B
Gast
(Gelöschter Account)
brauchte sie auch nur weil wir unsere geilheit nicht in grenzen halten können
und wir einen platz wollen um unsere gelüste zu befriedigen
Wie meinen? I steh´auf der Leitung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
brauchte sie auch nur weil wir unsere geilheit nicht in grenzen halten können
und wir einen platz wollen um unsere gelüste zu befriedigen
Wie meinen? I steh´auf der Leitung.
Leider...es kommt selten was Besseres nach.
einen haben wir ja noch der uns gewillt ist
Dem Vernehmen nach, will der aber auch fremdgehen.
EDIT: Wermar, du hast es geschafft-jetzt lassen´s di endlich a in den Swinger rein.
Interessant wäre zu wissen, wie das rechtlich aussieht, wenn nach einer Veranstaltung ein Teil der Rechnung offen bleibt.
Einen Artikel dazu hat mir Hr. google zwar ausgeworfen, aber wie es diesbezüglich in Österreich aussieht hab ich leider nicht gefunden ...
http://www.focus.de/finanzen/recht/tid-8569/gesetze_aid_233384.html
und ein stammi fällt nicht unter das veranstaltungsgesetz.
also...nicht wirklich eine veranstaltung.
sorry wenn ich da mit meinem vergessenem Obi-Leitung verwirrung angerichtet habe, sag bitte dem wirt das ich extra nach St.P. fahr und es begleiche! wird aber erst nächste woche möglich sein! (muß noch sparen )
vlg.
Kündigung von Laura
Der Artikel stammt aus Deutschland und hat mit Österreich nichts zu tun. In Österreich haben wir keinen § 263 StGB der den Betrug regelt. Zudem müsste der Betroffene dies ja zudem bewußt gemacht haben. Was jedoch so nicht geschehen ist!
Bitte besser recherchieren, nachdenken und dann posten.
dann müss ma das liebe mädel halt einmal besuchen...
Meine Frage bezog sich ausdrücklich auf die rechtliche Situation in Österreich, was - wen man aufmerksam gelesen hätte - die Schlussfolgerung zuließe, dass mir bewusst war, dass sich der Artikel nicht auf Österreich bezog ...
Bitte aufmerksamer lesen, nachdenken und dann posten
ich würde vorschlagen das wir mal in erster linie unseren jungen stammtisch pflegen
und schauen das er wächst und gedeiht.
alles andere wird sich im zuge einer veranstaltung schon finden.
wobei man solche vorschläge schon ins visier nehmen kann
Möglich, dass wir beide uns ganz gut verstehen könnten.
Cyber, sei vorsichtig - die Lady könnte dir rascher gegenüberstehen, als du für möglich haltest.
Cyber, sei vorsichtig - die Lady könnte dir rascher gegenüberstehen, als du für möglich haltest.
Was für eine Drohung! Der Gute wird noch das Fürchten lernen ...
bin heut auch früh ins bett gggg aber ausgeschlafen bin ich nichtIch bin gestern früh ins Bett und habe mich ausgeschlafen