Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

Rischtisch-da kannst dich noch oft nicht anmelden. :haha:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo liebe Stammtischbesucher!

Spät aber doch melde ich mich ebenfalls zu Wort. I brauch halt a mein Schlaf :mrgreen:
:daumen: Es war wieder eine wunderbare Zeit die wir miteinander verbringen konnten. Ganz besonders freue ich mich wieder, neue und durchwegs sympathische Personen kennen gelernt zu haben. Die Umgebung hat offensichtlich bemerkt, dass sich einige von uns besonders gut unterhalten haben. Ich freue mich bereits auf die nächsten Stammtische.

Einhellig wurde beschlossen, dass Cyber ein Schwanz-Avatar brauche, nachdem wir Mädels zünftig ans Werk gegangen waren, nicht ohne sein Prachtstück vorher gebührend bewundert zu haben.

Ja, ja, das war schon nett. ;) Wer allerdings auf die Idee gekommen ist, dass ich einen Schwanzavator benötige, dem muß ich leider mitteilen, dass er Pech haben wird. Sollte jemand mein bestes Stück kennenlernen wollen, muß sie sich schon die Mühe machen und es in Natura betrachten. :lalala:

Cybers "Prachtstück" ist ja wirklich was Besonderes.
Danke liebe Manu, jetzt werd ich wieder schüchtern. :oops:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
I hab´meine Wahrnehmungen nach bestem Wissen und Gewissen wiedergegeben - falls i was vergessen, übersehen und verschlampt habe, ersuche ich die Teilnehmer des Stammis, diesen Bericht zu ergänzen.

Manu kompliment, ich glaube du hast nichts vergessen. :daumen: Dein Bericht ist wieder toll auf den Punkt gebracht.!
Wie du das immer machst, dass du dir alles merkst. Da wird sich doch nicht jemand Stichwörter notiert haben. :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, liebe Süsse, ich würde dich auch gerne am roten Teppich sehen. Schaut so aus als ob wir uns dort treffen werden. :engel:

:bussal: Gerry
also ich denke und nicht nur ich, sondern sabrina sicher auch:lalala:..... es wäre viel netter wenn du am roten teppich gehst:mrgreen:
 
Hallo liebe Stammtischbesucher!

Spät aber doch melde ich mich ebenfalls zu Wort. I brauch halt a mein Schlaf :mrgreen:
......................



Ja, ja, das war schon nett. ;) Wer allerdings auf die Idee gekommen ist, dass ich einen Schwanzavator benötige, dem muß ich leider mitteilen, dass er Pech haben wird. Sollte jemand mein bestes Stück kennenlernen wollen, muß sie sich schon die Mühe machen und es in Natura betrachten. :lalala:


Danke liebe Manu, jetzt werd ich wieder schüchtern. :oops:

Du Pascha, du...hackeln willst nix, Herr Mitorganisator. Haltest dich solange im Hintergrund, bis die ganze Arbeit erledigt ist. :haha: und.....

Manu kompliment, ich glaube du hast nichts vergessen. :daumen: Dein Bereicht ist wieder toll auf den Punkt gebracht.!
Wie du das immer machst, dass du dir alles merkst. Da wird sich doch nicht jemand Stichwörter notiert haben. :mrgreen:

....willst dann a no für deine Hieroglyphen gelobt werden? :haha: Die zu entziffern hat ja länger gedauert, als den Bericht zu basteln.

Nau hoffentlich erkenn ich dann wieder! :lol:





he, he, das oder so ähnlich ist aber meine Signatur. ;)

Bleib einfach am Laufenden und vielleicht hast mit der Anmeldung ein Glück.

Aber nur, wenn er "mein Ding" an die richtige Stelle platziert. :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben