Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

I muss mein' Ärger jetzt runterschlucken: SALZ UND PFEFFER-Streuer wurden NOCH IMMER NICHT dem rechtmäßigen Besitzer zurückgebracht. :mauer:....am 15. März ist es zu spät. Für den Wirt ...und auch für mich...ist das keine blöde G'schicht mehr, sondern Diebstahl.
 
I muss mein' Ärger jetzt runterschlucken: SALZ UND PFEFFER-Streuer wurden NOCH IMMER NICHT dem rechtmäßigen Besitzer zurückgebracht. :mauer:....am 15. März ist es zu spät. Für den Wirt ...und auch für mich...ist das keine blöde G'schicht mehr, sondern Diebstahl.

schade das unser stammi schon dem untergang geweiht sein soll
 
in weniger als 2 Stunden beginnt der KAMPF um die PLÄTZE für stammi 3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und ob der echt ist. So richtig aus Fleisch und Blut...das pulsierende Leben. :haha:
I hoff', dass du dich freust. :lalala:;)

na, wenn es der ist, den ich meine.. dann würde ich pulsierendes Leben ned als erste Worte verwenden, um ihn zu beschreiben ggggg
 
Nee...deine Anmeldung ist zu nachtschlafender Zeit rein....in mein Briefkasterl. Aber der erste warst trotzdem ned .:haha: Auf Siegespodest kommt diesmal Suusan. :bussal:. Auf den Plätzen du und Wermar. :mrgreen: Auf den Rest der Meute wart' i no, dass sie sich anmeldet. Eure Einladungen gehen in ein paar Tagen raus. :winke:
 
na, wenn es der ist, den ich meine.. dann würde ich pulsierendes Leben ned als erste Worte verwenden, um ihn zu beschreiben ggggg

I man ja a ned ihn als Gesamtperson....sondern nur einen Teilbereich, der pulsiert. :mrgreen:
 
Sei ned so neugierig...es reicht, wenn ich Bescheid weiss. :haha:....und i bin unbestechlich. :p


:traurig: und dabei habe ich gehofft dich in ferner zukunft mal zu stechen "scheisse hab mich verschrieben und wieder keinen radierer zur hand" :kopfklatsch:

:bussal::...........................................meinte bestechen............................................................::mauer:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:traurig: und dabei habe ich gehofft dich in ferner zukunft mal zu stechen "scheisse hab mich verschrieben und wieder keinen radierer zur hand" :kopfklatsch:

:bussal::...........................................meinte bestechen............................................................::mauer:



I glaub, di sticht wieder einmal der Hafer? Pass nur auf, dass du mir ned ungut ins Auge stichst, wenn du so bestechend direkt bist. :p
 
:winke:da ist wenigsten schon mal eine frivol fröhliche runde gesichert:hurra:

Damit´s a solche a no lange bleibt....also, dass sich a die Auswärtigen immer wieder regelmäßig und gern in die LA_HAU_PÖ fahren....sollten die Einheimischen ihnen die Herbergsuche erleichtern. ;)

Immer wieder ein Hotelzimmer zu buchen, geht halt schon ganz schön in die Kosten. Wer von uns hat also no freie Bettenkapazität daheim?

Selbst kann ich max. zwei Gäste bei mir übernachten lassen, vorzugsweise ein Paar oder zwei Einzeldamen.

Ned, dass i was gegen männliche "Beischläfer" hätte, :hss:, aber i fürcht´, das kommt ned so gut, wenn man halbwüchsige Töchter hat.

Im Sommer kann ich euch rudelweise aufnehmen...das Bett im Kornfeld ist mit Schlafsack ned zu verachten. :haha:
 
werden diesmal heim fahren. aber vielleicht finden wir ja mal was günstiges, wo man vielleicht auch net fahren muss, damit ma bissi was trinken kann.

juhuuuu salzburgernockerl................... ich komme.:hurra:
und diesmal bestell ichs gleich nach der hauptspeise:haha:
 
Zurück
Oben