Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

Guten Abend, oder noch besser guten Morgen! :mrgreen:

also ich empfand es als gelungenen Abend, jede Menge netter und entspannter Leute mit gleicher Gesinnung...;)

Man konnte sich gut unterhalten und wurde auch verstanden - und somit ist alles paletti!! :cool:


Dickes Bussi an Badmanu für ihr Engagement und ein herzliches Danke für den schönen Abend an:

cyber6at
wermar
süss und sauer
sabrina
suusan
herbie01
den lustigen kerl
max08
cleanhead
sonofthegun

und an Laura, unsre Kellnerin...:daumen:

bis zum nächsten Mal...

LG
Peter

Nix is paletti, aber schon gar nix....warum die Frau suess a blinder Papagei ist, weiß sie ja in der Zwischenzeit schon. Du aber bist a blindes Hendl, das anscheinend nur noch Augen für die Damen, die sich gebrüstet haben, gehabt hat.:mrgreen:
:hmm: Oder waren das cybers Augäpfel, die in Sabrinas Ausschnitt auf nimmerwiedersehen verschwunden sind?

Na, auf jeden Fall ist DEINE Liste der Gleichgesinnten unvollständig. Übersehen hast so einige, die auf deiner Seite waren :p..Ein kleiner Tipp...der eine ging zu früh, die anderen erschienen etwas später.

Und außerdemn ist der Kerl ka ganzer gewesen, sondern a junger. :mrgreen:


Anhang anzeigen 783344

und hier mein erkennungszeichen

guten morgen und gute nacht an alle die dabei waren


Den Arsch hab i aber no ganz anders in Erinnerung. Naja, der Zahn der Zeit halt. ;)

wenn ich das gewußt hätte, hätte ja ich statt ihm einspringen können :lol:

Bei dem Einspringen hättes aber deine Ellbogen braucht oder zielsicher auf meinem Schoß landen müssen, damit du no a Platzerl gefunden hättest. Oder du wärest am Besten auf dem roten Teppich in der Mitte gelandet, der einigen Damen als Catwalk vorbehalten gewesen wäre. :mrgreen:
 
morgäääääääääääähn
und gute nacht.......:mrgreen:
lustig wars in st.pölten.
wenn wir dürfen, dann erscheinen wir wieder:lol:

Ja,ja die Ersten waren auch die Letzen. :mrgreen: Wann seid ihr eigentlich raus? Mich wundert es nicht, dass Herr Sauer seinem Nick alle Ehre macht. :haha::p

Wenn i eahm beim nächsten Erscheinen aufheitern derf, seid ihr logischerweise herzlich gerne gesehen. :bussal:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja,ja die Ersten waren auch die Letzen. :mrgreen: Wann seid ihr eigentlich raus? Mich wundert es nicht, dass Herr Sauer seinem Nick alle Ehre macht. :haha::p

Wenn i eahm beim nächsten Erscheinen aufheitern derf, seid ihr logischerweise herzlich gerne gesehen. :bussal:

wir sind glaub ich um 03.00 ins zimmer......
aufheitern?? war er net lustig genug?:mrgreen:
hab mich nicht immer um ihn kümmern können, war beschäftigt mit.......:lol:
und herr sauer mit sabrina usw...:haha:
 
Nachdem ich einer der 3 bin und diesmal nicht dabeisein konnte :traurig:, hoffe ich aber trotzdem, dass ich im März wieder ein Plätzchen beim Stammi habe. :lehrer:
Hoffe aber, dass Ihr dieses mal auch wieder alle soviel Spaß hattet wie beim ersten Stammi!!! :daumen:



Also, Anspruch auf einen eigenen Platz hast natürlich keinen. Wahrscheinlich wirst dir einen Sessel mit jemandem teilen müssen, um am Tisch sitzen zu können. Wir sind gestern a schon Zick-Zack gesessen, als manche a bisserl versetzt in der zweiten Reihe.;)

Aber eingeladen wirst auf jeden Fall. Bist ja wirklich ein mustergültiger Stammiteilnehmer, der sich sogar abmeldet, obwohl er sich gar nicht angemeldet hat. Das lob i mir halt. :daumen:


wir sind glaub ich um 03.00 ins zimmer......
aufheitern?? war er net lustig genug?:mrgreen:
hab mich nicht immer um ihn kümmern können, war beschäftigt mit.......:lol:
und herr sauer mit sabrina usw...:haha:

Tja, laut meinen Aufzeichnungen war es schon 3.30 Uhr. Und der Herr Sauer hat mi immer so - na, sag´ma mal ernst - ang´schaut, dass i immer auf a Moralpredigt, wie i es von meinem Vater g´wohnt war, gewartet hab´. :haha:



