Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

Mach i dir ja gar ned streitig....hab ihn ja nur wissen lassen, dass die Hürde der doch sehr hoch gelegten Latte bravourös gemeistert wurde....also quasi so a Art Vollzugsmeldung halt. :mrgreen:

passt scho, war nur spass.:bussal:
und............ es war wieder a sooo a lustige runde.
 
Eines gleich vorweg:
Der 3. STAMMI war auch der LETZTE im gewohnten Lokal. :traurig:

Wir haben ihn vergangenen Freitag auch gebührend zu Grabe getragen.

:traurig:

Mein besonderer Dank gilt Ralf, der sich zwar kaum noch auf den Beinen halten konnte und wohl ein Königreich für ein Bett gegeben hätte, uns aber dennoch in gewohnter Manier bestens verwöhnt hat. :bussal:

Der Ralf ist der Beste überhaupt!!!!

Auf dem Speiseplan standen nicht nur Salzburger Nockerl, sondern auch gegrilltes Fleisch niedlicher Kätzchens, Meerschweinchens und last, but not least, auch von Schlangen. Besonders die Eispalatschinken hatten es Wermar angetan - erinnerte der zerflossene Schlagobers ihn doch an sein - oder doch nur generell :hmm: - abgestandenes Sperma. :mrgreen: Wer die Wahl hat, hat eben auch die Qual. :haha:

Vor dem Einführen der Froschschenkel wurden wir allerdings eindringlich - da verboten - gewarnt. ;)

Wie immer hab ich nur die Hälfte oder gleich gar nix mitgekriegt.....
 
Wie immer hab ich nur die Hälfte oder gleich gar nix mitgekriegt.....


Mädl, du bekommst mir jetzt schon das dritte Mal nix mit. :lehrer: I kann dir doch nicht jedesmal Nachhilfe geben. Die Musi spielt halt bei uns Älteren. Da kannst no was lernen. :mrgreen:
 
So, zur obligaten Statistik......:mrgreen:

Wie auch bei den ersten Stammis, durfte sich jeder der anwesenden Damen über die Gunst mindestens zweier Herren erfreuen. Insgesamt amüsierten sich Ladies im Gesamtalter von 269 Jahren mit insgesamt 414jährigen Herren. Wobei diese einzeln durchschnittlich um vier Jahre jünger als die Damen waren, die dafür durch die Bank um mindestens 10 Jahre jünger aussahen. Ob das wohl am Permanent Make-up gelegen ist? :hmm:

Mindestens 10 Jahre jünger aussehen???? Und in meinem Fall ohne Make-up???? Ich bin begeistert!

Na, egal.....auf jeden Fall war eine holde Weiblichkeit untröstlich, dass sie in cybers Gunst nur an 4. Stelle rangierte.
Zu seiner Entschuldigung sei gesagt, er hat´s diesmal wirklich nicht leicht gehabt, sämtliche Bedürfnisse - vor allem meine - zu befriedigen. Meine Wahl fiel daher auf Wermar, der gekonnt und mit Bravour die Aufgabe gemeistert hat. Gerne das nächste Mal wieder - bist halt doch der Beste. :bussal:

Na, wenn ich beim cyber schon hinter dem Ralf zurückstehen muß.... da ist etwas Wehmut wirklich angebracht.
 
I hab darauf nicht vergessen :haha:

Juggsi und ich haben alles genauestens inspiziert - Zimmer ist allerdings noch ausständig, da eine meiner Töchter dabei gewesen ist ;) - im neuen Lokal sollten eigentlich die meisten "Sauereien" möglich sein, da uns das ganze Untergeschoß zur Verfügung stehen wird. :mrgreen:

"Sauereien"? Nicht doch, wir sind ein anständiger Stammtisch!!!! *Gouvernante spiel*
 
Das bezweifle ich, dass uns im neuen Stammi-Lokal die Sitzplätze so bald zuwenig werden könnten. :haha: Hat wohl die 4 - 5fache Kapazität des bisherigen.

Wenn die nimma reichen, bleiben uns nur noch das VAZ und in weiterer Folge die Wr. Stadthalle. :p

Stammi goes on Tour!!!!!
 
.................



Na, wenn ich beim cyber schon hinter dem Ralf zurückstehen muß.... da ist etwas Wehmut wirklich angebracht.


