Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

da beschwert er sich, keiner schreibt, dann musst auf seine antworten ewig warten, weil er nie online ist:hahaha:
 
Cyber war a in an Swinger? :hmm: Ich dachte, der is früh schlafen....also, mit uns war er ned mit...obwohl i schon mit einem EF-ler - allerdings no kein St. Pöltner Stamminger - unterwegs gewesen bin. :haha:
 
stimmt, und du warst a net da, des hätt i a gmerkt :lol:

Genau liebe Süsse, das hättest dann sicher gemerkt. ;)


da beschwert er sich, keiner schreibt, dann musst auf seine antworten ewig warten, weil er nie online ist

Na was soll ich sagen. Hab gerade Besuch von meiner Mama erhalten. :oops: Wollte sie nicht damit erschrecken, was der Bub schon wieder macht und bin kurz offline gegangen. Freut mich aber, dass du dies bemerkt hast. :mrgreen:
 
Cyber war a in an Swinger? :hmm: Ich dachte, der is früh schlafen....also, mit uns war er ned mit...obwohl i schon mit einem EF-ler - allerdings no kein St. Pöltner Stamminger - unterwegs gewesen bin. :haha:

Manu, du bist heute wieder neugierig. :haha::haha: Ich würde dich doch nie im Leben anlügen. Ich doch nicht! :lalala:


Genau, ich war zu Hause. Fad aber ausgeschlafen. ;)
 
Ein Rätsel, das allerdings frühestens im März, eher aber im April gelöst werden wird......:mrgreen:

Was haben Frau Suess und Herr Sauer?
Ich war auch eine der glücklichen - lebe aber immer noch ganz gut, obwohl ich es seit bald 2 Jahren nicht mehr habe.
Cleanhead freut sich auch darüber, ebenso, wie die Sabrina.
Suusan trägt es ebenfalls stolz, da doppelt und dreifach verdient. :mrgreen:
Cyber hat es nicht. Auch unserem Häuptling fehlt es. Ebenso, wie wermar.
Insgesamt ziert es derzeit nur wenige der Stammi-Runde. Auch, wenn es wahrscheinlich niemanden derzeit wirklich abgeht, wird sich hoffentlich jeder freuen, wenn er es in Bälde sein eigen nennen kann. Und dennoch bekommt es nicht jeder, sondern muss dafür bestimmte Kriterien erfüllen....

Was ist das? :hmm:
 
Also, der Womanizer hat richtig getippt...obwohl er ja nicht wirklich spielberechtigt gewesen wäre. :haha: I arbeit' ja a hinter den Kulissen für unseren Stammi...hab mi heute mit einem der Mods in Verbindung gesetzt und ihn nach St. Pölten eingeladen. März ist ned so sicher bei ihm, aber April könnte was werden. Und jetzt ned fragen, wer es sein könnte, denn da kann es nur einen geben...:mrgreen:
 
drei und einen halben tag noch

:lehrer:......dann ist es wieder soweit.........:hurra:

stammi anmelden nicht vergessen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, der Womanizer hat richtig getippt...obwohl er ja nicht wirklich spielberechtigt gewesen wäre. :haha: I arbeit' ja a hinter den Kulissen für unseren Stammi...hab mi heute mit einem der Mods in Verbindung gesetzt und ihn nach St. Pölten eingeladen. März ist ned so sicher bei ihm, aber April könnte was werden. Und jetzt ned fragen, wer es sein könnte, denn da kann es nur einen geben...:mrgreen:

:hmm::kopfklatsch:ich dummerchen hätte drauf kommen können ist ja grün angesagt:mauer:

:lalala:ich leider nur einen (bio)braunen daumen habe weis aber nicht warum:fragezeichen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben