Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

Da mach ich mir keine Sorgen, dass wir nur zu fünft wären. Die Plätze sind begehrt!
 
ich hab ja sooooo kopfweh:confused:
den muskateller trink i bei euch nimma:haha:

es war wieder wunderbar mit euch, und wir freuen uns auf den nächsten stammi :bussal:
 
ich hab ja sooooo kopfweh:confused:
den muskateller trink i bei euch nimma:haha:

es war wieder wunderbar mit euch, und wir freuen uns auf den nächsten stammi :bussal:

vieleicht war es die mischung aperol und muskateller das verträgt sich warscheinlich nicht
trotzdem war es ein gelungener abend :winke::bussal::hurra:
 
ja das wirds vielleicht gwesen sein...:confused:
viel wars ja nicht für die lange zeit ähm nacht:mrgreen:
frau wermar kein kopfweh? fg
 
Hallo, war schön euch kennen gelernt zu haben. Leider war der Rauch so arg, dass wir beim besten Willen nicht mehr länger bleiben konnten. Wäre toll, wenn im neuen Lokal die Lüftung besser wäre. Wir wären ja gene länger geblieben um euch alle noch besser kennen zu lernen. Aberes kommen ja sicher noch Stammtische um die nachzuholen.
Liebe Grüße an euch alle,
paarnoe3100
 
ja es war bissi rauchig diesmal ;)

hat uns auch sehr gefreut.
bis zum nächsten mal:winke:
 
Mein Burli hat gerade seine sozialen 5 Minuten, darum bin ich probeweise online. Keine Ahnung, wann er wieder streikt. :mrgreen:

Nachlese folgt am späten Nachmittag - ein Leihburli wird frei Haus erst zugestellt. :mrgreen:



:lehrer:einfach anmelden und dann erfährts du weiteres:hmm:

:ironie:aber nur anmelden und dann absagen ist nicht drinnen, den der absagt und nicht wirklich krank oder tod ist,:capito:
der wird kein zweitesmal zum stammi zugelassen würde ICH sagen, ICH bestimme aber nicht, bin selbst nur ein mitglied

(90% die bisher anwesend waren, kommen wieder und manche der besucher sind schon mehrmals gekommen, auch im wahrstem sinne des wortes)

folgendes könnte (muß aber nicht) passieren

als kleine hilfestellung :titten::obszoener::oral: das kommt aber auf die stammibesucher an


vieleicht noch eine kleine hilfestellung es sind einfach leute wie du und ich dünn bis mollig, klein bis groß,
alter zwischen 23 bis 58 ist alles anwesend,
nur alle haben eines gemeinsam sie sind gerne unter gleichgesinnten
die mit spass,geselligkeit,erotik und sex was anfangen können. :zweisam:
,


:daumen:
Ganz sooo streng bin i halt doch ned. ;)

1. Mal unentschuldigt....Sperre für einen Stammi (eine Ausnahme ist mir diesmal durchgerutscht.;))
2. Mal unentschuldigt....generelle Sperre - auch für sämtliche Stammiveranstaltungen.


kaum sind ein paar plätze vorm stammi noch frei, werden diese einem nachgeschmissen :undweg:




:hmm: da hau ich euch mit mit meinen 20 jahren noch den altersdurchschnitt zam :mrgreen:

Der Löwe hat gepiepst. :mrgreen: Trau´dich doch mal in unsere Höhle. Aus sicherer Entfernung kannst leicht lästern. :haha:
:hmm: Oder doch eher nur große Kl...e, nix dahinter. :p


Hätt mich ja gern angemeldet und wär auf einen Kaffee vorbeigekommen.
Aber wenn das in Orgien ausartet trau ich mich nie hin ... :undweg:

Neulinge werden speziell unter meine Fittiche genommen und genießen Welpenschutz. :mrgreen:

:daumen:
anmelden auf alle fälle aber wenn es nicht geht bitte rechtzeitig absagen​

damit auch jemand anderer die möglichkeit hat sich uns anzuschließen​


Machst dich super während meiner Online-Absenz. :daumen: Na, kein Wunder bei einem Zwilling. ;)

ich glaube das hat sich laut deiner mail von selbst erledigt


???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

Hallo, war schön euch kennen gelernt zu haben. Leider war der Rauch so arg, dass wir beim besten Willen nicht mehr länger bleiben konnten. Wäre toll, wenn im neuen Lokal die Lüftung besser wäre. Wir wären ja gene länger geblieben um euch alle noch besser kennen zu lernen. Aberes kommen ja sicher noch Stammtische um die nachzuholen.
Liebe Grüße an euch alle,
paarnoe3100



Das neue Lokal ist auf jeden Fall um einiges größer...
Und - zumindest ich gelobe Besserung - aber nur, was den blauen Dunst anbelangt. Will ja ned immer alle mit meinem Gebelle wecken. :mrgreen:
 
Eines gleich vorweg:
Der 3. STAMMI war auch der LETZTE im gewohnten Lokal. :traurig:

Wir haben ihn vergangenen Freitag auch gebührend zu Grabe getragen.

Mein besonderer Dank gilt Ralf, der sich zwar kaum noch auf den Beinen halten konnte und wohl ein Königreich für ein Bett gegeben hätte, uns aber dennoch in gewohnter Manier bestens verwöhnt hat. :bussal:


Auf dem Speiseplan standen nicht nur Salzburger Nockerl, sondern auch gegrilltes Fleisch niedlicher Kätzchens, Meerschweinchens und last, but not least, auch von Schlangen. Besonders die Eispalatschinken hatten es Wermar angetan - erinnerte der zerflossene Schlagobers ihn doch an sein - oder doch nur generell :hmm: - abgestandenes Sperma. :mrgreen: Wer die Wahl hat, hat eben auch die Qual. :haha:

Vor dem Einführen der Froschschenkel wurden wir allerdings eindringlich - da verboten - gewarnt. ;)
 
So, zur obligaten Statistik......:mrgreen:


Geblasen wurde auch diesmal, was das Zeug hielt. :hurra: Wohl auch mehr, als jemals zuvor. Denn wie sonst ist es erklärbar, dass es manchen einfach zuviel geworden war und sie einfach frühzeitig abwinken mussten. ;)

Wie auch bei den ersten Stammis, durfte sich jeder der anwesenden Damen über die Gunst mindestens zweier Herren erfreuen. Insgesamt amüsierten sich Ladies im Gesamtalter von 269 Jahren mit insgesamt 414jährigen Herren. Wobei diese einzeln durchschnittlich um vier Jahre jünger als die Damen waren, die dafür durch die Bank um mindestens 10 Jahre jünger aussahen. Ob das wohl am Permanent Make-up gelegen ist? :hmm:

Na, egal.....auf jeden Fall war eine holde Weiblichkeit untröstlich, dass sie in cybers Gunst nur an 4. Stelle rangierte.
Zu seiner Entschuldigung sei gesagt, er hat´s diesmal wirklich nicht leicht gehabt, sämtliche Bedürfnisse - vor allem meine - zu befriedigen. Meine Wahl fiel daher auf Wermar, der gekonnt und mir Bravour die Aufgabe gemeistert hat. Gerne das nächste Mal wieder - bist halt doch der Beste. :bussal:
 
Zurück
Oben