Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

wir freuen uns aufs neue lokal und weitere blödheiten..... ähm plaudereien:haha:
cyber seine haare schneid i lieber net, des macht zuviel dreck ggg
sonst dürfen wir dort auch nicht mehr hin:mrgreen:
 
Gegen Mitternacht war vorerst mal Schluss am 15. März.
Die "Lustigen" waren die Ersten, die es abgerissen hat, die "Traurigen" sind geblieben. :mrgreen:
Große Diskussionen, wer mit wem und vor allem auch wo, prägten das Szenario. War ja gar nicht so einfach, cybers Wunsch nach einem "Arsch, der für die Spritzer von uns zur Verfügung steht", zu erüllen. Noch dazu, wo es auch galt, Wermar zu befriedigen, dem der Sinn nach "einer geilen Sau mit roten Lackstiefeln stand." Ersteres war zwar kein Problem, es war allerdings beim besten Willen nur schwarzes glänzendes Schuhwerk aufzutreiben. :traurig:

Um wenigstens den restlichen Abend zu retten, tauchten wir in der Frühe des Morgens in schummrige Rotlichtatmosphäre ein. Unserer Suessen war es allerdings - angesichts der Außentemperatur - zu kalt, ihre Unterbekleidung abzulegen. Ich kann aber bezeugen, dass von den noch 8, sich miteinander vergnügenden Personen mindestens 5 slipless zu sehen gewesen sind.
 
Bevor wir allerdings auch im zweiten Lokal Sperrstunde gemachten hatten, wurden noch einige Beschlüsse gefasst:

1.) Nächstens hat cyber mit vollendeter Glatze zu erscheinen, unsere suesse steuert dafür ihren lady-shave bei.

2.) Mein Geburtstag wird als Gemeinschaftsprojekt gefeiert.....wo, wissen die Anwesenden bereits. Als Tag hat sich in der Zwischenzeit der LETZTE Freitag des betreffenden Monats herauskristallisiert. Details werden wir beim 4. Stammi im April noch bemurmeln. ;)

3.) Die Suche nach einem anderen Stammi-Lokal.

Der letzte Punkt kann in der Zwischenzeit abgehakt werden, da gefunden. Juggsi und ich haben gestern Nachmittag den Lokalaugenschein durchgeführt. Und wir hoffen, dass es euch zusagen wird. Bettenkapazität ist sicher ausreichend vorhanden. ;)

Wir werden dort mehr, als ausreichend Platz haben....ein ganzes Untergeschoß für uns alleine. Sperrstunde dürfte auch keine Problem sein - so wurde uns zumindest versichert.

Da das Lokal über mehrere Sitznischen verfügt, sollten auch die Nichtraucher nicht mehr so geselcht werden, wie leider bisher.

Abzuklären gilt noch, ob wir - um Wartezeiten zu vermeiden - aus einigen empfohlenen Gerichten wählen oder a la carte essen wollen. Speisekarte stelle ich demnächst hier online. ;)
 
wir freuen uns aufs neue lokal und weitere blödheiten..... ähm plaudereien:haha:
cyber seine haare schneid i lieber net, des macht zuviel dreck ggg
sonst dürfen wir dort auch nicht mehr hin:mrgreen:


I hab darauf nicht vergessen :haha:

Juggsi und ich haben alles genauestens inspiziert - Zimmer ist allerdings noch ausständig, da eine meiner Töchter dabei gewesen ist ;) - im neuen Lokal sollten eigentlich die meisten "Sauereien" möglich sein, da uns das ganze Untergeschoß zur Verfügung stehen wird. :mrgreen:
 
I hab darauf nicht vergessen :haha:

Juggsi und ich haben alles genauestens inspiziert - Zimmer ist allerdings noch ausständig, da eine meiner Töchter dabei gewesen ist ;) - im neuen Lokal sollten eigentlich die meisten "Sauereien" möglich sein, da uns das ganze Untergeschoß zur Verfügung stehen wird. :mrgreen:

ohhh also sollt i doch die haarschneidemaschine mitnehmen??:lol:
es ist mir eine freude........
 
Na, egal.....auf jeden Fall war eine holde Weiblichkeit untröstlich, dass sie in cybers Gunst nur an 4. Stelle rangierte.
hab i scho wieder net aufpasst?:hmm: pff naja bei so vielen stunden mit euch....... da kann man sich net alles merken:haha:
 
wow und ich hab schon überlegt nach st.pölten zu fahren. aber wenn da gleich die klingen geschwungen werden:undweg:
 
gibts sonst popoklatsch:hmm: maaaah auf des steh i:oops:

Gut zu wissen. :haha:
Werd´wohl bald a eigene Liste führen müssen mit euren Präferenzen. Cyber will Ärsche zum Reinspritzen, Wermar schmeckt gerne abgestandenes Sperma und steht auf Säue in roten Lackstiefeln und cherax ist a Stehernatur, denn nach der Sitzfleischbehandlung wird ihm nix anderes mehr übrig bleiben. :mrgreen:

kann mann da auch dabeisein beim nächsten stammtisch

....ned nur MANN, sondern gerne auch Frau. ;)

einfach am 01.04 bei badmanu peer pn anmelden.;)

Suesse, geht aber a am 2.,3.,4., bis 14. April. Am 1. könnte ich eine Anmeldung für einen Aprilscherz halten, obwohl´s AB diesem Tag möglich ist. :mrgreen:
 
Suesse, geht aber a am 2.,3.,4., bis 14. April. Am 1. könnte ich eine Anmeldung für einen Aprilscherz halten, obwohl´s AB diesem Tag möglich ist.
ich meld mich trotzdem am 01.04 an, denn sonst sind unsere platzerl weg:mrgreen:
 
ich meld mich trotzdem am 01.04 an, denn sonst sind unsere platzerl weg:mrgreen:


Das bezweifle ich, dass uns im neuen Stammi-Lokal die Sitzplätze so bald zuwenig werden könnten. :haha: Hat wohl die 4 - 5fache Kapazität des bisherigen.

Wenn die nimma reichen, bleiben uns nur noch das VAZ und in weiterer Folge die Wr. Stadthalle. :p
 
passt, dann is ja kein problem, wenn ich auf die anmeldung vergesse?:mrgreen:

Na ja, i fürcht´, wenn ihr euch nicht anmeldet, wird das dennoch einen Rattenschwanz von Problemen nach sich ziehen. :haha:

Erstens gibt´s die Adresse des neuen Lokals NUR mit der schriftlichen Einladung - und nur bei vorheriger Anmeldung.
Zweitens könnt ihr somit a ned erscheinen, geschweige denn mit uns kommen.
Drittens erfahrt ihr a ned die Details zum Swingerclub-Besuch im Mai.
Viertens hast ma heute per PN was versprochen und dass wird im April wahrscheinlich auch der Fall sein,
......

Ach ja......

Fünftens tät sicher ned nur i euch beide zwei schrecklich vermissen. :traurig:
 
Zurück
Oben