Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

:lol: Bist jetzt a zum Statistik-Freak geworden?
802.800 Sekunden hört sich eigentlich gar ned sooo lange mehr an....eins, zwei, drei, im Sauseschritt, läuft die Zeit. Wir laufen mit. (W. Busch)

:lol: Bist jetzt a zum Statistik-Freak geworden?
802.800 Sekunden hört sich eigentlich gar ned sooo lange mehr an....eins, zwei, drei, im Sauseschritt, läuft die Zeit. Wir laufen mit. (W. Busch)

ja mir war einwenig fad
ausserdem bekomme ich so in einiger zeit meinen reifitätszuschlag:bussal:

:hurra: Du bist ne Wucht. :bussal:

Jetzt kann Wermar - zumindest diesbezüglich - nicht mehr lästern. :aetsch:
Andererseits bedeutet das auch, dass der Stammtisch "ausgebucht" ist. :virus: Es ist max. nur noch Platz für einen einzigen Interessenten - wenn wir einen Sessel dazustellen.

Hab ich dir versprochen, wird natürlich gemacht....
und lästern gibts sowieso nicht, konstruktive Vorschläge wären interessant, aber lästern geht gar nicht.
Ausgebucht juhuu...wird sicher wieder ein netter Abend.

I mag euch ja alle, aber auf einen Neuen freu´i mi gaaaaaaaaaaaaanz besonders. Uns verbinden Anekdoten und Bekannte früherer beruflicher Zeiten......und Marilyn Manson. :mrgreen:

:hurra: Du bist ne Wucht. :bussal:

Jetzt kann Wermar - zumindest diesbezüglich - nicht mehr lästern. :aetsch:
Andererseits bedeutet das auch, dass der Stammtisch "ausgebucht" ist. :virus: Es ist max. nur noch Platz für einen einzigen Interessenten - wenn wir einen Sessel dazustellen.

Hab ich dir versprochen, wird natürlich gemacht....
und lästern gibts sowieso nicht, konstruktive Vorschläge wären interessant, aber lästern geht gar nicht.
Ausgebucht juhuu...wird sicher wieder ein netter Abend.

:lehrer:......also hat mein lästern doch was gebracht..........:hmm:

werde mich daher auch beim nächtsen stamtisch mit meinen lästereien zurückhalten.
bin durch meine etwas unkonventionelle direkte art leider schon etwas aufgefallen.

:ironie:..werde mich bessern :lalala:

und wegen der konstruktiven vorschläge müsste man sehen was die leute wirklich wollen
ob sie nur schauer und zuhörer sind oder auch was mit der gemeinschaft machen wollen
muss ja nicht unbedingt auf der sexuellen bassis sein
könnten auch einfache heurigenbesuche,oder kleine tagesausflüge sein,
im sommer eine grillerei, bowling,und für die nicht sportlichen einen saunaabend,
oder einen thermenbesuch,
natürlich sind auch sexuelle veranstaltungen nicht auszuschliessen
ist aber ein THEMA ÜBER DAS ICH MIR PERSÖNLICH KEINE GEDANKEN MACHEN WILL
DAFÜR SIND ANDERE ZUSTÄNDIG

:hss:oder auch schon mal eine kleine rud`l-bumserei wobei der rud´l mir gehört :lalala:

ich hoffe der beitrag ist nicht zu sexistisch

und hier noch die zeitangabe bis zum 2.stammi

8 Tage, 11 Stunden, 25 Minuten, 54 Sekunden

Der 7.2.2013 ist der 38. Tag des Jahres.
Der 15.2.2013 ist der 46. Tag des Jahres.[/
COLOR]

und Geburtstag hat

1564 Galileo Galilei – 448 (†77)

Galileo Galilei war ein italienisches Universalgenie,
Begründer moderner Naturwissenschaft, Mathematiker, Physiker und Astronom.
Geboren wurde er nach dem zu dieser Zeit verwendeten julianischen Kalender am 15. Februar 1564
in Pisa in Italien und verstarb im Alter von 77 Jahren am 8. Januar 1642 in Arcetri bei Florenz.
Sein Geburtstag jährt sich in diesem Jahr zum 449. Mal.

