Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

drei und einen halben tag noch

:lehrer:......dann ist es wieder soweit.........:hurra:

stammi anmelden nicht vergessen



:daumen:

Und bevor mi das schlechte Gewissen weiter verfolgt: Guckst du meine Signatur...die aktuelle Veranstaltungsseite ist endlich - unter den widrigsten Bedingungen - endlich fertig gebastelt.
 
:daumen:

Und bevor mi das schlechte Gewissen weiter verfolgt: Guckst du meine Signatur...die aktuelle Veranstaltungsseite ist endlich - unter den widrigsten Bedingungen - endlich fertig gebastelt.

die info ist ja für die anmeldies nicht für die wissenden
 
Du hast gewusst, dass Luise Namenstag hat? :haha: I ned´, darf ned vergessen, meiner Taufpatin zu gratulieren.
 
ich wart zweng der anmeldung wieder aufn zuruf vom papagei :mrgreen:

:shock: Der meld´t sich dann wieder, wenn g´schrieb´n steht, dass ma mind. 20 Anmeldungen z´vü hab´n und glaubt, dass wir dem Lokal um die 20 Leutz zuviel gemeldet hätten und jetzt verzweifelt versuchen, die Gäste auch aufzutreiben. :hahaha: :undweg:

Ein Tipp: stell dir den Handywecker für FR, 1. März, 00:01 Uhr und schick selbst deine Anmeldung ab....kannst sie ja jetzt schon vorfertigen. :p
 
Der meld´t sich dann wieder, wenn g´schrieb´n steht, dass ma mind. 20 Anmeldungen z´vü hab´n und glaubt, dass wir dem Lokal um die 20 Leutz zuviel gemeldet hätten und jetzt verzweifelt versuchen, die Gäste auch aufzutreiben.
i hobs erm ja scho vorher gsagt...... wann genau er sich anmelden muss:traurig:
i misch mi eh nimma ein:haha:
 
Also, der Womanizer hat richtig getippt...obwohl er ja nicht wirklich spielberechtigt gewesen wäre. :haha: I arbeit' ja a hinter den Kulissen für unseren Stammi...hab mi heute mit einem der Mods in Verbindung gesetzt und ihn nach St. Pölten eingeladen. März ist ned so sicher bei ihm, aber April könnte was werden. Und jetzt ned fragen, wer es sein könnte, denn da kann es nur einen geben...:mrgreen:

mah he, ned echt, oder?
 
:shock: Der meld´t sich dann wieder, wenn g´schrieb´n steht, dass ma mind. 20 Anmeldungen z´vü hab´n und glaubt, dass wir dem Lokal um die 20 Leutz zuviel gemeldet hätten und jetzt verzweifelt versuchen, die Gäste auch aufzutreiben. :hahaha: :undweg:

ob 20 oder 21 zvü is a scho wurscht :mrgreen:

Ein Tipp: stell dir den Handywecker für FR, 1. März, 00:01 Uhr und schick selbst deine Anmeldung ab....kannst sie ja jetzt schon vorfertigen. :p

:nono: eines kann ich dir jetzt schon versichern, am 1.März 00:01 wirst sicherlich keine nachricht von mir bekommen
und was soll ich bei dem schweren text "anmeldung" vorfertigen??? :mrgreen:

i hobs erm ja scho vorher gsagt...... wann genau er sich anmelden muss:traurig:
i misch mi eh nimma ein:haha:

:hmm: stimmt, dann wär ich statt der 21te überschüssige immerhin der 10te gewesen :undweg:
:bussal: ;)
 
Ja, ja die Zeit verinnt im nu. Die Nerven gespannt wie Drahtseile. Wer wird es diesmal schaffen und sich rechtzeitig anmelden? Wir werden es bald wissen. :hss:
 
:p.........das monat ist bald um........:winke:

:lehrer:.......in wenigen stunden beginnt der KAMPF um die begehrten.....:hurra:

:titten::rubbel:.................Plätze...............:anspritzen:: - :quickie:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben