Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

Hast schon mal einen Herren gesehen, der das Frühstück gebracht hat? Ich jedenfalls hab am nächsten Morgen kein Frühstück ans Bett gekriegt, weder von einem der Herren noch von sonstwem.....

hast die falschen Herren.....ich machs immer wenns möglich ist:mrgreen:
 
du legst die Latte aber sehr hoch ;)

Na, ohne Fleiß, kein Preis. Oder glaubst, wir hätten so viele Damen beim Stammi, wenn sie ned auf ihre Unkosten kommen würden, weil die Herren nur den Schwanz einziehen, weil´s ka Steherqualität aufweisen können. :haha:
 
Mit´m Sportkapperl-Schmäh geht bei uns gar nix - da musst schon a g´standenes Mannsbild sein, um die Aufnahmekriterien erfüllen zu können. Und außerdem und überhaupt, wenn du schon so tust, als ob du Insider wärest, müsstest dann a wissen, dass an mir keine Weg vorbei führt. Erst, wennst mi befriedigt hast, darfst hoffen, erscheinen zu dürfen. :mrgreen:QUOTE]

Ja da lässt sich ja mal drüber reden in welchen Form die Befriedigung bzw die "bestechung" stattfinden soll:mrgreen: und ob ich den Kriterien dann entspreche und zum Stammtisch zugelassen werde.

LG insider
 
hast schon recht, wennst den burschen "gas" gibst, gefällt mir:daumen:
Na, ohne Fleiß, kein Preis. Oder glaubst, wir hätten so viele Damen beim Stammi, wenn sie ned auf ihre Unkosten kommen würden, weil die Herren nur den Schwanz einziehen, weil´s ka Steherqualität aufweisen können. :haha:
 
Ja da lässt sich ja mal drüber reden in welchen Form die Befriedigung bzw die "bestechung" stattfinden soll:mrgreen: und ob ich den Kriterien dann entspreche und zum Stammtisch zugelassen werde.

LG insider

Na, du wirst dein blaues Wunder erleben, in welcher Form du mich zu befriedigen hast. :domina: Und, i bin unbestechlich - nur zu deiner Info. :mrgreen:

die latten beim stammi sind sehr hoch....auch wenn sie liegen;):):mrgreen:

Da will i a hoffen, dass mir in Zukunft a keine Klagen zu Ohren kommen werden. :p

hast schon recht, wennst den burschen "gas" gibst, gefällt mir:daumen:

HP, freu di ned zu früh... wir beide zwei haben jo a no was offen. :haha:Zieh´di im März warm an - i mag keine kalten Hände auf nackter Haut. :bussal:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich muss schon sagen hut ab was da abgeht und vor allem die organisation
so etwas unkompliziertes und nettes darf man wohl nicht auslassen
würde mich freuen wenn ich das nächste mal mit dabei sein darf
 
also ich muss sagen das lokal is schon in Ordnung....ab 22 ihr is nimma soviel los....gehört das Kaffee eh schon uns;):)
freu mi schon aufs nächste mal die neuen kennenlernen....hoff mdi dienstplan passt;):)
bin schon auf der süss ihre übersteifer gespannt:mrgreen:
 
Zurück
Oben