Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

einen haben wir ja noch der uns gewillt ist:hahaha:

Dem Vernehmen nach, will der aber auch fremdgehen. ;)


EDIT: Wermar, du hast es geschafft-jetzt lassen´s di endlich a in den Swinger rein. :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dem Vernehmen nach, will der aber auch fremdgehen. ;)


EDIT: Wermar, du hast es geschafft-jetzt lassen´s di endlich a in den Swinger rein. :mrgreen:

wäre schade wenn wir den auch noch verlieren würden

:hmm: ja das macht eben mein gekritzle :lehrer:
 
Interessant wäre zu wissen, wie das rechtlich aussieht, wenn nach einer Veranstaltung ein Teil der Rechnung offen bleibt.
Einen Artikel dazu hat mir Hr. google zwar ausgeworfen, aber wie es diesbezüglich in Österreich aussieht hab ich leider nicht gefunden ...

http://www.focus.de/finanzen/recht/tid-8569/gesetze_aid_233384.html

Der Artikel stammt aus Deutschland und hat mit Österreich nichts zu tun. In Österreich haben wir keinen § 263 StGB der den Betrug regelt. Zudem müsste der Betroffene dies ja zudem bewußt gemacht haben. Was jedoch so nicht geschehen ist!
:mauer: Bitte besser recherchieren, nachdenken und dann posten.


und ein stammi fällt nicht unter das veranstaltungsgesetz.
also...nicht wirklich eine veranstaltung.

:daumen: Da hast du vollkommen recht! :daumen:


sorry wenn ich da mit meinem vergessenem Obi-Leitung verwirrung angerichtet habe, sag bitte dem wirt das ich extra nach St.P. fahr und es begleiche! wird aber erst nächste woche möglich sein! (muß noch sparen ;))

vlg.

Hallo pedale, ich glaube nicht, dass es sich dabei um dein Obi-Leitung gehandelt hat, das hat die liebe Manu für dich geregelt. Soweit ich das mitbekommen habe. Vielmehr ging es noch um einen Kaffe und ein anderes Getränk.

:grantig: Und um die Getränkedebatte endgültig abschließen zu können, möchte ich noch anführen, dass der Laura natürlich angeboten wurde die ausständigen Getränke zu bezahlen. Laura hat jedoch darauf verzichtet.
Das Ende der Geschichte - Kündigung von Laura :cry:, hat eigentlich nur sekundär mit unserem Stammtisch zu tun.

Aus - Schluss und liebe Grüße

Gerry
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Artikel stammt aus Deutschland und hat mit Österreich nichts zu tun. In Österreich haben wir keinen § 263 StGB der den Betrug regelt. Zudem müsste der Betroffene dies ja zudem bewußt gemacht haben. Was jedoch so nicht geschehen ist!
Bitte besser recherchieren, nachdenken und dann posten.


Meine Frage bezog sich ausdrücklich auf die rechtliche Situation in Österreich, was - wen man aufmerksam gelesen hätte - die Schlussfolgerung zuließe, dass mir bewusst war, dass sich der Artikel nicht auf Österreich bezog ...

Bitte aufmerksamer lesen, nachdenken und dann posten :mrgreen:
 
dann müss ma das liebe mädel halt einmal besuchen...;):)

:verneigung:ich würde vorschlagen das wir mal in erster linie unseren jungen stammtisch pflegen
und schauen das er wächst und gedeiht.
:daumen:

alles andere wird sich im zuge einer veranstaltung schon finden.
wobei man solche vorschläge schon ins visier nehmen kann
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Frage bezog sich ausdrücklich auf die rechtliche Situation in Österreich, was - wen man aufmerksam gelesen hätte - die Schlussfolgerung zuließe, dass mir bewusst war, dass sich der Artikel nicht auf Österreich bezog ...

Bitte aufmerksamer lesen, nachdenken und dann posten :mrgreen:

Möglich, dass wir beide uns ganz gut verstehen könnten. ;)

Cyber, sei vorsichtig - die Lady könnte dir rascher gegenüberstehen, als du für möglich haltest. :haha:
 
:verneigung:ich würde vorschlagen das wir mal in erster linie unseren jungen stammtisch pflegen
und schauen das er wächst und gedeiht.
:daumen:

alles andere wird sich im zuge einer veranstaltung schon finden.
wobei man solche vorschläge schon ins visier nehmen kann

fürs wachsen bin ich auch voll und ganz;)....hab ja eh gmeint im Zuge einer Aktion:)
 
oh die laura ist nicht mehr dort.... schade sie hatte viel verständniss für unsere themen die wir laut ausgesprochen hatten.
 
Cyber, sei vorsichtig - die Lady könnte dir rascher gegenüberstehen, als du für möglich haltest.

Ahhhhhhh die erste Anmeldung. ;) So soll es sein.



Was für eine Drohung! Der Gute wird noch das Fürchten lernen ...

:daumen: Freue mich immer, wenn ich jemanden kennenlernen darf, der mit Paroli bieten kann. ;)
I dua jo nur so böse :mad: in Wirklichkeit bin ich ja fast ein :engel: :lalala: Da kannst jeden Fragen! :hurra:

LG Gerry
 
Was ist los mit den St. Pöltner Stammtischler!

Ist da heute keiner online. :traurig: War die letzte Nacht anstrengend oder warum postet niemand Neuigkeiten. :fragezeichen:

Ich bin gestern früh ins Bett und habe mich ausgeschlafen. :lalala: Ja, Ja der Cyber wird ah schon alt.

Bis später :winke:
 
Hurch amoi, i war gestern im Dienste der Stammtischrunde auf Swinger-Club-Lokalaugenschein...und bin erst gegen 6 Uhr in die Federn...mein Begleiter :verneigung: hatte da aber noch über 3 Stunden Heimfahrt zu bewältigen. :shock:...ned, weil er a Steirer, oder so halt, wäre, sondern weil Frau Holle - hoffentlich so ziemlich letztmalig - ihr Bettzeug ausgeschüttelt hat. ;)...
 
wir sind auch lang vom club heim. der blöde schnee.
wir waren aber net zufällig auf dem selben lokalaugenschein??:mrgreen:
 
Lach....wir waren in Blue Secret, Bez. St. Pölten. Gehört hab' i di ned. :mrgreen:
Gesehen allerdings a ned. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben