Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

achja..... da fällt mir noch ein..............
da ist ja mit mir wer am wc verschwunden.....
wars die sabrina oder der max oder beide:hmm:
drum ist mir die krawatte nicht aufgefallen:hahaha:
 
achja..... da fällt mir noch ein..............
da ist ja mit mir wer am wc verschwunden.....
wars die sabrina oder der max oder beide:hmm:
drum ist mir die krawatte nicht aufgefallen:hahaha:

Es waren sabrina UND max, die mit dir raus sind.:lehrer: Glaubst, mir entgeht das? :nono:

A ned, dass der Herr Sauer schon fast nachhechteln wollt´, vom Sessel hat er sich schon erhoben gehabt....von cyber wurde er im letzten Moment noch abgehalten und hat sich dann - um den Schein zu wahren - auf den nächsten Platz gesetzt.:hahaha:

Als erster ist dann MAX gekommen, dann Sabrina - ihre Augen glänzten, als sie wieder Platz nahm´- zuletzt dann (frisch gepudert....ähm, das Näschen natürlich, und wieder frisiert) du. :mrgreen:
 
also dir entgeht ja echt nichts.:shock:
wenn ich wieder mal was vergesse, frag ich dich.
sogar mein frisch gepudertes näschen ist dir aufgefallen:hahaha::hahaha:
 
I kann ja a nix dafür, dass i Argusaugen und a Hirn, wie a Elefant hab`...auch, dass cyber deinen "verspannten Rücken massiert" hat - oder wollte er dich nur aufwärmen/aufheitzen - haben mir meine Sensoren gemeldet. :engel:
 
Wow, bei euch geht's aber zu o: Hab gar nicht gewusst, dass sich in St.P. so viel abspielt.
Kann man da als Newcomer a schon dabei sein? :engel:
 
Wow, bei euch geht's aber zu o: Hab gar nicht gewusst, dass sich in St.P. so viel abspielt.
Kann man da als Newcomer a schon dabei sein? :engel:

Alles ist möglich - nix is fix. ;)
Guckst du halt regelmäßig in den Veranstaltungs-Thread...und wenn du Lust hast, meldest rechtzeitig an.
 
Wow, bei euch geht's aber zu o: Hab gar nicht gewusst, dass sich in St.P. so viel abspielt.
Kann man da als Newcomer a schon dabei sein?

Ja natürlich, wenn du so aussiehst wie dein Avatarfoto, jederzeit. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ne, des is mir zweit weg... :roll:

Bitte, kumma mit kane Ausreden mehr. Ausreden wüll i nimmer hern....(W. Ambros), denn.....

Auf der schwäbsche Eisebahne gibt’s gar viele Haltstatione:
Schtuegert, Ulm und Biberach, Meckebeure, Durlesbach.
Trulla trulla trulla la Trulla trulla trulla la
Schtuegert, Ulm und Biberach, Meckebeure, Durlesbach.

Auf der schwäbsche Eisebahne dürfet Küeh und Am Öchsle fahre;
Buebe, Mädle, Weib und Ma, kurzum alls, was zahle ka.
Trulla trulla trulla la Trulla trulla trulla la

Aber, wenn du gut zu Vögeln bist, wird der Cyber sicher a gern mit dem Mädel ins Schwabenland fahren. :undweg:



Hallo Manu, hab absolut nichts dagegen. ;)

I glaub´i muss des Mädel a bisserl unter meine Fittiche nehmen.:engel:
:hmm: Zum son_of_a_ gun würd´s aber altersmäßig besser passen. Und außerdem is der a tätowiert. :p
 
ne, des is mir zweit weg...

Ah geh! Machst im Frühjahr in Österreich einen Urlaub und kommst am Abend beim Stammtisch vorbei. Im April ist es in der Wachau sehr schön. Die Wachau und unseren Stammtisch mußt einfach gesehen haben. :winke:
 
Ah geh! Machst im Frühjahr in Österreich einen Urlaub und kommst am Abend beim Stammtisch vorbei. Im April ist es in der Wachau sehr schön. Die Wachau und unseren Stammtisch mußt einfach gesehen haben. :winke:

i mach a mal a radtour :D
 
Das seh ich aber anders. Manu woher willst du wissen, dass ich nicht tätowiert bin. Hast leicht schon nachgeschaut? :mrgreen:
Bei dir oder bei ihm - oder gar bei euch beiden? :lalala: :p :undweg:
Ah geh! Machst im Frühjahr in Österreich einen Urlaub und kommst am Abend beim Stammtisch vorbei. Im April ist es in der Wachau sehr schön. Die Wachau und unseren Stammtisch mußt einfach gesehen haben. :winke:

Am Besten, wir zeigen ihm tagsüber die Wachau und abends den Stammtisch...und da i dazwischen wohn´, weiß er a schon, wo er nächtigen kann........ und i lad´den Schluck-Specht persönlich ein.

i hätt ma doch mehr anschaun sollen am freitag:lalala:
Du hattest ja nur Augen für die Sabrina.:haha: Ka Wunder, dass du nix mitgekommen hast.:mrgreen:
 
Zurück
Oben