G
Gast
(Gelöschter Account)
lool hab i a falsch glesen ggg
aber über alle steig i net
i bin eh net alle......und wenn i da im weg steh....bei den engen sesseln
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
lool hab i a falsch glesen ggg
aber über alle steig i net
dann muss ich dich auf die seite stossen, damit i durch kann
stossen is gut....aber i hätt lieber dein übersteiger...dann gibts vl einen übersteifen
jetzt hör aber auf, des is a stammi was glaubst, was die leut denken.....
die glauben, alle rennen mit an übersteifen herum
hahahahaaha
Die Kindergartentante ersucht mal kurz um eure geschätzte Aufmerksamkeit........
Süße, ich weiß nicht, wer aller den Kaffee schuldig geblieben ist. Wäre ja a ned so schlimm, wenn Lauras Chef ein anderer wäre.
Insgesamt verdient er ja dennoch genug an unseren Runden. Aber Prinzip ist halt Prinzip. Und Zechprellerei bzw. Diebstahl.
Ihr wäre es - lt. ihrem Boss - nicht zugestanden, die nicht bezahlten, jedoch konsumierten Getränke (3 Kaffee, für das Obi wäre ich gerade gestanden), auf Haus zu schreiben.
Weiters sind seit dem Treffen eine Garnitur Salz- bzw. Pfefferstreuer nicht auffindbar. Ich ersuche die/den ehrlichen FinderIn, sich diesbezüglich mit mir per PN in Verbindung zu setzen.
Süße, ich weiß nicht, wer aller den Kaffee schuldig geblieben ist. Wäre ja a ned so schlimm, wenn Lauras Chef ein anderer wäre.
Insgesamt verdient er ja dennoch genug an unseren Runden. Aber Prinzip ist halt Prinzip. Und für (unbeabsichtigte) Zechprellerei bzw. (kindischen) Diebstahl hat halt ned a jeder Verständnis.