Du warst beschäftigt mit.....? Ka Angst, meinen Feldstechern is eh nix entgangen. :mrgreen: Aber, als Gentlewoman schweig´i ja, wie ein Grab. ;)

Aja, Suusan war mit dem Max08 ja ah soooooo beschäftigt - oder war´s umgekehrt - dass sie auf die Kellnerin und die Krawatte ganz vergessen haben. :haha:
 
So, jetzt muss i mal a künstlerische Pause einlegen und den Abend nochmals Revue passieren lassen. Fortsetzung der NACHLESE folgt daher a bisserl später. ;)
 
Also, Anspruch auf einen eigenen Platz hast natürlich keinen. Wahrscheinlich wirst dir einen Sessel mit jemandem teilen müssen, um am Tisch sitzen zu können. Wir sind gestern a schon Zick-Zack gesessen, als manche a bisserl versetzt in der zweiten Reihe.;)

Aber eingeladen wirst auf jeden Fall. Bist ja wirklich ein mustergültiger Stammiteilnehmer, der sich sogar abmeldet, obwohl er sich gar nicht angemeldet hat. Das lob i mir halt. :daumen:




Tja, laut meinen Aufzeichnungen war es schon 3.30 Uhr. Und der Herr Sauer hat mi immer so - na, sag´ma mal ernst - ang´schaut, dass i immer auf a Moralpredigt, wie i es von meinem Vater g´wohnt war, gewartet hab´. :haha:



Du warst beschäftigt mit.....? Ka Angst, meinen Feldstechern is eh nix entgangen. :mrgreen: Aber, als Gentlewoman schweig´i ja, wie ein Grab. ;)

Aja, Suusan war mit dem Max08 ja ah soooooo beschäftigt - oder war´s umgekehrt - dass sie auf die Kellnerin und die Krawatte ganz vergessen haben. :haha:

geh... mei herr sauer schaut net so. da unsterstellst ihm was;)

danke manu, wir ladys schweigen und........

aja, die krawatte und die weste haben wir als pfand:mrgreen:
 
hallo an euch alle,
tut mir sehr leid das ich nicht dabeisein konnte....hoff im März gehts wieder....mal den dienstplan abwarten;)

freu mich aber das ihr wieder so viel spass hattet und das ohne einen Burgenländer:engel:
 
hallo an euch alle...

es hat mir sehr viel spass gemacht mit euch den späteren nachmittag zu verbringen!
aber die größte überraschung war aber privater natur... und ich pack das noch immer nicht...

ich werde schauen das ich das nächste mal wieder zeit finde!


glg lustigerjunge
 
huhuhuuu!
jetzt machs nicht so spannend:mrgreen:

natürlich musst, war ja echt lustig über dich zu steigen:oops:
 
Süße, i mag den Herrn Sauer do eh. I muss ihn halt a wengerl sekkieren, die anderen kennen mi ja schon zu gut. :mrgreen:

So, erledigen wir zunächst mal das statistische Klump des gestrigen Stammis:

Insgesamt waren 647 Jahre, großteils bis in die frühen Morgenstunden, beim Stammi versammelt. Wobei wir Mädels zwar durchschnittlich um 2,5 Jahre älter waren, als die männliche Riege, aber dennoch mit 252 Lenzen wiederum um 64 Prozent jünger, als das starke Geschlecht. :mrgreen:

Insgesamt war diesmal der Altersdurchschnitt um fast 0,5 Prozent geringer, als beim 1. Stammi.....

Besonders alt sah´da vor allem pedale aus der Wäsch´:mrgreen:...hatte er doch seine Fingern dorthin gesteckt gehabt, wo es ihnen ned sonderlich gut bekommen ist. :trost: Freut mi umso mehr, dass du trotzdem a Randerl auf dem Platz verharrt hast. ;)

Der Großteil verlegte sich daher, in Sorge um sein Greifwerkzeug, auf´s Blasen: nur sieben der Anwesenden ließ sich das gerne passiv gefallen....der Rest war durchaus sehr aktiv bei der Sache, wobei auch manche Herren den Damen in keinster Weise nachstehen wollten und oft genüßlich dazwischen an so mancher Lippe geleckt, geknabbert, was auch immer, haben....aber nie an einer, die das nicht auch gewollt hätte.:mrgreen:

Es wurde viel gelacht, aber auch durchwegs Ernstes bemurmelt......wie z. B. das Bäumchen-wechsel-dich-Spiel so mancher Dame und die damit verbundenen Verhütungsmethoden - a, wenn so manche sich darob keine Gedanken machen musste. ;)

