Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

......... Salz und Pfefferstreuer, i glaub i packs ned. :mauer:
Bitte des kaun eigentlich nur a Rauschg´schicht gwesen sein.
 
Weniger a Rausch-, denn a blöde Juxg´schicht. Wer pfeffert denn ned gern? :mrgreen:

Aber die Kinderleins haben sich eh schon gemeldet. Der drohende Pleitegeier ist somit vom Lokal wieder abgewandt, die Streuer werden ehebaldigst retourniert.:hurra: Und somit ist alles wieder gut und wir können uns Vergnüglicherem wieder zuwenden. :hss::blasen::poppen:
 
Nau Gott sei dank!

I hob schau glaubt i muaß mi aun a aunderes Lokal gwöhnen. ;)
 
Nachsatz an die Damen!

:mad: Wenn wer von den Mädls (gepfeffert) :poppen: werden will, nicht so schüchtern meldet euch einfach bei mir. Ist ja schließlich das Salz in der Suppe des Lebens. ;)

p.s. ich hoffe das war jetzt keine unerlaubte Eigenwerbung :hahaha: :mrgreen:
 
Nau Gott sei dank!

I hob schau glaubt i muaß mi aun a aunderes Lokal gwöhnen. ;)

Na, das ned so schnell...aber mi hat die Laura dafür ganz schön auf der Schaufel.
War heut Mittag mit meinen Mädels essen im Stammi. Beim Zahlen kontrollierte sie doch wirklich, ob die Salz-Pfeffer-Streuer noch auf dem Tisch stehen würden. "Bei euch weiss man ja nie", grinste sie dabei über´s ganze Gesicht. :hahaha:
 
Sie hat ja selbst das Handtuch geworfen, da der Anschiss wg. der Bagatelle das Fass zum Überlaufen gebracht hatte.....ab 18. März tritt s schon ihren neuen Job bei Kittenberger in Schiltern an. Der große Vorteil: sie wohnt in der Nähe. ;)
 
So soll es sein. Und beim Kittenberger braucht sie auch nicht bis 04.00 Uhr morgens hackeln.
 
Genau, vielleicht besuchen wir sie einmal in Schiltern. :hurra: Wird sich sicher freuen. Im übrigen :titten: erotische Erlebnisgärten :brueste: wären auch noch ein guter Einfall für Hrn Kittenberger! :engel:
 
it´s stammi time

Anhang anzeigen 787820

..........ACHTUNG der nächste ANMELDETAG ist nicht mehr fern

nicht vergessen der 1ste ist fast immer ein gewinner
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ausser wir kommen:haha:

Genau, vielleicht besuchen wir sie einmal in Schiltern. :hurra: Wird sich sicher freuen. Im übrigen :titten: erotische Erlebnisgärten :brueste: wären auch noch ein guter Einfall für Hrn Kittenberger! :engel:

Gar ka so blöde Idee. :daumen: Wäre sicher in den wärmeren Monaten mal nen Gemeinschaftsausflug wert.

I denk da egoistisch. Als Garten-Freak wollte ich ja schon hunderttausend Mal nach Schiltern....aber meine Mädels lassen mi ned, da sie fürchten, dass i anschließend im eigenen Garten schon wieder alles ummodeln wollen würde. :haha: Und allein rüber fahren macht mir halt auch wenig Spass. :mrgreen:
 
Interessant wäre zu wissen, wie das rechtlich aussieht, wenn nach einer Veranstaltung ein Teil der Rechnung offen bleibt.
Einen Artikel dazu hat mir Hr. google zwar ausgeworfen, aber wie es diesbezüglich in Österreich aussieht hab ich leider nicht gefunden ...

http://www.focus.de/finanzen/recht/tid-8569/gesetze_aid_233384.html



Ist im ABGB geregelt. ;)

Der Bewirtungsvertrag kommt ja zwischen dem Gastronomen und dem jeweiligen Gast zustande. Geht dem Wirten einer durch die Lappen, hat er eigentlich Pech gehabt. Er kann NICHT verlangen, dass jemand vom "harten Kern" die noch offenen Getränke begleicht. Mit anderen Worten: auch die "Stammtischeltern" haften nicht für ihre Kinder. ;)

Er kann uns sehr wohl "Hausverbot" erteilen bzw. im Extremfall die Polizei holen und Anzeige (im konkreten Fall wg. knapp € 10,-) gegen unbekannte Täter erstatten. :lehrer:

Es ist nicht das Problem der restlichen Gäste, wenn der Wirt die Konsumation nicht mehr richtig zuordnen kann.

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und ein stammi fällt nicht unter das veranstaltungsgesetz.
also...nicht wirklich eine veranstaltung.
 
sorry wenn ich da mit meinem vergessenem Obi-Leitung verwirrung angerichtet habe, sag bitte dem wirt das ich extra nach St.P. fahr und es begleiche! wird aber erst nächste woche möglich sein! (muß noch sparen ;))

vlg.
 
sorry wenn ich da mit meinem vergessenem Obi-Leitung verwirrung angerichtet habe, sag bitte dem wirt das ich extra nach St.P. fahr und es begleiche! wird aber erst nächste woche möglich sein! (muß noch sparen ;))

vlg.

A geh, vergiss den Schmarren samt dem Komiker. Der ist es ned wert. Kannst aber trotzdem nach St. Pölten kommen .....und mit mir auf an Kaffee gehen.....gerne a in a anderes Lokal. :haha: ;) Und ka Angst, dass dein Sparbuch geplündert werden muss - i bin emanzipiert und zahl´a selber. :bussal:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
brauchte sie auch nur weil wir unsere geilheit nicht in grenzen halten können
und wir einen platz wollen um unsere gelüste zu befriedigen
 
Zurück
Oben