D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die liegt generell hoch
Hast schon mal einen Herren gesehen, der das Frühstück gebracht hat? Ich jedenfalls hab am nächsten Morgen kein Frühstück ans Bett gekriegt, weder von einem der Herren noch von sonstwem.....
du legst die Latte aber sehr hoch
Mit´m Sportkapperl-Schmäh geht bei uns gar nix - da musst schon a g´standenes Mannsbild sein, um die Aufnahmekriterien erfüllen zu können. Und außerdem und überhaupt, wenn du schon so tust, als ob du Insider wärest, müsstest dann a wissen, dass an mir keine Weg vorbei führt. Erst, wennst mi befriedigt hast, darfst hoffen, erscheinen zu dürfen. QUOTE]
Ja da lässt sich ja mal drüber reden in welchen Form die Befriedigung bzw die "bestechung" stattfinden soll und ob ich den Kriterien dann entspreche und zum Stammtisch zugelassen werde.
LG insider
Na, ohne Fleiß, kein Preis. Oder glaubst, wir hätten so viele Damen beim Stammi, wenn sie ned auf ihre Unkosten kommen würden, weil die Herren nur den Schwanz einziehen, weil´s ka Steherqualität aufweisen können.
Ja da lässt sich ja mal drüber reden in welchen Form die Befriedigung bzw die "bestechung" stattfinden soll und ob ich den Kriterien dann entspreche und zum Stammtisch zugelassen werde.
LG insider
die latten beim stammi sind sehr hoch....auch wenn sie liegen
hast schon recht, wennst den burschen "gas" gibst, gefällt mir
Na da bin ich ja mal gespanntNa, du wirst dein blaues Wunder erleben, in welcher Form du mich zu befriedigen hast. Und, i bin unbestechlich - nur zu deiner Info.
:
nicht nur siehast schon recht, wennst den burschen "gas" gibst, gefällt mir
sollt manu jetzt schon ein größeres lokal suchen?Wenn alle die so groß reden zum nächsten Stammtisch kommen sollten wir ins VAZ siedeln....
sollt manu jetzt schon ein größeres lokal suchen?
was, tanzen willst auch noch?? reichts net, dass ich über dich gestiegen bin??ja unbedingt - und auch mit größeren tischen - die waren zum tanzen schon arg klein
was, tanzen willst auch noch?? reichts net, dass ich über dich gestiegen bin??
überstreifer???bin schon auf der süss ihre übersteifer gespannt
ob das a alte frau schafft?das nächste mal machen wir das öfters
überstreifer???
lool hab i a falsch glesen gggdort steht übersteifer...zum zerwutzeln das komische Wörterbuch hier
hab gemeint...bin neugierig auf deine übersteiger