Hollywoodreif wurde von - i glaub es war Wermar - "die Oide auf´s Kreuz gelegt", was Frau Süß zum Rollentausch mit Herrn Sauer veranlasste. Oder, war sie einfach nur kurzfristig verdattert, was der sexiestes Arsch das Stammis "mündlich" alles so drauf hatte. :hmm:

Einhellig wurde beschlossen, dass Cyber ein Schwanz-Avatar brauche, nachdem wir Mädels zünftig ans Werk gegangen waren, nicht ohne sein Prachtstück vorher gebührend bewundert zu haben. :hss:

Um ein Haar wäre uns jedoch der Anblick versagt worden, wollte ihn doch Sabrina nach seinen homoerotischen Sagern vor die Tür schicken. Es benötigte all unsere Überzeugungskraft, Cyber bzw. Sabrina doch noch umzustimmen.

Als Schnell-, aber auch Vielspritzer, hat sich Max08 entpuppt. Deine vergessenen Klamotten - nachdem jeder seine eigene Bekleidung gefunden hatte - dir als eigentlichen Besitzer zugeordnet und harren auf die persönliche Abholung.


Mein "Gebelle" schreckte zwar niemanden ab, meinen "wunden Punkt" weiter zu suchen bzw. sein müdes Haupt auf meinen Busen zu betten - der Wunsch nach einem potenten jüngeren Herren mit Auto wurde mir allerdings dennoch nicht erfüllt. :traurig:

Gar manche Teilnehmer verschwanden urplötzlich zu Dritt, nicht ohne dem Rest der Meute einen "gesegneten" Abend zu wünschen. Blede G´schicht, dass der Kerl, der eigentlich ein Junge war, so unabsichtlich seine Profession verraten hatte. :haha:

Unser Treiben war derart :hss:, dass auch fremde Gäste im anderen Extrazimmer auf uns aufmerksam geworden sind. Da die steirischen FH-ler allesamt keine EF-ler waren - und wir halt doch lieber unter uns bleiben wollten - wurden sie höflich ersucht, sich mit der Kellnerin zu begnügen.

Da der Abend zu kurz war - Laura, unser Servicemädel, war durch unser Treiben derart angeregt, dass sie unsere Gelüste nicht mehr befriedigen wollte, konnte (Ralph, ihr Kollege hatte sich sicherheitshalber am Tag des Stammis ins Waldviertel geflüchtet) - beschloss eine Handvoll spontan, kommenden Freitag in der neuen Außenstelle "Frivoli" dort weiter zu machen, wo wir leider frühzeitig enden mussten. :hurra:

Dort würde die erwartete Stripperin wohl a keine kalten Füße bekommen beim Eintreffen des strengen Auges des Gesetzes. Dieses war zu fortgeschrittener Stunde - GsD - schon sehr blind geworden und bedauerte sehr, kein EF-ler zu sein. :haha:


I hab´meine Wahrnehmungen nach bestem Wissen und Gewissen wiedergegeben - falls i was vergessen, übersehen und verschlampt habe, ersuche ich die Teilnehmer des Stammis, diesen Bericht zu ergänzen. :verneigung:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
passt scho, alle anwesenden haben ja gesehn, er ist net sauer :mrgreen:

so ein rollentausch kann schon was...

achja... meine salzburger nockerl werd ich das nächste mal essen müssen. vor lauter gequatsche, hab ich die zeit übersehn :cry:

und..... wer weiß..........vielleicht sehn wir das nächste mal jemanden am roten teppich gehn.
ich wüsst da schon wem, den i da oben gern sehn würde :mrgreen:
 
Wir werden uns nächstens gegenseitig an die Salzburger Nockerl erinnern. ;)

Willst a Mandl, oder a Weibl, auf dem roten Teppich sehen? :hmm: Weil der Sabrina ihr Haarfarb´schlagt sich ja derzeit mit der Teppichfarb`:mrgreen:
 
Wir werden uns nächstens gegenseitig an die Salzburger Nockerl erinnern.

Willst a Mandl, oder a Weibl, auf dem roten Teppich sehen? Weil der Sabrina ihr Haarfarb´schlagt sich ja derzeit mit der Teppichfarb`
ja bitte, erinner mich....

ähm.... naja die sabrina würd i scho gern am roten teppich sehn.. vielleicht hats ja dann eh wieder a andere haarfarbe.
aber den......... cyber würd i a gern am roten teppich sehn:oops:
 
Zurück
Oben