:lehrer:......also hat mein lästern doch was gebracht..........:hmm:

werde mich daher auch beim nächtsen stamtisch mit meinen lästereien zurückhalten.
bin durch meine etwas unkonventionelle direkte art leider schon etwas aufgefallen.

:ironie:..werde mich bessern :lalala:

I fürcht´da ist bei dir schon Hopfen und Malz verloren. Du, und bessern? Da gefriert ja vorher die Hölle. :p.
Dein Gesudere hat nur insofern was ´bracht, da sich Exclusiv deiner erbarmt hat - :hmm: oder eher do meiner - und sich für die neuen Namensschilder sogar in Unkosten gestürzt hat. :hurra:

...
und wegen der konstruktiven vorschläge müsste man sehen was die leute wirklich wollen
ob sie nur schauer und zuhörer sind oder auch was mit der gemeinschaft machen wollen
im sommer eine grillerei, bowling,und für die nicht sportlichen einen saunaabend,

Ja, ja, uns raucht das Hirnkastel eh schon. Dich bei Laune zu halten, ist ja ned so einfach. :verneigung: :haha:
I hab´a schon einen Thread kurz online gehabt, so a la "St. Pöltner Stammtisch on Tour"....aber nach 10 Minuten hat mi das EF-System gekickt, weil i zum Basteln der Umfrage zu lange gebraucht habe. Hab´zu nachtschlafender Zeit vom Admin wieder alles löschen lassen. (Danke nochmals). Wird wieder eingespielt, wenn i mal mehr Zeit habe - wahrscheinlich eh no vor dem 15. ;)

:hss:oder auch schon mal eine kleine rud`l-bumserei wobei der rud´l mir gehört :lalala:

ich hoffe der beitrag ist nicht zu sexistisch

Was du beim Rud`l treibst, geht ja mi nix an. :mrgreen: Werden da sicher keine Terminkollision haben. ;)

I hab´s ja schon einmal g´sagt - mir schwebt ein aktiver Stammtisch in St. Pölten vor. Nur, Rom is a ned an einem Tag erbaut worden - und i bin sicher nicht der Typ, der etwas über´s Knie bricht und die Ideen unausgereift unter die Leut´bringt. :winke::bussal:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

I hab´s ja schon einmal g´sagt - mir schwebt ein aktiver Stammtisch in St. Pölten vor. Nur, Rom is a ned an einem Tag erbaut worden - und i bin sicher nicht der Typ, der etwas über´s Knie bricht und die Ideen unausgereift unter die Leut´bringt.

Man sieht, dass sich immer wieder EFler Gedanken machen. Finde ich sehr gut! Werde am Stammtisch auch eine Idee vorbringen.
LG Gerry

Hallo zusammmen!

Ich möchte hier als bekennender St. Pöltner auch mal ein herzliches "Servas" in die Runde werfen! :winke:

Außerdem finde ich es sehr toll, dass es auch hier im EF nun einen "St.Pöltner-Thread" gibt :hurra:

LG
Peter

Hallo zusammmen!

Ich möchte hier als bekennender St. Pöltner auch mal ein herzliches "Servas" in die Runde werfen! :winke:

Außerdem finde ich es sehr toll, dass es auch hier im EF nun einen "St.Pöltner-Thread" gibt :hurra:

LG
Peter

Danke für die Blumen. ;) Hab´s dir ja schon geschrieben, dass deine Anmeldung leider a bisserl zu spät gekommen ist - wir sind für dieses Monat vollzählig.
Aber, ab 1. März ist wieder Startschuss für die Anmeldungen für den nächsten Stammtisch am 15. März. :winke:

AB 1200 uhr sind es noch 79 st. oder 4740 min. oder 284400 sec.
bis zum 2.STAMMI

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wermar, halt die Zeit an - i weiß no ned, was ich am Freitag anziehen soll. :mrgreen:

Zurück
Oben