Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

Am Besten, wir zeigen ihm tagsüber die Wachau und abends den Stammtisch...und da i dazwischen wohn´, weiß er a schon, wo er nächtigen kann........ und i lad´den Schluck-Specht persönlich ein.

Genau so machen wir das! :respekt:
 
:cry:ich glaub ich hab da was versäumt :mauer:
Bei dir oder bei ihm - oder gar bei euch beiden? :lalala: :p :undweg:


Am Besten, wir zeigen ihm tagsüber die Wachau und abends den Stammtisch...und da i dazwischen wohn´, weiß er a schon, wo er nächtigen kann........ und i lad´den Schluck-Specht persönlich ein.


Du hattest ja nur Augen für die Sabrina.:haha: Ka Wunder, dass du nix mitgekommen hast.:mrgreen:
 
:cry:ich glaub ich hab da was versäumt :mauer:

I wiederhol´mi zwar, aber du hast vollkommen Recht, du hast wirklich was versäumt....nämlich dich rechtzeitig anzumelden. :mrgreen:

Aber, nur ned brumma, a dein Tag wird kumma: ab 1. März fangt das ganze wieder von vorne an....ab dem Stichtag nehm´ich gerne wieder Anmeldungen für den 3. Stammtisch am 3. Freitag des Monats - für den 15. März - entgegen.

Und so, wie ich das seh´, müss´ma in absehbarer Zeit wieder ein anderes - größeres - Lokal suchen.:hurra:
:hmm: Oder wir feiern zu "ebener Erde UND im 1. Stock" im 2-Schichtbetrieb. :mrgreen::haha:
 
Aja, Suusan war mit dem Max08 ja ah soooooo beschäftigt - oder war´s umgekehrt - dass sie auf die Kellnerin und die Krawatte ganz vergessen haben. :haha:

1. haben wir die Zech gezahlt.. zumindest unsere...
2. heißt der Max Max8 und ist mit Sicherheit ka Null
3. auf die Krawatte haben wir heut noch gedenkt, aber wieder vergessen, sonst hätt i sie beim vorbeifahren mitnehmen können... oder wo muß der Max sie abholen? Oder lieber ich? ;-)
4. die Weste hab ich überhaupt noch nicht vermißt, dafür ist es auch meine... allerdings hab ich eine andere schwarze vorgefunden, die NICHT mir gehört, Amisu steht drin, Größe M... fehlt sie wem?

Und überhaupt: wer hat die Klamotten?

Nebstbei ist GsD keinem aufgefallen, das mit mir 2 Herren das Lokal verlassen haben
 
Zuletzt bearbeitet:
1. haben wir die zech gezahlt.. zumindest unsere...
2. heißt der Max Max8 und ist mit Sicherheit ka Null
3. auf die Krawatte haben wir heut noch gedenkt, aber wieder vergessen, sonst hätt i sie beim vorbeifahren mitnehmen können... oder wo muß der Max sie abholen? Oder lieber ich? ;-)


Wollt´euch ned unschuldig verdächtigen, sorry....es sind nur ein paar Kaffee offen geblieben....gingen, dann aber auf´s Haus. :verneigung:

Siehst, das kommt davon, weil du bei der Anmeldung so ein Geheimnis um seinen Namen gemacht hast. :mrgreen:
Dann hab´i a dem falschen Max an Freundschaftsantrag gemacht. :shock: Und der hat keine Skrupel gehabt, diesen auch anzunehmen. :haha:
Drum, bitte, falls ihr Ef-User dazumeldet, verratet auch die betreffenden Nicks. I teste sie euch eh ned vor....geht nur um die Organisation. ;) Sonst laufen eure Bekannten bei mir als "Nobody" bzw. als XY- Begleiter. :traurig:

Die Krawatte wird, soweit ich das abschätzen kann, im März frei Haus geliefert. Frau Suess benötigt sie derzeit als Bondageseil für Herrn Sauer.:haha::undweg:
 
..........................
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:hmm: Bist wohl a kleiner Nimmersatt? Aber, i bin eh ned neidig.

Weil im März wird ja hoffentlich mein "Beischläfer" a wieder da sein. Und i geb´die Hoffnung ned auf, dass Mirator auch erscheint und mit a paar Newbies, tw. aus anderen Bundesländern, hab´i mi schon hinter eurem Rücken a wieder verabredet. Und, und, und....i hab´nur zwei Händ, an Mund. Der Rest ist bei Tisch ned erwünscht.:mrgreen:


Den "Beischläfer" kenn ich zwar länger, aber ned so intensiv wie du.. aber freuen tu ich mich auch auf ihn gggg
Der Mirator, den will ich gern treffen zum quatschen.. sonst ist der ja ausgelastet....
Und nette Newbies sind immer willkommen hier rrrrrrrr

Die Krawatte kann die Frau süss gern verwenden.. aber wo ist die Weste????
 
1. haben wir die Zech gezahlt.. zumindest unsere...
2. heißt der Max Max8 und ist mit Sicherheit ka Null
3. auf die Krawatte haben wir heut noch gedenkt, aber wieder vergessen, sonst hätt i sie beim vorbeifahren mitnehmen können... oder wo muß der Max sie abholen? Oder lieber ich? ;-)
4. die Weste hab ich überhaupt noch nicht vermißt, dafür ist es auch meine... allerdings hab ich eine andere schwarze vorgefunden, die NICHT mir gehört, Amisu steht drin, Größe M... fehlt sie wem?

Und überhaupt: wer hat die Klamotten?

Nebstbei ist GsD keinem aufgefallen, das mit mir 2 Herren das Lokal verlassen haben


zu den herren das ist uns sehr wohl aufgefallen den das war ja das LUSTIGE
aber es war warscheinlich nur einer der das frühstück gebracht hat
oder.........
 
Maa hee da gehts ja ab....
da ist man ein paar stunden nicht da weil man nach dem treffen neue kraefte sammeln muss
und es ist nichts mehr so wie gestern...

ausser das ich vor dem treffen und auch nach dem treffen immer noch der lustigejunge war und bin...
 
zu den herren das ist uns sehr wohl aufgefallen den das war ja das LUSTIGE
aber es war warscheinlich nur einer der das frühstück gebracht hat
oder.........

Hast schon mal einen Herren gesehen, der das Frühstück gebracht hat? Ich jedenfalls hab am nächsten Morgen kein Frühstück ans Bett gekriegt, weder von einem der Herren noch von sonstwem.....
 
Zitat

Hast schon mal einen Herren gesehen, der das Frühstück gebracht hat? Ich jedenfalls hab am nächsten Morgen kein Frühstück ans Bett gekriegt, weder von einem der Herren noch von sonstwem.

mußt mal bei mir übernachten!!
bei mir gibts öfter frühstück am und im bett!
und dannach ......
 
Hast schon mal einen Herren gesehen, der das Frühstück gebracht hat? Ich jedenfalls hab am nächsten Morgen kein Frühstück ans Bett gekriegt, weder von einem der Herren noch von sonstwem.....


dann hast du dir eigentlich nur paschas eingeladen,
keine Herren die wissen was frauen =danach wollen=

so wie sich das anhört denke ich mußtest DU wohl schon vorm frühstück
das feld (bett-wohnung) räumen ( der mohr hat seine schuldigkeit getan)
ja so sind die halt die schnellschiesser
 
Zurück
Oben