Aha, dieses Ranking hab´nun ICH wieder nicht mitbekommen. Hab´meine Lauscher erst gespitzt, als sich die suesse zur Nummer geäussert hat und von dir als 3., wenn ned sogar 4. Wahl die Rede war.
Wer war dann eigentlich cybers FavoritIN, also die erste Wahl und wie waren die Ränge tatsächlich verteilt? Hat er deshalb so verzweifelt nach einem Arsch zum Reinspritzen gesucht? Oder hat Ralf schlussendlich doch noch zu seiner vollsten Zufriedenheit agiert?
 
Na ja, i fürcht´, wenn ihr euch nicht anmeldet, wird das dennoch einen Rattenschwanz von Problemen nach sich ziehen. :haha:

Erstens gibt´s die Adresse des neuen Lokals NUR mit der schriftlichen Einladung - und nur bei vorheriger Anmeldung.
Zweitens könnt ihr somit a ned erscheinen, geschweige denn mit uns kommen.
Drittens erfahrt ihr a ned die Details zum Swingerclub-Besuch im Mai.
Viertens hast ma heute per PN was versprochen und dass wird im April wahrscheinlich auch der Fall sein,
......

Ach ja......

Fünftens tät sicher ned nur i euch beide zwei schrecklich vermissen. :traurig:

Mah, die Manu wird streng!!!! Strikte Anmeldung, Einhalten der Hausordnung, am End müssen wir dann auch noch Hausschlapfen anziehen. Etwas, das speziell mein total sexy Outfit rettungslos zusammenhaut... :haha:
 
Da mich meine Kinder zugungsten div. Lerngegenstände gerade vollends ignorieren, vertreibe ich mir die Zeit, indem ich die Speisekarte abschreibe. :haha:

Die "roten" Gerichte wären OHNE WARTEZEIT. Ist jedoch auch kein Problem, wenn wir alle individuell bestellen wollen. Schreibt einfach in diesem Thread, was ihr bevorzugen würdet (aber ned die Speisen selbst), damit sich der Wirt orientieren kann, wieviel Personal er für die Küche (bis 22 Uhr) im Endeffekt abkommandieren muss. ;)


VORSPEISEN-SALATE-VEGETARISCHES:

Riesengarnelen in Knoblauchbutter mit Knoblauch-Baguette

Shrimps Cocktail

Mozzarella auf Tomaten

Gemischter Salat

Saure Extrawurst mit Zwiebeln

Hühnerstreifensalat

Käsespätzle im Pfandl (mit grünem Salat)

Gebackener Käse (mit Sauce Tartare und Pommes)

Gemüse Laibchen

SUPPEN:

Rindsuppe-
Fritatten-, Leberknödel oder Nudeln

Krautsuppe auf ungarische Art

Knoblauchcremesuppe

Zwiebelsuppe

Linsensuppe

Grillteller (Schweine- und Hühnerfilet, Schweinskotelett, Würstel, Speckstreifen, Gemüse, Pommes)

<<Wiener Schnitzel mit Kartoffelsalat

<<Puten Schnitzel mit Kartoffelsalat

<<Cordon Bleu vom Schwein mit Petersilkartoffeln

<<Saftiges Rindsgulasch mit Serviettenknödel

<<Rumpsteak mit Champignon- oder Pfeffersauce


Hühnerfilet gegrillt auf Pilzrahmsauce mit Tagliatelle

Schweinsmedaillons, rosa gebraten, auf Pfeffer-Cognacsauce mit Gemüse

Backhendl mit Petersilkartoffeln und grünem Salat

Stephaniebraten, faschierter Braten mit Kartoffelpüree und grünem Salat

Hühnerbrust in Paprika Sauce mit Spätzle

Jägerpfandl, Schweine- und Hühnerfilet in würziger Sauce aus Pilzen, Zwiebel und Speck mit Spätzle

FISCH:

Forellenfilet mit Sellerie-Sekt-Sauce und Kartoffelpüree


<<Zanderfilet vom Grill mit Petersilkartoffeln


Gebackener Dorsch mit Kartoffelsalat


Forelle in Folie gedünstet mit Salzkartoffeln und grünem Salat

Garnelenspieße, gegrillt, auf Salat mit Butter oder Chili-Honig


NACHSPEISEN:

<<Honigkuchen


<<Marmeladepalatschinken

<<Eispalatschinken


Mohr im Hemd


FÜR DEN KLEINEN HUNGER:

Ham and Eggs, 3 Eier mit Gebäck


Schinken-Käse Toast


Debreziner mit Senf, Kren und Gebäck.






