Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

na du bist ma a ka hilfe:mrgreen:

:fragezeichen:ich würde dir ja gerne mit meiner hilfe unter die arme (oder sonst wo) helfen
aber die kenne ich auch nicht und ich bin ein guter hobbykoch (sagen viele die ich bekoche,. leben noch alle)
und ich kenne wahrlich jede menge an kochrezepten:traurig:
 
I kenn zwar Nocken, a in NÖ...de san als a ang'ührte aber ned genießbar. :haha:
 
I kenn zwar Nocken, a in NÖ...de san als a ang'ührte aber ned genießbar. :haha:

:lehrer:ja DIE kenne ich auch sind aber ungenießbar und bereiten wenn sie einen nicht sogar ins grab bringen:nono:

:hau:bei langen anhaltendem genuß ständig bauchschmerzen:hmm:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na gut, dann freu ich mich auf die salzburger nockerl in st.pölten ggg
und i hoff die sind genießbar:mrgreen:
übrigens...... ich freu mich auch wieder auf alle anwesenden.;)
 
:winke:nur mehr 8 Tage und einige Stunden bis zu STAMMI 3:hurra:

Der 07.3.2013 ist der 66. Tag des Jahres
Der 15.3.2013 ist der 74. Tag des Jahres
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gott sei dank hab ich mir heute das permanent make up machen lassen, denn nächste woche hätt i danach net kommen können :hahaha:
i freu mi a scho auf euch............;)
 
Salzburger Nocken und das mitten in St. Pölten! Alleine deswegen ist es schon wert den Besuch zum Stammi anzutreten. ;)
 
IN WENIGEN TAGEN IST ES SOWEIT​
Stammi Nummer 3​
es gibt noch freie PLÄTZE für neue mit- und ohne Glieder​
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun, einige haben sich bei mir telefonisch entschuldigt, dass sie diesmal nicht dabeisein können...Todesfall in Familie, Nachtdienst...Ist schade - aber so haben wenigstens einige Newcomer die Chance, unserem Treiben beiwohnen zu können. ;)
Vergessen darf man auch nicht die Fastenzeit...in dieser entsagen gar manche dem Alkohol und der Fleischeslust. :mrgreen:
 
Nun, einige haben sich bei mir telefonisch entschuldigt, dass sie diesmal nicht dabeisein können...Todesfall in Familie, Nachtdienst...Ist schade - aber so haben wenigstens einige Newcomer die Chance, unserem Treiben beiwohnen zu können. ;)
Vergessen darf man auch nicht die Fastenzeit...in dieser entsagen gar manche dem Alkohol und der Fleischeslust. :mrgreen:

:fragezeichen::oops:ich glaube in st.pölten gibt es die fastenzeit schon seit einigen jahren ohne unterbrechung:traurig::esreicht:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was geht bei dem stammtisch so ab? bzw wo genau findet der den statt?

:lehrer:einfach anmelden und dann erfährts du weiteres:hmm:

:ironie:aber nur anmelden und dann absagen ist nicht drinnen, den der absagt und nicht wirklich krank oder tod ist,:capito:
der wird kein zweitesmal zum stammi zugelassen würde ICH sagen, ICH bestimme aber nicht, bin selbst nur ein mitglied

(90% die bisher anwesend waren, kommen wieder und manche der besucher sind schon mehrmals gekommen, auch im wahrstem sinne des wortes)

folgendes könnte (muß aber nicht) passieren

als kleine hilfestellung :titten::obszoener::oral: das kommt aber auf die stammibesucher an


vieleicht noch eine kleine hilfestellung es sind einfach leute wie du und ich dünn bis mollig, klein bis groß,
alter zwischen 23 bis 58 ist alles anwesend,
nur alle haben eines gemeinsam sie sind gerne unter gleichgesinnten
die mit spass,geselligkeit,erotik und sex was anfangen können. :zweisam:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben