Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

stossen is gut....aber i hätt lieber dein übersteiger...dann gibts vl einen übersteifen:mrgreen:

jetzt hör aber auf, des is a stammi :lehrer:was glaubst, was die leut denken.....
die glauben, alle rennen mit an übersteifen herum:haha:
 
jetzt hör aber auf, des is a stammi :lehrer:was glaubst, was die leut denken.....
die glauben, alle rennen mit an übersteifen herum:haha:

sorry....das temperate wörterbuch am pc.....genau das is a stammi..da gibts nur tratschen, unterhalten und:saufen::klatsch:
 
Die Kindergartentante ersucht mal kurz um eure geschätzte Aufmerksamkeit........
 
AUS GEGEBENEM ANLASS........

War heute privat in unserem Stammlokal.

Zwei Hiobsbotschaften:

Laura wird in Zukunft NICHT MEHR für unser leibliches Wohl zur Verfügung stehen. :cry: Das Mädel hat heute seine schriftliche Kündigung eingereicht. Sie bekam am Tag nach unserem Stammi einen gewaltigen Anschiss von ihrem Chef, der für sie das Fass zum überlaufen gebracht hat. Unsere Runde ist nicht unschuldig daran.....

Ihr wäre es - lt. ihrem Boss - nicht zugestanden, die nicht bezahlten, jedoch konsumierten Getränke (3 Kaffee, für das Obi wäre ich gerade gestanden), auf Haus zu schreiben.

Weiters sind seit dem Treffen eine Garnitur Salz- bzw. Pfefferstreuer nicht auffindbar. Ich ersuche die/den ehrlichen FinderIn, sich diesbezüglich mit mir per PN in Verbindung zu setzen.

Herrschaften, so geht es nicht. So, locker vom Hocker wir auch sind - gewisse Richtlinien hat jeder von uns einzuhalten. Diesmal lass ich gelten, dass das alles ein riesengroßer Irrtum und keine Absicht gewesen ist. Sollte es jedoch noch einmal zur derartigen "Missverständnissen" kommen, lege ich ohne weitere Vorwarnung die Organisation aller Stammtisch-Veranstaltungen zurück. Ich bin nicht gewillt, meinen Kopf für gewisse Teilnehmer hinhalten zu müssen. Das habe ich sicher nicht nötig.
 
das tut mir leid wegen laura.
ich weiß aus erfahrung, das leider öfter bei so treffen einiges nicht bezahlt wird.
aber sicher nicht absichtlich passiert.
vielleicht sollt jeder mitschreiben....
wir haben sicher alles bezahlt, und das war gar nicht so wenig :confused:
 
Süße, ich weiß nicht, wer aller den Kaffee schuldig geblieben ist. Wäre ja a ned so schlimm, wenn Lauras Chef ein anderer wäre. ;)

Insgesamt verdient er ja dennoch genug an unseren Runden. Aber Prinzip ist halt Prinzip. Und für (unbeabsichtigte) Zechprellerei bzw. (kindischen) Diebstahl hat halt ned a jeder Verständnis.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Süße, ich weiß nicht, wer aller den Kaffee schuldig geblieben ist. Wäre ja a ned so schlimm, wenn Lauras Chef ein anderer wäre. ;)

Insgesamt verdient er ja dennoch genug an unseren Runden. Aber Prinzip ist halt Prinzip. Und Zechprellerei bzw. Diebstahl.

ja ich weiß!!
 
Ihr wäre es - lt. ihrem Boss - nicht zugestanden, die nicht bezahlten, jedoch konsumierten Getränke (3 Kaffee, für das Obi wäre ich gerade gestanden), auf Haus zu schreiben.

Weiters sind seit dem Treffen eine Garnitur Salz- bzw. Pfefferstreuer nicht auffindbar. Ich ersuche die/den ehrlichen FinderIn, sich diesbezüglich mit mir per PN in Verbindung zu setzen.

was is des denn für a schass?....bei aller liebe und Ausgelassenheit....sei zech sollt ma schon zahlen und was mitgehen lassen is a net ok....überhaupt weil ma a stammtisch san und des zur zeit unser stammlokal is:kopfklatsch:....
 
Süße, ich weiß nicht, wer aller den Kaffee schuldig geblieben ist. Wäre ja a ned so schlimm, wenn Lauras Chef ein anderer wäre. ;)

Insgesamt verdient er ja dennoch genug an unseren Runden. Aber Prinzip ist halt Prinzip. Und für (unbeabsichtigte) Zechprellerei bzw. (kindischen) Diebstahl hat halt ned a jeder Verständnis.

Ich kenn den Chef auch ! Und ich kann euch aus Erfahrung sagen, dass er nicht gerade fein ist!

Außerdem hab ich mich mit Laura diesbezüglich ein wenig unterhalten und sie hat mir anvertraut, dass sie sowieso schon am Suchen eines neuen Arbeitsplatzes war, weil sie immer wieder mit ihrem Chef Zoff hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Egal, wie der Chef ist - das ist ein ganz anderes Kapitel - dass uns nicht zu tangieren hat.


Fakt ist, dass jemand die Salz-Pfeffer-Streuer mitgehen hat lassen...und diese Person ersuche ich, sich bei mir zu melden. Diese Blödheit fällt nämlich auf die ganze Stammtischrunde zurück.
 
..........................
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben