S
Gast
(Gelöschter Account)
ok ok i meld mi eh an
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
.............................
3.) Die Suche nach einem anderen Stammi-Lokal.
.................
Wir werden dort mehr, als ausreichend Platz haben....ein ganzes Untergeschoß für uns alleine. Sperrstunde dürfte auch keine Problem sein - so wurde uns zumindest versichert.
Da das Lokal über mehrere Sitznischen verfügt, sollten auch die Nichtraucher nicht mehr so geselcht werden, wie leider bisher.
Abzuklären gilt noch, ob wir - um Wartezeiten zu vermeiden - aus einigen empfohlenen Gerichten wählen oder a la carte essen wollen. Speisekarte stelle ich demnächst hier online.
ok ok i meld mi eh an
......auch, wenn´s dort keine Salzburger Nockerln gibt?
......auch, wenn´s dort keine Salzburger Nockerln gibt?
die kanns bei mir haben
na das ist ein service
ach ja wegen dem "besseren zu tun". wie wäre es mit staubsaugen bei mir
die kanns bei mir haben
natürlich...... kann ganz gut auch ohne leben, hauptsach i bin dabei
dankeeee du bist ja sooo gut zu mirDiesbezüglich gibt´s uns dann aber nur im Doppelpack. Eine muss ja aufpassen, dass die Suesse nicht a irrtümlich vernascht wird.
dankeeee du bist ja sooo gut zu mir
Also bezüglich Speisekarte ist mir egal ob a la Carte oder per Liste gekocht wird. Mir schmeckt sowieso alles und soviel wie möglich.
Durschaut du suesse!
ähm...................Gratuliere. Du hast soeben das Aufnahmekriterium für den nächsten Stammtisch um 100 % überschritten.
ähm...................
Frau genießt, äh genoss, und schweigt. Bleibt somit unser süßes Geheimnis.
jaja das bleibt eh deins, aber.... des post galt glaub i mir