Bevor wir allerdings auch im zweiten Lokal Sperrstunde gemachten hatten, wurden noch einige Beschlüsse gefasst:
1.) Nächstens hat cyber mit vollendeter Glatze zu erscheinen, unsere suesse steuert dafür ihren lady-shave bei.
2.) Mein Geburtstag wird als Gemeinschaftsprojekt gefeiert.....wo, wissen die Anwesenden bereits. Als Tag hat sich in der Zwischenzeit der LETZTE Freitag des betreffenden Monats herauskristallisiert. Details werden wir beim 4. Stammi im April noch bemurmeln.
3.) Die Suche nach einem anderen Stammi-Lokal.
Der letzte Punkt kann in der Zwischenzeit abgehakt werden, da gefunden. Juggsi und ich haben gestern Nachmittag den Lokalaugenschein durchgeführt. Und wir hoffen, dass es euch zusagen wird. Bettenkapazität ist sicher ausreichend vorhanden.
Wir werden dort mehr, als ausreichend Platz haben....ein ganzes Untergeschoß für uns alleine. Sperrstunde dürfte auch keine Problem sein - so wurde uns zumindest versichert.
Da das Lokal über mehrere Sitznischen verfügt, sollten auch die Nichtraucher nicht mehr so geselcht werden, wie leider bisher.
Abzuklären gilt noch, ob wir - um Wartezeiten zu vermeiden - aus einigen empfohlenen Gerichten wählen oder a la carte essen wollen. Speisekarte stelle ich demnächst hier online.