Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

übrigens fällt ma ein......... der son_..... wäre am roten teppich auch nicht zu verachten ;)
 
20 jahre jünger........ die burschen an deiner rechten seite.........da hab ich alter gockl keine chance:mrgreen::bussal:

:hmm: Aber a 20 Jahre jünger, als ich...:haha:....da hab´i oide Haut a ka Tschanz. :mrgreen:...Leider.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
übrigens fällt ma ein......... der son_..... wäre am roten teppich auch nicht zu verachten ;)

I wollt´ihn ja schon fast fragen, ob er mir nicht seinen - für mich - interessantesten Körperteil zeigen will.:hss: Die ersten zehn Zentimeter hab´ich ja manchmal vorblitzen sehen (er ist übrigens Rechtsträger), aber den Rest hat er uns leider vorenthalten. :hmm: Möcht´halt schon zu gerne wissen, wie groß das Teil wirklich ist. Würd´i gern näher beaugapfeln. ;)
 
manu:hahaha::hahaha:auf was du alles gschaut hast.
aber i bin ja zu weit weg gsessen:shock:
mal sehn..... ob er nochmal erscheint........

sag... schlafen die alle noch???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
manu:hahaha::hahaha:auf was du alles gschaut hast.
aber i bin ja zu weit weg gsessen:shock:
mal sehn..... ob er nochmal erscheint........

sag... schlafen die alle noch???

Na, ist mir gleich aufgefallen. Er ist ja schließlich sehr knapp neben mir gesessen und war ja ned ganz zugeknöpft....also er schon a bisserl, aber sei G´wand ned so wirklich. Da konnte i ned anders. Ist mir ja schließlich sehr ins Auge gestochen.

Na, hoffentlich hab´i ihn ned so verschreckt und er schaut wirklich wieder mal vorbei. :hurra:

Der Rest der Bande wird zwar nimma schlafen, sich allerdings noch a bisserl erholen müssen von der Aufregungen des gestrigen Abends.;)



ggggggg die neugier................:mrgreen::mrgreen:

....rein beruflich, versteht sich. Hab´ja lange genug damit zu tun g´habt schließlich. :haha: Und ganz wird das Interesse daran wohl nie verschwinden. :mrgreen:
 
Aufregung muss ja nix Negatives sein. :mrgreen: Kann ja durchaus a a sehr anregende, erregende sein. ;)

Also, i hätt´mi an Rickimollys und Marias Stelle schon sehr aufgeregt, wenn die andere im selben Oberteil erscheint.:p Wär´für mi a Grund gewesen, mich des Kleidungsstückes sofort zu entledigen. :mrgreen:
 
Also, i hätt´mi an Rickimollys und Marias Stelle schon sehr aufgeregt, wenn die andere im selben Oberteil erscheint. Wär´für mi a Grund gewesen, mich des Kleidungsstückes sofort zu entledigen.
hab ich da was net mitbekommen??:hmm:
 
hab gar nicht gewusst das neugier a beruf ist :mrgreen:

: Das kommt davon, weil du dich mit mir eindeutig zuwenig beschäftigt hast. Sonst würdest wissen, dass i ned als "Frühpensionistin" zur Welt gekommen bin, sondern schon einige Berufe und durchaus seriöse Jobs hinter mir hab. :aetsch:

Die berufsbedingte Neugierde wäre im speziellen Fall sogar doppelt, wenn ned sogar dreifach, gerechtfertigt gewesen: im Hinblick auf Journalistin, Tätowierstudiobesitzerin und....Bankangestellte. Von der SW ganz zu Schweigen - das wäre dann bereits der vierte Aspekt. :hahaha: Kompliziert, ich weiß - hab´aber a nie behauptet, einfach zu sein. :mrgreen:
 
kleine info startschuß zur Anmeldung für den 3.Stammi ist in
========12 Tagen========

.......Der 16.2.2013 ist der 47. Tag des Jahres.
.......Der 01.3.2013 ist der 60. Tag des Jahres.

macht euch knöpfe in eure titties oder schnidelwutze damit ihr den termin nicht verpaßt
die plätze sind sehr begehrt, werden schon bei " will haben " gehandelt:herzen::lehrer:
 
hab ich da was net mitbekommen??:hmm:

Scheint so - aber, vielleicht sind die beiden ja auch verwandt und deshalb im Partnerlook erschienen. :mrgreen:


kleine info startschuß zur Anmeldung für den 3.Stammi ist in
========12 Tagen========

.......Der 16.2.2013 ist der 47. Tag des Jahres.
.......Der 01.3.2013 ist der 60. Tag des Jahres.

macht euch knöpfe in eure titties oder schnidelwutze damit ihr den termin nicht verpaßt
die plätze sind sehr begehrt, werden schon bei " will haben " gehandelt:herzen::lehrer:




:shock: Quälst mi bewusst, oder magst mi einfach ned. :hahaha:

:hmm: Oder bist schon wieder ganz gamsig auf den nächsten Stammi?

Stehst schon mit der Peitsche hinter mir, damit i mi ja ned auf nichtvorhandenen Lorbeeren ausruhen kann.

Das artet ja bald in Stress aus, euch alle bei Laune zu halten. :mrgreen:
 
Zurück
Oben