händ´hast a wieder ned. Außer, Sabrina und i nehmen dich in die Mitte. :mrgreen:
 
:shock:würde die spannung etwas entspannen, den es ist nicht alles goild was glänzt:grantig:

:daumen: Richtig, drei Teilnehmer des 1. Stammis müssen leider durch Abwesenheit glänzen und lassen sich auch entschuldigen: Einer muss hackeln, der zweite hat ein privates Date und der dritte musste plötzlich nach Kärnten, da dort seine Freundin einen Autounfall hatte. :traurig:
 
:daumen: Richtig, drei Teilnehmer des 1. Stammis müssen leider durch Abwesenheit glänzen und lassen sich auch entschuldigen: Einer muss hackeln, der zweite hat ein privates Date und der dritte musste plötzlich nach Kärnten, da dort seine Freundin einen Autounfall hatte. :traurig:

:ironie:ja manche habe das pech gepachtet mal der freund dann die freundin
ist schlimm weil auch diese :mauer: autofahrer nicht aufpassen

trotzdem gute besserung
 
Wermar, du erscheinst beim heutigen Stammi übrigens erstmals als frischgebackener "EF-Sex-perte"...:respekt: :mrgreen::undweg:
 
Guten Abend, oder noch besser guten Morgen! :mrgreen:

also ich empfand es als gelungenen Abend, jede Menge netter und entspannter Leute mit gleicher Gesinnung...;)

Man konnte sich gut unterhalten und wurde auch verstanden - und somit ist alles paletti!! :cool:


Dickes Bussi an Badmanu für ihr Engagement und ein herzliches Danke für den schönen Abend an:

cyber6at
wermar
süss und sauer
sabrina
suusan
herbie01
den lustigen kerl
max08
cleanhead
sonofthegun

und an Laura, unsre Kellnerin...:daumen:

bis zum nächsten Mal...

LG
Peter
 
:daumen: Richtig, drei Teilnehmer des 1. Stammis müssen leider durch Abwesenheit glänzen und lassen sich auch entschuldigen: Einer muss hackeln, der zweite hat ein privates Date und der dritte musste plötzlich nach Kärnten, da dort seine Freundin einen Autounfall hatte. :traurig:

nur zur info die plätze der 3 wurden aber an andere bewerber vergeben,
da wir so wenig als möglich plätze unbenutzt lassen wollen.
 
Nachdem ich einer der 3 bin und diesmal nicht dabeisein konnte :traurig:, hoffe ich aber trotzdem, dass ich im März wieder ein Plätzchen beim Stammi habe. :lehrer:
Hoffe aber, dass Ihr dieses mal auch wieder alle soviel Spaß hattet wie beim ersten Stammi!!! :daumen:
 
morgäääääääääääähn
und gute nacht.......:mrgreen:
lustig wars in st.pölten.
wenn wir dürfen, dann erscheinen wir wieder:lol:
 
:shock: Seid ihr alle des Wahnsinns kesse Beute? Wie schafft ihr es, nach soooo einer Nacht schon wieder fit zu sein? Kann no ned wirklich klar denken, bin erst jetzt mühsamst aus den Federn gekrochen...daher zunächst nur ein klitzekleines Statement zum gestrigen Abend und heutigem frühen Morgen: viele waren wir, vermisst haben wir keinen, obwohl so manche plötzlich pärchenweise abhanden gekommen sind. :hmm:...lustig war's, heiß war's, geil war's.
Ausführliche NACHLESE folgt jedoch erst 4 Kaffeetassen und einem Energiedrink später. :bussal: :winke: ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben