B
Gast
(Gelöschter Account)
Scheint so als habe ich was verpasst bei dem Treffen
Auf jeden Fall - die Anmeldung dazu.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Scheint so als habe ich was verpasst bei dem Treffen
Einhellig wurde beschlossen, dass Cyber ein Schwanz-Avatar brauche, nachdem wir Mädels zünftig ans Werk gegangen waren, nicht ohne sein Prachtstück vorher gebührend bewundert zu haben.
Danke liebe Manu, jetzt werd ich wieder schüchtern.Cybers "Prachtstück" ist ja wirklich was Besonderes.
I hab´meine Wahrnehmungen nach bestem Wissen und Gewissen wiedergegeben - falls i was vergessen, übersehen und verschlampt habe, ersuche ich die Teilnehmer des Stammis, diesen Bericht zu ergänzen.
aber den......... cyber würd i a gern am roten teppich sehn
vielleicht ändert sich ja mei haarfarbe wieder
Warum kompliziert wenn es einfach auch geht
also ich denke und nicht nur ich, sondern sabrina sicher auch..... es wäre viel netter wenn du am roten teppich gehstJa, liebe Süsse, ich würde dich auch gerne am roten Teppich sehen. Schaut so aus als ob wir uns dort treffen werden.
Gerry
also ich denke und nicht nur ich, sondern sabrina sicher auch..... es wäre viel netter wenn du am roten teppich gehst
lassts mich da mal schön raus
jetzt tu net so schüchtern süsse
ich BIN schüchtern
ja eh aber des nettz, glaub ma wos
kutz kutz kutz.......
normal is des jo dei spruch imma
Hallo liebe Stammtischbesucher!
Spät aber doch melde ich mich ebenfalls zu Wort. I brauch halt a mein Schlaf
......................
Ja, ja, das war schon nett. Wer allerdings auf die Idee gekommen ist, dass ich einen Schwanzavator benötige, dem muß ich leider mitteilen, dass er Pech haben wird. Sollte jemand mein bestes Stück kennenlernen wollen, muß sie sich schon die Mühe machen und es in Natura betrachten.
Danke liebe Manu, jetzt werd ich wieder schüchtern.
Manu kompliment, ich glaube du hast nichts vergessen. Dein Bereicht ist wieder toll auf den Punkt gebracht.!
Wie du das immer machst, dass du dir alles merkst. Da wird sich doch nicht jemand Stichwörter notiert haben.
Nau hoffentlich erkenn ich dann wieder!
he, he, das oder so ähnlich ist aber meine Signatur.
Bleib einfach am Laufenden und vielleicht hast mit der Anmeldung ein Glück.