Und ja, ich habe nix Besseres zu tun. :haha:

Na geh, des hätt i jetzt ned gedacht! :bussal:
 
:hmm: Obwohl, beim nächsten Stammi müss´ma in den Keller lachen gehen. In den Weinkeller halt...;)

In den Weinkeller gggg.. wenn nur dort lachen erlaubt ist, hat der Restammi aber nix davon...
oder ist es ein Kellerlokal, wo wir hinverschwinden?
 
Zuletzt bearbeitet:
du musstest ja mit den herren auf der anderen seite des tisches flirten:haha:

Irgendwer mußte die ja auch unterhalten... 5 Herren auf 2 Damen. wobei eine aufgrund der "Erstlingsschüchternheit" zuerst sehr wenig gesagt hat.... das artet ja scho nin Arbeit aus
 
Mädl, du bekommst mir jetzt schon das dritte Mal nix mit. :lehrer: I kann dir doch nicht jedesmal Nachhilfe geben. Die Musi spielt halt bei uns Älteren. Da kannst no was lernen. :mrgreen:

Aber die Herren auf meiner Seite waren knackiger...... ggg und das ned, weil die Gelenke knacken beim aufstehen
 
Aha, dieses Ranking hab´nun ICH wieder nicht mitbekommen. Hab´meine Lauscher erst gespitzt, als sich die suesse zur Nummer geäussert hat und von dir als 3., wenn ned sogar 4. Wahl die Rede war.
Wer war dann eigentlich cybers FavoritIN, also die erste Wahl und wie waren die Ränge tatsächlich verteilt? Hat er deshalb so verzweifelt nach einem Arsch zum Reinspritzen gesucht? Oder hat Ralf schlussendlich doch noch zu seiner vollsten Zufriedenheit agiert?

Nr 1. war Frau Süss oder sabrina, für das event, das es dann in der Form so nicht gegeben hat, weil cyber in seiner Verwirrtheit auf eine Mailbox gesprochen hat, die er als meine erahnte, es aber so nicht war.....

Nr.2 war dann die nicht Nr. 1 oben, Nr. 3 Ralf und ich wurde einfach hintengereiht.... *snief*

Und ob Ralf seinen Arsch zu wasauchimmer oder wemauchimmer zur Zufriedenheit oder auch ned... gestellt hat..

entzieht sich meiner Kenntnis, da ich ja "wie immer nix mitkrieg"
 
Mah, die Manu wird streng!!!! Strikte Anmeldung, Einhalten der Hausordnung, am End müssen wir dann auch noch Hausschlapfen anziehen. Etwas, das speziell mein total sexy Outfit rettungslos zusammenhaut... :haha:

I werd´ned streng - i bin streng. Willst einen kleinen feinen Stammtisch :roll: oder so einen, wie unseren. :haha:
Ich hoffe, dass auch du die (Ent-)kleidungsvorschriften strikt einhalten wirst. Darfst eh high-heels anziehen, falls dir die Schlapfen zu vulgär sind. ;)

Gewohnte Umgebung halt...:lalala:

:daumen: Bei uns soll sich an jeder wohl fühlen, wie daheim halt. Weiterer Vorteil, durch die dicken Steinmauern dringt kein Mucks nach draußen. :mrgreen:

In den Weinkeller gggg.. wenn nur dort lachen erlaubt ist, hat der aber nix davon...
oder ist es ein Kellerlokal, wo wir hinverschwinden?
Das Restaurant für´s normale Fussvolk ist zu ebener Erde, der Hotelbereich im ersten Stock. Wir verschwinden tatsächlich unter die Erde, in den Keller mit Jagdstüberl, Bar, rustikalen Bänken, Vinothek, versteckten Nischen.
Mit der Einladung bekommt ihr eh den Link zur HP, da findest auch die Bildis vom Stammiraum. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben