Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

Maa hee da gehts ja ab....
da ist man ein paar stunden nicht da weil man nach dem treffen neue kraefte sammeln muss
und es ist nichts mehr so wie gestern...

ausser das ich vor dem treffen und auch nach dem treffen immer noch der lustigejunge war und bin...

Na, jetzt weisst wenigstens, was dir alles beim nächsten Stammi blühen kann. :haha:....ja, ja, wehe, wenn sie losgelassen. ;) Sodom und Gomorra gleicht da eher einer Kindergeburtstagsfeier. :mrgreen:


:daumen: Genug der Worte, lasst und Taten sehen.

Hast schon mal einen Herren gesehen, der das Frühstück gebracht hat? Ich jedenfalls hab am nächsten Morgen kein Frühstück ans Bett gekriegt, weder von einem der Herren noch von sonstwem.....

Am nächsten Morgen war ja dann schon Sonntag. Ka Wunder, dass da schon geschwächelt wurde. ;)

mußt mal bei mir übernachten!!
bei mir gibts öfter frühstück am und im bett!
und dannach ......

:hmm: Warst du inkognito beim Stammi? Auf der Einladungsliste warst zumindest nicht. ;)
 
Hi an alle

Glaub ich muss mich auch mal zu der gemütlichen Runde gesellen!!:)
Weit hätte ich ja nicht.

Wo warts die letzten 2 mal noch gleich??(lokal)

Lg insider
 
wir wollen auf alle fälle a platzerl.....
i werd ma am handy a notiz speichern, damit ich die anmeldung nicht versäum:haha:
 
kleine Anekdote zum Morgen danach

ich beim Frühstück, die Studiosus nebenan, die Unterhaltung mitgehört

" du,war ja Wahnsinn gestern, die hübsche war ja gut drauf, hab mich selten so gut unterhalten, war eine richtige Gaudi."
Professor spricht: " müssen uns unbedingt den 15. März vormerken".

Manu,du hast bleibenden Druck, ah, wollt sagen, Eindruck, bei den Herrn hinterlassen ....ggg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dann hast du dir eigentlich nur paschas eingeladen,
keine Herren die wissen was frauen =danach wollen=

so wie sich das anhört denke ich mußtest DU wohl schon vorm frühstück
das feld (bett-wohnung) räumen ( der mohr hat seine schuldigkeit getan)
ja so sind die halt die schnellschiesser

es war MEIN Bett, in dem ich erwachte.........
 
Hi an alle

Glaub ich muss mich auch mal zu der gemütlichen Runde gesellen!!:)
Weit hätte ich ja nicht.

Hallo Insider, es würde uns freuen, wenn du dich bei uns einmal anmeldest, zumal du ja anscheinend nicht weit hast. Ab 1. März hast du die Möglichkeit dazu! :daumen:


Wo warts die letzten 2 mal noch gleich??(lokal)

Lg insider

Guter Versuch, aber die Örtlichkeit erfährst du erst wenn du dich angemeldet hast und wir dich zum Stammtisch einladen. :nono:

LG Gerry
 
Hi an alle

Glaub ich muss mich auch mal zu der gemütlichen Runde gesellen!!:)
Weit hätte ich ja nicht.

Wo warts die letzten 2 mal noch gleich??(lokal)
Lg insider

du irrst mit der gemütlichkeit hat das schon wenig zu tun
ist schon ganz schön anstrengend
:hmm:musst immer schauen:wache:

wer mit wem:bussal:

wann und wo:titten:

warum und weshalb:lalala:

wie oft und wie viel:oral:

und wie oft musst du selbst:fragezeichen:

da musst den ganzen abend aufpassen und das hat mit gemütlickeit wirklich nichts zu tun


:capito:und den ort des geschehens kann ich dir für eine kleine bestechung wie sie in österreich üblich ist
gerne verraten.:lehrer::mauer::nono:
 
Hi an alle

Glaub ich muss mich auch mal zu der gemütlichen Runde gesellen!!:)
Weit hätte ich ja nicht.

Wo warts die letzten 2 mal noch gleich??(lokal)

Lg insider

Mit´m Sportkapperl-Schmäh geht bei uns gar nix - da musst schon a g´standenes Mannsbild sein, um die Aufnahmekriterien erfüllen zu können. Und außerdem und überhaupt, wenn du schon so tust, als ob du Insider wärest, müsstest dann a wissen, dass an mir keine Weg vorbei führt. Erst, wennst mi befriedigt hast, darfst hoffen, erscheinen zu dürfen. :mrgreen:

wir wollen auf alle fälle a platzerl.....
i werd ma am handy a notiz speichern, damit ich die anmeldung nicht versäum:haha:

I werd´di und dein Holden persönlich stoßen, falls i ned rechtzeitig von euch kontaktiert werde. :bussal: Die Reihenfolge könnt´s euch aussuchen. :p
kleine Anekdote zum Morgen danach

ich beim Frühstück, die Studiosus nebenan, die Unterhaltung mitgehört

" du,war ja Wahnsinn gestern, die hübsche war ja gut drauf, hab mich selten so gut unterhalten, war eine richtige Gaudi."
Professor spricht: " müssen uns unbedingt den 15. März vormerken".

Manu,du hast bleibenden Druck, ah, wollt sagen, Eindruck, bei den Herrn hinterlassen ....ggg

Korrigiere:1.) Die haben sicher nicht mich gemeint, mit der Hübschen, sondern hundertprozentig Laura.
2.)Weiters werden´s am 15. sicher einen Prüfungstermin gemeint haben, den sie sich merken müssen
3.)
Waren die selbst schon sooo gut drauf, dass sie beim Frühstück wohl einfach froh´gewesen sind, mi nimma sehen zu müssen. :haha:

du irrst mit der gemütlichkeit hat das schon wenig zu tun
ist schon ganz schön anstrengend
:hmm:musst immer schauen:wache:

wer mit wem:bussal:

wann und wo:titten:

warum und weshalb:lalala:

wie oft und wie viel:oral:

und wie oft musst du selbst:fragezeichen:

da musst den ganzen abend aufpassen und das hat mit gemütlickeit wirklich nichts zu tun


:capito:und den ort des geschehens kann ich dir für eine kleine bestechung wie sie in österreich üblich ist
gerne verraten.:lehrer::mauer::nono:

Wermar, i kann´s dir nachfühlen. Hast das aber hervorragend gemeistert. Wirst somit beim nächsten Stammi als Schriftführer-Stv.- neben Cyber - arbeiten dürfen. :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben